Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschaft hab ichs nicht, aber ich bin glücklich

2 verfasser

Nach unten

Geschaft hab ichs nicht, aber ich bin glücklich Empty Geschaft hab ichs nicht, aber ich bin glücklich

Beitrag  Peppto Fr Dez 19, 2008 11:54 am

So ich war schon länger nicht mehr im Forum, hab aber viele Freunde hier gefunden.

einige kennen meine Geschichte andere nicht. Die Geschichte möchte ich aber nicht mehr
aufwühlen.

ich hab mir damals eine selbst auferlegte 3-4 monatige Kontaktsperre auferlegt. Als die Zeit
dann aber rum war, erfuhr ich dass Sie einen Freund hat und da wollt ich nicht mehr dazwischenfunken.

Komischweise ging es mir besser, wenn ich nichts von ihr gehört habe, so habe ich den Kontakt
zu allen abgebrochen, die Sie kennen und Kontakt mit ihr hatten.

Tja ich hab so mein Leben gelebt und hab mich als Single eingestellt. wollte zur Zeit keine Beziehung
eingehen.

Nun ist es aber doch passiert und ich hab jemanden kennengelernt. Es hat am ersten Tag gefunkt bei beiden.
Tja. man sagt, nach der Ex kommt immer eine bessere und schönere.

Das kann ich hiermit nur bestätigen.

Nun bin ich wieder in einer Beziehung und bin glücklich mit ihr.

Was ich hiermit sagen will, auch wenn es nicht klappen sollte, dann wird die Zeit kommen inder
auch eine bessere in euer Leben tritt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Geschaft hab ichs nicht, aber ich bin glücklich Empty Das ist das was alle sagen

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 04, 2009 8:24 pm

Hallo,

das ist schön zu hören, das man auch anders klar kommen kann....der Verstand weiß es eigentlich auch´...und alle sagen mir, da kommt ein BESSERER als dein Ex....er hat dich nicht verdient...aber heftig wie ich immer noch bereit zu allem bin...und schmerzend, dass er es nicht ist....
Hoffe immer noch auf einen Neuanfang....mit ihm.....bin ungeduldig...es braucht so viel Zeit und Stärke....aber dein Beitrag lässt hoffen, dass auch , wenn er nicht aufwacht noch etwas anderes im Leben kommen kann
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten