Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

3 verfasser

Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Mo Okt 13, 2008 4:08 pm

Hallo zusammen,

habe ja hier schon einige Beiträge geschrieben, leider in letzter Zeit wenig Antworten gekriegt. Ihr wisst wahrscheinlich auch nicht so recht, was ihr dazu sagen sollt. Vielleicht könnt ihr mir ja diesmal weiterhelfen und einen Rat geben, das wäre echt gut!

Mein Ex will ja wiegesagt diese Woche noch in eine andere Stadt ziehen, da er dort mehrere Jobs angeboten bekommen hat und hier in unserer Gegend nichts findet. Ich finde das auch gut, er soll erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen und Geld verdienen, habe ihm das auch so gesagt. Was mich so unendlich traurig macht, das er wahrscheinlich nicht zurück kommt. Er meint, auf alle Fälle arbeitet er erstmal bis März da und danach wird er weitersehen. Sollte er aber einen guten unbefristeten Job kriegen, bleibt er da. Das wären um die 500 km von uns weg.

Heute waren wir zusammen im Garten. Es war sehr traurig, er kochte uns Kaffee und wir saßen in der Laube und redeten noch etwas. Er ist nach wie vor von seiner Meinung überzeugt, das er mit meiner Familie nicht klar kommt und unsere Beziehung deshalb keine Chance mehr hat. Aber er hat mindestens 3 mal gesagt, das er mit mir in Kontakt bleiben möchte. Warum tut er das? Hält er sich ein Hintertürchen auf? Seine Wohnung will er auch noch nicht ganz aufgeben, sondern erstmal untervermieten, in seiner neuen Stadt wohnt er erstmal bei seiner Schwester. Wir wollten heute den Garten leer räumen, da er ihn verkaufen möchte, aber haben es nicht getan, sondern nur paar Möhren geerntet und dann sagte er, das er ihn erst im Frühjahr verkauft.

Könnt ihr mir sein Verhalten erklären?

Als wir dann losgehen wollten und vor unseren Autos standen, kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich wünschte ihm viel Glück in B. und er meinte nur, wegen dem anderen (also unserer Zukunft) kann er mir jetzt noch nichts sagen.

Was soll das?

Er fährt wohl diesen Donnerstag oder Freitag. Ob ich ihn vorher nochmal auf 'nen Bierchen einlade? Dann kann er auch unsere Kleine nochmal sehen (sie als Grund vorzuschieben, wäre meine einzige Möglichkeit, oder ist das doof?). Ich brauch auch noch was aus seiner Garage, brauch also entweder seinen Schlüssel oder muß mit ihm vorher nochmal hin. Ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll? Kontaktsperre gut und schön, aber jetzt so kurz vom Wegziehen ist das irgendwie blöd.

Helft mir bitte


Zuletzt von Doreenchen am Do Okt 16, 2008 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 4:43 pm

Die Frage nach dem Hintertürchen wurde von einem schlauen Menschen an anderer Stelle mal so beantwortet:
try to understand that a majority of people do not want to "close the door" because they are scared of what might be on the other side. Until they can see that they will be fine alone, the door WILL remain open.
Quelle: The Love Logic

Ich denke, diese kurze, prägnante Aussage erklärt ausreichend alle Fragen nach dem "Hintertürchen".

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Mo Okt 13, 2008 4:52 pm

Kannst Du mir das bitte genau übersetzen, ich verstehe nur Bruchteile Embarassed
danke Smile

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 4:53 pm

Doreenchen schrieb:Kannst Du mir das bitte genau übersetzen, ich verstehe nur Bruchteile Embarassed
danke Smile

Nein.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Er fragt mich ob ich mitkomme?!!!?!?

Beitrag  Doreenchen Di Okt 14, 2008 1:28 pm

Hallo,

ich verstehe meinen Ex immer weniger. Erst sagt er reden bringt nichts, er würde bei seiner Entscheidung bleiben (also das er Schluß gemacht hat), dann will er selber von sich aus reden. Dann zweifelt er und meint er braucht Zeit. Dann will er wegziehen und unbedingt mit mir in Kontakt bleiben. Und gestern fragt er mich doch abend noch glatt, ob ich denn mit meinen Kindern und unserer gemeinsamen Tochter nachkommen würde!!!!!

Man was soll ich bloß tun????? Kontaktsperre ja oder nein???

Was haltet ihr davon? Meint ihr, er will mich wirklich noch?

LG, Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 2:24 pm

Liebe Doreen,

warum nimmst du nicht ernst, was er sagt? Und warum ist das für dich so nebensächlich, dass ein Mann, der offensichtlich schon Nachwuchs hat, seinen Lebensunterhalt verdienen will (und muss)? Er bekommt dort, wo ihr wohnt, keinen Arbeitsplatz, er bemüht sich um einen Job anderswo, bekommt ihn auch und muss nun gehen.

Dass das einen Menschen zutiefst verunsichern kann, liegt in meiner Vorstellungskraft. Denn für ihn ändert sich doch nun alles, sein gesamtes Leben wird verlegt!

Panik kann einen Mann schon dazu bringen, sich aus einer Beziehung zu verabschieden, aber nur du kannst wissen, ob es bei deinem mann so ist, dazu würde allerdings das Zurückrudern passen, denn er bietet dir/euch an, ihm zu folgen oder gar von Anfang dabeizusein.

Ist das völlig undenkbar für dich?

Nachdenklich
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Di Okt 14, 2008 5:45 pm

Hallo Pat,

nach den letzten Wochen und dem ewigen Hin und her und nach allem was ich hier so gelesen und für Ratschläge bekommen habe, weiß ich langsam wirklich nicht mehr, was ich noch denken soll.

Natürlich ist es für meinen Ex unwahrscheinlich schwer, das er hier keine Arbeit hat. Er hat sich als Versager gefühlt und es war ihm oft genug unangenehm, wenn ich ihm Geld geborgt habe. Auch das er bisher für unsere Kleine nichts kaufen konnte, ist ihm peinlich. Ich verstehe ihn daher soooo gut und freue mich total das er diesen Schritt wagt und eine Arbeit gefunden hat. Ich gehe auch mit ihm, so ist das nicht. Ich habe zwar hier seit 11 Jahren meine feste Arbeit, weiß aber jetzt schon, das ich nach der Elternzeit versetzt werden würde und das macht mir meine Entscheidung auch leichter dort zu kündigen.

Er hat aber nicht nur deswegen Schluß gemacht. Sein größtes Problem war meine Mutter und mein großer Sohn. Davon kommt er auch nicht ab, darüber redet er immer wieder. Auch das er mich liebt und es an mir nicht liegt.

Gerade deshalb sollte ich ihm doch glauben oder? Sonst würde er sich doch jetzt nicht so um Kontakt zu mir bemühen (und der ist zu MIR und nicht zu unserer TOCHTER) und auch noch fragen, ob wir nachkommen.

Ich werde ihn ziehen lassen. Vielleicht können wir unsere Beziehung nochmal ganz von vorne anfangen, in einer neuen Stadt ist das gar nicht mal schlecht. Das ich mitgehen würde, zeigt ihm ja auch wie wichtig er mir ist.

Ich bin trotzdem verwirrt.

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 9:37 pm

Hallo Doreen,

wenn es tatsächlich so ist, dass er Probleme mit deinem Sohn und deiner Mutter hat, schlag ihm einen Komromiss vor, frag ihn, was genau er sich denn vorstellt, was du ändern sollst. Das heißt nicht automatisch, dass du das alles tun sollst, aber erfühlt sich vielleicht besser verstanden. In Bezug auf Eltern wäre ich persönlich wohl eher kompromissbereiter als in Bezug auf meine Kinder, da wäre keine Verhandlungsmasse drin. Aber das ist meine Sicht!

Ich kann nur sagen, für mich hört sich das nach nicht genug geredet an, da stehen sehr viele Mißverständnisse im Raum. Und das, was du hier darüber schreibst, klingt ganz gut.

Aber vielleicht habe ich euer Problem einfach nicht richtig verstanden, dann brauche ich wohl mehr Infos von dir

Findest du dich etwas wieder?

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Di Okt 14, 2008 10:19 pm

Hallo,

danke Dir für Deine liebe Antwort.

Also das mit dem "nicht genug geredet" könnte hinhauen, denn mein Ex sagte mir, wenn wir unsere Probleme hätten intern lösen können, wäre es wohl nicht zur Trennung gekommen.

Wir haben zwar in den Wochen vor der Trennung viel geredet, eigentlich fast jeden Abend, wir haben auch die Probleme erkannt, aber ich habe SEINE Sorgen nicht für voll genommen und wir haben nie versucht ein Problem zu lösen. So kurz nach der Geburt unserer Tochter war mir auch vieles egal, ich dachte immer das wird schon irgendwie.

Was meinen Sohn betrifft, er möchte ihn nicht umkrempeln, aber er erwartet Respekt und das er auch mal das tut worauf er keine Lust hat, ein simples Beispiel: sich alleine ein Brot schmieren. Bisher war es dann immer so, das ich hinter meinem Sohn gestanden habe und mein Ex sich weggedrängt fühlte. Ich habe immer gesagt, ich arbeite nicht mit ihm gegen meinen Sohn. Aber letzten Endes habe ich mit meinem Sohn gegen meinen Ex gearbeitet. Und das war ja auch falsch. Ich glaube, wenn Ex möchte das ich mit den Kindern nachziehe, dann ist dieses Problem sicher nicht so extrem und lösbar.

Was meine Mutter angeht, da hatte mein Ex immer das Gefühl nicht akzeptiert zu werden. Er war der Meinung sie würde alle Männer mies machen und käme damit nicht klar, wenn ich einen festen Partner habe. Das kann schon sein, denn ich bin von 3 Mädels das Nesthäkchen und hatte ohne Partner immer ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter. Für sie ist es auch eine große Umstellung gewesen, das ich einen festen Partner habe, wir redeten von Hochzeit usw. und sie konnte es immer kaum fassen. Aber sie hat sich auch für uns gefreut und fand ihn toll. Ich verstehe schon das es sehr schwer für ihn ist, aber ich habe immer hinter ihm gestanden und er hat meine Mutter eigentlich auch fast nie gesehen. Bei seiner Ex war es so, das ihre Mutter fast täglich bei denen hing und er sagte auch zu mir, das er davor bei uns auch Angst hat. Aber das ist völliger Quatsch, das will ich ja selber nicht.

Wenn wir wegziehen, hat er DAS Problem also auch nicht. Es klingt für mich so, als ob er mich und auch die Kiddys noch will, aber eben nicht hier wo er keine Arbeit hat und meine Familie ihm im Nacken sitzt.

LG, Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 10:22 pm

Doreen,

ich kann in deinem Text jetzt alle Antworten sehen, aber damit es noch klarer wird, muss jetzt mal ein Mann her, ich locke mal eben einen in deinen Fred!

Der soll dir in Männerworten mal sagen, wie man sich fühlt bei so einer Behandlung. Ich könnte dir das auch schildern, aber meine Worte hätten nicht die gleiche Wirkung!

Bin mal kurz weg....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Di Okt 14, 2008 10:52 pm

Danke, lieb das Du Dir solche Mühe gibst. Ich bin froh, wenn mir ein Mann mal die Meinung dazu sagt.
Vielleicht kann er mir auch sagen, ob unsere Beziehung noch eine Chance hat?

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 11:10 pm

Ich habe wirklich versucht, hier einen hinzutreiben, aber was soll ich sagen, sind alle weg!

Dann versuche ich es mal, ich bin nämlich in seiner Situation gewesen:

Jeder Mensch hat im Grundsatz erstmal Respekt und Achtung verdient, das ist in Beziehungen fast noch wichtiger als anderswo! Wenn neuer Partner und Kinder aufeinander treffen, gibt es auf beiden Seiten Ängste, die ganz schön gewaltig werden können. Kinder haben Angst, dass ihre Eltern nicht mehr in dem Maße für sie da sind, wie sie es gewohnt waren, dass sie sie nicht mehr liebhaben. Der Partner kann sich sehr stark zurückgesetzt fühlen, darf er doch nicht unmittelbar bei Fehlverhalten der Kinder eingreifen, obwohl so manches Mal sicher berechtigt wäre. Fakt ist jedoch, der Partner ist erwachsen, Kinder naturgemäß noch nicht, daher kann schnell die Situation auf beiden Seiten entstehen, dass man sich verhärtet gegenübersteht. Du hast eine schwere wie schöne Aufgabe: du bist die wichtigste Person im Ganzen, du stehst im Zentrum und kannst/darfst/sollst vermitteln, erziehen zur Seite stehen, nicht ganz einfach das alles! Zeige deinem Partner. dass du loyal bist, in dem du grundsätzlich zuhörst, was er dir über deine Kinder sagt, nicht alles ist schlecht oder von Eifersucht motiviert. Er ist im übrigen nicht so dicht an deinen Kindern dran, so dass er manchmal tatsächlich Fakten besser beurteilen kann und das kann er dir als Hilfe mitteilen. Sei deinen Kindern gegenüber auch loyal und lasse sie immer fühlen, wie sehr du sie liebst. Aber lasse nicht alles durchgehen, sondern arbeite mit dem Vater deiner Kinder auf ein selbstbestimmtes Leben für sie hin. Und lasse das deinen jetzigen Partner wissen, dann fühlt er sich auch einbezogen und ernstgenommen und GEBRAUCHT! Das alles wirkt auf eine gute und ausgewogene Beziehung hin.

Zu deiner Mutter, die ist jetzt erstmal außen vor, denn da solltest ganz klar an der Seite deines Partners stehen, da gibt es kein Wenn und Aber, das hat deine Mutter einfach zu akzeptieren. Punkt!

Na, wie klingt das?
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Di Okt 14, 2008 11:20 pm

Hallo Pat,

ja das klingt gut und leuchtet mir auch ein. Genau das habe ich während unserer getrennten letzten Wochen auch erkannt, da ich auch mit Abstand die ganze Situation betrachtet habe. Das mit meiner Mutter sehe ich ganz genauso. Nur leider sieht mein Ex das nicht. Er hat nach wie vor Angst und ist der Meinung es würde sich nichts ändern. Trotzdem fragt er mich, ob ich mit ihm ziehen würde confused

Tatsache ist leider nur, wir sind im Moment in keiner Beziehung, sondern getrennt. Sollte es wieder ein gemeinsames Leben geben, werden wir alle und besonders ich an unseren Fehlern arbeiten. Zu diesem WIR muss es aber erstmal wieder kommen. Und um das wieder zu kriegen, lasse ich ihn erstmal ziehen und hänge mich nicht in sein Leben rein. Was denkst Du über die Kontaktsperre in unserem Fall? Ist sie sinnvoll? Ich hatte eine für ca. 3 Wochen, bis er halt letzte Woche zum ersten Mal auf mich zu kam und reden wollte.

Danke für Deine Bemühungen wegen einer Männermeinung. Vielleicht ist ja morgen mal einer greifbar Smile

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  stuggiwoddy Mi Okt 15, 2008 2:00 am

kk keine panik ich bin ja da ^^

erstma muss ich pat recht geben...
das mit deiner mum...wen interresiert eigentlich was sie denkt?? genau niemand!!!
es ist dein leben,,,entweder sie steht hinter dir oder nicht...wenn nicht, scheiss drauf!!! wirds ne sonntags nachmittags besuchs oma für die kids,, mehr nicht...punkt!!!
du bist erwachsen genug um dein eigenes leben zu führen und deinen kinder ein gute zukunft zu ermöglichen..lass deine mum mal in ruhe und geh auf abstand..zeig ihr das sie sich entscheiden soll,, und wenn du es so willst, sieht sie dich und die kinder garned mehr...fertig!! muss ja nicht sein,aber das zieht glaub mir, kenn das von meiner,,,mittlerweile ist sie so froh, das wenn sie mich mal sieht ,das sie niemals mehr auf die idee kommen würde mir was zu erzählen weil sie weiß das ich gehe und erstmal nix mehr von mir hören lasse...zieh es eine zeit lang durch...und es klappt wirst sehen...musst halt konsequent sein....und als partner wär das das erste gewesen was ich versucht hätte ab zu schaffen,,, und wenn sie es nicht gemacht hätte, hätte ich es gemacht....( mit einem deutlichem und klärendem gespräch mit ihrer mum^^)

also ich für meinen teil als mann...sehe das mit der partnerschaft mal so so..
er liebt dich noch...wenn ein man aber kein respekt mehr bekommt (und das meinen ich ich allen ebenen) und gleichzeitig das Gefühl bekommt das seine partnerin nicht mehr hinter ihm steht (was ich leider raus hören musste aus deinen posts, bestes beispiel dein sohn, deine erziehung, dein geld, er hat nichts zu sagen wenn es drauf an kommt)...würde selbst ich auch meine Beziehung beenden...und erstmal versuchen was auf die beine zu stellen...ich kenn das gut den druck vom partner im nacken zu haben..und es ist wie verhext man findet einfach nichts!! man fühlt sich selbst ungebraucht....das letzte Glied in der kette...und es ist total unangenehm in so einer situation zu stecken..meine schwester hat auch 2 kinder von einem anderen mann...aber in dem Moment in dem ich den neuen partner akzeptiere...ist er genauso gleichberechtigt für die Erziehung zu ständig....du kannst nicht eine Vaterfigur erwarten, von jemand der kein vater sein darf!!
der das gefühl ( wenn auch unbeabsichtigt) bekommt nicht mal für sich selber sorgen zu können.......die weite Entfernung ( ich mein 500 km ist schon arg weit weg für Arbeit, hätte bestimmt auch wo anders geklappt Wink) spricht dafür das er echt jetzt erstmal sein leben auf die reihe bekommen will und der ganzen Druck erstmal weg fällt... du bist nicht irgendjemand für ihn ...das hat nichts mit Hintertürchen zu tun...ich glaube in wahrheit will er gar nicht gehen...aber er muss, und das weiss er... so wie sich des anhört klappt das mit euch bestimmt nochmal...aber lass ihm zeit...er soll erstma sein ding manchen, die Wohnung gibt er nicht auf weil er dich und die kinder am wochenende sehen will ist doch klar... aber halt mit rückzugsmöglichkeit..also er muss nicht bei dir schlafen!! ich kenne viele die pendeln noch mehr km sogar ins ausland...und kommen am wo.en. zurück. das ist schon ok..zwar schwierig aber es ist möglich...du musst davon los kommen das es für immer ist...ich denke auch er hofft das du dir bewusst wirst was alles dazu gehört wenn ihr gemeinsam als Patchwork Familie durchstartet... ich denke er liebt dich wirklich noch...weil Männer sind die besten in sachen verdrängen...wenns ihn ned jucken würde des ganze, würde er tschüssle sagen und gehen ohne des ganze trara,
mein tipp...trefft euch nochmal und sag ihm das du hoffst das alles gut wird mit ihm und seim job...und er jederzeit willkommen ist auch was probl. angeht. und du für ihn da sein wirst...
.sei verhalten und ernst..nicht verliebt und verzweifelt...
wirst sehen er wird euch bald vermissen...
und ihr seht euch ja bestimmt am Wochenende....
lass es auf dich zu kommen, er muss erstmal sich selber wieder finden...und das er dich frägt ob ihr nach kommt glaube ich ihm aufs Wort....weil dann hat er die Wohnung und den job und er ist der mann im haus....eine gaaanz andere Situation wie bei dir zu hause.......denka auch mal darüber nach des er vielleicht nicht arbeiten wollte, weil die zu weit weg ist,weil er dich sehr liebt, und dich nicht alleine lassen wollte, und angst um die Partnerschaft hatte.und eine arbeit weiter weg, anfangs bestimmt nicht in frage gekommen ist.. aber der soziale Druck der Familie wird immer größer und ihm blieb keine andere Wahl...und die Trennung hat meiner Meinung nach den Hintergrund das du dir bewusst wirst um was es ihm geht.....
er ist ein mann...und er will auch der mann im haus sein so wie sich das gehört für ein vater,,, einer respekts person....wenn das alles nicht hin haut wird er bestimmt trotzdem für dich und die kinder da sein glaub mir....
denk mal drüber nach...sonst hätt er zu dir irgendwann mal gesagt: schatz ich geh zigaretten holen, und du hättest ihn nie wieder gesehen.....
lass den kopf ned hängen und kümmer dich um dich selber erstmal,,, und arbeite deine beziehung auf...
der rest kommt von allein....


sry für die fehler! aber es ist echt spät, und kann ned schlafen wegen liebes kummer *HEUL*

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 15, 2008 10:57 am

Hi,

vielen herzlichen Dank für Deine Meinung!!! Very Happy
Es tut echt gut mal von einem Mann zu hören, wie man sich in so einer Situation fühlt.

Wegen der Entfernung.... ich habe ihn auch gefragt, wieso er ausgerechnet DA hin will. Er meinte, das ist für ihn noch das nächste und außerdem wohnt da seine Schwester, bei der er erstmal unterschlüpfen kann. Die einzige Möglichkeit eine Arbeit zu finden, wäre in einer Stadt wo er aber täglich 1,5 Stunden Fahrtweg hätte und das möchte er nicht. Wir kommen aus dem tiefsten Osten und hier ist leider nichts los und wenn man Arbeit findet, wird man unterbezahlt. Er hatte schon so viele Jobs und war bei keinem glücklich. Für ihn ist das jetzt 'ne große Chance! Und ich hoffe auch für unsere Zukunft. Ich bin offen für alles. Ich bin im Moment nicht mal verzweifelt und traurig, sondern optimistisch das es weitergeht, nicht hier und nicht so, aber in einer anderen Stadt und nochmal ganz von vorn!

Liebe Grüße, Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 15, 2008 1:28 pm

Leute!!!
Er kommt heute abend noch mal zu mir!

Da er morgen umzieht, fragte er mich, ob wir uns vorher nochmal sehen. Ich bin aber morgen nicht da und fragtge ihn, ob er heute Abend auf 'nen Bierchen vorbei kommt. Er hat sofort zugesagt und geschrieben "ich freu mich"

WAS DENKT IHR???

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 4:11 pm

Mein Gott, Doreen,

bist du wirklich 32 Jahre alt?? Du hast doch alle Antworten bekommen, die du brauchst, ich weiß jetzt wirklich nicht, wo dein Problem ist!
Halt dich gerade und sprich deutlich, würde meine Mutter jetzt sagen, dem kann ich nichts hinzufügen! Lass doch einfach die Dinge auf dich zukommen und signalisiere ihm, dass du verstanden hast!

Du machst das schon
Alles Liebe
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  stuggiwoddy Mi Okt 15, 2008 7:19 pm

genau°° pat hat recht...
kopf hoch...
und lass dich nicht von deinen gefühlen überweltigen^^
das packst du schon^^

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Doreenchen Do Okt 16, 2008 5:21 pm

Hallo zusammen,

ich glaube das wird wieder was. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mein Ex sagte mir gestern, das ich ihm nicht egal bin. Wir haben auch gekuschelt und er gab mir sogar seinen Wohnungsschlüssel von seiner Wohnung hier in unserer Stadt wieder, die er vorerst noch behält. Er zieht ja heute nach B. Er meinte ich kann ihn gleich besuchen kommen, wenn ich mag, da nächste Woche ja Ferien sind und er die Wohnung wo er untergeschlüpft ist für eine Woche alleine hat. Am Montag fängt er seinen neuen Job an, aber er will mich da haben. Und nur mich, allein, ohne die Kinder. Wir wollen ein paar Tage alleine miteinander verbringen, spazieren, reden..... einfach nur wir 2!

Wir lassen es langsam angehen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Danke nochmal euch allen und ich hoffe ich kann irgendwann mit einer Erfolgsgeschichte hier ankommen, wenn wir wieder richtig fest zusammen sind!

Eure Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty hört sich schon gut an

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 12:37 am

Hallo doreenchen

hört sich schon insgesamt gut an. Nur damit es sich weiter gut entwickelt und ihr auch dann zusammen kommt UND BLEIBT arbeite an deiner person, damit du immer für ihn attraktiv bleibst

mach das beste aus dir
- innerlich und
- äusserlich

beschäftige dich auch mit einem oder mehreren interessen damit du auch woanders kraft und energie schöpfen kannst. dann bleibste interessant. lg und viel glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Stefan Mo Okt 20, 2008 6:37 pm

Hallo Doreenchen,

das hört sich doch alles einmal recht positiv an, danke da wird manch andere/r im Forum eingeschlossen mich ziemlich neidisch. Freue mich für dich, dass die Zeichen eher auf positiv stehen so wie es den Anschein hat.
Arbeite an dir und es wird bestimmt wieder klappen.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse! Empty Re: 16.10. Fast geschafft! Er zeigt wieder Interesse!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten