Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab meinen ex links liegen gelassen

+2
Mark
Seelenluft
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hab meinen ex links liegen gelassen - Seite 3 Empty ja ja die Hoffnung

Beitrag  julia Do Nov 13, 2008 12:09 pm

Im Feb 08 sagt mein ex, aber Du hoffst doch noch, oder ?
und als ich dies bejahte, war er zufrieden

Irgendwann im Url muss ihm aufgefallen sein, das ich dann ja wohl weg bin, er hat immerhin seine Beziehung, ich ja auch ....und ausserdem lass ich mir nicht alles gefallen und mich nicht komplett verarschen,

kommt also Anf. Okt an und redet von Liebe , von chance u. seiner Verwirrung...und geht wieder, weil er merkt das ich wieder hoffe.

Na noch den Hochzeitstag am 19.10. seitdem ...ist wieder Ruhe .
Jetzt ist er wohl verreist, hat aber nicht mal eine sms oder mail geschrieben um Bescheid zu sagen

...und so soll ich halt hoffen und ihm reicht das Wissen das ich ihn noch will.

ALso nehm ich ihm das, egal obs nützt, er soll einfach nochmal Angst haben wegen mir, und wenns das letzte mal ist.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Hab meinen ex links liegen gelassen - Seite 3 Empty Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft Do Nov 13, 2008 3:10 pm

Also ich möchte nicht bis ins Unendliche hoffen. Werd Mitte Januar gucken, ob sich was verändert hat, wenn nicht möcht ich gänzlich loslassen. Hoffe, das gelingt mir. Bisher hab ich da auch immer geschafft.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Hab meinen ex links liegen gelassen - Seite 3 Empty Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:08 pm

Was hindert dich daran jetzt schon ganz loszulassen?
Ja ich weiß du liebst ihn noch, aber du wirst ihn nächstes Jahr immernoch lieben wenn du ihm weiter nachläufst...
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Do Nov 13, 2008 8:38 pm

Mit loslassen meinte ich, den Gedanken loszulassen ihn zurückhaben zu wollen. Ich laufe ihm nicht nach, im Gegenteil hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet und er ist sehr verunsichert. Also äußerlich hab ich mich schon abgenabelt. Meine innere Entwickln hinkt dem hinterher. Brauch einfach noch Zeit, aber gebe mein Bestes Smile

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 8:40 pm

sehr gut Smile das innere loslassen is das wichtigste
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:07 pm

huhu

loslassen...ich hab auch losgelassen, aber nur von dem kapf ihn unbedinngt zurückhaben zu wollen (beziehung) ..das wirft druck von beiden seiten ab. nun mit beiderseiten gefühlen (er hat auch noch welche) und ohne druck kann man ganz anders rangehen. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 14, 2008 2:56 am

iche77 schrieb:huhu

loslassen...ich hab auch losgelassen, aber nur von dem kapf ihn unbedinngt zurückhaben zu wollen (beziehung) ..das wirft druck von beiden seiten ab. nun mit beiderseiten gefühlen (er hat auch noch welche) und ohne druck kann man ganz anders rangehen. lg iche

Wie hast du das gemacht?

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Hab meinen ex links liegen gelassen - Seite 3 Empty ins unendliche hoffen...

Beitrag  julia Fr Nov 14, 2008 10:38 am

.. tu ich schon lang nicht mehr, aber lieben werde ich ihn halt immer.
und den Verlust werde ich immer in mir haben.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 11:55 am

Seelenluft schrieb:
iche77 schrieb:huhu

loslassen...ich hab auch losgelassen, aber nur von dem kampf ihn unbedinngt zurückhaben zu wollen (beziehung) ..das wirft druck von beiden seiten ab. nun mit beiderseiten gefühlen (er hat auch noch welche) und ohne druck kann man ganz anders rangehen. lg iche

Wie hast du das gemacht?

also Smile ich habe im kopf immer gehabt: ich will ihn wieder für beziehung. er wollte aber in der zeit keine und wenn ich ehrlich bin ich ja auch nicht. warum auch, vertrauen ist doch eh weg. klar will ich schon ne beziehung und er kann sich auch noch eine vorstellen. aber zur jetztigen zeit ist bei uns beiden nicht möglich. warum dann immer in richtung beziehung kämpfen ?? da hab ich losgelassen

jetzt setze ich woanders an. druck ist von uns beiden weg..gefühle sind da noch, also geht man einfach so ran, wie damals als man sich kennenlernte. da wusste man auch nicht obs ne beziehung mal wird, ob man sich verliebt usw. . werden einfach sehen jetzt was die zukunft bringt, entweder es wird oder nicht. jetzt kann man viel lockerer wieder auf den anderen zugehen und mal schaun was wird Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 14, 2008 1:09 pm

Na dann bin ich aber gespannt, d.h. ihr seht euch regelmäßig und guckt mal, wie es wird ohne jegliche Erwartungen in Richtung Beziehung?
Also ich möcht ja jetzt auch keine Beziehung zu meinem ex. Das geht gar nicht, da sind wir noch viel zu verhakt ineinander. Aber ich hab schon noch im Kopf, dass es evtl. in einem Jahr nochmal klappen könnte, falls beide Seiten ihre "Hausaufgaben" gemacht haben. In der Zwischenzeit bin ich natürlich auch offen für andere Begegnungen. Alles in allem ich hätte meinen ex nach längerer Pause gerne zurück, aber nicht um jeden Preis.

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 1:15 pm

genauso Smile erstmal schaun und gucken. und noch gibts bei mir hoffnungen, aber zu dem zeitpunkt ist ne beziehung eh nicht drin. wir werdens sehen was die zukunft bringt, wir wissen es nicht. ich mach jetzt das bestmögliche draus und gehe meinen weg.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3