Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

+8
Mark
schmerzverzerrt
geduldig
Heiko
podcast12
Stefan
Karo
Eve008
12 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 4:40 pm

Hallo Liebe Forum User!

Hab grad einige Beiträge gelesen, aber nichts passt so wirklich auf meine momentane Situation, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit meinem Ex und mir begann alles Silvester diesen Jahres. Am 01.01. funkte es und es begann als Affäre, Anfang März haben wir uns dazu entschlossen, dass wir es als Beziehung probieren, lief alles super, verstanden uns gut, haben nicht allzu oft gestritten, und wenn dann eigentlich wegen Kleinigkeiten.
Im Juli begann es dann, dass er wieder öfter alleine mit seinen Freunden fortgehen wollt, eigentlich einen Tag pro Weekend, was mir natürlich nicht gefallen hat. Muss aber gleich dazu sagen, dass er keine Andere hatte, und auch bis jetzt nicht hat! Da bin ich mir 100% sicher.
Mitte August kam es dann plötzlich soweit, dass er eine Beziehungspause wollte. - Jedoch den Kontakt aufrecht erhalten wollte,und wir haben uns auch weiterhin gesehen. Im Prinzip war es nichts anderes als eine Beziehung, nur das wir uns nicht täglich gesehen haben, und nicht täglich telefoniert haben. Aber es hat nie länger als 2 Tage gedauert bis er wieder angerufen hat.
Anfang Oktober hat er sich dann aufeinmal ein ganzes weekend nicht bei mir gemeldet. Am montag habe ich dann ne sms von ihm bekommen: das es ihm gut geht, und er zur zeit seine ruhe braucht, ich ihn aber bitte nicht fragen soll weshalb oder wieso! Hab aber dann auf ein Gespräch bestanden. Rausgekommen ist dann, dass er weiterhin mit mir telefonieren will, mich weiterhin sehen will, aber sich nicht verpflichtet fühlen muss sich bei mir zu melden. - Hat er meiner Meinung nach seit unserer Trennung auch nie müssen, denke nicht, dass ich ihm das Gefühl vermittelt habe, und wenn doch dann wollte ich es sicher nicht!
Dieses wochenende waren wir auf der Geb. feier eines gemeinsamen Freundes eingeladen, er hat alle freundlich begrüßt, mit Bussi links rechts ,und mir hat er die Hand gegeben. - Wär ja nicht schlimm, wenn er nicht noch am Mittwoch bei mir geschlafen hätte! Hat dann auch den ganzen Abend nichts mit mir geredet.
Irgendwann später hats mir dann gereicht und ich hab ihm gesagt dass ich mit ihm reden will - haben wir dann auch. Problem war das wir beide schon was getrunken hatten, und in dem Gespräch/Streit recht unschöne Worte gefallen sind! Aktueller Stand der Dinge: er hat mir am samstag gesagt, dass er den Kontakt komplett abbrechen will. Ich hab ihm gesagt, dass ich im nüchternen Zustand nochmal mit ihm reden möchte! Seine Antwort war: Probier mich morgen Nachmittag anzurufen, wenn ich abhebe dann rede ich mit dir drüber, und wenn nicht dann nicht! Hab ihn natürlich anrufen probiert - er hebt nicht ab! Hab ihm dann noch ne sms geschrieben: He will nur kurz mit dir reden und noch was klären, und wenn du dann noch immer keinen Kontakt mit mir willst dann akzeptier ich das!
Nur was ich nicht verstehe ist, dass er am Freitag noch mit Pläne geschmiedet hat, wann wir ins Kino fahren, wann wir uns wieder treffen, ....
Am Samstag hat er dann noch mit meiner besten Freundin geredet: Er liebt mich, nur im Moment ist ihm das alles zuviel, und das was heute gesagt wurde, muss ich nicht unbedingt ernst nehmen. Er will momentan keine Beziehung mit mir, aber auch mit keiner anderen. Er ist Beziehungsmäßig und von mir einfach nur genervt!

Was soll ich jetzt machen? Ihr habt hoffentlich gute Ratschläge für mich! Will ihn nicht verlieren, und wenn es so sein soll, dann will ich zumindest nicht im streit mit ihm auseinander gehen - so wie es moment der Fall ist!

danke schon jetzt für die Antworten
Lg


Zuletzt von Beere am Mo Feb 23, 2009 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 6:14 pm

hy ..

bin auch heuer zu silvester mit meiner ex zusammengekommen und die beziehung hielt bis ende august. kam am 14.8. von schweden zurück und sie sie sagte mir, ich solle nie mehr solange wegbleiben, sie hat mich so vermisst etc. ... ca. 10 tage später machte sie schluss. begründung: bin mir über meine gefühle nicht mehr im klaren, hab dich eigentlich nicht vermisst wo du in schweden warst usw. .. achja .. und ich gefiel ihr plötzlich nicht mehr .. naja .. alles irgendwie komisch ... hab dann auch mal was zu ihr gesagt, weil ich betrunken war und sie ca. 1 woche nach der trennung schon mit einem anderen schlief ... hab ihr daraufhin einen entschuldigungsbrief geschriebn und bin ihr quasi nachgelaufen ... heute redet sie kein wort mehr mit mir und sieht mich nicht einmal mehr an ...

bin während der beziehung auch öfters alleine fortgegangen mit meinen jungs ... fuhr auch ca. 130km in ne andre stadt und ging in dieser abend fort .... meine ex vertraute mir und das konnte sie auch ... mein bruder ist auch oft "alleine" unterwegs ... männer brauchen das ab und zu ...

sei mir nicht böse, aber ich hab auch schon mit mädls schluss gemacht und ihnen bzw. ihren freundinnen dann gesagt, dass ich sie ja noch lieben würde, aber nicht genau weiss wie's weitergehn soll usw. - aber nur aus dem grund, weil ich noch keine andre und angst hatte, alleine zu sein ... mein tipp: ignorier ihn wirklich mal min. 1 monat ...

wenn ich im hinterkopf hatte, dass die mädls mit denen ich schluss machte noch auf mich warten, dann war das leben quasi perfekt .. konnte mich ausleben, wusste aber, dass ich jederzeit wieder meine ex zurückbekommen würde, wenns hart auf hart kommt ...

sobald mir eine dieser ex die kalte schulter zeigte und ich wusste, dass ich sie für immer verlieren könnte, wurde sie wieder interessant für mich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Di Nov 11, 2008 8:47 am

Hy,danke für die Antwort!

Wie das ist was man Freundinnen sagt, brauchen wir eh nicht reden! *g* - Sagen kann man viel!

Und hat sich deine Ex seitdem du auch keinen Kontakt mehr mit ihr hast wieder mal bei dir gemeldet?
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Di Nov 11, 2008 10:08 pm

nein, hat sie nicht ...

wird sie auch nicht glaub ich ... sie lässt sich 1. von ihren freundinnen sehr beeinflussen und 1 hasst mich und 2. ist sie viel zu stolz dazu...

leider

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 8:51 am

Hy,
kann mir nicht vorstellen das Sie dich hasst! - Wie kommst auf so etwas?
Von Freunden/Innen beeinflussen lassen, das könnt ich mir bei meinem auch vorstellen! Hoffen wir mal, dass Sie schlauer werden, und mal drauf kommen was Sie an uns hatten!
Hoffe wirklich das sich die KS auszahlt und er drauf kommt, dass er nen Fehler gemacht hat!
Das ist das was ich mir auch denke, ob er/sie nach einer gewissen Zeit ohne Kontakt nicht einfach zu stolz dafür ist sich zu melden. Wie lange seits ihr schon getrennt???
Kopf Hoch - es kann nur besser werden, viel schlechter als in der momentanen Situation gehts eh nicht mehr!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 11:48 am

hey

sie hat mir mal per sms geschrieben, dass sie mich hasst ... muss aber auch dazusagen, dass ich sie "schlampe" nannte, weil sie 10 tage nach der trennung bereits mit einem anderen ins bett ging .. hab mich aber für die unnötige beleidigung entschuldigt ... aber es hat mir einfach so unheimlich weh getan, vorallem weil sie mir andauernt sagte - auch noch kurz vor der trennung u ein paar tage danach - wie sehr sie mich doch liebe u mich nicht mehr gehn lassen will etc.

das problem ist, dass sie mir auch während unserer bez sagte, dass sie wenn mit einem mann schluss sei, all seine sachen wegschmeisen würde und mit ihm komplett abschließe ...

getrennt schon seit ende august - 10 tage nachdem ich von meinem 2 wöchigen schwedenaufenthalt zurückkam - , also 2 1/2 monate ....

die KS mach ich seit ca. 3 wochen .. "sie macht die KS" bereits seit 1 1/2 monaten :-/

schlechter gehts wirklich nicht, dass stimmt ....

aber es tut halt echt weh, wenn man von jemanden über monate hört "bist der einzige für mich, geb dich nie mehr her, ich liebe dich, bist das beste was mir je passiert ist, geh mit dir überall hin usw." und jetzt sieht sie mit einem grantigem gesicht weg, wenn sie mich sieht und bekommt nicht mal ein "hy" heraus, sondern geht schnell weg oda fängt mit einem anderen zu flirten an vor mir ...

darf ich fragen wie alt du bist?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 12:01 pm

bin 24! Why?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 1:48 pm

nur so aus interesse ...

oft schreiben 16 jährige ihre geschichten hier und oftmals auch menschen 40+ ...

ich persönlich finde halt, dass es schon einen unterschied macht, wie alt man ist ... wenn man 16 ist, dann glaub ich ehrlich gesagt z.b. nicht, dass diese strategien viel helfen können, weil man ja noch so jung ist und dies wahrscheinlich die erste richtige beziehung war .. wenn man älter ist, dann hat man ja schon viel erlebt und weiss dann wirklich, was man an dem anderen hatte ...

findest du nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Eve008 Mi Nov 12, 2008 2:30 pm

ja doch da könntest du recht haben...

ich glaub auch das er nicht wirklich sieht was er an mir hatte ich schon obwohl ich zwei jahre jünger bin...
aber was soll man denn in so einer situation machen??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 3:00 pm

Ja da geb ich dir recht ein 16 jähriger war wahrscheinlich das erste mal verliebt, klar will man da im ersten Moment seinen Partner wieder zurück, nur mit dem alter trifft der Satz: Auch andere Mütter haben schöne Söhne/Töchter sicher leichter und schneller zu, als wenn man schon gewisse Erfahrungen gesammelt hat! Und vorallem wenn man weiß was man will!

wenn ich wüsste was ich in meiner Momentanen Situation machen soll, wärs mir leichter! :-(
Aber ich denke mal, dass Meiner einfach mal Zeit braucht um etwas abzuschalten und nachzudenken. Und ich hoffe, dass er dann sieht was er an mir hatte und wir wieder miteinander reden können, und es wieder was wird.
Ich kenne deine Situation nicht Eve - schilder mal kurz! bitte - Aber ich denke das ist leider alles was wir zur zeit machen können.

Mister X: ich hab ihn bei unserem letzten Steit als extrem egoistisches und größtes Arsch... bezeichnet das ich kenne! Also auch nicht viel besser als die Schlampe! Seitdem hab ich auch nix mehr von ihm gehört! Obwohl ich ihm ne Stunde nach der Auseinandersetzung geschrieben habe, dass es mir leid tut was ich ihm da an den kopf geworfen habe und das ich im nüchternen zustand nochmal mit ihm reden will - bis heute keine Reaktion drauf!
Was soll ich deiner Meinung nach machen? - Wie hast du dich nach der Schlampe ihr gegenüber verhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 3:18 pm

eve: also würdest du sagen, dass du schon genug erlebt hast um quasi sicher sein zu können, dass er all das hat, was du brauchst?

vielleicht bist du geistig schon etwas reifer als er (mein damit nicht, dass er dumm ist oder so). ich finde auch, dass ich geistig schon reifer als meine ex bin, obwohl sie etwas älter ist als ich, schon seit 5 jahren arbeitet und seit 3 jahren einen eigenen haushalt führt. sie meinte auch, sie habe schon genug erlebt um sicher sein zu können, dass ich der richtige bin ...

aber wenn ich mir meine jetzige situation eben ansehe, dann frag ich mich schon, wo war bzw. ist ihre reife, wenn sie mir solche dinge sagt, dann mehr oder weniger ohne richtigen grund schluss macht und mich jetzt behandelt wie wenn ich das größte a***loch wär.

hab eben das gleiche problem .. seh was ich an ihr hatte, sie will es sich aber selber nicht eingestehn was sie an mir hatte .. gesagt hat sie's mir ja oft genug damals ...

was soll man machen? ja, dass ist die frage ...

will jetzt nicht groß angeben, aber ich hab schon die möglichkeit gehabt wieder eine beziehung zu haben mit einer, die sogar hübscher ist als meine ex ... konnte es aber nicht, weil ich sie noch immer so vermisse ... irgendwie glaub ich, dass ich mir selber nur einrede wie "perfekt" sie und die beziehung doch war ... seh immer nur die guten zeiten, aber wenn ich genau nachdenke, fallen mir viele dinge ein, die nicht so schön waren und für die sie alleine verantwortlich war ... und dann frage ich mich, wieso ich sie überhaupt zurück will, weil sie hat ja dies u das gemacht, was nicht so schön war ... man muss das ganze mal von der "negativen" seite betrachten denk ich ...

die GEWOHNHEIT spielt auch ne große rolle ... oft glaubt man gefühle zu haben für den anderen, dabei vermisst man nur das gewohnte ...

beere: ich hab mich auch am nächsten tag entschuldigt per sms. ihre antwort war: lass mich nicht als schlampe bezeichnen von dir, dass hab ich nicht nötig. schrieb drauf zurück, dass es auch nicht grad leicht war für mich zu erfahrn, dass sie nach so kurzer zeit mit einem anderen in die kiste hupft ....

ihr jüngerer bruder kennt diesen kerl eben, mit dem sie ins bett ging und er meinte auch zu mir "nein, dass glaub ich nicht. die sind ja quasi zusammen aufgewachsen .. der ist ja voll der loser, bringt nichts auf die reihe ... mit 20 schon vater geworden ... drogenabhängig ... schlägt frauen ... "

und damit muss ich leben .. zu wissen, dass sie mit so einem befreundet ist und ins bett geht ... mich gegen so jemanden austauscht quasi .. wobei zusammen sind sie ja gott sei dank nicht, so weit ich weiss .. aber dennoch eine schreckliche vorstellung, zu was sie eigentlich alles bereit ist ... hätte ich mir nie gedacht

hab ihr dann auch 1 woche später nen brief geschrieben und mich entschuldigt ... leide hab ich in dem brief auch all die fehler gemacht und ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse, brauche und liebe ...

aber gehört hab ich seit meiner sms nichts mehr von ihr .. hab sie eben nur 3x gesehn und sie würdigte mir keinen blick und ihre mimik wurde zornig ..

ist jetzt ca. 1 1/2 monate her ...

hab sie bei unseren ersten beiden "treffen" nach dem brief gegrüßt, aber sie sah nur weg ... seit ca. 3 wochen halt ich die KS nun

hab vor mich erst wieder 2009 bei ihr zu melden, obwohl ich weiss, dass wir uns schon früher irgendwo begegnen werden ...

sollte ich sie wo sehn, dann grüß ich sie nicht, weil eh nichts zurückkommt .... werde sie aber nie "böse" ansehn, sondern ein freundliches gesicht aufsetzen und sie einfach anlächeln, sollte sie hersehen ... was sie aber im moment ja auch nie tut ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 3:54 pm

Du hast ja wenigstens noch ne Antwort gekriegt ich hab weder ne sms noch sonst irgendetwas von ihm gehört!
Und ich hätt wirklich gern noch ein klärendes Gespräch!
Vorallem würd mich interessieren was in seinem Kopf so vor sich geht! - Ob das mit nie wieder Kontakt wirklich ernst gemeint war oder nicht! - Dann würd es mir nämlich auch leichter fallen entweder einen wirklichen Schlussstrich zu ziehen, oder die Kraft aufzubringen um ihn zu kämpfen! Ich weiß dass ich ihn zurück will! Nur will ich mich halt auch in nichts verrennen!
Und es fällt mir so schwer mich nicht bei ihm zu melden, würd ihn so gerne anrufen probieren, und schauen ob er abhebt und mit mir redet! Aber ich weiß eh KS - aber das ist so schwer, es hat nie eine Zeit gegeben, wo wir uns länger als 3 Tage nicht gehört haben, und Heute ist der 3 Tag wo ich nichts von ihm gehört hab! *heul*
Und dann kommt auch schon bald wieder das wochenende da dreh ich dann glaub ich endgültig durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 5:12 pm

was soll ich dazu sagen? :-)

war 2 wochen in schweden und wir haben uns jeden tag gehört ...

es gab keinen einzigen tag, an dem wir uns nicht hörten und jetzt sind es auf meiner seite schon 1 1/2 monate ...

hab ihr vor ca. 3 wochen die letzte sms geschickt:

"besteh wirklich nie mehr die möglichkeit, dass wir vernünftig miteinander reden können? willst du die ganzen schönen momente unserer beziehung für immer aus deinem leben streichen? ich kann dass nicht."

bekam auch keine antwort und seitdem zieh ich die KS durch ...

sie wohnt etwa. 5 min von mir entfernt und wir sind uns schon 2 mal in 3 wochen zufällig beim einkaufen begegnet .. ist nicht leicht, ich weiss ... aber du musst es nun so sehn wie ich:

sie/er hat anscheinend zuviel stolz um sich zu melden, dass kann ich nicht ändern indem ich ihm/ihr nachlauf. ich selber besitze nämlich auch stolz und das muss ich ihr/ihm zeigen. entweder legt sich ihr/sein stolz und er/sie meldet sich während der KS wieder, oder ich versuche es nächstes jahr wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 8:48 am

Guten Morgen,

ja mein Ex und ich wohnen auch 5 Min auseinander, und ich hab ihn am Montag gesehen!
So lange willst du die KS durchziehen bis nächstes Jahr? - wow!
ich hoffe doch dass er sich bald bei mir meldet!
Ab wann fangen Exen normal zum nachdenken an? - ungefähr?

Wie lange wart ihr zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 10:31 am

anfang dezember wären es dann ca. 5 wochen mit der KS .... und in unserem fall sollte man sich min 2 monate nicht melden - so die theorie ...

klar hoff ich auch, dass sie sich bald meldet, glaubs aber nit

ich glaub das ist von person zu person verschieden ... meine hat 2 tage dannach gsagt, dass es ja eigentlich noch nit wirklich aus is, sie is sich nit sicher ... ob nicht quasi ich schluss machen könnt, weil sie angst hat schluss zu machn und dann womöglich draufkommt, dass sie mich doch zurück will ... am gleichen tag hat sie gmeint versuch ma's nochmal .. dann haben wir's 4 tage versucht ... hab dann aber gemerkt, dass es nix bringt ... ich mein wenn sie im bett sagt zu mir, dass ich sie bitte nicht berühren soll, dann weiss jeder, dass er am besten gehn sollte ...

das blöde ist ja, dass ich das ganze mit der KS etc. erst viel zu spät erfahren hab ... hab nämlich von mir aus dann ne KS gemacht, welche 1 woche hielt u dann schrieb sie mir schon ne sms "wo bistn? was machstn? hast schon a neue?" hab ihr geantwortet "hab jetzt leider nicht viel zeit, das leben geht weiter" .. darauf sie "bedeut ich dir gar nichts mehr? macht mich schon traurig" ...

und dann hab ich den riesen fehler eben gemacht und bin ihr nachgelaufen und hab sie somit immer weiter von mir entfernt, weil ich dinge sagte u tat, die ichmir hät sparen können ..

ich glaub nachdenken tun sie schnell über einen ... nur manche sind eben zu stolz um sich dann zu melden oder sie haben wirklich total abgeschlossen mit einem ...

hab mich 1 1/2 monate bei mir gemeldet und um sie "gekämpft" - was hat's gebracht? eigentlich nur ärger

dann kann ich mich jawohl auch mal min. 2 monate nicht melden - was soll daran schlimmer werden?

haben 8 monate zusammen gewohnt ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 10:44 am

Na bei uns wars eigentlich ähnlich! er wollt im august auch schon mal die beziehung beenden, und am selben abend haben wir es dann aber doch noch 2 wochen probiert, und dann war offiziell schluss.
Im Endeffekt is es aber bis vorige Woche Mittwoch normal weitergelaufen, mit sehen, telefonieren, sex. Und am Samstag war dann der Mega Streit.
Also hab ich ja eigentlich gute chancen, dass er sich am we meldet, dann is es ne woche - hoffentlich meldet er sich!
Gehts nur mir so oder würd euch das auch interessieren, ob der Partner schon über euch nachdenkt, oder ob es ihm scheiß egal ist- die Frage stell ich mir laufend! Bin nur ich diejenige die den ganzen Tag über ihn und und nachdenkt oder macht er das auch???

Stimmt schlimmer kanns eigentlich nicht werden wenn wir uns nicht bei Ihnen melden - nur da hab ich halt immer im Kopf - Aus den Augen aus dem Sinne!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 10:51 am

ja ich kann dich verstehen... ich denke genauso aber ich glaube so schnell kann das nicht vergehen...
eine Beziehung vergisst man einfach nicht so schnell...

Bei mir ist es nur so er hat eine neue und wie ich so ein bisschen mitbekommen verbringt er viel zeit mit ihr und wird mich dadurch schneller vergessen denke ich Sad naja
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 11:13 am

Wie lange seits ihr schon auseinander und wie lange hat er seine Neue schon?
Das stimmt schon das man ne Beziehung nicht so schnell vergisst, aber macht er sich wirklich ernsthafte Gedanken über mich? - Vermisst er mich schon? - Kann er seinen Stolz beiseite schieben und sich melden? - Das sind die Sachen die mir die ganze Zeit durch den Kopf gehen! Ich muss wirklich die ganze Zeit an Ihn denken ob es ihm gut geht, ... Das macht mich verrückt nichts von ihm zu hören!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 11:20 am

wir sind 2 1/2 monate auseinander hatten aber viermal etwas zusammen in der zeit was ich denke das es im nachhinein ein fehler war und seine neue hatt er jetzt seit knapp zwei wochen...
er hatte mir gesagt das er für uns beide gefühle hätte und nicht wüsste was er machen soll...
naja und jetzt hat er sich so entschieden...
ich habe ihn gefragt warum und ob er überlegt hätte und er antwortete nur nein es ist eben so...

wielange hat sich deiner denn nicht gemeldet bis jetzt??? wielang machst du schon ks? und wielange wart ihr zusammen?
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 11:28 am

Meiner hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet! Wär ja noch nicht der Weltuntergang, aber wir haben uns davor jeden Tag mindestens einmal gehört!

Na eben seit Sonntag hat sich er nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm! Knapp ein Jahr!

Na da glaub ich aber auch nicht, dass das schon das letzte Wort bei euch ist! Er mit seiner neuen, glaub das ist jetzt mal Testen ob was anderes Besser ist! Oder nicht!?
Was denkst du drüber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 11:42 am

hm ja wenn ich dich wäre würde ich wirklich abwarten!!!
ich habe mir deine geschichte mal durchgelesen und wenn er ja sagt er liebt dich noch bloss ihn würde das alles nerven dann lass ihn was zeit bis er von sich aus kommt...

das ist echt schwer...

ja bei mir mit seiner neuen könnte schon stimmen...
denn er hatte mir von anfang an gesagt das er am liebsten eine schöne normale beziehung mit mir führen will er es aber nicht könnte es ging nicht für ihn... weil er für die andere auch gefühle hätte...

ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt...
ich weis nur das er sie liebt zumindest schreibt er ihr das
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 11:50 am

Nur vergiss eines nicht, sagen und schreiben kann man viel, was nicht immer stimmen muss!
Jetzt auf dich und mich bezogen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 11:55 am

ja das stimmt...
was machst du um dich abzulenken???
es ist schwer nicht dran zu denken finde ich...
Ich bin mir immer gedanken am machen wie denkt er wieso handelt er so und wieso weshalb warum...

hast du das buch 'ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst' gelesen????
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 12:00 pm

Nein hab ich nicht gelesen, ist das ein Ebook oder ein normales Buch von woher?

Montag, Dienstag hab ich Sport gemacht, gestern war ich beim Frisör! Morgen fahr ich shoppen! Was ich heute noch mach keine Ahnung, heute abend wirds eh schwer ihn nicht anzurufen, bzw es zu probieren ob er mit mir redet! *heul*
ich kann nicht anders als an ihn zu denken, egal was ich mache!
Was machst du leicht dagegen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 12:13 pm

huhu

kann das buch auch empfehlen, glaube alle hier im forum haben es.
es hilft vieles klarer zu sehen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge Empty Re: Wie solls jetzt weitergehen?- Brauche dringend Ratschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten