Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

+6
Michi008
Chucky
Chelsey
podcast12
Kaminknistern
seinereiner
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  seinereiner So Dez 21, 2008 1:07 pm

So, als letzte Hoffnung bleibt mir nur noch die KS.

Leider bin ich ein sehr emotioneller Mensch und sterbe jede Sekunde erneut.

Am Freitag teilte ich Ihr mit, das ich auch Ihrem Leben aussteige, da ich mit Freundschaft nicht zurecht komme. Das ständige warten und hoffen, die Freude Sie zu sehen, den Schmerz beim gehen halt ich nicht aus.

Tag 1 Samstag 20.12.

Ich bat einen Freund mit zu mir ins Geschäft zu kommen, da ich es nicht schaffe auch nur Minuten irgendwie alleine zusein, ohne zusammen zu brechen. Danke an ihn.
Reden hilft, hab ich festgestelllt ... immer und immer wieder das selbe ....

Später kam eine Bekannte der es auch nicht wirklich gut geht, ich habe Ihr einen Brief verfasst für Ihre Liebe....
Seltsam das ich bei anderen Menschen ohne wenn und aber die Dinge auf den Punkt brinegn kann ... und meisten auch so sind wie ich Sie sehe, Tipps und aalles hilft.
Am Abend hab ich mir von meiner Schwester Karten legen lassen ...
und danach in Trauer auf einen kleinen Live Auftritt, gute Musik aber alles voller Schmerzen.
Eine Schlaftablette und ein weiteres Mittel schenkten mir 6 Stunden Schlag.
Zusätzlich nehme ich Ignatia C200 und Bachblüte 26 Rock Rose, schlagen beide bei mir an.

Tag 2.
Hab Sehnsucht und vermisse Sie und schreibe hier und lese im Internet ...
und will Sie doch nur haben.

Gerade jetzt ist der Klos in meinem Bauch wieder unerträglich. Ich weiß nicht wie ich mich dazu bekommen kann, nur irgend etwas zu tun .... ich hab mich total Selbstverloren , find leider nichts was mich hochbringt ... ich hasse diesen Schmerz und kann ihn nicht besiegen .

Bin Stunden durch die Gegend gefahren, hab mit einer Bekannte (ähnliche Situation) Stunden geredet,geredet. Am Abend 2 Schlaftabletten und mal Melatonil konnte dann ca 5 Stunden schlafen.

3 Tag Heute
Mein erste Gedanke heute an Sie und schon sind die Gefühle wieder da. Was soll ich tun wenn Sie heute vor mir steht und fragt ob ich Lust auf eine Hunderunde habe ? Ich möchte Sie zurück, aber nicht als Freundschaft, das schaff ich einach nicht.

Bin im Büro und mir dreht sich der Magen. Ich vermisse Sie und ihren blöden Hund schrecklich.
Eben kam ein Lieferant vorbei und brachte mir auch noch Sachen für Sie, aus einem Auftrag obwohl ich dachte da wäre alles schon erledigt.

Bin an dem Punkt, an welchem ich alles dafür tun würde Sie zurück zu bekommen. Ich würde mich sogar vor Sie in den Dreck werfen, betteln und flehen. ..... Mist

.................
Tag 4
Einfach nur leer. Hab gestern Abend so ziemlich alles verloren was in meinem Leben einen Wert hatte.
Ist mir eigentlich auch alles ziemlich egal im Moment. Ich kann nichts mehr füllen .... nur noch leer .
Funktioniere nur noch.

Tag 5. Im Umfeld von mir auch nur noch Ärger. Wenn ich so die letzten 6 Wochen in meinem Leben zurück schaue, kann ich mit Sicherheit sagen das ich eine Pechsträhne habe :-(

Ich denke viel und fange an mich irgendwie zu stabilisieren.
Im Moment weiß ich nicht ob Weihnachtsgruss ... ja oder nein und wenn wie ?
Mittlerweile hab ich 15 Kilo abgenommen (schafft man nie wenn man es will :-(( ), eigentlich sieht es gut aus, wobei ich jetzt wirklich an der Grenze bin.

Weihnachten alleine .... hab Angst davor.
Ich vermisse Sie. Ich weiß das es das einzigste war was ich noch tun konnte aus Ihrem Leben aussteigen ....
jetzt frag ich mich jedoch was war besser, Sie zu sehen und zu hoffen und zu leiden .... oder nur noch zu leiden ?

Wünsch Euch ruhige und Kraftgebenede Weihnachten.

Tag 6 und 7 .... kein Gruss zurück zu Weihnachten bekommen ... Sie ist so tief in mir. Hab die letzten 2 Tage versucht mich krampfhaft zu beschäftigen ... ich vermisse Sie so arg ....

Heute ging das Telefon, Sie war dran ... klar Geschäftlich ... 30 Min später steht Sie hier im Laden und redet (über alles ausser UNS) und setzt sich .... und und und ...

und was nun ?


Zuletzt von seinereiner am Mo Dez 29, 2008 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty genau wie bei mir!!

Beitrag  Kaminknistern So Dez 21, 2008 2:45 pm

Hallo seinereiner!!

Ich verstehe nur zu gut wie DU dich fühlst. genauso fühle ich mich jetzt seid 2 Monaten, nachdem mein Freund mit mir Schluß gemacht hat. Vielleicht hast ja mal Lust zu lesen ' Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend'

Meine letzte Aktion fand gestern statt, habe ich auch schon reingestellt. Ich kenne das..nicht schlafen können, die Arbeit leidet, die Freunde auch Laughing ,obwohl die mir hier wirklich zur seite gestenden haben, aber im grunde muß man doch alleine dadurch und damit fertig werden, nur wie ist die Frage.
Habe mir ja auch im Netz professionelle Hilfe geholt, zum einen um nicht selbst verrückt zu werden und zum anderen um evt. noch ma eine Chance zu haben..
Die Tipps sind gut, aber ich fühle mich trotzdem nicht besonders gut. Auch wenn mein Verstand sagt, die haben ja recht, mein Herz sagt halt was anderes..

Diesen Kloß im Bauch.............genau!!! das ist es..... am Anfang ist er fast immer da, später kommt er dann ohne Vorwahnung....aber er kommt und man kann nichts machen, man ist so gelähmt.........

Wünsche DIR und MIR alle Kraft das alles durchzustehen............laß es bitte nicht zu lange dauern, egal wie, ob mit oder ohne Comeback......laß den Schmerz weggehen!!!!

In Gedanken bin ich bei Dir
Kaminknistern

Kaminknistern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Super Dir geht es genauso so schlecht ....

Beitrag  seinereiner Mo Dez 22, 2008 8:22 am

hab Dein Beitrag gelsen ... geht Dir genaauso .... übrigens sagte mein Psycholo so ziemlich das selbe. Stoß Sie weg und Sie wird wieder kommen .....
Aber ehrlich tauschen mag ich mit Dir dann auch im Moment nicht wirklich ...
Sei stark
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Übrigens hilft mir ein wenig

Beitrag  seinereiner Mo Dez 22, 2008 9:36 am

mich mit erotischen Geschichten Geschichten aus dem inet mich für paar ein wenig abzulenken. Nicht lange, aaber doch ein wenig ... (bin ehrlich) vielleicht hilft das auch jemandem.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Intressiert sich eigentlich jemand hierfür ?

Beitrag  seinereiner Di Dez 23, 2008 12:53 pm

Das frag ich mich schon ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  podcast12 Di Dez 23, 2008 1:35 pm

Ich verstehe dich wirklich, aber du musst aufhören dich selbst so zu bemitleiden, bzw. selber so leiden zu wollen.
Räum ihre Sachen weg, entferne alles, was mit ihr zu tun hat in einen großen Karton und der kommt in die hinterste Ecke des Kellers.
Dann kümmere dich um dich! Mach dich schick, kauf dir vll. neue Klamotten, mach Sport, geh irgendeinem Hobby nach!

Aber wenn du so drauf bist wie im Moment, dann sind das keine Tage, die wirklich den Sinn und Zweck der KS erfüllen. Du sollst primär dafür sorgen, dass es dir besser geht. Du musst dich mit dir soweit auseinandersetzen, dass du es irgendwann akzeptieren kannst, wenn sie dich wirklich nicht mehr will!

Mein Ex und ich wir steuern gerade auch auf Freundschaft zu und das will ich nicht. Ich liebe ihn, aber ich weine nicht mehr jeden Tag und will auch ohne ihn glücklich sein. Verstehst du? Der Selbsterhaltungstrieb muss bei dir wieder durchkommen. Und so schnell wie möglich musst du lernen ohne Schlafmittel und diesen ganzen Murks auszukommen. Warum willst du dein Glück / deinen Schlaf / deine Zufriedenheit in eine chemische Tablette legen? Lenk dich durch einen Film abends ab, lies ein gutes Buch und verbanne sie aus deinen Gedanken! Dann wirst du irgendwann müde und kannst auch schlafen. Das Leiden gehört dazu aber du gehst auch gestärkt aus diesem Prozess heraus.

Wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Lass dich von denen ablenken, geht raus oder sitzt einfach nur beieinander. Hauptsache Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!!!

Fang am besten noch heute damit an!!! Du bist deines Glückes Schmied und wer will schon einen Mann zurück, der ein Häufchen Elend ist? Mach was aus dir, putz deine beste Seite raus und fang an zu leben!!!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!! Aber es ist nicht Sinn der Sache, dass du dich selbst so kaputt machst und gehen lässt!
Alles Gute!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Ich weiß das Du recht hast ...

Beitrag  seinereiner Di Dez 23, 2008 4:52 pm

das weiß ich, find aber nicht ins leben zurück. Alles was ich versuche bringt mich runter .... vielen lieben Dank für eure Worte.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty weihnachten und so

Beitrag  seinereiner Mi Dez 24, 2008 11:30 am

soll ich was schreiben ? oder ks? und wenn ja, was?

Würde mich freuen was zu hören ....

Ruhgie Momente ohne Angst wünsche ich allen hier !
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 11:33 am

Lass es einfach, ausser SIE schreibt etwas!

Und WENN du schreibst, WEIL sie dir geschrieben hat, dann einen lieben Gruss zu WEIHNACHTEN....OHNE weiter Anspielungen, Kommentare, ohne anderes mit in die SMS/Mail aufzunehmen. Es ist das Beste....für DICH und für ein evtl. "wir", falls es dazu wieder kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Der Break ist sinnvoll

Beitrag  Chelsey Do Dez 25, 2008 5:07 am

Ich habe Deine Story gelesen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen.
Ich befinde mich z.Zt. selbst in der Lage der "Verlassenen" (hab dazu geschrieben heute) und bin quasi erst am Beginn der sogenannten KS.
Wir sind morgen genau 2 Wochen getrennt, aber KS ist erst seit dem 22.
Ich habe in den Tagen BIS dahin gelitten ohne Ende... und wohl alles verkehrt gemacht, da ich versucht hatte, ihn aus seiner Distanz herauszuholen.
Weihnachten, Silvester.. alles war zusammen geplant und ich hatte Sauangst davor. Ich hab außerdem Kinder, die von mir festliche Stimmung erwarten...

ABER: Alles in allem kann ich Dir nur sagen... solch ein Break ist sinnvoll. Wenn Du meine Story liest, wirst Du sehen, daß ich mit meinem Freund das gleiche Ding umgekehrt hatte zu Beginn unseres Weges und seine Abhängigkeit damals war ein Hinderungsgrund, ihn lieben zu können.
Schau mal.. er war ja gar kein Gegenüber mehr.. Er hätte alles für mich getan und vieles HAT er auch getan.
So konnte ich irgendwann nicht mehr mehr sein als eine Freundin, obwohl ich ihn die ganze Zeit geliebt habe. Das weiß ich heute.
Daß die Geschichte inzwischen umgekippt ist... wenngleich auch nur halb so krass wie damals...aber dreimal so heftig in SEINEN Distanzwünschen..., zeigt mir, daß wir beide da nicht ausgepegelt sind.
Es ist hart, aber es ist eine Riesenchance.
Werde Dir mal wieder bewußt, daß Du jemand bist, nachdem man sich die Finger lecken kann... verstehste, was ich meine?
Ist einfach gesagt... aber Du kannst es Dir auch immer wieder selbst einflüstern.

Ich habe heute die 2. sms bekommen seit dem 22., auf die ich gar nicht geantwortet hab.
Bei der heutigen war ich mir unsicher, weil es WEihnachtswünsche waren.. habe mich aber dann doch entschlossen, gar nix zu erwidern.
Nein, ich muß mich dazu nicht überwinden. Ich habe schlichtweg keine Lust zurückzusmssen.
Wenn mein Süßer Ruhe haben WILL, dann kann er sie haben... mit aller Konsequenz.
Doch doch, ich liebe ihn sehr.
Aber mir tut es nicht gut, diese halbseidenen, coolen smsse zu lesen und am liebsten will ich auch gar keine mehr bekommen... bis er wieder wärmere schickt... liebevollere....
Als ich heute seine gelesen hab, ist mir flau geworden im Magen.
Ich will mich nicht so erschrecken.
Aber ja... manchmal ist es schwer.
Beim Einschlafen kommen Bilder und ich bin noch immer sehr traurig.
Aber für Silvester hab ich bereits andere Pläne gemacht und ich gedenke nicht, darauf zu hoffen, daß "er" sich besinnt, mit mir zu feiern.
Ich fahre zu Freunden und ich glaube, das werde ich auch genießen.

Was meinen Süßen betrifft...-ich bin völlig sicher, daß er wiederkommt. Die Freundschaftsnummer allerdings kann er knicken. Mach ich nicht mit.
Er wird mich ganz schnell vermissen, denn ich weiß, daß ich ihm viel bedeute.

Werde Dir doch auch bewußt, daß Deine Ex etwas an Dir gefunden hatte, was sie faszinierte. Das, was sie jetzt hat gehen lassen, war wahrscheinlich die Tatsache, daß Du genau Deine Einzigartigkeit verbuddelt hast.. aus lauter Angst, sie zu verlieren.
Ist mir auch passiert... aber dann stehen wir wieder auf , gehen ein bißchen selbst in die Besinnung und holen unsere verlorenen Anteile wieder.
Hab nicht so viel Angst.
Sobald Du wieder mehr derjenige bist, der Du eigentlich bist und in den sie sich mal verguckt hatte, kommt sie zurück...

Good luck und drüxel...

Chelsey

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Wahnsinn ....

Beitrag  seinereiner Do Dez 25, 2008 10:41 am

vielen Dank für Deine Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty 2 Weihnachtsfeiertag Tag 7

Beitrag  seinereiner Fr Dez 26, 2008 1:18 pm

versuche mich zwanghaft seit Gestern zu beschäftigen. Geh gleich mal raus was Essen ....
wenn nur diese Erinnerungen nicht laufend kommen würden ... im Radio kommt immer unsere Musik, im Fernseh immer eine Werbung wo man erinnert wird .... jeder doofe Film hat irgendeinen Inhalt der Erinnerungen erzeugt.

Hab an Heilig Abend eine SMS geschrieben : Hey, wünsche Dir ein ruhiges Weihnachtsfest. ich

keine Antwort bis jetzt ... ich weiß das Menschen mit Borderline oft sehr viel verzögert reagieren ... trotzdem hofft man , hab das Handy aus und mir vorgenommen nur 1x mal am Tag zu schaun. Übrigens hilft mir vor dem Spiegel zu stehen und mit mir selbst zu sprechen, die Dinge zu erwähnen die ich mir denke die mich als Menschen hervorheben.

Gruss an alle
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 1:26 pm

mensch ich kann dich total gut verstehen! das mit der musik, den werbungen, den filmen . du sprichst mir einfach aus der seele . und mit dem weihnachtsgruß :/ .

versuche einfach positiv zu denken, auch wenn es dir schwer fällt . bleib eisern . es ist die einzige chance . die du bzw. wir alle hier haben . wünsch dir viel glück und alles kraft der welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty ich werde gerade schwach ....

Beitrag  seinereiner Sa Dez 27, 2008 12:51 pm

da auf meinen Weihnachtsgruß nichts zurück kam .... man ich will Sie anrufen , SMS schreiben .... mir dreht sich gerade alles ...
ich glaub ich hab Sie verloren .... ich muß Morgens immer an Ihrem Club vorbei fahren (es gibt keinen anderen Weg !!!) und ich weiß das Sie heute dort ist ... ich vermisse Sie so ........ letzte Nacht war mal wieder die Hölle ... find keinen Schlaf mehr ...

ich schreib Euch einfach mal die SMS .... Hey Sundance, ich verliere Deinen Geruch ... ich möchte diesen nicht verlieren ... ich denk an Dich ... gl ich
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Chucky Sa Dez 27, 2008 2:07 pm

Hey, Ihr Leidenden!

Eine KS kann ziemlich hart sein, das weiß ich von letztem Sommer.
Ich mache zwar auch gerade wieder einmal eine 2 monatige Auszeit, allerdings um herauszufinden, ob ich meinen Freund überhaupt noch will. Insofern ist es für mich viel leichter, weil es nun ja umgekehrt läuft. Bei mir ist es eher so, dass ich leichte Schuldgfühle bekomme, wenn ich ihm als psychisch Erkrankten und sehr labilen Menschen so lange nicht kontaktiere. Insofern ist diese KS für mich aber auch wieder gut, weil ich ohnehin auf meine Psychohygiene achten sollte und ich auf diese Weise Abstand von seinen Problemen bekomme.

Auch Ihr solltet bedenken, dass Ihr die KS nicht vorrangig deshalb macht, um Eure Ex möglichst schnell wieder zurückzuerobern, sondern um Unabhängigkeit und Autonomie zu erlangen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Floh

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Tag 8 Schei* Tag

Beitrag  seinereiner So Dez 28, 2008 1:25 pm

Gestern ging es einigermaßen ... heute kommen nur Erinnerungen und wünsche ... der Gesanke das Sie mich vergißt bringt mich fast um. Ich habe eine solche Angst heute ... werd nachher mal versuchen einen Bekannten zu erreichen und mich an ihn hängen... Wie ist das eigentlich bei Euch ? Sprecht ihr mit euren Bekannten und Freunden darüber ? Ich meine über alles ... ?

Hoffe das der Tag bald zu ende ist, irgendwie ... und wenn ich an Sylvester denke stülbt sich mir alles um ....

Ich wollte ich könnt schrein, zu hören wäre nur Ihr Name ...

Gruss und hoffe Ihr habt heut einen besseren Tag ...

@verschmust ... Du hast immer gute Tips .... auch für so eine Situation ?

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Michi008 So Dez 28, 2008 4:03 pm

Nun schreib ich auch Mal meine Sicht dieser geposteten Geschichte hier: Also, auch wenn es hart ist, die Kontaktsperre duldet doch keine Ausnahme, auch net Weihnachten. Ich bin in der selben Situation und denk mir grad an Weihnachten Silvester etc. folgendes: "Ok, du schreibst ihn jetzt, dann kommt nix zurück. Dann geht es dir schlimmer als jetzt, da du gar nichts machst." Ich würd mich schon an das "nicht melden" halten sonst geht es dir immer schlimmer und du bedrängst sie immer und immer mehr. Im Endeffekt, wäre es natürlich schön, wenn sie sich jeden Tag wieder melden würde und du sie hören könntest. Aber sei Mal ehrlich zu dir selber, in der Phase in der du Steckst möchtest du ihre emotionale Last auch noch tragen? Oder Andersrum gefragt, würdest du Zurückweisung ertragen können? Ich rede nicht von einmaliger Zurückweisung, sondern von ständiger sich wiederholender. Es ist doch so, SMS schreiben und den Kontakt aufrecht erhalten wollen, kostet Kraft, die du meiner Meinung gerade nicht hast. Konzentrier dich auf dich selbst und wenn es weh tut, vielleicht solle es dann Mal weh tun, das klingt blöd, aber lass Mal den Schmerz zu und dann heul, wenn es nicht mehr Anders geht. Aber erwarte nicht von deiner Ex, dass sie Mitleid zeigt. Das wird sie nicht, nicht in diesem Stadion.
So wie sich deine Geschichte darstellt, hast du vergessen, wie es ist stark zu sein. Dich nicht immer als Opfer deiner selbst zu sehen. Brich aus aus diesem Teufelskreis, der nur einer person schadet, nämlich DIR und sonst keinem. Wünsch dir ganz viel Kraft
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 4:27 pm

Finde was Michi geschrieben hat super....
Es steckt zuviel Wahrheit in seiner Ansicht!
Bleib stark!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 4:31 pm

Und auch WENN das, was Michi geschrieben hat, alles richtig ist, kenne ich doch jedes deiner gefühle ganz genau.


Es ändert aber nichts: DU musst für DICH stark sein und stark WERDEN.... denn nur dann hast du zum einen dich selbst zurück und zum anderen DADURCH die Chance, einen neuen Anfang zu erhalten, wenn ihr das irgendwann BEIDE wollt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Michi008 So Dez 28, 2008 4:31 pm

*verwirrt* schrieb:Finde was Michi geschrieben hat super....
Es steckt zuviel Wahrheit in seiner Ansicht!
Bleib stark!

Vielen Dank..Und ich bin ne Frau ^^ hihi ^^

Edit: Klar, kennen die meisten diese Gefühle. Aber sich selbst runter zu machen und jeden Tag sich damit zu geiseln, ist nicht das womit man Anfängt sich i-wann besser zu fühlen. Ich weiß auch dass es oft sehr weh tut und man keine Sekunde an etwas anderes denken kann, aber i-wann (ich weiß nicht mehr wie lange ihr getrennt seit) muss man das Selbstmitleid wegpacken, denn das verursacht die größten Schmerzen. Aber ich versteh schon, es ist nicht leicht, wäre es das, hätte man nicht richtig geliebt oder würde richtig lieben.
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 4:51 pm

Oh Sorry Michi....
Des nächste mal achte ich auf sowas mehr... ;-)

Ja ist manchmal echt besser, sich selbst mal einzugestehen, so und jetzt reicht es.. Habe lange genug geheult, gelitten usw... Und dann wieder einen Gedanken an die Zukunft zu richten..
Ich weiß man fällt immer wieder in ein Loch, aber die Abstände werden immer länger.
Am Anfang habe ich so gut wie jeden Tag geheult inzwischen spüre ich nur noch, dass alles sich nicht so entwickelt wie ich s mir einfach gewünscht hätte und des macht mir zu schaffen.... Doch muss man echt einsehen, dass der Expartner im Moment doch auch des macht, was ihm gut tut (oder meint zumindest, es tut ihm gut) Und daher müssen wir an uns glauben und unsere Stärke finden wieder lachend in das Leben zurück zu finden... Der Neuanfang hat dann erst wirklich eine Chance..
Ich bin auch noch nicht soweit.... Bin auch noch zu oft mit meinen Emotionen beschäftigt... Dennoch denke ich inzwischen, wenn es wieder was werden soll mit meinem Expartner, dann muss er alleine zu mir finden und ich muss eh erst mal wieder selbst zu mir finden.. So wie ich im Moment drauf bin und zb. andere Frauen bei dem mein Ex jetzt ist, beneide... Zeigt mir doch, wie ich gerne sein würde und wo ich noch bin... Da sehe ich, dass ich noch weit bin.. Zwar nicht mehr auf dem Boden liege, aber dennoch mein Glück zuviel von meinem Ex abhängig mache....

Daher seit stark! Und denkt in erster Linie an euch...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Michi008 So Dez 28, 2008 5:29 pm

*verwirrt* schrieb:Oh Sorry Michi....
Des nächste mal achte ich auf sowas mehr... ;-)

Ja ist manchmal echt besser, sich selbst mal einzugestehen, so und jetzt reicht es.. Habe lange genug geheult, gelitten usw... Und dann wieder einen Gedanken an die Zukunft zu richten..
Ich weiß man fällt immer wieder in ein Loch, aber die Abstände werden immer länger.
Am Anfang habe ich so gut wie jeden Tag geheult inzwischen spüre ich nur noch, dass alles sich nicht so entwickelt wie ich s mir einfach gewünscht hätte und des macht mir zu schaffen.... Doch muss man echt einsehen, dass der Expartner im Moment doch auch des macht, was ihm gut tut (oder meint zumindest, es tut ihm gut) Und daher müssen wir an uns glauben und unsere Stärke finden wieder lachend in das Leben zurück zu finden... Der Neuanfang hat dann erst wirklich eine Chance..
Ich bin auch noch nicht soweit.... Bin auch noch zu oft mit meinen Emotionen beschäftigt... Dennoch denke ich inzwischen, wenn es wieder was werden soll mit meinem Expartner, dann muss er alleine zu mir finden und ich muss eh erst mal wieder selbst zu mir finden.. So wie ich im Moment drauf bin und zb. andere Frauen bei dem mein Ex jetzt ist, beneide... Zeigt mir doch, wie ich gerne sein würde und wo ich noch bin... Da sehe ich, dass ich noch weit bin.. Zwar nicht mehr auf dem Boden liege, aber dennoch mein Glück zuviel von meinem Ex abhängig mache....

Daher seit stark! Und denkt in erster Linie an euch...

Genau so sehe ich es auch. Es tut weh und es iat nicht fair, aber der erste Schritt ist zu sich selber zu finden. Mir haben da immer Bücher geholfen wie z.b. Paulo Coelho usw. einfach das Suchen das einem in dieser Zeit halt gibt und einen festigt. Ist doch i-wie traurig, dass man sein Leben schleifen lässt wegen eines Menschen. Also der Gedanke hat mich auch manchmal aufgebaut. Und haltet euch in den schlimmsten Stunden vor Augen, dass wenn ihr euch jetzt meldet (SMS, E-Mail, Anruf) es alles nur noch schlimmer macht, keinesfalls besser, auch wenn einen der Verstand das manchmal einflösen will.
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Das schlimme ist ....

Beitrag  seinereiner So Dez 28, 2008 6:37 pm

das ich weiß das jeder und alle von Euch Recht habt.

Und die Welt wird auch morgen früh erwachen ... auch wenn alles anders aussieht.

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Chucky So Dez 28, 2008 7:22 pm

Keine Mails, keine Anrufe und keine SMS - ohne Ausnahmen. Meiner bekommt nicht einmal heute zu seinem Geburtstag ein Lebenszeichen von mir.
Wir sind eben nicht selbstverständlich :-)

Das mag zwar jetzt sehr kühl klingen, aber mir ist meine erste KS im Mai auch nicht leicht gefallen. Allerdings hat sich seit dem etwas bei mir verändert, weil ich sehr unabhängig und gelassen geworden bin. Mittlerweile sehe ich in einer KS auch durchaus etwas sehr Positives, weil sie für mich immer einen sehr reinigend Effekt hat: Man wird alten Ballast los, und kann danach wieder neu aufeinander zugehen. Damit kann sich in der Beziehungsdynamik viel verändern, weil vieles nun anders gewichtet wird.

Dies wird jedenfalls bestimmt nicht meine letzte KS sein Very Happy

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty naja ....

Beitrag  seinereiner So Dez 28, 2008 7:39 pm

eine KS kann für mich niemals ein Hobby werden. Bin dann doch eher jener welche sich über eine Beziehung freut und durch alles gemeinsam gehen mag.

... und ist das Leben mal wieder ein großes Theater, such Dir die Rolle die Spaß macht :-(
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8 Empty Re: So schnell ändert sich alles auf einmal -Meine KS 2012 Tag 8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten