Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 19, 2009 8:49 pm

erstmal die geschichte:

Erstmal meine geschichte. Vor 9 1/2 jahren im jahr 2000 lernte ich das tollste und süßeste mädel auf dem planeten kennen und verliebte mich in sie. Da war ich zarte 16 iahre alt. Sie war damals auch in mich verliebt, aber irgendwie haben wir nicht zusammen gefunden, obwohl wir von der gemeinsamen schwärmerei wussten. Sie hatte in den darauffolgenden jahren verschiedene partner. die beziehungen hielten aber nicht länger als 3 monate. Im jahr 2006 unternahm ich einen neuen versuch und blitze bei ihr ab. anfang 2007 hatte sie etwas mit meinem besten kumpel, der als allespopper verschrien ist und dachte das sei die große liebe. aber ließ sie wie eine heiße katoffel fallen. ende 2007 kam sie plötzlich auf mich zu und verliebte sich in mich. meine gefühle für sie waren bis dato nicht ganz eingestellt für sie, aber einwening eingefroren. ich musste schon oft überlegen ob ich das wirklich tuen sollte, zumal mein bester freund schon mit ihr hatte. schließlich kamen wir zusammen. die beziehung entwickelte sich prächtig. man merkte richtig, dass man für einander bestimmt war.
nach ca. einem 3/4 jahr kam der erste knall. sie beschwerte sich, dass wir zuwenig zeit miteinander verbringen würden und ich zuviel augenmerk auf meine hobbies legen würde. fussball, stadion, kumpels.
sie hatte recht. ich besserte mich und die beziehung ging genauso harmonisch weiter, wie sie angefangen hatte. wir machten schöne urlaube, trips, etc. doch eins blieb ihrer meinung nach immer noch auf der strecke. etwas ganz wichtiges für sie: ihre familie. da ich am we meistens fussball im verein spielen musste und somit keine zeit für geburtstage von verwandten ihrerseits hatte, stellte sie mich nocheinmal vor die wahl.
entweder ich bessere mich oder sie ist weg. das war anfang märz 2009. ich holte alles aus mir heraus und beeindruckte sie zunehmend mit gemeinsamen unternehmungen und aufkreuzen auf famileinfesten. sie sagte auch, dass sie merke wie sehr ich mich ins zeug lege. dann am 07. april der knall. sie eröffnete mir, dass unsere beziehung so keinen sinn mehr macht und sie sich von mir trenn möchte. vorausgegangen war an dem wochenende davor folgendes: 1.ihre schwester zog um.ich sollte helfen, hatte aber aus trotz keine lust.
2. ihr opa feierte am sonntag geburtstag. ich hatte keine zeit, da ich zum fussball musste. 3. ich sollte mit ihr auf ihre cousinen aufpassen. ich hatte keine zeit, da ich schon wochen davor zum grillen verabredet war. 4. am ostersonntag wären wir bei der verwandschaft eingeladen gewesen. ich hatte keine zeit, da ich zum fußball musste. selbstverständlich hätte ich 2 dieser termin wahrnehmen können, aber ich wollte einbißchen den trotzkopf spielen, da eine kleine meinungsverschiedenheit vorausgegangen ist. völlig belangloser schrott.
am ostermontag trafen wir uns nocheinmal. ich dachte, ich könne das ruder nocheinmal rumreissen. sie eröffnete mir, dass diese 4 aktionen den faden haben endgültig reißen lassen und dass ihe gefühle für eine beziehung nicht mehr ausreichen. sie teilte mir aber mit, dass sie mich trotzdem noch sehr mag und ich etwas ganz wichtiges für sie bin, sie aber im moment und acuh sicher in den nächsten wochen nicht mehr mit mir zusammen sein will, da wir von grund auf verschie´dene einstellungen hätten. ich war am boden zerstört. flüchtete zu meiner schwester in die schweiz.von dort aus telefonierten wir noch 2 mal lange zeit und ich schireb ihr einen dreiseiten brief, in dem ich meine gefühlswelt erklärte und sie bat zurückzukommen. ikl. liebesschüre.
sie blockte ab und meinte, ich solle mir keine hoffnungen machen. heute morgen habe ich ihr eine kurze e-mail geschrieben, in der ich sagte, dass wenn wir weiter kontakt halten, ich die trennung besser verarbeiten könne.
sie hat soweit nichts dagegen...betonte aber, ich solle mir keine hoffnungen mehr machen.
ich bin am ende. meine gedanken schwirren nur um diese frau. ich leide unter apetitlosigkeit und motivationsverlust. aber damit ist jetzt schluss!!! ich will die 7 wochen-kur durchziehen und schauen ob es funktioniert.

meine größte angst ist es, dass sie sich dann komplett entliebt und einen neuen an der angel hat. außerdem ist mir aufgefakken, dass sie ´sehr konsequent ist. wenn nein , dann nein. auch wenn sie es eigentlich anders will. ich glaube , dass ist eine art inner schutz.

heute abend treffe ich mich mit ihrer schwester, um abzuklären wie sie sie einschätzt. vielleicht bin ich danach schlauer.

ich hoffe ihr könnt mir einwenig behilflich sein, bei der frage "wie bekomme ich meine EX zurück"!!!!

soll ich die 7 wochen wirklich knallhart durchziehen. sie wird mich sicher fragen warum ich mich nicht mehr melde und was los ist.

so jetzt gehts mir um einiges besser und ich bin sehr erleichtert



_----------------------------------------------------------------------------------------------------

ziehe meine ks seit 2 tagen konsequent durch und bin richtig gut drauf. ab und zu ein paar durchhänger.

habe soeben eine sms meiner echse bekommen: sie fragt mich, wie es mir geht und was ich gerade mache. sie schreibt auch, dass sie im moment xxxx tut.

jetzt meine frage: wie soll ich mich verhalten??was soll ich zurückschreiben??oder überhaupt??wann soll ich schreiben? noch einbißchen warten??

warte auf eure antworten....


Zuletzt von Cheebus am Mi Jul 15, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 8:55 pm

hattest du nicht schon einen thread....?

Cheebus schrieb:
habe soeben eine sms meiner echse bekommen: sie fragt mich, wie es mir geht und was ich gerade mache. sie schreibt auch, dass sie im moment xxxx tut.

denk mal scharf nach, warum sie genau DAS schreibt...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 19, 2009 9:08 pm

sie möchte wissen, was ich mache und ob ich glücklich bin. ob ich mit anderen unterwegs bin und mein leben genieße oder zuhause sitze und trübsal blase. richtig???
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 9:10 pm

Cheebus schrieb:sie möchte wissen, was ich mache und ob ich glücklich bin. ob ich mit anderen unterwegs bin und mein leben genieße oder zuhause sitze und trübsal blase. richtig???

richtig - sie will dich kontrollieren.
lässt du dich weiterhin von ihr kontrollieren? nein, lässt du nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 19, 2009 9:11 pm

ja. ich hatte scoh einen beitrag aber in einer anderen rubrik. hätte ich meien frage da schreiben sollen??

was soll ich ihr zurückschreiben??kurz und wenig infos??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 9:14 pm

Cheebus schrieb:
was soll ich ihr zurückschreiben??kurz und wenig infos??

die frage ist, ob darauf überhaupt eine reaktion erfolgen sollte...

wenn du unbedingt reagieren willst, würde ich schreiben:
"mir gehts gut, danke. lg"

aber frühestens morgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 9:27 pm

Sie versucht nur, Dich weiter in ihrem Orbit zu halten.

Keine Reaktion auf diese SMS! Bleib bei der KS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 19, 2009 11:55 pm

habe ihre sms beantwortet, wie es "full of pain" mir empfohlen hat. aber erst 2 stunden später.

jetzt hat sie mir gerade auch noch eine e-mail geschrieben.
genauer wortlaut:

...deine Seite (studivz) hat ganz schön abgenommen
-wo sind denn all die Gruppen hin??(ich war in ziemlich krassen gruppen drin.hab ich alles gelöscht um einen neuanfang zu machen)

Ich hab ja grad Sturmfrei (sie wohnt noch zu hause) -hast lust morgen abend vorbei zu kommen??
->oder ist das eine schlechte Idee ??


was soll ich tun??was soll ich antworten??wie soll ich mich verhalten??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 12:03 am

tja, 2 stunden später ist nicht "erst", sondern SCHON.

hast du den ratgeber gelesen...?

tja, hättest du ihr gestern abend erst geantwortet oder garnicht, würdest du jetzt nicht im mist sitzen! Wink

antworte - aber erst morgen nachmittag!!! - dass du keine zeit hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 12:14 am

mich würde halt interessieren, was sie damit bezwecken will??

aber was soll der letzte satz????

<<<<Ich hab ja grad Sturmfrei (sie wohnt noch zu hause) -hast lust morgen abend vorbei zu kommen??
->oder ist das eine schlechte Idee ??<<<<<<

will sie mir damit sagen, dass ich mir keine hoffnungen machen soll oder will sie mich??

scheiß situation!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 12:19 am

die will dich aus gewohnheit treffen - meine hat nacher KS auch öfters mal gefragt ob ich nicht rumkommen will etc etc.

lern einfach auch nein sagen zu können.

besonders aber IN der KS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 12:24 am

also ich werde definitiv absagen. morgen mittag.

aber irgendwie habe ich halt doch hoffnung, dass morgen wieder was draus wird. aber ich bin jetzt auch mal konsequent.

was ist ist , wenn das meine chance wäre bzw. ist??

vielleicht hab ichs ja dann voll verschiessen!!!

man, mann, mann....ich bin total verwirrt!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 12:32 am

Cheebus schrieb:
was ist ist , wenn das meine chance wäre bzw. ist??

vielleicht hab ichs ja dann voll verschiessen!!!

sorry, aber du bist ohnehin noch nicht bereit für ein treffen - deine abhängigkeit riecht man bis hierhin!

warum sollte sie eingeschnappt sein, wenn du nein sagst - etwas anderes vorhast...? ich bitte dich.................


ganz ehrlich?
vermutlich könnte was laufen morgen abend zwischen euch - heißt aber NULL dass sie wieder was festes mit dir will, sondern die nähe und zuneigung vermisst. das gewohnte...

ich hatte mit exechse nach der trennung auch noch was am laufen - beziehung wollte sie nicht...

vor 3 wochen hat meine echse bei mir übernachtet mit küsschen, schmalzsätzen etc etc und tage darauf bereut sie es...weil sie keine beziehung will...



zieh deine KS durch. FERTIG!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 12:34 am

danke.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  osborne Mo Apr 20, 2009 12:44 am

Hallo,...

sie hat völlig Recht,...

wenn sie dich will für eine Beziehung, muss Du stark sein,... mach nicht die gleichen Fehler wie ich,...

Du denkst das ist nur der Augenblick der Wahrheit, aber eigentlich ist die Enttäuschung, umso grösser, wenn es anders kommt und tut weh,...

nicht springen, wenn die echse pfeifft,... ist doch kein Zirkus oder,...

Nutz die Zeit für dich, du bist was Wert,...

Sie wird es nochmal probieren und bloss nicht diskutieren oder aus der Reseve locken lassen,... Das versuchen die Echse, halt ob sie noch haben oder nicht,...

Viel Glück und Geduld

osborne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 12:51 am

ich werde ihr absagen. aber trotzdem interessiert mich was sie wirklich will. sie war heute wohl bei ihrer schwester, mit der ich mich ziemlich gut verstehe und mit der ich auch über das thema gesprochen hab.(zwillingsschwester ist absolut stillschweigend)

aber vielleicht hat die ihr nochmal ins gewissen geredet.

aber der gottverdammte letzte satz.!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 10:06 am

jetzt habe ich gerade in meinen geschäfts-mails gelesen, dass sie mir am freitag schon geschrieben hat, ob ich die wochen mal vorbeikommen möchte???

ich bleibe konstant, oder????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 10:13 am

Du wirst Dich nicht mit ihr treffen, Du wirst Dich auch nicht mehr mit der Schwester treffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 11:26 am

gerade eben schon wieder eine mail.....wie es denn jetzt heute abend aussieht????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 11:54 am

Du kannst nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 12:25 pm

ich hab nen rießen fehler gemacht!!!!!!

hab ihr ne e-mail zurück geschrieben.

wortlaut: du wolltest doch, dass ich mir keine hoffnungen mehr mache.richtig??
dann ist das doch der schritt in die falsche richtung. meinst nicht auch???

Ihre Antwort: 1. JA 2. wahrscheinlich hast du recht

sie fragte dann noch, ob sie sich nicht mehr bei mir melden solle. ich hab nichts geantwortet. vielleicht war das das einzige kluge an der ganzen sache.

shit. ich könnte mir grad in der arsch beißen. die ganzen 2 tage KS, die ich shon durchgehalten habe, waren für die katz!!!

jetzt ist endgültig schluss mit dem scheiß. ich muss konsequenter sein, sonst bringt mir das alles gar nichts!!!!!

KS voll durchziehen ohne wenn und aber, oder?????????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 12:43 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 1:08 pm

Cheebus schrieb:
KS voll durchziehen ohne wenn und aber, oder?????????

das oder hab ich mal schön überhört.

2 tage KS - das ist NICHTS.

du ziehst jetzt die 7 wochen - wenn nicht sogar mehr (weil du heute maln krassen fehler begangen hast) KONSEQUENT DURCH!


eine stillschweigende zwillingsschwester - wie naiv bist du...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 1:12 pm

eine stillschweigende zwillingsschwester - wie naiv bist du...?[/quote]

really. die sind nicht die dicksten freunde. außerdem weiß ich, dass ich ihr vertauen kann.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 1:15 pm


Cheebus schrieb:eine stillschweigende zwillingsschwester - wie naiv bist du...?

really. die sind nicht die dicksten freunde. außerdem weiß ich, dass ich ihr vertauen kann.

glaubt meine echse auch von ihrer besten freundin - meine schwester... Wink

mit keinem familienmitglied oder ihren freunden darüber sprechen. glaubs einfach, es bringt nichts. wenn die nicht son dolles verhältnis haben, wirst du eh nichts wichtiges in erfahrung bringen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten