ich angst vor morgen hab ...
3 verfasser
Seite 1 von 1
ich angst vor morgen hab ...
denn ich hab morgen geburtstag und es sind dann genau 4 wochen her und es wäre unser 5 jähriges ...
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Re: ich angst vor morgen hab ...
Hey geduldig... das ja mega doof... Wenns gar nicht geht... komm hier ins Forum... da findet sich bestimmt immer jemand zum Reden... Hoffe du bekommst Besuch? Wünsche dir auf jedenfall einen Tag der so toll ist, wie es nur irgendwie geht....
Glg Heiko
Glg Heiko
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
ja danke
ja bekomme besuch und abends wollten wir noch was unternehmen ...
obwohl ich halt eigentlich gar keinen bock hab und am liebsten dieses wochenende einfach überschlafen würde
Liebe grüße
geduldig
ja bekomme besuch und abends wollten wir noch was unternehmen ...
obwohl ich halt eigentlich gar keinen bock hab und am liebsten dieses wochenende einfach überschlafen würde
Liebe grüße
geduldig
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Kann ich gut verstehen... aber raus ist vlt das beste was da passieren kann... Hoffe du wirst viel Spass haben...
Ja so einschlafen... ganz lange und aufwachen und alles wäre gut... das wäre mal was....
Lg Heiko
Ja so einschlafen... ganz lange und aufwachen und alles wäre gut... das wäre mal was....
Lg Heiko
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
Wünsch dir auch einen schönen Geburtstag trotz der blöden Umstände. Vor 3 Jahren hatte ich auch kurz nach eine Trennung Geburtstag. Ich hab am Vorabend total geheult und wollte überhaupt nicht feiern. Dann hab ichs doch gemacht und siehe da, es hat mir echt gut getan, der Tag war einigermaßen schön!!!Das wünsche ich dir auch! drück dich
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208