Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

5 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  daysaturn Do März 24, 2011 11:11 pm

Hallo zusammen,
ich (31) bin neu hier und bin wohl auch einer von den Spezial Kunden.

Meine frau (32) hat unsere Beziehung vor 4 Woche nach 11 Jahren Beziehung (3 Jahre Ehe davon) beendet. Wir haben zusammen einen Sohn der fast 8 ist.

als wir unterwegs waren fragte ich sie ob ich sie küssen dürfte worauf sie geantwortet hat warst du auch lieb. Als ich näher kam sagte sie plötzlich nein sie wolle nicht. ich verstand erstmals Garnik
Später zuhause als wir am Essen waren ging mir das nicht aus dem Kopf. und ich bekam keinen bissen mehr runter. als ich fragte was los sei und das etwas doch hier nicht stimmt sagte sie nein alles ok.
da ich ein Mensch bin der sowas nicht einfach im Raum stehen lassen kann fragte ich erneut mit Nachdruck. Worauf sie sagte sie wolle nichtmehr zusammen mit mir in die neue Wohnung ziehen (wollten zusammen in eine andere Wohnung ziehen)
ich fragte sie darauf hin was los sei und sie sagte sie liebt mich nichtmehr die liebe sei TOT.

Es war ein Schock für mich da sie mir letzte Woche noch sagte wie sehr sie mich liebt und wir auch Sex zusammen hatten.

Ich sagte ihr das es nicht sein könnte und ich nix verstehe worauf sie sagte ich soll es akzeptieren und fertig. Das ging für mich nicht so einfach "leider" ich hab erstmals nenn freund angerufen um mit ihm zu reden. Er verstand es auch nicht
bin dann zu vielen gelaufen einfach um zu verstehen ob ich so blind bin. Jeder sagte es kann nicht sein sie liebt dich usw.

Später am Tag sagte ich ihr sie solle aber bitte dem Kind die Wahrheit sagen warum wir uns trennen und versuchen ihm das zu erklären das er es versteht.
Wir setzten uns gemeinsam mit unserm Sohn hin und versuchten es ihm zu erklären "für ihn brach an der Stelle die Welt zusammen". Er würde bei mir leben sagte er dann worauf ich gesagt habe nein das geht leider nicht
und ob er dann die Katze behalten dürfte fragte er. Worauf sie nein sagte. als ich den Tränen nah war zog ich mich kurz zurück um ihm das nicht anzutauen.

In der Zeit sagte sie ihm wohl Sie liebt mich nichtmehr. ich wollte aber wissen warum und fragte als Antwort kamen nur solche Sachen wie "ist halt so".

Ich habe dann gesagt ich werde auf der Couch schlafen sie meinte müsse ich nicht kann auch weiter im Bett schlafen aber das ging von meinen Gefühlen her nicht.
in der Nacht bekam ich kein Auge zu und war nur am nachdenken warum es alles passiert sei. und dann Kamm die Erleuchtung.
Es waren einfach die Probleme die da waren. Ich habe immer versucht ihr und dem Kind diese zu ersparen und habe deswegen versucht alles alleine zu regeln
wobei ich aber kläglich scheiterte. habe kaum noch gewürdigt was sie tat. wir haben starke finanzielle Probleme unter andrem und ich habe einfach irgendwann mich davor verschlossen
und versuchte weiter zu leben als ob sie nicht da sind. wodurch sie noch größer wurden. sie hat immer versucht auf mich sanft einzureden und mir gesagt das so nicht geht vom Geld her.
Aber ich wollte es nicht sehen.

Ich habe vor einem Jahr meinen Job verloren und die Belastung wurde immer größer habe mich dann selbstständig gemacht und versucht etwas für uns aufzubauen. Leider musste ich dafür mit auf sie zählen.
Sie sagte das wird nix. und sie hatte recht. Mein rücken war kaputt und es ging mir körperlich wie seelisch sehr schlecht.

Aber ich habe mich doch nur geschämt ihr die Wahrheit zu sagen weil ich sie nicht verlieren wollte und deswegen versucht alles alleine zu regeln. jetzt sehe ich bin gescheitert.
Das Problem für mich fängt gerade aber an.

Ich habe versucht mit ihr nochmal zu reden aber sie wurde auf einmal eiskalt. ich bat sie um Verzeihung und das ich es alles für uns gemacht habe aber sie rührte es Garnichts mehr.
Stattdessen ging sie einfach zu Alltag über. sie sagte ich kann mich nicht ändern und das wolle sie nicht und außerdem sei keine liebe mehr da. Sie hätte mir vor 5 Jahren schon mal eine Chance gegeben das reicht.

Rückblick vor 5 Jahren:

Ich wurde Arbeitslos und viel in ein Tiefes Loch wir habe meine Familie kaum noch beachtet und mich nur noch für meinen Computer interessiert bis plötzlich ein anderer Mann in ihr Leben trat den sie auch über ein Spiel kennen lernte.
ich wurde sofort Hellhörich und sagte ihr da stimmt was nicht der will mehr. nein da ist nix das ist nur Freundschaft entgegnete sie mir 8 Wochen später hatte wir einen riesen Streit weil der Kontakt immer Ärger wurde. worauf sie sagte sie braucht ein paar Tage Auszeit und ich solle
freunden übernachten. was ich auch tat. ich war am Boden zerstört. nach 1 Woche kehrte ich zurück nach Hause. wir fingen langsam an uns wieder anzunähern. als ich ihr ein paar Tage später sagte ich liebe dich bekam ich nur nix zurück ich fragte was los sei und sie antwortete ich kann es dir nicht sagen
weil ich es nicht weiß ob ich dich noch liebe. Es knallte wieder und sie beendete die Beziehung weil sie so nicht weiter machen wollte. ich beschloss mir sofort eine Wohnung zu suchen aber wollte sie nicht verlieren und versuchte mir klar zu werden was sie mir immer sagte
such dir Arbeit mache mehr mit dem Kind usw. sie hatte recht ich wollte es ändern und packte es an. und suchte mir einen neuen Job innerhalb von 2 tagen. und unternahm viel mit dem Kind. sie wand sich an einen sehr guten Freund von uns redete und fragte ihn nach der Meinung.
am nächsten Abend redeten wir. im Gespräch kam auch das Thema der Typ wieder auf und das er bei ihr war und sie sich mit ihm getroffen hätte. ich sagte zu ihr bin nur froh das ihr nicht im Bett gewesen sei. worauf sie anfing zu weinen und mir sagte sie waren. für mich brach alles zusammen.
aber ich überlegte wie wir und kennen gelernt haben und wie die ganze Sache ablief und sagte zu ihr das schaffen wir gemeinsam. und wir versuchten es. der Anfang war sehr schwer immer wieder kam die Eifersucht durch und ich dachte ich werde verrückt.
als dann auch noch rausgekommen ist das sie sich mit Krankheit angesteckt haben könnte weil er ihr es nicht sagte und sie ungeschützten verkehr hatte wurde es sehr schlimm ich bangte darum es würde nicht so sein. wir hatten Glück. er schickte noch breite mit Geld usw. worauf es immer wieder entflammte.
bis sie mit ihm telefonierte und ihm gesagt hat sie hofft er würde nicht mehr da sein und sterben. das Jahr war die Hölle immer wieder die Gedanken die mir durch den Kopf schossen usw. irgendwann begann ich aber wieder zu glauben und zu hoffen nach einem weiteren guten Jahr fragte sie mich ob ich sie heiraten würde
ich freute mich riesig und wir haben geheiratet und es ging Berg auf. guter Job super Kontakt zu meinem Sohn usw.


Bis letztes Jahr als ich den Job verlor ich habe mich wieder gehen lassen wollte zu hoch hinaus usw.

Jetzt verletze Woche begann sie bei einem der vielen sozial Portale aktiv zu werden und zu chatten unter andrem auch mit andern "bekannten" mit einem oft. und es kam alles wieder hoch aber ich sagte nix. als dann am Wochenende Schluss war habe ich es mir alles genauer angeschaut.
und fand nimmermehr hinweise aber keine Beweise. ich beschloss sie zu fragen ist da wer. neune meine liebe ist einfach weg antwortete sie. ich war wieder am Boden. habe mich wieder bei Freunden ausgeheult und jeder sagte mir nein das kann nicht sein sie liebt dich. ich sagte ich weiß sie sitzt vor mir und weint und sagt es sind 11 Jahre
ich versuchte also wieder auf sie zuzugehen und wurde wieder vorm Kopf gestoßen ich fragte ob wir nicht zur Eheberatung können und versuchen unsere Probleme in den Griff zu bekommen aber sie will nicht. mit den Worten der kann mir meine Gefühle nicht wieder geben. ich beschloss ein paar Tage zu Freuden zu ziehen. irgendwann aber sagte ich mir nein
Schluss jetzt lass das weglaufen. ich bin also wieder zurück gekommen und sagte ich will sie nicht mit dem ganzen Mist sitzen lassen und fing an Probleme zu beseitigen. von Kleinigkeiten bis zu großen Sachen.
als ich mein Büro aufräumte kam sie hoch und wir redeten über unsern Sohn. danach sagte ich zu ihr ich müsse weiter machen als das Gespräch weniger wurde. dann sah ich sie aus dem Augenwinkel wie sie mich ansah. sie ging wieder vor den PCs und Kamm ca. 1 Stunde später wieder und sagte sie geht mit einer Freundin weg. ich sagte kaum was.
als ich dann abends vor den PCs ging musste ich Sachen lesen wie sie sucht jemand zu kuscheln oder da ist jemand der sie gerne ihre Gefühle zeigen wolle. bis zu einer Art geheim Schrift zu 26cm(da ist ein man den ich toll finde). ich sprach sie wieder drauf an und sie sagte es sei ihre Sache.

am nächsten Tag zog ich los und suchte mir ein Job und fand auch einen. zwar keinen guten aber immerhin. als ich ihr sagte das ich jetzt einen Job habe und wahrscheinlich nächste Woche ausziehe schaut sie mich an und sagte. soll ich jetzt weinen und sagen bitte geh nicht oder auf was wartest du.

es reichte. ich fing an sie zu beschimpfen was der ganze Mist soll immer wieder diese Sticheleien und das ganze warum sie mir so wehtun müsste und warum sie so eiskalt sei. daraufhin fing sie an zu weinen und sagte das würde alle von ihr denken aber keine Weiß was in ihr vorgeht. das Gespräch wurde immer heftiger.
ich sagte ihr ja ich habe Fehler gemacht aber ich bin dabei sie zu erledigen aber nicht nur für sie sondern auch für mich und ich wolle mir Hilfe suchen weil ich starke Depressionen habe.
das Gespräch endete mit den Worten sie könne ja jetzt posten was ich für ein rasch bin.

Nach ca. 1 Stunden bin ich wieder gekommen und sagte wir müssen reden. ich erklärte ihr das es so nicht geht sie nicht immer wieder nachtreten könnte. ich fragte sie ob sie bitte die Katze mitnehme könnte wegen dem Kind weil er sie sehr mag. sie antwortet ich aber nicht obwohl es ihre Katze war. ich sagte tu es fürs Kind aber sie weigert sich eher würde sie
die abgeben. ich verstand nunmehr sie war immer so dass sie dem Kind nur das Beste wollte aber jetzt eiskalt was sowas angeht. ich sagte ihr das der kurze zu mir gesagt hat das sie ihn angemeckert hatte als er fragte ob Papa denn wieder kommen darf wenn er Geld gespart hätte. mit den Worte find dich damit ab ist halt so.
ich sprach sie drauf an und sie sagte ist doch deine schuld ich wollte doch die Wahrheit ihm sagen. ich sagte es geht so nicht er sei klein und erklärte ihm das nicht nur Mama schuld hat. er verstand es ein wenig. ich sagte lass uns bitte mit ihm zu Kinderpsychologen da er sehr emotional ist. sie sagte ne das steckt er schon weg machen andere auch.
ich verstand nunmehr. diese kälte. ich fragte nochmal was los ist warum sie so kalt sei. sie antwortet keiner kann sie verstehen und sagte sie redet mit keinem darüber. ich sagte das sie das Kaput machen könnte aber sie will nicht hören.
sie will keine Beziehung mehr wo Probleme sind da bleibt sie lieber alleine. auch bei der nächsten Beziehung würde sie die sofort beenden wenn Probleme nur anfangen.
ich dachte das ist nichtmehr meine frau.

ich sagte ihr auch das ich alles nicht verstehen warum sie mit mir geschlafen hätte usw. sie sagte wegen dem Kind und weil sie keine Lust auf Diskussion hatte. (wir hatte oft Diskusionen darüber weil ich mehr Zuneigung wollte in Form von küssen, Umarmungen Sex usw. sie sagte immer sie braucht das nicht seit der Schwangerschaft.) ich fühlte mich wie ein Vergewaltiger.
Sie schlief nur mit mir um nicht zu diskutieren. es war ein Schlag ins Gesicht. am Abend fragte ich ob ich mit fernsah schauen dürfte. worauf sie sagte ja. ich sahst also auf der Couch und schaute fern und sie am Laptop neben mir. eine gute Freundin rief mittags schon an und sagte sie wüste Donnerstag schon das was nicht stimmt weil sie geweint hätte und sagte sie weiß nicht was sie machen soll.
ich erklärte ihr meine Situation dabei und sagte auch das es alles mir leid täte was los sei und ich schon angefangen hätte Sachen zu ändern. sie sagte das wisse sie und das sie auch nicht glaubt das dort keine liebe sei. später am Abend telefonierten die beiden und sie belog ihre Freundin und sagte sie könnte jetzt nicht mit ihr reden und will auch nicht. als sie vorschlug das sie sich heute treffen
sagte sie geht nicht ihre Schwester kommt vorbei. es war eine Lüge. jetzt sagte sie vorhin sie wolle nicht wieder alleine unten sitzen und ich oben ob sie weg könnte. sie wolle zu einer Freundin. ich sagte ja und sie ging erstmals duschen. als ich dann im Internet wieder lesen musste sie wolle heute jemand ihre Gefühle gestehen traf es mich ein Schlag.

Großes Update:

Habe einen neuen Job gefunden in dem ich sehr gut bin und von den kolegen sowie den vorgesetzen seht geachtet werde (lohnerhöhung nach 2 wochen).

In der ersten woche wo ich am Arbeiten war verhielt sie sich sehr komisch nurnoch am Laptop und jeden abend auf Tour angeblich bei freundinen (was sie mir bestätigt haben)

Ihre beste freundin hat sie versucht zu überzeugen das sie einen fehler macht und einfach mal zur eheberatung sollte für unser kind alleine schon (sie war sauer auf die freundin und die freundschaft ging wohl baden).

An Rosenmontag wollte sie mit dem kurzen raus. Als ich von der Arbeit gekommen bin fragte ich ob sie drausen waren sie antwortete nein.

Am dienstag als ich den kurzen fragte was er heute so gemacht hat, antwortete er er muste die ganze zeit in seinem zimmer bleiben weil mama und seine tante neue bilder fürs internet gemacht hätten (Social networks).

Mitwoch war dann recht komisch sie rief mich um 9 uhr an weil sie arbeiten muste und fragte warum ich den kurzen aufwiegeln würde. ich fragte warum er hätte ihr erzählt das wenn er sich etwas doll wünscht es manchmal auch in erfüllung geht. ich sagte zu ihm wenn du dir ein bayblade so sehr wünscht vieleicht geht der wunsch in erfüllung.

Am donnerstag kam ich von der arbeit nach hause und ihre schwester lag mit ihrem dicken arsch auf meiner couch. der kurze mal wieder im zimmer. da ist die bombe geplatz ich hab gefragt ob ihr alles jetzt scheiss egal wäre. sie machte natürlich erstmal einen lauten wäre ihre sache usw. weil ihre schwester dabei war.

Am ende hatte ich das gefühl das sie zumindest ein wenig verstanden hätte.

Danach die Tagen waren richtig gut wir gingen "normal" mit einander um sind uns aber nicht näher gekommen. Am Samstag abend ist sie dann weg verabschidete sich noch nett von mir und dem kind und ging. als der kurze dann um 4 aufwachte und er fragte wo mama sei sagte ich keine ahnung. ich blieb die ganze nacht wach aus sorge. morgens um 8 uhr kam sie heim. der kurze fragte immer wieder mama wo warst du und es kamen anworten wie geht dich nix an. ich bin dann erstmal weg gewsen als ich wieder kam habe ich meine tacshe gepackt. sie fragte warum ich jetzt gehe ich antwortete ich bin nicht dein exman das ich sage kannst die typen ja mit nach hause bringen. und was sie erwartet wenn sie erst morgens um 8 nach hause käme. sie antwortete du weist doch garnicht wo ich war. es war mir auch egal sagte ich. danach ging ich. hatte mich 6 Tage lang nicht blicken lasse (leider auch nicht bei dem kurzen ja ich weiss das war falsch).

Sie hat das konto leer gemacht in der zeit. Am samstag muste ich ein paar sachen holen aber sie war arbeiten. ich rief sie an und bat sie zumindest um einen teil des geldes. sagte ne sie und das kind müsten auch von was leben. ich war so sauer sie sagte dann noch sie muste von der arge aus einen anwalt wegen kindesunterhalt einschalten und das ich die wohnungseinrichtung komplett behalten kann ausser waschmaschine und kinderzimmer.

Wir stritten und heftig und das gespräch endete gut du willst es übern anwalt dann machen wir das so.

eine halbe stunde später rief ich sie erneut an und wir redeten normal sie erwähnte auch das sie mit einem typen sich getroffen hat in den tagen wo ich nicht da war mit dem kind sie wären zusammen spazieren gegangen.

Der kurze erzählte mir dann das der typ genau der ist worüber wir uns noch unterhalten haben 2 tage vor der trennung ich kenne ihn auch aber nur flüchtig.

hatte den kurzen letzten sonntag bie mir. es viel mir sehr schwer ihn wieder abzugen vorallem weil er immer wieder sagte ich will nicht papa bei dir ist es schön du hörst mir zu und spielst mit mir. ich war total fertig als sie ihn abgeholt hatte, hatte ich das abe rnicht durchblicken lassen. sie hatte den kurzen selber seit freitag nicht gesehen aber die begrüßung von ihr her gegenüber dem kind war recht kühl. sie gab mir erstmal dreißig euro und fragte ob ich bis dienstag damit hinkommen würde ich sagte ja. der kurze hat ein handy hatte ihm gesagt wenn du mich vermist ruf mich an ich rufe dann zurück das tat er am selben abend... und jetzt das geilst sie hat den kurzen die ganze zeit nicht gesehen und was macht sie als erstes fährt zu dem typen wo der kurze mit dem hund spielen kann.... am montag fragte ich sie wo sie jetzt hinzieht sie gab mir die adresse und rief mich 20 minuten später an ob ich eine waschmaschine brauche und eine couch ein bekannter hätte noch eine (nein nicht der selbe typ) und fragte mich warum ich die adresse wollte ich sagte wegen der scheidung (3 sekunden schweigen von ihr) warst du schon beim anwalt, ich sagte nein nächste woche (wieder 3 sekunden schweigen). sie rief auch abends nochmal an das sie den ganzen tag den typen wegen couch usw nicht erreicht hätte aber es weiter versucht. und ob ich samstag arbeiten müssen weil sie freitag muss um auf den kurzen aufzupassen. ich hatte ihr vorhin eine sms geschickt das ich arbeiten muss aber aufpassen könnte aber dann auf der couch übernachten müste. sie sagte ist ok.

so der stand der dinge.

Und ja trotz ich von dem typen weiss liebe ich sie und will sie zurück. habs ihr aber nicht gesagt oder gezeigt. bin bei jedem treffen freundlich aber distanziert auch wenn es schwer fällt.

Und bitte keinen scheiss wie sie verascht dich vergiss sie.

daysaturn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  SpiderMonkey Fr März 25, 2011 1:21 am

Auch wenn du es am Ende deines Posts als scheiß betituliertest, was zum Teufel willst du mit solch einer Frau?
Sie nutzt dich von vorne bis hinten aus und was mich beim lesen am aller meisten belastet hat war:

als dann auch noch rausgekommen ist das sie sich mit Krankheit angesteckt haben könnte weil er ihr es nicht sagte und sie ungeschützten verkehr hatte wurde es sehr schlimm ich bangte darum es würde nicht so sein. wir hatten Glück.

Sorry, aber sie betrügt dich, dass ganze dann auch noch ungeschützt und gefährdet somit dich?

Da wäre bei mir aber sowas von Schluss.

Ich rate dir von Herzen:

- nimm deinen Sohn von dieser verantwortungslosen Person weg
- zieh weit von deiner Ex weg
- reich die Scheidung ein!!!!


SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Grover Fr März 25, 2011 2:31 am

hast post!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 57
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  koc Fr März 25, 2011 10:55 am

daysaturn schrieb:Und bitte keinen scheiss wie sie verascht dich vergiss sie.

Sie verarscht dich und gefährdet auch noch deine Gesundheit!

Vergiß sie! Scheidung einreichen und schmeiss sie aus deiner Wohnung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  daysaturn Fr März 25, 2011 6:56 pm

Ja das weiss ich... ich bin ein idiot... ich lasse gerne mit mir spielen... aber ich will sie zurück deswegen bin ich hier.

daysaturn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Namal Sa März 26, 2011 1:11 am

daysaturn schrieb:Ja das weiss ich... ich bin ein idiot... ich lasse gerne mit mir spielen... aber ich will sie zurück deswegen bin ich hier.
Bleib noch ein bischen und du willst sie garantiert nicht mehr zurück.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  koc Sa März 26, 2011 12:39 pm

daysaturn schrieb:Ja das weiss ich... ich bin ein idiot... ich lasse gerne mit mir spielen... aber ich will sie zurück deswegen bin ich hier.

Gerade deshalb solltest du meinem ratschlag folgen. Sie muss erst einmal merken, dass solche Taten von ihr sofortige Konsequenzen für sie haben.

Was danach kommt weiß jetzt noch keiner. Aber sie darf damit auf keinen Fall "ungestraft" davonkommen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  daysaturn Sa März 26, 2011 4:43 pm

Aus der Wohnung werfen geht nicht wegen dem Kind. Weil mein Sohn der leittragende dabei wäre.

Termin habe ich ja schon am 5ten April wegen Anwalt dort werde ich die Scheidung einreichen.

Konsequenzen hat sie im Augenblick das ich ihr nichtmehr helfe weder bei Problemen noch beim Haushalt. Geschweige auf das Kind aufzupassen nur weil Sie auf Party will oder zu Ihrem Typen.

Gestern sagte der Kurze mir Mama hätte ihm verboten über sie zu Sprechen wenn ich etwas wissen wolle solle ich sie fragen. (Mein erster Gedanke war: Sie lügt doch eh) habe ich aber nicht ausgesprochen.

Morgen darf ich den kurzen haben ihr geht es nur auf den Keks das ich Ihn erst um 12 Uhr abholen will und nicht schon um 10.

Sie meinte ist kacke für den kurzen nur so kurz. Da sagte ich Ihr das es nur solange ist bi s ich meine Wohnung habe dann will ich Ihn auch mal übers ganze Wochenende haben.

Ich war so Happy als der kurze sagte Mama war mit ihm alleine Spielen und Eisessen ich dachte sie hätte verstanden das sie sich mehr um ihn kümmern muss.... war aber nur wieder mist. Es war 1 Tag von 7 den rest sie vorm Laptop bzw Fernseh und er im Zimmer. Beim Kampfsport waren sie auch schon ne Woche nicht. Haben dem Trainer erzählt der kurze wollte nicht. Er sagte Mama wollte nicht sie meint wir machen erstmal Pause.

Sie hat sich damals drüber aufgeregt das ich unnötig Geld verballer an Pommesbude usw, das ich extrem zugenommen habe, nur vorm Rechner gesessen habe, und als Sie mich vor 5 Jahren verlassen hatte mich nicht ordentlich um den Kurzen gekümmert habe.

Jetzt ist ihr neuer Kerl so Breit wie ich, nur 1 Kopf kleiner also dicker, Sie sitzt den ganzen Tag nur vorm Rechner, Holt fast nurnoch Essen anstatt zu kochen und kümmert sich nicht wirklich um dem kurzen.

Sie hat zumindest mal die Wohnung aufgeräumt.

und das Beste zum Schluss sie hat ja das Konto leer gemacht und gesagt sie kann mir nix geben weil sie für den kurzen sachen gekauft hat. Ich habe nachgeschaut der kurze hat nix neues. Aber sie neue Hose, Jacke, Pulli usw. (mitlerweile hab ich 60€ bekommen)

Sie verliert im Augenblick echt den Verstand habe ich das Gefühl.


daysaturn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Namal Sa März 26, 2011 4:59 pm

Schon bei pappa.com vorbeigeschaut? Wenn nicht tue es sofort. Konzentrier dich auf dich, deinen job und dein kind. Denk keine sekunde lang an die schla.... Es ist hart, ich weiß. Aber eine, die dich betrügt und dir solche schmerzen zufügt, soll nicht mal mit dem arsch angekuckt werden.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  daysaturn Sa März 26, 2011 5:13 pm

Versteh wa sdu meinst Namal nur in einer Beziehung ist sie ein wunderbarer mensche deswegen will ich sie ja zurück.

daysaturn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Namal Sa März 26, 2011 6:09 pm

daysaturn schrieb:Versteh wa sdu meinst Namal nur in einer Beziehung ist sie ein wunderbarer mensche deswegen will ich sie ja zurück.
Wovon redest du? Die hat dich BETROGEN in der BEZIEHUNG, was davon ist wunderbar?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  daysaturn Sa März 26, 2011 6:13 pm

Das war natürlich nicht wunderbar. Aber der rest der Beziehung und was sie jetzt im Augenblick macht ist auch nicht Pralle. Wir haben damals ca 1Jahr gebraucht danach hatte ich aber wieder das Vertrauen zu Ihr.

Es geht ahlt um den rest drum rum.

daysaturn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Namal Sa März 26, 2011 6:19 pm

daysaturn schrieb:Das war natürlich nicht wunderbar. Aber der rest der Beziehung und was sie jetzt im Augenblick macht ist auch nicht Pralle. Wir haben damals ca 1Jahr gebraucht danach hatte ich aber wieder das Vertrauen zu Ihr.

Es geht ahlt um den rest drum rum.

Du kannst dir eine frau suchen, mit der die beziehung auch wunderbar ist und die, die dich nicht betrügt. Diese jedoch, wird dich immer und immer wieder hintergehen.

Ich bin mit der gleichen einstellung in dieses forum reingeraten, aber ich will meine EX nicht mehr zurück. Sie hat mich beschissen und hat mir noch ins gesicht gelogen. Nein danke. Wenigstens hab ich ih gegenüber keine verpflichtungen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich. Empty Re: Meine Geschichte und meine letzte Hoffnung zugleich.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten