Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

soll ich ihm meine Liebe gestehen?

2 verfasser

Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Beitrag  rosalie2008 Mo Okt 27, 2008 10:46 pm

Hallo Leute.
Ich habe meine lange Leidensgeschichte hier schon veröffentlich aber jetzt hab ich ein ganz dringendes Problem:

Mein Ex und ich treffen uns warscheinlich morgen oder übermorgen, heute habe ich mit ihm gechattet.

Eine Kontaktsperre von ein paar wochen hatten wir schon, in letzter Zeit hatten wir öfters mal Kontakt, da wars eher freundschaftlich unser Verhältnis.

Bei dem treffen wollen wir eigentlich eine Geldsache klären, aber ich bin stark am überlegen, dass ich ihm meine tiefe Liebe zu ihm gestehen soll.
Beim chatten erzählte er mir nämlich, dass er das ganze wochenende mit seiner (sehr attraktiven und in sein beuteschema fallenden) Mitbewohnerin verbracht hätte und das er sie auf die Wange geküsst hat und er wüsste ja nicht, vielleicht würde sich mehr daraus entwickeln.


Wenn ich mich jetzt zurückhalten sollte, ahnt er vll nicht wieviel er mir bedeutet und verliebt sich in die Neue. Ich könnte es nicht verkraften, wenn er gerade wo ich mich so zu ihm hingezogen fühle, mit der anderen zusammen kommt.

Also: Soll ich es wagen? Und wie drück ich das am besten aus? Ohne, dass ich meine Angst bezüglich der Neuen sagen muss? Oder ist es gut, wenn er weiß, dass ich Angst hab, dass er sich in sie verliebt? Weil ich doch mit ihm zusammensein will?

Bitte Bitte helft mir, ich brauche ganz dringend Rat!!!!!! pale
rosalie2008
rosalie2008

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty Re: soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Beitrag  Karo Mo Okt 27, 2008 10:56 pm

hmmm....
Also ich hab meinem Ex gesagt wann immer er zurück will soll er einfach vor meiner Tür stehen. Das nimmt er auch sehr ernst.

Vlt wäre das ja auch ne Lösung für dich!? Ihm einfach sagen, dass du immer nochma kämpfen würdest. Aber naja dann wäre er sich dir ja auch wieder zu sicher....
Am besten du machst dir keinen Kopf und wartest ab wie das Treffen verläuft. Und dann machst du einfach aus dem Bauch oder Herzen heraus, das was du in dem Moment für richtig hälst.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty Das ist eine spezielle situation

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 11:03 pm

Hallo Rosalie

Also was Karo sagt
hmmm....
Also ich hab meinem Ex gesagt wann immer er zurück will soll er einfach vor meiner Tür stehen. Das nimmt er auch sehr ernst
so würd ich es nicht machen. Er darf sich nie ganz sicher sein.

Wo trefft Ihr Euch denn?
Eher subtil würd ich es sagen oder aber frech mal herziehen und sagen "hey ich lieb dich noch" oder sowas. frechheit siegt manchmal.

schreib ruhig mehr an uns wer weiss vielleicht fällt uns was gutes ein. aber wenn liebe gestehst bitte nicht zu bedürftig. sag einfach h ey ich find dich noch richtig klasse oder so was vesrpieltes aber nicht hey ich hab angst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty Re: soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Beitrag  rosalie2008 Mo Okt 27, 2008 11:50 pm

hi verschmust!
ich weiß noch nicht wo wir uns treffen, aber mit hoher warscheinlichkeit bei ihm, weil da die chanchen gut stehen dass wir ganz ungestört sein können. und ich finde es dort besser als draußen, wo er einfach weglaufen könnte.
das letzte mal als ich bei ihm war hab ich ihn ja schon gefragt wie er unser verhältnis sieht und er meinte freundschaftlich.

ich denke mal er hat angst gefühle zu mir zuzulassen, weil schon so viel schief gelaufen ist. ich bin bei ihm denk ich eine sehr negativ besetzte person. die neue ist natürlich noch völlig unbelastet, kann ich schon verstehen dass er sie toll findet.

oh gott, aber was wenn ichs ihm gestehe und er sagt, tja , du weißt dass ich keine gefühle mehr für dich hab...

was mach ich dann? *hab solche angst davor*
rosalie2008
rosalie2008

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty Angst

Beitrag  Gast Di Okt 28, 2008 12:01 am

.. wenn das passiert sagste ok schade aber ich bin ja froh dass wir uns noch vestehen.

du ich hab sicher 5 ratgeber und alle sagen man soll zwar nicht selst von ner freundchaft reden aber es erst mal so aussehne lassen als findet man es ok...

du bist eine frau . du kanst ihn dennoch mit der zeit umgarnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

soll ich ihm meine Liebe gestehen? Empty Re: soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten