Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Mo Nov 10, 2008 7:31 pm

Hm, würde euch gerne glauben.

Nur hat mein Freund schon immer ein sehr schlechtes Gedächtnis gehabt... aber sieben Jahre kann man dann wohl doch nicht so schnell vergessen... Und wenn, ist er es nicht wert!

doda

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Di Nov 11, 2008 2:13 am

So, heute hat er sich wieder gemeldet.
Allerdings weniger schön...
Er wollte klären, wie wir jetzt mit unserer gemeinsamen Wohnung vorgehen sollen.
Es war ein sehr sachliches und distanziertes Gespräch.

Allerdings hat er mich am Anfang des Telefonates gefragt, wie es mir geht. Ich war gerade bei zwei Freundinnen, und hatte davor viel gelacht und Spaß gehabt, und so sagte ich: sehr gut, danke. Ich habe ihn dann allerdings nicht nach seinem Befinden gefragt, da ich einerseits nicht hören will, wenn es ihm jetzt total gut gehen sollte, andererseits auch nicht weiß, was ich hätte sagen sollen, wenn es ihm nicht so gut geht. Er meinte, ich würde komisch klingen...

Dann kam das Gespräch auf die Wohnung, ob er aus dem gemeinsamen Mietvertrag raussoll... Ich hab dazu nur
gesagt, dass er einfach für sich entscheiden soll und eigentlich tun und lassen kann, was er will.. er bräuchte sich nicht meinen Kopf zerbrechen.

Nunja, das war das ganze Telefonat... eigentlich war es klar, dass dieser Punkt einmal kommen sollte, trotzdem hat es mich wieder etwas runtergezogen, da ich mal wieder merke, wie endgültig diese Trennung von ihm gemeint ist. Auch war es wirklich merkwürdig, so trocken und sachlich mit ihm zu reden..
Ich hoffe, ich habe richtig reagiert...

Was meint ihr dazu? Keine Hoffnung mehr?

-Doda

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  depri Di Nov 11, 2008 10:47 am

ich glaube du hast richtig reagiert! er hat gemerkt, dass es dir gut geht und so soll es auch sein!

depri

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Di Nov 11, 2008 1:19 pm

Ich schließe mich dem an, vollkommen richtig reagiert. Hoffnung gibts auf jeden Fall. Mein ex wollte auch ziemlich schnell seine Sachen haben, hat gesagt, dass die Trennung für ihn entgültig ist und jetzt während der Ks meldet er sich fast täglich. Hat sogar schon gesagt, dass er die Zweisamkeit vermisst. Also durchhalten!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 1:20 pm

Hach... ich will auch mal erfolg haben *grmls* bei allen klappts nur bei mir tut sich nix... *ungeduldig*...

Sry für OT aber wollt des mal loswerden...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  depri Di Nov 11, 2008 3:54 pm

ja, hätte auch gern mal wieder einen kleinen erfolg.... aber sie meldet sich nie! hab o angst dass mich ganz vergisst und mich nie vermissen wird.. Crying or Very sad

depri

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 4:24 pm

Das Risiko besteht, aber das muss man eingehen... und wie ich schon oft sagte... wirklich vergessen tun die wenigsten... verdrängen ja... aber es kommen die momenten wo man den oder die ein oder andere Ex vor Augen hat...
Oder hat von euch, die schon die ein oder andere Beziehung hatten noch nie einer in diesen Trennungsmomenten mal an eine Verflossene Liebe gedacht?

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Di Nov 11, 2008 4:31 pm

Nunja, mich freut es ja, dass ihr das bei mir so positiv seht, aber ich muss dazu sagen, dass unsere Trennung Ende Juni- Anfang Juli war. Also echt schon ziemlich lang...
Wann war denn bei Euch das Ende?

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 4:37 pm

"Erwischt" beim Fremdgehen bzw rausbekommen hab ich es ende August...
Rumgezirst hat sie schon seit July mit dem...
Ist also schon eine Weile... und seit dem eigentlich kaum noch Kontakt...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Di Nov 11, 2008 7:24 pm

Bei mir war das Ende am 14. sept., also noch recht frisch. Ich finde eh, dass es keinen Sinn macht sich wieder näher zu kommen, bevor nicht ein paar Monate ins Land gezogen sind. Jeder braucht doch Zeit sich zu entwickeln.

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Di Nov 11, 2008 7:43 pm

Ja, aber meiner entwickelt sich halt voll in die falsche Richtung!! Er besäuft sich lieber allabendlich, um so seine Erinnerungen, sein schlechtes Gewissen, seine Gefühle zu betäuben. Und er macht wahllos mit anderen Frauen rum, was halt echt überhaupt nicht seine Art WAR. Deshalb denke ich, dass die Zeit in meinem Falle eher gegen mich arbeitet, da er sich nicht aktiv mit den Problemen auseinandersetzt ( im Gegensatz zu mir!!!)

Hach!!!!!

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 11, 2008 8:06 pm

Seelenluft schrieb:Ich finde eh, dass es keinen Sinn macht sich wieder näher zu kommen, bevor nicht ein paar Monate ins Land gezogen sind. Jeder braucht doch Zeit sich zu entwickeln.

seh ich auch so..

darum bin ich in meinem fall gegen ne kontaktsperre.
ich will mich meinen wieder annähern..
bei mir sind 6 monate vergangen schon und ich hab viel gelernt die zeit.

lg iche

Zuletzt von iche77 am Di Nov 11, 2008 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 8:07 pm

Iche... dann kann es vielleicht klappen mit der Annäherung...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Claudia Di Nov 11, 2008 9:01 pm

hallo leute

bin neu hier .. also kenn mich noch nicht so gut aus ^^
möchte mal kurz meine geschichte loswerden
ich war 2 jahre mit meinem ex freund zusammen bis er vor 2 wochen
schluss gemacht hat .. die trennung kam plötzlich. Er sagte, es war
einfach nicht mehr so schön wie früher. Ich selber hatte in der
letzten Zeit der Beziehung nicht viel zeit für ihn -.-

Wir hatten nach der Trennung noch 2 mal kontakt .. haben uns
normal unterhalten und er wollte auch nicht dass wir uns jetzt
aus dem weg gehen.

Naja, hab dann vor eineinhalb Wochen mit der KS angefangen.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Keine Ahnung ob er noch Gefühle
für mich hat. Glaubt ihr denn überhaupt, dass das alles was bringt wenn
keine Gefühle mehr seinerseits da sind?

lg

Claudia

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 9:06 pm

Huhu... am besten postest du deine Geschichte in einen eignen Thread in "was bisher geschah" das ist für alle am übersichtlichsten...

Naja, das keine Gefühle mehr da sind, oder nicht so viele... das sagen alle Expartner mehr oder weniger... und die Erfahrung zeigt, das es bei vielen nicht so ist...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Di Nov 11, 2008 10:00 pm

hallo,

mein Mann muß sehr wahrscheinlich in sein heimatland fliegen, da seine Omi ein schlaganfall hatte und nun künstlich beamtet werden muß, und mein Mann und sein vater sind die einzigen Angehörigen!
Seine olle kann wohl nicht mitfliegen!
Ich bin auch traurig, da ich die Omi auch kenne als wir 2005 im urlaub dort waren und sie hätte gern noch ihren urenkel kennengelernt, aber nun weiß man nicht ob sie sich nochmal erholen wird!
Sonst alles ok, wir haben uns heute kurz gesehen, er war sehr wortkarg!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 1:39 am

ich will mich meinen wieder annähern..
bei mir sind 6 monate vergangen schon und ich hab viel gelernt die zeit.

lg iche[/quote]

Ja, find ich auch einen guten Zeitpunkt. Nur würd ich total drauf achten, dass die Annäherung echt allmählich erfolgt. Außerdem würd ich meinen ex auch unter die Lupe nehmen. Kann ja sein, dass er sich in eine Richtung entwickelt hat, die einfach nicht mehr passt. Viel Spaß bei der Annäherung iche!

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Mi Nov 12, 2008 2:28 am

@Seelenluft

Ich dachte, ihr habt euch im September getrennt???

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Mi Nov 12, 2008 2:43 am

Habe meinen Ex heute gesehen.

Allerdings hab ich mich echt blöd angestellt... Ich war abends allein in der Wohnung, da ein Freund, den ich zum Abendessen eingeladen hab kurzfristig abgesagt hat. Ich hatte schon alles vorbereitet, gedeckt und gekocht- und dann hab ich eben allein die Flasche Wein getrunken... So, dann hat mein Handy geklingelt- und da ich im Souterrain wohne und dort schlechter Empfang ist, hab ich mein Handy genommen und bin aus der Wohnung---und hab mich ausgesperrt...! Nunja, dann stand ich draußen vor der Tür, hatte keine Jacke, kein Geld, keinen Schlüssel- und so musste ich meinen Ex anrufen, der ja noch den Wohnungsschlüssel hat. Der fand das nicht so lustig.. meinte aber, er würde gleich losfahren. Ich war wirklich ziemlich betrunken! Noch dazu hatte ich ein schwarzes Kleid an und war geschminkt, da ich mich ja für den Freund hübsch gemacht hatte.. Nach 45 Minuten kam dann endlich mein Exfreund- sein neuer bester Freund hat ihn hergefahren und ihm Auto auf ihn gewartet. Er hat mich kurz umarmt und mir dann die Tür aufgemacht.. Er hat mich kurz angeschaut, und zu meinem Outfit eine anerkennende Miene gezogen, hat aber nix gesagt. Der Tisch war noch gedeckt, die leere Flasche Wein stand am Tisch, und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm Wein trinken wollte. Ich meinte, wenn Du möchtest, kannst Du und Dein Freund ja ein Glas trinken. Dann meinte er nur, nein, sein Freund wolle schnell wieder heim- und das könnten wir ja ein anderesmal machen. Dann hat er mich wieder umarmt und dann an die Taille gefasst..und ist gegangen. Das Ganze hat vielleicht eine Minute gedauert.
PEINLICH!!!
Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen, mit KS?
Was sagt ihr zu diesem unsäglichem Auftritt?

Doda Embarassed Embarassed Embarassed

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 11:42 am

huhu doda,
du musst deswegen nicht nochmal neubeginnen.
bei wichtigen dingen darf man sich bei dem ex melden.
außerdem find ich klingt das doch gut so Smile

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 11:50 am

Na immerhin schein er überrascht über dein aussehen... und wäre auch noch geblieben, wenn der Kumpel nicht dagewesen wäre...

Denke da wirst für ein angeregtes Gesrächgesorgt haben....
Auch wenn der "auftritt" an sich peinlich war... nen besseren Grund für ein wiedersehen gabs ja kaum *G* und du warst wenigstens unverkrampft...
Und das er zumindest etwas Körperkontakt gesucht hat... auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen...

Mach einfach weiter wie beisher und Streiche das für dich ausm Kopf... Wieso Ks von vorne anfangen? Ist doch eh keine feste Zeit... die KS dauert so lange es dauert oder man meint das es Sinn macht... Die 7 Wochen sind doch eigentlich nur ein minimum/ eine Richtgröße...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Mi Nov 12, 2008 12:00 pm

Nunja, ich finde halt, dass man nicht unbedingt den Eindruck erweckt sein Leben im Griff zu haben, wenn man sich allein die Kante gibt, und sich dann voll aufgebrezelt aussperrt... Als er dann kam war ich grad am Rauchen, in der Beziehung hab ich nur ganz ganz selten eine geraucht. Vielleicht denkt er, ich hätte das ganze nur inszeniert, da der Tisch ja perfekt gedeckt war und wegen meines Aufzugs....

Doda

doda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 12:02 pm

Glaub ich weniger... wieso solltest du denn sonst den Wein schon allein gekillt haben?

*G* Typisch Raucher... Schlüssel und Geld liegt drinnen... aber Kippe und Feuerzeug am Mann/Frau :-)))))

Würd mir da einfach nicht mehr so viele Gedanken machen... Ist dumm gelaufen aber nun nicht mehr zu ändern...

Immerhin ist er relativ schnell erschienen und scheint dich nicht ausgelacht zu haben...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 3:07 pm

doda schrieb:

Ich dachte, ihr habt euch im September getrennt???

@doda
Ja, haben wir, ich habe iche zitiert. Irgendwie ist das nicht so ersichtlich gewesen, ich glaub ich mach beim Zitieren irgendwas falsch. Also der günstige Zeitpunkt für Annäherung bezog sich auf iches Aussage. Ich nähere mich jetzt natürlich nicht an, ist noch viel zu früh. Mißverständnisse beseitigt doda?

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 3:10 pm

Seelenluft dein Zitat muss immer zwischen den beiden "quote" tags stehen... hinter das erste Quote kommt noch der Name dessen ,der Zitiert wird...
Manchmal machen diese Foren das aber nicht ganz richtig oder man löscht das quote aus versehen weg... dann klappt es nicht...

es muss also immer quote XY(in eckigen klammen) dein Zitat qoute(wieder in eckigen klammern) da stehen... dann klappt des auch...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter