Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Di Jan 31, 2012 9:55 pm

Hier ist meine Story, ich bin wie wahrscheinlich alle hier am Ende und bin grad wirklich froh, dieses Forum und diesen 7-Schritte-Plan gefunden zu haben, es gibt mir das Gefühl, dass ich es WIRKLICH schaffen kann.

Hallo, ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt machen soll, ich brauche eine objektive Meinung, auch gern von Jungs, die in seiner Sitation mal steckten, bitte nehmt euch Zeit, meine Geschichte zu lesen, denn das kann ich nicht in 3 sätzen zusammen fassen: Ich hatte eine Band und den Bassisten (D) fand ich shcon immer cool und witzig, hatte aber zu dem Zeitpkt einen Freund, von dem ich mich nach 3 Jahren im Guten trennte. Ich verliebte mich in D, wir kamen uns näher und hatten schließlich einen tollen Monat zusammen, wir ergänzten uns so perfekt u taten uns gut. Es kam dann heraus, dass D seit 3 Monaten mit einer guten Freundin aus diesem Kreis, zusammen war, aber heimlich, niemand wusste von den beiden, sonst hätt ich ja nie etwas mit ihm angefangen! Er war totunglücklich mit ihr, sie stritten sich nur und er ging davon aus, dass sie sich eh bald trennte, was er aber irgendwie ja auch erhoffte. Er machte den Vorschlag, dass wir ihr erstmal nichts sagen und schauen, wie sich das entwickelt. Das konnte ich aber nicht, deshalb erzählte ich es ihr, seitdem sind wir beste Freundinnen. Erentschied sich aber für sie, dass er die Freundschaft zu ihr retten möchte und sie noch liebt und sich auch eine Beziehung erhofft. Ich nahm mir einen X-beliebigen Typen, um D aus meinem Herzen zu verdrängen, worauf ich wirklich nicht stolz bin und das will ich auch nie wieder tun, aber es war ok, denn ich habe den neuen Typen nicht geleibt und er mich auch nicht. Ich realisierte, was ich da tue, dass das doch so keinen Sinn ergibt und ich D trotzdem LIEBE, also trennte ich mich zu Silvester. Zeitgleich zu Weinachten haben sie und D sich endgültig verkracht, sie zog weg und sie hatten keinen Kontakt mehr, was beiden wirklich gut tat. Ich kam mit ihm dann ca 2 Wochen nach Silvester doch zusammen, weil wir wieder anfingen, zusammen rumzuhängen. Wir taten uns so gut, wir leibten uns wirklich, wir zogen in eine gemeinsame Wohnung, weil alles einfach passte. Nur die Sache von davor hab ich im Herzen 2 Jahre lang nicht vergeben, und er konnte mir nicht mehr vertrauen, weil er sehr eiffersüchtig ist im grunde, deshalb zog er sich zurück, seine Gefühle gingen zurück und nun sagte er, er liebt mich nciht mehr, aber als Menschen will er mich nciht verlieren, aber er braucht seinen Eigenraum und muss schauen, ob er mich vermisst, denn wir hockten 2 Jahre aufeinander. Er kennt diese Situatin auch nicht, weil alle Trennungen davor immer im Streit auseinander gingen, aber es ist diesmal anders, wir verstehen uns weiterhin super, nur das ich ihn liebe und er mich nciht. Aber er schloss es nciht aus, dass wenn einer auszieht, er mich vermissen wird und es eine Chance gibt, wirklich NEU anzufangen. Mit Absicht würde er mich nie meiden. Er ist auch allgemein grad überfordert so kommt es mir vor, denn er ist superunzufireden mit seiner Arbeit, fängt im Sommer wieder mit Schule an, wovor er Angst hat und immerwieder bedauerte er, dass er denkt, er kann mir grad nciht das bieten und geben, was ich brauche und er will mich sozusagen freigeben und sich dann nicht egoistisch für sich behalten, da er ja trotzdem meine Zuneigung genießt und ich ihm gut tue. Was soll ich tun, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Kennt einer meine oder seine Situation? Alle Freunde waren geschockt, denn wir machten den Eindruck des perfekten Paares und ich empfand das auch wirklich so, deshalb der Schock. Danke!
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty der heutige Tag

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 01, 2012 3:27 am

heute kam er nachmittags nachhause, kam zu mir und hat mich gefragt wie es mir geht und ob sich schon was mit meiner WG/Wohnugssuche ergeben hätte, weil er bei FB gesehen hatte, dass ich eben suche. Weil ich wirklich gern Kontaktsperre haben würde, damit ich erstmal mit mir selbst klar komme und er auch wirklich sieht, wie es ohne mich ist, denn immerhin hockten wir 2 jahre aufeinander und dass ich damit klarkomme(n muss). Er weiß, dass ich ihn über alles liebe und ihn zurückhaben will. Wir gehen gerade freundschaftlich miteinander um, aber heute hab ich ja die Seite im Internet gefunden und hab mir heute Mühe gegeben, möglichst wenig mit ihm zu reden oder machen, sondenr ich war in meinem Zimmer und habe ihm seine Sachen aus meinem Zimmer kommentarlos rüber gebracht, weil er bei IKEA war und sich ein Regal holte, wo er das dann einräumen wollte. Er kam aber an, hat mir stolz gezeigt, was er an Essen gekauft hat und dass wir das ja morgen zusammen essen können. Ich habe ja gesagt, aus gewohnheit, und weil ich mcih natürlich freue, etwas mit ihm zu machen. Im Nachhinein denke ich mir nun, dass es vielleicht doch nciht so gut wäre? Was sag ich ihm denn dann, ohne, dass es komisch rüberkommt "nee für DICH habe ich keine Zeit", ich will nichts mehr mit idr zu tun haben oder oder. Ich KOMM leider grad nciht aus dieser Wohnung hier raus, ich bin mitten im Prüfungsstress und habe keine Zeit um auf WG oder Wohnugssuche zu gehen, erst in 3 Wochen, aber ist es dann schon zu spät für KS? Hat sich dann alles wirklich shcon soweit normalisiert, dass ich endgültig nur noch eine Freundin bin? Bitte helft mir Sad
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Leyla Mi Feb 01, 2012 11:12 am

Da es bei euch zwischen Freundschaft und Liebschaft ja schon mehrmals gewechselt hat, sieht er dich natürlich auch jetzt wieder als guten Kumpel.

Ab jetzt solltest Du nichts mehr mit ihm gemeinsam machen und den Kontakt auf ein Minimum herabfahren.

Sag ihm einfach Du hättest nachgedacht und hättest die Trennung nun akzeptiert, dazu würde für Dich aber auch gehören nun nicht mehr zusammen abzuhängen und Du bräuchtest Abstand, um das alles in Ruhe zu verarbeiten. Eine Freundschaft kommt nach der gemeinsamen Beziehung für Dich absolut nicht in Frage und das soll er bitte respektieren.

Sieh zu, dass Du dich so wenig wie möglich in der gemeinsamen Wohnung mit ihm aufhältst. Am besten wäre wenn Du bis zum WG-Zimmer bei einer Freundin oder so wohnst. Tu viel für Dich, pfleg Dich, geh aus, hab Spaß und lass los.

Kann sein, dass er irgendwann wieder ankommt, kann auch nicht sein. Aber die Chance, dass es zum Regame kommt steigerst du mit oben genannten umgesetzen Ratschlägen ganz enorm. Lässt Du es so wie jetzt stellt er Dir demnächst irgendwann seine neue Freundin vor und erwartet, dass Du Dich für ihn freust... Twisted Evil

VG

Leyla


Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty danke

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 01, 2012 12:45 pm

danke für die antwort Smile
ja ich habe mir auch echt überlegt, dass es das beste ist, wenn ich nun den kontakt abbreche, denn jeder hat ja jetzt sein eigenes zimmer, ich weiß, wie er arbeitet/zum sport geht/ abends einschläft, das wird es mir enorm leicht machen. Dass das mit der Freundschaft aber nicht ausgeschlossen ist, das wissen wir beide, das IST einfach so, allein wegen der gemeinsamen Freunde und dass wir uns nunmal super verstehen. Ich werde ihn trotzdem sagen, dass wir nach einer Zeit EVT VIELLEICHT sogar wieder Freunde werden können, um es nciht auszushcliessen, aber es nicht als selbstverständlich rüberkommt. Ja, dass ich ihn wirklich loslasse und Zeit für mich brauche, werde ich ihm auch sagen. Das Problem mit der Wohnung ist, dass keiner aus meiner Uni oder Freundeskreis grad ein Zimmer frei hat, sonst wär ich da schon längst! Und da ich in der Klausurphase bin, kann ich nciht ständig bei jemanden rumhängen, ich brauche MEINE 4 Wände dafür. Achso, und das mit der neuen Freundin wird nicht passieren, da er a) nicht so ist, dass er sich jemanden wildfremden emotional so hingibt, dass es so schnell seine "Freundin" sein könnte
b) ich glaube, dass er wirklich irgendwo noch Gefühle hat, nur sein Kopf sagt ihm grad, dass er das so nicht machen kann, mit dem Berufsstress, Freundin, für die er grade auch nicht so viel empfindet außer Freundschaft.
c) ich weiß, dass er niemanden kennen gelernt haben KANN, er geht kaum weg, wenn dann nur mit seinen Kumpels zuhause zocken, wo garantiert keine mädchen sind udn sonst ist er ja nur auf arbeit (Glas udn Gebäudereinigung) wenn er nciht plötzlich auf Herren mittleren Alters steht, wird er niemanden kennen gelenrt haben udn es auch in zukunft nicht tun^^ AUßerdem war das ja schon öfters ein Thema, dass er mir da snicht antun könnte, er ist nicht mehr der Arsch von damals, der 2-Gleisig fuhr, weil das für beide Seiten und die dritte Person ein scheiss Gefühl ist und er das nie wieder haben will, und das glaub ich ihm auch.
Also, meine beste Freundin, die ja damals mit ihm zusammen war... die hat das auch immer wieder geschafft, dass er ankam, obwohl er shcon tausendmal gesagt hat, dass er einfahc nur Freundschaft für sie empfindet und sich dann von ihr trennte (oder auf Abstand ging, war ja ncihts offizielles) und kam dann doch wieder angeschissen, nachdem sie dann auch keinen grund mehr hatte, was mit ihm zu machen oder sich zu melden, war immer ein ganz shcön armseliges Bild mit den beiden. Ich werde das nun genauso tun, ich lass ihn los und kümmer mich um mich selbst. Es hat sich eigt auch shcon langsam im Kopf verankert, dass ich ihn liebe und es mit ihm zusammen alles schöner wäre, aber klar kommen tue ich auch ohne ihn. Ich würde wirklich gern hier aus der Wohnung, weg von ihm, damit er wirklich wirklich alleine ist, aber das lässt sich wirklich grad nicht machen, ich kann mich nur in mein Zimmer zurückziehen ode in die Uni oder zu Freunden gehen oder zum Sport und wenn ich ihm sage, dass ich erstmal Funkstille haben möchte, dann wird er das auch respektieren und kommt nciht ständig in mein Zimmer, um mir irgendwas zu zeigen (was er ja lieb meint, das war schon als wir zusammen waren seine art, mich von Traurigkeit oder so abzulenken, nur dass diesmal ER der grund ist).
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Leyla Mi Feb 01, 2012 2:30 pm

jollybee88 schrieb:
Also, meine beste Freundin, die ja damals mit ihm zusammen war... die hat das auch immer wieder geschafft, dass er ankam, obwohl er shcon tausendmal gesagt hat, dass er einfahc nur Freundschaft für sie empfindet und sich dann von ihr trennte (oder auf Abstand ging, war ja ncihts offizielles) und kam dann doch wieder angeschissen, nachdem sie dann auch keinen grund mehr hatte, was mit ihm zu machen oder sich zu melden, war immer ein ganz shcön armseliges Bild mit den beiden. Ich werde das nun genauso tun, ich lass ihn los und kümmer mich um mich selbst.

Ja, in der Hoffnung bei Dir kommt er auch immer wieder an. Was soll das für eine Partnerschaft sein. Armselig ist das richtige Wort.

Wenn Du ihm die Möglichkeit einer Freundschaft lässt wird sich keine Partnerschaft mehr ergeben. Ist so. Aber das musst Du selbst wissen.

Viel Glück

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  koc Mi Feb 01, 2012 2:40 pm

jollybee88 schrieb:Ich kam mit ihm dann ca 2 Wochen nach Silvester doch zusammen,

Von welchen Jahr reden wir hier?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 01, 2012 3:11 pm

koc schrieb:
jollybee88 schrieb:Ich kam mit ihm dann ca 2 Wochen nach Silvester doch zusammen,

Von welchen Jahr reden wir hier?

von 2009 zu 2010, warum?
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 01, 2012 3:19 pm

Leyla schrieb:
jollybee88 schrieb:
Also, meine beste Freundin, die ja damals mit ihm zusammen war... die hat das auch immer wieder geschafft, dass er ankam, obwohl er shcon tausendmal gesagt hat, dass er einfahc nur Freundschaft für sie empfindet und sich dann von ihr trennte (oder auf Abstand ging, war ja ncihts offizielles) und kam dann doch wieder angeschissen, nachdem sie dann auch keinen grund mehr hatte, was mit ihm zu machen oder sich zu melden, war immer ein ganz shcön armseliges Bild mit den beiden. Ich werde das nun genauso tun, ich lass ihn los und kümmer mich um mich selbst.

Ja, in der Hoffnung bei Dir kommt er auch immer wieder an. Was soll das für eine Partnerschaft sein. Armselig ist das richtige Wort.

Wenn Du ihm die Möglichkeit einer Freundschaft lässt wird sich keine Partnerschaft mehr ergeben. Ist so. Aber das musst Du selbst wissen.

Viel Glück

Leyla

ja natürlich hoffe ich, dass wir wieder zusammen kommen, aber eben nicht auf der Bases die die beiden damals hatten und auch nicht auf der basis, wo wir das erste mal zusammen kamen, nämlich, dass ich ihm das eigt noch gar nicht verziehen habe und es EIGT noch zu früh war und genau deswegen finde ich, dass es noch eine Chance geben sollte. Und das mit der Freundschaft... wir waren nunmal schonmal befreundet und dann wurde mehr draus und das Zwischenmenschliche passt nunmal 1A, innerhalb der Beziehung war er ja auch sowas wie mein "bester Freund" und umgekehrt, das geht auch nciht einfach so weg. Ich will mich nciht rechtfertigen, warum ich mich trotzdem gut mit ihm verstehe, aber so sehe ich das nunmal, dass die Freundschaft nicht ausgeschlossen ist und wenn es soll, dann kommt es auch und wenn nicht, bin ich hoffentlich soweit, dass es für mich auch reicht. Deshalb ja jetzt der Kontaktabbruch (so gut es geht, mit der Wohnung, aber das schaff ich!)
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty heute

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 10:28 pm

gestern abend hat er den brief bekommen. Heute Vormittag brauchte er unbedingt ein Handtuch fürs Training, gut, das hab ich wirklich vergessen, dass die bei mir sind, sein kumpel war dabei. Ich habe dem Kumpel dann 3 handtücher in die Hand gedrückt, tür geschlossen. Als beide raus waren, hab ich auch SEINE restlichen Handtücher genommen und sie ihm in sein Zimmer gepackt. Vorhin hatte ich in Ruhe allein in der Küche mir was gekocht, es war aber noch was übrig. Normalerweise wäre es echt für ihn gewesen, weil ich satt war, aber EIGT hatte ich vor, es in den Kühlschrank für mich morgen zu packen... einfahc nur, damit er auch merkt, dass ich grad für ihn einfahc nicht verfügbar bin, das schließt auch das Essen ein, dass ich gekocht habe. Er hat an die Tür geklopft und durch die geschlossene Tür gefragt, ob der Rest da für ihn ist. Ich wollte doch einfach KEINEN kontakt zu ihm und wollte nur kurz und shcnell eine Antwort geben, und weil ich nicht "fies" sein wollte, hab ich einfahc schnell und kurz ja gesagt, auf sein "danke" aber dann schon wieder nichts mehr. Was hätte ich tun sollen? Das war bestimmt falsch oder?
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 11:11 pm

Hi jolly,
Ich würde versuchen ihm ganz ausm weg zu gehen. Wieso denkt er noch dass er dein Restessen bekommt? Du wolltest nicht fies sein! Aber diese Nettigkeiten bringen dich nicht viel weiter. Mach dich rar, soll er sein essen selber kochen. Zieh dein eigenes Ding durch!
Von außen betrachtet wäre das meine Meinung.
Lg Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 11:18 pm

Princess schrieb:Hi jolly,
Ich würde versuchen ihm ganz ausm weg zu gehen. Wieso denkt er noch dass er dein Restessen bekommt? Du wolltest nicht fies sein! Aber diese Nettigkeiten bringen dich nicht viel weiter. Mach dich rar, soll er sein essen selber kochen. Zieh dein eigenes Ding durch!
Von außen betrachtet wäre das meine Meinung.
Lg Princess

danke für die arschtrittantwort Very Happy
ja also mit GANZ aus dem weg gehen das geht leider grad echt nicht so gut zumindest, ich muss viel lernen und das kann ich am besten in den eigenen 4 wänden allein, weshalb ich nicht bei freunden abhängen kann, dort übernachten, party machen kann. Ist ziemlich doof grad wegen der Uni UND dass er Urlaub hat. Aber die Kontaktsperre scheint auch schon was zu zeigen: Er kann nicht allein sein, vorhin hat er sich nen weiteren Kumpel zukommen lassen, nachden der Erste abgehauen ist^^ :/ ja also ok, das mit dem Essen wird NICHT wieder vorkommen udn ich geb jetzt auch ganz doll drauf acht, dass er nicht WIEDER einen Grund hat, mich nach irgendwas zu fragen Smile Morgen lern ich etwas mit Kommilitonen, wo ich hilfe brauch, da werd ich dann nicht zuhause sein udn ich geb mir mühe, erst spät nachhause zu kommen.
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 11:30 pm

Das ist gut dass du morgen nicht zu Hause bist bis spät abends.
Das Ding ist die Exen die uns verlassen gehen immer davon aus dass man emotional noch total an ihm hängt und alles tun würde um ihn wieder zu bekommen. Was ja eigentlich so ist. Aber du musst ihm das Gefühl geben, dass es ein Fehler von ihm mit dir Schluss zu machen. Und das kannst du nur in dem du ihm das Gefühl gibst er ist für dich gleichgültig.
Ist natürlich alles etwas schwieriger wenn man noch zusammen wohnt aber es ist machbar. Dass er dauernd Freunde zu sich einlädt ist meiner Meinung nach weil er nicht mit dir alleine sein will. Und es deswegen demonstrativ zeigt.
Zeige ihn nicht dass du drunter leidest. Lad du auch Freunde ein. Männlich oder weiblich. Egal. Er wird irgendwann merken wo der Hase lang läuft.

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 11:41 pm

ich habe leider am anfang der trennung die typischen fehler gemacht, eigentlich alles, was man falsch machen kann: Ich habe gekämpft, ich habe ihm tausendmal gesagt, wie sehr ich ihn liebe, auf ihn warten werde und wir ja erstmal Freunde bleiben können, weil wir uns halt eben trotzdem super verstehen. Achja, und ich war wohl richtig erbärmlich mittleidserregend. Das ist erst ein paar Tage her, aber ich kann das jetzt shcon sagen, dass das total falsch war. Aber ich habe es zu meinem Vorteil dann genutzt, indem ich dann ganz plötzlich meinte, dass ich die Trennung akzeptiere, ich Zeit für mich brauche und nur hie in der Wohnung dann bin, weil es die Wohnsituation und Klausurphase leider nunmal nicht anders zulässt, und kurz bevor er den Brief bekam, wirkte ich auch shcon wieder fröhlich und locker auf ihn, was das ganze wohl glaubhafter machte. Achja, und dass wir ja dann EVT mit der Zeit vielleicht einmal dann doch wieder Freunde werden können, aber jetzt brauche ich totalen Abstand. Na mal gucken, ob ihm in den nächsten Tagen wieder ein Grund einfällt... ach mist, ich hab ja auch nur geantwortet vorhin, weil... NICHTS sagen konnt eich doch auch nciht oder? XD dann denkt er ich bin ohnmächtig und stürmt das Zimmer, das will ich ja auch nicht, er soll mcih nciht sehen, ich lass mich grad gehen, weil ich keinen Kopf fürs Hübsch machen habe, SCHEI** UNI! ^^
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 11:52 pm

Glaub mir ich hab bestimmt mehr Fehler gemacht als du:( ich habe ihm gesagt dass ich um ihn kâmpfen werde, ihn in meinem Leben will, dass ich alles für ihn machen würde! Und dann wochenlang ihm geschrieben, bis er nur noch genervt von mir war und fast gar nicht mehr geantwortet hat. Erst dann hab ich mit der ks angefangen. Und nach knapp 4-5 Wochen hat er sich bei mir gemeldet. Ich hatte natürlich die Hoffnung dass er wieder zurück kommt. Also war ich wieder normal zu ihm. Aber genau das ist falsch. Wir hatten 1 monat täglich Kontakt bis er mir gesagt hat dass er ne Neue am Start hat und wahrscheinlich mit ihr zusammen kommt. Ich gab nur geantwortet ok dann viel Glück. Dann kam von ihm zurück dass er nicht glaubt dass ich ihm Glück Wünsche. Dann hab ich wieder angefangen zu heulen!! Oh mein Gott. Du bist echt nicht die einzige die sich lächerlich gemacht hat! Im Nachhinein ist das peinlich.ich weiß. Und seit dem kam 2 mal was von ihm auf die erste SMS hab ich kalt und kurz geantwortet zu Silvester. Und auf die zweite SMS gar nicht erst geantwortet. Die müssen wieder lernen uns wieder als voll wahr zu nehmen. Und dafür muss man sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen..Smile

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 11:59 pm

Princess schrieb:Glaub mir ich hab bestimmt mehr Fehler gemacht als du:( ich habe ihm gesagt dass ich um ihn kâmpfen werde, ihn in meinem Leben will, dass ich alles für ihn machen würde! Und dann wochenlang ihm geschrieben, bis er nur noch genervt von mir war und fast gar nicht mehr geantwortet hat. Erst dann hab ich mit der ks angefangen. Und nach knapp 4-5 Wochen hat er sich bei mir gemeldet. Ich hatte natürlich die Hoffnung dass er wieder zurück kommt. Also war ich wieder normal zu ihm. Aber genau das ist falsch. Wir hatten 1 monat täglich Kontakt bis er mir gesagt hat dass er ne Neue am Start hat und wahrscheinlich mit ihr zusammen kommt. Ich gab nur geantwortet ok dann viel Glück. Dann kam von ihm zurück dass er nicht glaubt dass ich ihm Glück Wünsche. Dann hab ich wieder angefangen zu heulen!! Oh mein Gott. Du bist echt nicht die einzige die sich lächerlich gemacht hat! Im Nachhinein ist das peinlich.ich weiß. Und seit dem kam 2 mal was von ihm auf die erste SMS hab ich kalt und kurz geantwortet zu Silvester. Und auf die zweite SMS gar nicht erst geantwortet. Die müssen wieder lernen uns wieder als voll wahr zu nehmen. Und dafür muss man sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen..Smile

Ja ich wer dmein selbstbewusstsein wieder aufbauen, ich konzentrier mich auf die Prüfungen, ignoriere ihn soweit es geht und geb mir mühe, dass WENN er mich sieht, ich gut gelaunt bin und guuuuuut aussehe Very Happy danke für die antworten, ich wünsche dir das, was du dir halt wünschst sunny
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty heute

Beitrag  jollybee88 Fr Feb 03, 2012 10:38 pm

Ich kam eben nachhause, er sagte mir anfang der Woche, dass er mit nem alten Arbeitskollegen das Wochenende verbringen wollte, er hat auch seine PS3 mitgenommen, also das stimmt schon^^ jetzt lag in SEINEM Zimmer ein Zettel mit nem Kuli oben drauf (damit er sieht, ob ich es gelesen hätte) dass er am Sonntag Abend zurück kommt, damit ich in RUhe Zeit für mich habe. Also ich find das gut, oder ist das nciht gut? Er hat 2 mal die Tür rumgeschlossen und ein paar meiner Sachen von der Wäscheleine zusammen gepackt und auf mein Bett gelegt. Meint ihr, es wäre eine gute Idee, dass ich Sonntag Nachmittag dann bei jemand anderen übernacht, der Zettel ist am selben Platz und in meinem Zimmer liegt noch die Wäsche, die er raufpackte und das Schloss zwei mal rumgeschlossen, als ob ich auch das ganze Wochenende nicht da war UND auch diese Nacht zu Montag weg bin? Das ist doch eigt DIE Chance für mich, ihm zu zeigen, dass ich mein Leben lebe, oder? Ok, ich bin nun hier, weil ich echt lernen muss, aber das weiß er ja nciht, dass ich nciht DOCH bei jemand anderen lerne. Was meint ihr?
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty heute nacht, mein traum

Beitrag  jollybee88 Sa Feb 04, 2012 12:42 pm

Ich muss anmerken, dass trotz der KS seine Tür nur sehr oft rangelehnt und selten richtig zu ist, auch wenn seine kumpels da sind, komisch oder? Ich hatte heute einen Traum in den Morgenstunden: Ich war noch in der KS mit ihm. Ich habe mich etwas zurechtgemacht (am Bahnhof) und bin in die U-Bahn eingestiegen udn losgefahren (ich glaub zur uni). Ich hatte aber noch etwas Zeit, also bin ich eine Station früher ausgestiegen um mir etwas zum Naschen und Trinken zu kaufen, konnte mich aber nicht zwischen 3 riesigen Kaufhäusern entscheiden, also ließ ich mich auf den Tipp eines Kumpels ein, den kleinen Laden weiter hinten zu besuchen. Dort angekommen, war es wie in einer anderen Welt, von moderne Stadt mit Hochäusern und VIEL autoverkehr zum Dorf mit armen Menschen vor ihren Holzhütten und spärlicher Kleidung... die aber alle super glücklich waren. Im Laden selbst konnten wir dann doch cnihts kaufen, weil ncihts mehr da war und der Besitzer hatte einen kleinen Sohn, ich habe nicht mit ihm geredet. Er schien irgendwie krank zu sein, ich glaub geistig und mit seiner Haut war auch irgendwas, aber er war fröhlich und hat uns angelächelt. Dann war ein Cut. Plötzlich wohnte ich mit meiner Mama, ihrem Mann und meinen 2 Halbgeschwistern in einem Haus, das sie sich gelkauft haben, wegen der Sache mit KS mit D. habe ich ein eigenes Zimmer bekommen. Plötzlich war D da, wir unterhielten usn, verstanden uns super und versöhnten uns, es kam fast zum Sex, nackt waren wir beide schon. Doch dann wurden wir von plötzlichem Besuch gestört, der ins Zimmer hineinplatzte. D verschwand irgendwohin und ich blieb zurück, nackt, unter der Decke, und konnte mich nicht wieder anziehen, weil die Leute nicht rausgingen. Dann kam der Mann meiner Mama zu mir auf die Couch und schaute mit mir fern, sagte aber kein Wort, ich immernoch nackt unter der Decke und das Bedürfnis mich anzuziehen. Er zappte kurz hin und her im TV und sagte dann, dass er mcih nciht akzeptiert. (Ich kenne ihn seit ich 6 war, zu Anfang lief es super zwischen uns, doch als ich in die Pubertät kam, da hab ich ihn gehasst und ignoriert und das hatte sich etwas festgefahren, paar Jahre später zeigte er dafür aber verständnis und es regelte sich langsam alles ein, sodass wir uns heute wieder super verstehen udn er auch da ist, wenn ich HIlfe brauche). Ich dachte zuerst, er meint damit die Zeit in meiner Pubertät... aber dann fing er an, dass ich faul bin, NICHTS tu im Haushalt (ich wohnte erst 3 Tage da und war nur am Lernen^^), ncihts für die Uni tue und und und, dass ich ab jetzt 600 euro miete im monat zahlen müsste, also etwas, was ich mir nicht leisten kann. Dann stand er auf und riss mir die Decke weg und schaute mich verächtlich und und meinte irgendwas wie "und für deine Unehelichen sachen solltest du dich auch schämen" (ich stamm aus einer christlichen Familie, die aber EIGT sehr tolerant ist, nur im traum nicht). Dann haben wir Tagelang gestritten, ich brüllte rum, fluchte schimpfwörter ihm an den Kopf... also ICH, von ihm kam nichts. Meine Mama weinte und wusste nciht, wem sie zustimmen sollte.
Ich wachte völlig erschöpft auf.
Also ich weiß nciht, ob jemand was damit anfangen kann oder sich damit auskennt, aber ich wollte den Traum einfach loswerden, weil der mcih shcon bisschen verwirrt und fertig gemacht hat.

Liebe Grüße!b sunny
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mo Feb 06, 2012 2:49 pm

das wochenende hab ich gut überstanden, war sonntag abend nicht da als er kam... und jetzt hat er sich krankschreiben lassen -.- na toll! Egal, dann bekommt er trotzdem mit, wie ich heut abend weggehe und nicht wiederkomme, weil ich bei nem kumpel 2 straßen weiter schlafe.
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mo Feb 06, 2012 7:42 pm

hat jemand eine idee, wie ich mich verhalten soll, wenn ich auch krank bin? die erkältung geht rum Sad werd doch heut hierbleiben. Seine Tür war vorhin wie oft zuerst lange sperrangelweitwoffen und dann noch lange einfahc nur angelehtn, obwohl ich im Flur rumgewuselt habe, da ich aufgeräumt habe und mri was zu Essen in der Küche. Er hat mich dann doch "erwischt" und meinte zu mir erst freundlich "na du." worauf ich nichts antwortete, dann fragte er mich, wie wir das mit dem einkauf jetzt machen, ob jeder sein eigenes esse kauft, was ich kurz bejahte. Danach ging es mir aber wieder schlecht, weil dieses Gefühl wieder kam, dass das eh nicht wieder was wird, ziemlich bitter. Warum lässt er immer seine Tür auf und fragt mich fragen, die er eigt auch für sich allein entscheiden könnte und es nicht zwingend nötig ist, mich das zu fragen?
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty HILFE HILFE!

Beitrag  jollybee88 Mo Feb 06, 2012 8:16 pm

Grad hat er mir in der Küche ein paar Quittungen gegeben wegen ein paar Elektrogeräten, da ist auch ein Geschenk bei von ihm. Ich habe danke gesagt und wollte wieder gehen, da fragte er, ob das jetzt die ganze zeit so weitergehen soll, solange ich hier wohne, er merkt ja, dass ich ihm aus dem Weg gehe und die ganze Zeit in meinem Zimmer bin. ich habe nur kurz gesagt, dass ich eh lernen muss, deshalb. Dann fragte er noch, ob ich am Wochenende hier war, was ich verneinte, aber ohne weitere erklärung. Dann fragte er, da er ja jetzt die Woche krankgeschrieben ist, ob er meinen Tisch und PC reparieren soll. Ich hab gesagt, dass er das nicht tun muss. - "Ja, aber ich bin doch eh hier, ist doch ok" ... ich meinte dann nur "wie du willst, musst du aber echt nicht tun". War das falsch? richtig? helft mir bitte Sad
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 06, 2012 8:22 pm

jollybee88 schrieb:ich meinte dann nur "wie du willst, musst du aber echt nicht tun". War das falsch? richtig? helft mir bitte Sad

Warum wie ER will??....Frauengesülze Twisted Evil sag doch klip und klar was DU willst! ICH WILL ES NICHT. PUNKT.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mo Feb 06, 2012 8:25 pm

aber warum besteht er so darauf? will er nur sein schlechtes gewissen beruhigen???
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 06, 2012 8:27 pm

Scheißegal was er damit bezwecken will.....wichtiger ist was du willst!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mo Feb 06, 2012 8:29 pm

okay, aber EIGT will ich ja, dass mein PC endlich mal wieder funktioniert und der Schreibtisch wieder ganz ist^^ ich formulier die Frage mal anders: Wenn ich das angebot von IHM annehme... das ist nicht gut oder? Razz
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 06, 2012 10:43 pm

Es gibt ich weiß nicht wieviel Milliarden Menschen auf der Welt.....und mit sicherheit 2-3 die nen Tisch und nen PC reparieren können! Es soll sogar auch Frauen geben die so etwas können!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten