Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS heute Tag 10

3 verfasser

Nach unten

KS heute Tag 10 Empty KS heute Tag 10

Beitrag  Bambi77 Mi Dez 31, 2008 11:48 am

Hallo,
ich bin neu hier und vllt könnt ihr mir helfen.
Ich habe es geschafft ich habe ihm die Meinung gesagt ohne weinen, eher in Wut und habe gesagt, so geht das nicht mehr Du hast die Bombe platzen lassen. Das ist jetzt 10 Tage her. Wir hatten da über eine Std. telefoniert, von ihm kam nicht sehr viel, glaub er war überfordert mit dem Telefonat. Aber als ich sagte, dass ich ihm kein Vorwurf mache wenn er mich nicht mehr liebt, aber dass er es nicht sagt meinte er, dass er es nicht wisse.
Wir waren von 05 - 08 zusammen, im Mai die Trennung, die 4 Wo. dauert, immer wenn er mich sah küsste er mich, dann immer mehr treffen, viele telefonate, sex, miteinander kochen, kino. Hört sich alles toll an und ich dachte auch year wir sind auf dem richigen Wg, aaaaaaaaber ... er machte es nicht offiziell, seine Eltern wussten nichts, meine Eltern und Freunde wussten es. Im Okt sagt ich, lass uns wieder offiziel machen, ´da meinte er, er hätte Angst, dass es schief geht. Nun jetzt nach 8 Mon diesen Zustand verlor ich endgültig die Geduld und habe die Tür verschlossen (bildlich) um ihn wach zu rütteln und zum nachdenken zu bewegen. Das tut er wohl auch, ist aber auch unterwegs und trinkt viel.
Ich habe mich in den 10 Tagen viel beschäfigt mit Ratgebern, Astrolines usw. !! Mal gibt s Tage da ist alles gut, mal hänge ich voll durch, habe Angst oder denke, dass da eine andere ist.
Aaaaaaber ich bleibe hart, und ich habe mir vorgenommen, dass wenn ich was wegen einer anderen höre mich auch dann nicht zu melden, aber ich käme mir verarscht vor.
Was meint ihr oder habt ihr ähnliche Erfahrungen. Das richtige gemacht habe ich, aber ob es die Wirkung erhält da bin ich mir unsicher.
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

KS heute Tag 10 Empty Re: KS heute Tag 10

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:05 pm

Ich meine, dass DU dich nun zuerst mal um DICH kümmern solltest.
Die meisten deiner Dinge sind (natürlich!!!) noch auf IHN bezogen. Du beobachtest sein Handeln und verbringst Zeit damit, zu überlegen, was welche Handlung bedeutet. Das ist normal, tut jeder hier. Schliesslich liegt uns ja daran! Aber du musst AUCH aus dieser Schleife, die immer wieder zu ihm zurückkehrt, ausbrechen. DEIN Silvester ist heut... zuallererst. DEIN Tag beginnt morgens. Was möchtest DU? Du allein, ohne, dass er die Rolle darimn innehat, die er hat!

Such dir ein zwei Antworten auf diese Fragen...und MACHE diese Dinge. Für DICH. Und wenn du Lust hast, und dir Gutes tun willst, dann nimm dir ein Blatt, einen Stift, und schreibe darauf 20 Dinge, die DU für DICH tun möchtest! Dinge, die dir für dich Spass machen, die du vielleicht immer mal machen wolltest, oder die du jetzt gerade machen willst. Sie wird zuerst kaum voll werden, diese Liste. Aber du weisst schon EINIGE Dinge dann, die du tun kannst und solltest. Und diese Liste wird immer mal grösser. So findest du wieder ein Stück weit zu dir!

Ich wünsch dir Stärke, dich selbst wichtig zu nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS heute Tag 10 Empty Das ist so der schlimmste Zustand der ein liebender Mensch

Beitrag  seinereiner Mi Dez 31, 2008 12:16 pm

ertragen kann. Da mag ich auch nicht wirklich mit Dir tauschen.

Jeder hier der sagt kümmere Dich um Dich, hat absolut Recht damit. Es fällt aber sehr schwer ...
mir hilft es das ich mich in das schlechte Gefühl kurz reinversetze, und da weiß ich das ich dies nicht will.

Viel Kraft Dir ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

KS heute Tag 10 Empty KS für immer

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 6:37 pm

Nun ist die KS für immer !!! :-(
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

KS heute Tag 10 Empty Re: KS heute Tag 10

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 7:44 pm

Warum ist die KS für immer?

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS heute Tag 10 Empty Re: KS heute Tag 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten