Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..weil es nun genau 3 Monate sind

2 verfasser

Nach unten

..weil es nun genau 3 Monate sind Empty ..weil es nun genau 3 Monate sind

Beitrag  Heiko So Nov 23, 2008 1:23 pm

jedenfalls seit sie mit dem neuen zusammen ist--- Schluss war ja offiziell (wenn mans denn so nenen will) erst eine Woche später, nachdem ich sie zur Rede gestellt habe...

Fühl mich irgendwie gar nicht gut... Obwohl ich einiges für mich erreicht habe in dieser Zeit... Trotzdem... Hoffnunglosigkeit etc.. zieht alles gut runter...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

..weil es nun genau 3 Monate sind Empty Re: ..weil es nun genau 3 Monate sind

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 1:26 pm

mensch, ich kann dich so gut verstehen . es ist einfach total hart wenn man merkt bzw. sieht wies dem partner so gut geht und man selbst eigentlich damit "kämpft" so zu tun als ob alles bestens wäre

aber kopf hoch! so schwer es auch fällt, und das können wir hier bei weitem alle am besten verstehen, bleib hart und zieh dich nicht runter . es bringt dir nichts außer dass du traurig bist bzw. deprimiert und das willst du mit sicherheit nicht und wir hier alle auch nicht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Nov 23, 2008 1:51 pm

ich kann dich total verstehen, bei mir sind es heute 8 Wochen!
Die Zeit verfliegt, ohne dass sich groß was tut. Ich bin jetzt bei Tag 16 der KS - groß was ergeben hat sich nicht, außer zwei Mails, von denen eine mehr als nur belanglos war. Es ist im Moment ein Warten auf irgendwas - irgendein Zeichen, eine Nachricht von ihm. Aber ich fürchte ich stehe zur Zeit mehr als nur auf dem Abstellgleis. Ich hänge in der Luft, weiß absolut nicht wie er zu mir steht - ein beschissenes Gefühl!!!

Aber heiko, du musst dir definitiv ins Gedächtnis rufen, was du für dich alles schon erreicht hast! Ich habe deine Geschichte nochmal gelesen und deine Situation ist sicherlich eine der beschissensten hier! Aber vielleicht hilft es dir, dass wir uns hier alle gegenseitig stützen!! Du bist sehr stark, bei dem was du alle mitgemacht hast - und ich denke so schwer und negativ diese ganze Sache ist - so hat sich die nochmal stärker gemacht und darauf kannst du stolz sein!!!

Ich hoffe du bekommst den Sonntag einigermaßen gut bewältigt - das nehme ich mir für meinen ebenso vor.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft auch für die neue Woche, dass du dich abgelenkt bekommst!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Nov 23, 2008 2:04 pm

Danke ihr zwei...

Naja.. man kann nicht immer stark sein...

Den Tag krieg ich gut rum... nachher ist noch nette Geburtstagsfeier bei der Oma ;-) Abends lecker essen gehen... zwar doof für die diät *lach* aber mal darf man des... nächste Woche gibts mehr Sport dann...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Nov 23, 2008 2:19 pm

oh, bei so Geburtstagsfeiern darf man schwach werden Wink
Das tut der Seele auch gut Smile Da tust du dir ja doppelt was Gutes. Heute mit dem leckeren Essen und nächste Woche mit Sport!!
Wünsche dir guten Appetit Wink

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 2:33 pm

Hallo Heiko,

ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Leider hast Du recht, man kann nicht immer stark sein. Vergiß aber bitte auch nicht das Positive, das was Du in dieser Zeit alles für Dich erreicht hast (sorry, ich weiß, immer diese schlauen Sprüche). Ich habe mir auch vorgenommen, etwas für mich zu tun, habe es aber bis jetzt noch nicht so richtig zustande gebracht.
Muß mich zwingen heute mal rauszugehen, Du bist da schon sehr viel weiter, das sollte Dir Mut machen.

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, laß es Dir heute Abend mal so richtig gut gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mo Nov 24, 2008 12:31 pm

Mhmm... um das mal abzuschließen.. heute gehts mir etwas besser...
Einzig blöde gestern... die Feier fand dann natürlich ausgerechnet in dem Restaurant statt, wo ich auch gerne mit der Ex war... Das war natürlich nicht ganz einfach...

Gestern abend/nacht hatte ich dann ein totales tief... viele Gedanken etc... kennt man ja...

Mitlerweile bin ich wieder ganz gut gefasst....
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten