.. sich einfach gar nichts tut
Seite 1 von 1
.. sich einfach gar nichts tut
hach hier hört man seit heute soo viel schöne positive dinge und mich freut das wirklich total für euch alle
aber mich kotzt es an, dass es bei mir nicht "voran" geht . es frustriert einfach . .
aber mich kotzt es an, dass es bei mir nicht "voran" geht . es frustriert einfach . .
Gast- Gast
Re: .. sich einfach gar nichts tut
ja ... das stimmt ...
man freut sich aber fällt sich gleichzeitig in ein loch
man freut sich aber fällt sich gleichzeitig in ein loch
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Mir geben diese Erfolgsgeschichten immer richtig viel Kraft und neuen Mut.
Ich sehe da durch, es kann klappen und manchmal braucht es einfach Zeit...lass den Kopf nicht hängen und arbeite einfach weiter an dir.
Wenn es mir schlecht geht, dann lese ich die Erfolgsgeschichten hier im Forum, oder ich lese meine Ratgeber und die geben mir dann wieder Kraft
Ich sehe da durch, es kann klappen und manchmal braucht es einfach Zeit...lass den Kopf nicht hängen und arbeite einfach weiter an dir.
Wenn es mir schlecht geht, dann lese ich die Erfolgsgeschichten hier im Forum, oder ich lese meine Ratgeber und die geben mir dann wieder Kraft
Gast- Gast
biLLabong schrieb:^^ . es wird immer frustrierender .
hab total vergessen euch noch schöne schöne weihnachten zu wünschen . . drück euch allen, bei denen sich genau wie bei mir sich noch nicht berauschend viel getan hat ganz fest die daumen und hoff für euch auf ein *weihnachtswunder* . bleibt stark!! wir haben es alle schon soweit geschafft und muss auch sagen ich bin stolz, auf euch alle!
Gast- Gast