Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

2 verfasser

Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 10:18 pm

huhu

mich interessiert mal, wenn man nun ne KS macht und der oder die ex melden sich in den wochen nicht.
meldet man sich trotzdem nach einer gewissen zeit und fragt wegen einem treffen,
oder nicht ?? oder sollte man dann die sperre weiter fortführen bis was von ihm kommt ?

:-) wie seht ihr das denn, die frage ist allgemein gefragt und nicht wegen meinem fall.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty Re: KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  schnagels Fr Jan 09, 2009 11:06 pm

also bei meiner ex weiß ich ,dass sie sich nicht melden wird, es sei denn es ist etwas wichtiges oder schlimmes passiert.
Deswegen habe ich mich nach einer gewissen Zeit bei ihr gemeldet. Danach habe ich gemerkt, dass ich die KS länger durchalten muss. Seit dem hat diese KS wieder von vorne begonnen.
Jetzt warte ich auf sie!!!!

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty Re: KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 11:33 pm

Die ursprüngliche KS nach der Trennung ist in meinen Augen die wirkungsvollste und sollte strikt eingehalten werden. Sieben Wochen sind m.E. sogar fast noch zu wenig, 10 oder 12 wären eher ratsam.

Ich denke, nach der ursprünglichen KS sollte man sich in gewissen Abständen melden. Nicht zu häufig, nicht zu selten. Einmal im Monat auf jeden Fall. Je länger die ursprüngliche Trennung her ist, desto dünner wird das Band, desto geringer das Interesse des ehemaligen Partners am Leben des Verlassenen, desto schwieriger, das Interesse später neu zu erwecken. Diesen seidenen Faden sollte man daher nicht gänzlich durchreißen lassen.

Auf der Gegenseite sehe ich allerdings auch die Gefahr, dass der ehemalige Partner sich daran gewöhnt, dass man sich in gewissen Abständen meldet. Auf diese Weise wird man sozusagen zu einer Gewisseheit, was den Reiz an der eigenen Person noch weiter senkt.

Aus diesem Grund vermute ich, dass gelegentliche, nicht zu häufige (pseudo-)zufällige Treffen nach der Kontaktsperre die beste Methode sind, den Kontakt zu wahren.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty Re: KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 1:52 am

hm..echt schwer dann. nehm ich mal doch meinen fall ;-) bei mir ist ja nun schon 8 monate auch her, und ich denk auch das das interesse von tag zu tag sinkt. ich will bis ende januar konsequent mich nicht melden. und zufällige treffen, bei uns ist gut das der kleine uns verbindet, somit ist immer kontakt irgendwie da, auch wenn ich bei umgängen dann weggehe, ich seh ihn ja kurz aber.

und meinst du, wenn der andere sich in der KS nicht meldet,
dass man die trotzdem aufgibt oder sollte man warten bis von dem anderen mal was kommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty Re: KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  Heiko Sa Jan 10, 2009 1:02 pm

Wenn da gar nichts kommt, kann man versuchen den Kontakt von sich aus immer mal wieder zu suchen; aber ob das der richtige Weg ist... Vlt. sollte man sonst auch erstmal das alles ganz bleiben lassen und nach einem viel längerem Zeitraum versuchen einen Kontakt ganz neu aufzubauen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ? Empty Re: KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten