Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte schnelle Hilfe von Euch

3 verfasser

Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 9:29 pm

Ich habe heute nacht während der KS einen Anruf bekommen mit besten Wünschen, war neutral nett. Vorhin eine wunderschöne SMS, wo er sich entschuldigt wie er sich mir gegeüber verhalten hat. Ich habe dann geschrieben: Hi, danke für die SMS. Schön, dass DU das so siehst ! Nun kommt von ihm: Bitte, habe ich gern gemacht. Was soll das beudeuten ? <- was will er jetzt von mir und vor allem, will er mich mit der Entschuldigung zurück oder es einfach mal gesagt haben, sodass er eine Freundschaft haben möchte ? Hillfffeeeeeee confused
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty .....

Beitrag  seinereiner Do Jan 01, 2009 9:35 pm

er denkt nach. Positiv find ich, sehr sogar.

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty !!!

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 9:39 pm

Es heisst immer freundlich, neutral bleiben wenn die ex sich melden, aber keiner schreibt wenn er sich entschuldigt, wie man sich dann verhält. Das ist das was mich verunsichert. Ich will nicht jetzt sagen, danke, nehme die entschuldigung an, und er denkt gut, sie ist mit freundschaft einverstanden. man ist das alles komliziert. einfach offen reden und erzählen was man fühlt und denkt und schon brauch man diese Nervenund die Forennicht mehr :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 01, 2009 9:40 pm

Warte ab, da wird bestimmt noch was kommen... Ist aber positiv... Er sucht wieder Kontakt!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty ist schon

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 9:42 pm

er meinte ob ich das ernst meinte mit dem, dass ich das schön finde, dass er das so sieht. Jetzt fragt er was ich mache ob ich auf dem Sofa liege ? Der kann doch nicht denken, dass es alles normal weiter geht.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 9:42 pm

Ich denke, die KS wirkt...er ist irritiert und hat Angst, den Kontakt ganz zu verlieren... auf die Basis unverbindlicher Wünsche zurückzufallen. Und DAS will er augenscheinlich nciht.

Also...GERADE JETZT ein Stück Distanz wahren und ihn sich ein wenig bemühen lassen... diese Bemühungen aber durch Antworten honorieren. Und: KÜMMERE DICH UM DICH! Denn DAS brauchst du am meisten: innere Stärke, die nciht von seiner Aufmerksamkeit abhängig ist.

Dann sieht das doch schon mal gut aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 9:42 pm

Bambi77 schrieb:er meinte ob ich das ernst meinte mit dem, dass ich das schön finde, dass er das so sieht. Jetzt fragt er was ich mache ob ich auf dem Sofa liege ? Der kann doch nicht denken, dass es alles normal weiter geht.


Er WILL, dass es iregdnwie weiter geht. Und DU bestimmst nun durch DEIN Verhalten, WIE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty !!

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 9:46 pm

Für mich geht es nur noch gemeinsam weiter, nichts anders mehr. Freundschaft NEIN.
So und wenn er jetzt anfängt mir vllt TV gucken das kann ich nicht, denk an den Ratgeber, da steht man soll nich gleich wieder offen sein sondern erstma sagen dass man keine zeit hat und keine gefühle zeigen, man ich hätte nie gedacht, dass ich an diesen punkt komme dass er sich meldet.
Und jetzt hängt man hier zwischen den stühlen. Ein Stuhl die Gefühle und ein Stuhl der Ratgeber
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 9:51 pm

Siehst du?

Du weisst genau, was du willst: KEINE "Freundschaft", kein unverbindliches Tauschen von SMS, sondern mehr. Also handle daanch: "Ich hab nun aber noch was anderes zu tun... hab einen schönen Abend"...und Ende des Kontakts für heut. Ok?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 01, 2009 9:53 pm

Würde es genauso machen. Nett und freundlich sagen, dass du gerade beschäftigt bist... Und ihm einen schönen Abend wünschen.

*Ging aber schnell bei dir weiter :-)*

Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Gar nciths dazu sagen

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 11:36 pm

Hallo Bambi

ist schon mal gut dass er offenbar nachdenkt...

Dann würde ich aber nun nichts weiter dazu sagen und einfach mal so wie bisher weiter machen.... wenn er es bereut wird er schon noch aktiv werden... nciht zu früh drauf fragen warum weil sonst womöglcih er wieder nen rückzieher macht....

Lehn dich zurück und schaue was noch kommt.... und dass er da nachts anrief ist auich gut weil er dann wohl zu ner guen Stunde an Dich gedacht hat ;-) nun geht's wetier...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte schnelle Hilfe von Euch Empty Re: Bitte schnelle Hilfe von Euch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten