Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 2:16 pm

hey an alle leidenen^^

wie fange ich am besten an? also ich war bis kurz vor weihnachten mit meinen freund zusammen. ( insgesamt 4 jahre und 2 monate). ich muss sicherlich niemanden sagen, dass es in einer beziehung höhen und tiefen gibt....
nur bei uns war das tief schon seit dem sommer vorprogrammiert...
wir wollten immer zusammen in urlaub fahren, waren jedoch beide zu faul um was zu organisieren... so bin ich dann mit einer freundin für ne woche in urlaub gefahren und seitdem war die beziehung nicht mehr so wie sie mal war...

klar er war sauer und so aber nach ner zeit konnte er sich damit abfinden und so bin ich dann auch gefahren... in der zeit als ich weg war, hat er sehr viele neue leute kennen gelernt die dann auch immer wichtiger wurden

die wochenenden wurden meistens immer getrennt verbracht, er machte immer was mit seinen kumpels vortrinken, fussball schauen wetten gehen....

wir beide haben eigt schnell gemerkt dass wir immer weiter auseinander gegangen sind aber niemand wollte das thema trennung irgendwie ansprechen...
unser 4 jähriges haben wir überhaupt nicht mehr toll verbracht... einfach gesagt ja ich liebe dich und ne kleinigkeit geschenkt und das wars... es war irgendwie nicht mehr besonders...

schliesslich ist er dann auf eine geb- party gegangen wo er eigt gar nicht hinwollte, aber seine jungs haben ihn ja dazu gezwungen... er wusste genau wie ich über diese leute dachte und er hat eigt auch das selbe gedacht... und dann bin ich mit ner freundin dahin gefahren und habe ihn angeschnauzt was das ganze soll und er hätte ja seinen spass mit den ganzen weibern... na ja hab mich dann irgendwann wieder berühigt...

ich denke ganz einfach, dass so viele kleinigkeiten dazu geführt haben das wir auseinander gegangen sind... ach ja ich hatte im herbst mein studium begonnen und hatte somit jetzt auch nicht mehr die zeit und dann waren ja seine freunde abends oder am weekend wichtiger

dann kurz vor weihnachten natürlich der knall es geht nicht mehr so weiter wir haben uns auseinander gelebt... wir haben unterschieldiche vorstellungen wie das leben weiter gehen soll... ich liebe dich nicht mehr....

ja natürlich bin ich ihm hinterher gerannt, schließlich kann man 4 jahre nicht einfach so wegschmießen, wie ein stück papier??!
haben auch immer wieder mails und so geschrieben in den winterferien mit schatz küsschen hier und küssschen da aber getroffen nicht mehr

nach silvester war dann die totale funkstille ich musste mich immer wieder bei ihm melden, von sich aus ist nichts gekommen....
drei wochen später in unserer disco sah ich ihn mit einer anderen... ja das war ja vllt ein schock und das wünsche ich niemanden auf der ganzen welt...
meinte mich auch noch freundlich zu umarmen als wäre ja nichts dabei ich konnte einfach in diesem moment nichts machen ich war total geschockt, dass man nach drei wochen eine neue schon haben konnte???

habe dann den kontakt abgebrochen, und es tat mir auch richtig gut wirklich... das ist eigt das beste gewesen.. nur dann nach ca. 1 1/2 monaten bin ich eines morgens schwach geworden und musste ihn schreiben wie sehr ich ihn ja doch vermisse und doch auch noch lieben würde und wie das alles passieren konnte und habe die welt ja doch sooo schön geredet...

er hat auch geantworttet und meinte nur das wir freunde sein sollten... ich meinte aber "nur" befreundet sein könnte ich nicht und das mag ich auch nicht.... ja dann hat er sich 4 tage später abends gemeldet um zu fragen wie es mir ginge und was ich so mache....

und damit fing eigt alles wieder an zu rollen... seit dem tag hatten wir jeden beschissen tag wieder kontakt zueinander... er erzählte mir alles von seiner freundin wie kindisch und blöd sie doch wär und das alles mit uns auch blöd gelaufen wär und das es aber nicht anders ging in diesem moment und das er auch noch immer an mich denken würde und mich auch ein wenig vermisst.... haben dann wieder über alte zeiten gesprochen... was natürlich alles wieder aufgewirbelt hat....

und diese woche hat er mit seiner freundin schluss gemacht... weil er ja keinen bock auf ne beziehung hat und einfach mal sein leben geniessen will... und das wir beide immer noch befreundet sein sollten und mal schauen was die zukunft so bringt... wenn das nicht nach warm halten klingt????

ich meinte zu ihm, was denn bessser wäre kontakt oder keinen kontakt? oder nur sporadischen kontakt, sodas man weiß das er andere noch lebt?
er meinte wir könnten ja immer mal so schreiben.... aber ich weiß es nicht...
es geht nicht ohne ihn aber auch nicht mit ihm beides tut so sehr weh...

was ich eigt von euch wissen möchte ist: wie soll ich mich verhalten? soll ich auf beste freundin machen und wirklich schauen was die zukunft bringt? oder soll ich den kontakt einstellen und ihn somit richtig ziehen lassen und vllt merkt er ja dann auch mal das er mich vermisst? das er sich dann von alleine mal meldet?

vielen lieben dank für diejenigen die diesen thread lesen^^
war bestimmt nicht einfach alles nachzuvollziehen

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 2:59 pm

kann mir niemand helfen?

würd mich sooo sehr auf ne antwort freuen bin wirklich verzweifelt Sad Sad Sad

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 3:01 pm

Was erwartest du denn? Möchtest du ihn zurück? Oder willst du ihn vergessen?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:05 pm

ja ich will es wenigstens noch mal versuchen weil 4 jahre so einfach wegschmeißen will ich nicht

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 3:07 pm

Dann KS! Ich habe es nicht durchgehalten und jetzt die Quittung bekommen. Meine Chancen sind gleich Null, aber du hast noch Chancen. Nutze die KS und kümmere dich um dich selbst. Und rede mit anderen. Entweder mit Freunden oder hier...Wir sind alle für dich da :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:13 pm

er meinte ja auch das man sich mal treffen könnte...

wollte ihm morgen frohe ostern wünschen und ob er nächste woche mal zeit hätte...

wenn er aber dann sagt ne keine zeit dann lass ich es... ich muss ihm auch noch ein armband geben, dass hat ihn mal seine oma geschenkt und ich habe es jetzt und mag es nicht haben weil ich find das komisch zu haben... dann werfe ich es ihm in den briefkasten...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:14 pm

Hi!

Also meine Geschichte ist sehr ähnlich, auch nach 4 Jahren Beziehung Schluss, er hat jetzt eine Neues (laut seinen Angaben keine Beziehung) und wir hatten auch immer wieder Kontakt, er sagte mir vielleicht wirds wieder mal was und blablabla, ich machte mir immer wieder Hoffnung und seit 4 Monaten geht das so dahin, er möchte freundschaftlich Kontakt und macht mir immer wieder Hoffnung dass es doch wieder irgendwann mal klappt....
ich empfehle dir auch Ks ist das einzige um der Freundschaftsschiene zu entkommen und vielleicht wacht er doch noch auf......
Ich halte seit 1 Woche KS und es fällt mir sehr schwer, aber das ewige Hin und Her ist auch nicht gut.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissal helfen

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:15 pm

wünsch ihm nicht frohe ostern ER soll auf dich zu kommen, ich weiß es ist sooooo schwerd aber wirklich die einzige Möglichkeit

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:20 pm

ja er meinte auch wer weiß was die zukunft uns denn alles bringt
lass doch erst mal das leben leben ... also ich binn 19 und er ist 22... aber er ist mir immer noch sooo wichtig und meine grosse liebe...

was soll ich denn mit dem armband machen ich will es eigt los werden....

ich bin bei tag 2 mit der ks
es ist wirklich schwer sich nicht zu melden... mensch^^

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:25 pm

ich bin 24, er 26 und auch meine große liebe, also ich würd das mit dem armband einfach mal lassen wenn er es vermisst wird er es dir schon sagen, hab am anfang auch jede gelegenheit genützt und sachen mit ihm ausgetauscht, wir haben uns dann getroffen, beide geheult und verändert hat sich nichts........

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:34 pm

ich mag einfach nur eine klare ansage von ihm haben...
weil zwei wochen haben wir ganz normal und neckisch miteinander geschrieben was wir noch alles machen wollen und so und er meinte nach dem ganzen prüfungstress kann man ja noch mal reden??? ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...

und am dienstag meinte er das die 4 jahre nicht immer toll waren ^^ ist ja auch klar oder? und das er einiges bereuen würde und nicht mehr sklaven spielen will und wollte

ich will ihm einfach nur noch mal sehen und mich eigt davon überzeugen dass es endgltig ist...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:35 pm

ich werde jetzt versuchen den kontakt so lange abzubrechen bis ER auf mich zukommt, hoffe natürlich dass das einmal eintritt, aber ich bin mir einfach bewusst geworden dass alles nichts hilft und die situation nicht verändert, und welcher Ex möchte eine die ihm nachläuft, bettelt usw. niemand.....also KS!!!!
Ich werd da auch sicher noch viel unterstützung brauchen aber ich möchte es schaffen, und 4 Jahre vergessen die Exen auch nicht einfach so und ich denke mir wirklich sie machen sich sicher Gedanken wenn wir uns nicht mehr melden

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:39 pm

mein ex konnte mir auch nie ins gesicht sagen es wird nie wieder was und ich lieb dich nicht mehr, war immer ein ewiges herumgerede und auch wieder dazwischen süße sms usw. ich würd trotzdem jetzt KS halten vielleicht braucht er einfach Zeit und Abstand, den du ihm jetzt auch geben solltest, ich glaub es kann nämlich sicher nerven wenn man ständig darüber reden möchte und unbedingt noch einmal ein treffen, sei ehrlich würde dir das treffen jetzt was bringen oder nur weil du ihn sehen möchtest?-war bei mir auch so

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:42 pm

ich will wissen wie es dann wieder ist.. zusammen sitzen und reden ob überhaupt eine freundschaft drin wär und wie er zu mir ist... zurück haltend oder liebevoll


das will ich gerade ja rausfinden wie es dann in mit drin aussieht

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 3:46 pm

Kenne ich auch...Meiner hat bis heute den Satz "Es ist aus" nicht ausgesprochen... Ich glaube, Männer können das einfach nicht... Ich hoffe und bete jeden Tag, aber ich kann es nicht ändern. Ich habe jetzt gesehen, was eine Unterbrechung der KS für Folgen hat. Außerdem ist es so : Hast du einmal eine sms geschrieben und bekommst keine Antwort, dann überlegst du, ob er die sms wohl falsch aufgenommen hat, dann schockst du eine zweite, um die erste zu erklären und dann später eine dritte, um zu sagen, dass du doch nur eine Antwort möchtest...So war es bei mir... Also, diesmal muss ich durchhalten...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 3:50 pm

wenn wir kontakt haben dann nur per mail, weil jeder von uns ein neues handy hat und wir die nummern nie ausgetauscht haben... isz auch bessser so

aber weißte ich will nicht noch ein monat warten weil ich will einfach die wahrheit und nicht mal so und dann wieder so
dann komm ich auch besser mit klar...

gesagt das es aus ist hat er aber glücklich war er da auch nicht er meinte nur das ja sooo viel vorgefallen sei und ich denke das er mir einfach auch nicht verzeihen kann und will weil er einfach auch zu stur ist...

verloren hab ich ihn ja schon also was spricht gegen die eine mail die ich morgen schreiben will... nichts ich habe mir gedacht dass es das letzte mal ist das ich mich melde weil wenn er ja auch gern ein treffen hätte dann kann er sich ja auch melden...

wenn er nicht drauf antwortet oder sagt das er keine zeit hat dann werd ich mich auch nicht mehr melden...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Versuche keinen Kontakt aufzunehmen

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 3:59 pm

Hallo,

also ich würde nicht schreiben weder sms,emai, noch einen Brief. Ich habe das alles gemacht , weil ich wissen wollte was und wie und weshalb.
Es endete nur im streit, auch weil sie erst nicht reagiert hat, und dann schrieb ich wieder, und irgendwann ist alles explodiert.

Ich weiß das es schwer ist, doch jegliche Kontaktaufnahme macht es nicht besser, wenn er/sie was zu sagen hat, dann soll er/sie auf dich zukommen. Mit irgendeiner Kontaktaufnahme kommt nur das gegenteil raus.

Versuche stark zu sein, und mach es nicht. Ist schwer, ich versuche es auch gerade und es geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 4:01 pm

sehe es genau so, musste ich aber auch erst mal kapiere, dass alles keinen sinn macht Sad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:03 pm

Ich habe es auch getan. Und es hat mir nur Schmerzen, Wut, Trauer gebracht...Wir schaffen das zusammen :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 4:05 pm

Genauso war es bei mir auch..auch über 4 Jahre zusammen,jetzt auch ne Neue,immer kontakt zu ihm
gesucht..aber jetzt reichts...unsere exen können uns nie vermissen wenn wir immer noch disponibel
sind..ich hab auch Angst,dass er sich dann noch mehr in die neue verliebt,wenn er nichts mehr von mir hört,
aber ich glaube,wenn die rosarote Brille erst ab ist dann kommt das vermissen schon.....deshalb auf jeden Fall KS
und auf keinen Fall Ostergrüsse!!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 4:06 pm

ja ok

wenn er ja was will kann er sich ja melden oder? wenn er sich treffen will...

kann es sein das ich noch zu viel hoffnung habe?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 4:08 pm

Hoffnung darfst du immer haben,aber lass erst mal los...und melde dich auf keinen
fall.....

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:10 pm

Es gibt nie zuviel Hoffnung...Das ist meine Meinung...Aber es ist wichtig, dass wir unser Leben nicht aus den Augen verlieren. Wir wissen nicht, ob se zu uns zurückkommen. Deshalb habe ich mich jetzt auf einer Single-Seite angemeldet. Ich will flirten...Das Leben geht weiter.... Wenn er zurückkommt, schön...Wenn nicht...Ich will nicht 20 Jahre auf einen Mann warten...Weißt du, was ich meine?
Es ist unser Leben. Wir sind die Regisseure. Wer bei uns mitspielen will, muss das nach unseren Regeln tun :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 4:11 pm

aber wie lang soll denn die ks gehen?

ein leben lang?

habt ihr auch immer so ein kribbeln in den händen und würdet am liebsten schreiben?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Deine Hoffnung kann Dir keiner nehmen

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 4:12 pm

Hi,
klar wenn er reden will oder sich auch treffen will, kann es sich ja melden. Und wenn Du hoffnung hast, ist das auch ok, nur versuche nicht auf diese aufzubauen. Ich mache auch fast dasselbe durch wie Du oder wie wir alle hier. Versuche Dein leben jetzt zu leben, was und wie er denkt, kann Dir egal sein, klingt hart ist aber so.
Wenn es Dir was zusagen hat, dann wird er das, wenn nicht jetzt, dann irgendwann. ISt bei mir nicht anders, wollte auch die ganze Zeit was hören und so, aber gebracht hat es nichts, deshalb, versuche ich so gut wie möglich keinen Kontakt aufzunehem. Wenn dann sollen unsere Exen kommen und reden, fals die auch möchten oder den arsch in der Hose haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten