Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...

Nach unten

John Gray, Männer sind anders, Frauen auch... Empty John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 03, 2008 10:12 pm

Dieses Buch beschreibt die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, es ist so anschaulich, dass man sich sehr gut wieder findet und einem viele Dynamiken erklärt und so auch die eigene Rolle mal mit Abstand betrachten kann.
Eine Beziehungsbibel, so oft schon drin gelesen, immer wieder eine Offenbarung!
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

John Gray, Männer sind anders, Frauen auch... Empty Re: John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...

Beitrag  Gast Do Okt 22, 2009 8:23 pm

ist zwar schon lang her der Beitrag....aber hab das Buch gelesen.

ich muss zu geben, das war das beste was ich je gelesen hab.
ich finde es besser als alle anderen guten bücher, sogar besser als ildnwdml Wink

unbedinngt lesen !!! ich habs voll in mir drin schon das buch, bin grad am praktischen teil.
ich sehe viele fehler noch die da sind, an sowas hab ich vorher garnicht gedacht.
jetzt passieren mir auch noch kleine fehler, aber durch das wissen des buches bügle ich das schnell grade.

also super buch und eigentlich nen muss, für jeden der ne partnerschaft führen will Very Happy

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten