Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage II

+4
Dreamer
seinereiner
*verwirrt*
versuch123
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Umfrage II Empty Umfrage II

Beitrag  versuch123 Sa Jan 10, 2009 1:30 pm

Wer kennt Paare, die getrennt waren, wo einer oder beide einen anderen Partner hatten und die dqann doch wiedder zuzammengekommen sind?

Danke,
LG

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Umfrage II Empty Re: Umfrage II

Beitrag  *verwirrt* Sa Jan 10, 2009 2:09 pm

Liebe Versuch 123,

da kann ich mal positives schreiben! Ja sowas habe ich erlebt! EIn guter Freund erging es so.... Sie waren getrennt die ersten zwei Monate hatten sie kontakt.. Daraufhin merkte sie, dass es ihr nicht gut geht, und die nächsten zwei Monate hatten sie dann den Kontakt radikal abgebrochen. Und als beide wieder vergeben waren, fing der Kampfgeist meines Kumpels an und er merkte, was er da verloren hatte und bekam sie zurücK! Für die zwei war es die schwerste Zeit und jetzt sind sie glücklicher als je zuvor, laut ihm...

Solche schönen Geschichten gibt es auch! Hoffnung gibt es Smile

Grüße
und einen schönen Samstag
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 Sa Jan 10, 2009 5:42 pm

sc hö...dann hoffe ich mal, dasses bei uns ähnlich wird...

noch jemand was positives?

versuch123

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 12:41 am

Und wie hat er denn gekämpft?

Danke

versuch123

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 10:49 am

Mh gute Frage, ich weiß es gar nicht... Also sie hatten ja diese Kontaktsperre von zwei Monaten und ich denke einfach, dass er sich dann wieder bei ihr gemeldet hatte und nicht locker gelassen hatte... Viele Gespräche waren dafür nötig und sie mussten ihr vertrauen erst mal aufbauen... Glaube sie haben nichts überstürzt und geschaut, in wie weit sie wieder zueinander finden. Aber werde ihn mal deswegen Fragen... Und eine genauere Antwort schreiben...

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Umfrage II Empty ich

Beitrag  seinereiner Do Jan 15, 2009 12:30 pm

Ich hatte das, bei mir selbst in der Vergangenheit. Ich machte Schluß, hab jemand kennengelernt und meine "EX" hat mich zurück erobert.
War für mich eine völlig durchgedrehte Zeit.

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 12:42 pm

Wie hat deine Ex es damals geschafft? Was hat dich dann doch nochmal umgestimmt? Gab es ein bestimmtes Ereignis oder merktest du einfach, wie sehr sie dir fehlt und du es einfach nochmal probieren wolltest?

Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Umfrage II Empty Hmmm wenn ich ehrlich bin ...

Beitrag  seinereiner Do Jan 15, 2009 2:27 pm

genauso wie im Ratgeber beschrieben. Sie hat am Anfang alle Fehler gemacht, welche die meisten hier gemacht haben. War ständig da, rief an , SMS und soweiter.
All dies trieb mich immer mehr von Ihr fort. Sie versuchte es mit allen Mitteln, mit Sex, mit Kochen einfach mit allem.

Irgendwann machte Sie sich rar, war nicht mehr greifbar. Die ersten Tage, Wochen genoß ich das erstmal und lernte dann halt auch jemanden kennen.
Die ersten Tage waren super, alles neu , alles aufregend und abwechselung. Ich hörte nichts mehr von "Ihr".
Tja und nach paar Tagen fing ich dann an, nachzudenken. Ist die neue Wirklich was ich will, kann ich mir einen langen Weg vorstellen ? Dann kamen die Gedanken an die Ex ... so ganz langsam fing ich an drüber nachzudenken und entfernte mich unbewußt von der "Neuen", wollte mal wieder Abende für mich, verlor mich in Musik und war froh das ich endlich mal Ruhe hatte.
Nur mit der Ruhe kam dann auch das Vermissen ... also wieder Gedankenkarusel. War total verwirrt. Eigentlich hatte ich doch was ich wollte :-( :-) Naja ... so ging das und die "Ex" meldete sich nicht. Nach paar Wochen nahm Sie Kontakt auf und war eine "neue Person", und so kamen wir wieder zusammen.

Ich frag mich gerade warum ich daran in den letzten Wochen nicht gedacht hab ......
Dies ist übrigens nicht Beziehung weshalb ich im Moment so unten bin. Diese Beziehung ging damals wieder nach 14 Monaten in die Brüche, jedoch in Frieden und für beide das richtige.

Gruss

Zuletzt von seinereiner am Do Jan 15, 2009 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seinereiner
seinereiner

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 3:29 pm

Finde die Geschichte beeindruckend! Und sowas gibt Hoffnung. Wie lang hast du cira in der Zeit nichts mehr von ihr gehört? Waren es 4 Wochen oder länger? Jetzt weiß ich was du meintest, als du sagtest, dass ich deiner Ex ähnlich bin... Genau das gleiche wie sie mache ich ja im Grunde auch.. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich so eine Kontaktaufnahme schaffen würde... Meine KS geht ja jetzt schon eine Weile... Muss mal schauen wie lange ich diese jetzt schon mache...

Na da weißt du ja wie der Hase läuft... Jetzt musst du es nur für dich umsetzen... Wink

Des heißt, mache dich rar seinereiner! Hast du mit der KS eigentlich jetzt angefangen oder die Aktion mit dem Schild getan? Was kam dabei raus? Also gibt es Neuigkeiten?

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Beitrag  seinereiner Do Jan 15, 2009 3:39 pm

Die KS fang ich dann an, hab halt nur die Chance da Sie keine Zeit hat und mich nicht täglich kontaktieren kann !!!!
In 10 Minuten sehen wir uns, danke ich das letztemal für die nächsten 10 Tage und ich werde es genießen (hoffe ich).

In denkmal genauer drüber nach wie das damals war. Wenn Du Fragen hast, sende eine PM .....

Gruss
seinereiner
seinereiner

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 4:05 pm

Lieber seinereiner,
ich finde es schrecklich, dass diese Nähe von ihr kommt und du somit Schwierigkeiten hast, einen klaren Gedanken zu fassen. Selbst ich finde es schlimm, dass keine Veränderung stattfindet und jeden Tag der gleiche Film abläuft... Ich hoffe du findest deinen Weg.

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Umfrage II Empty so.

Beitrag  seinereiner Do Jan 15, 2009 5:26 pm

Jetzt hab ich das "sehen" hinter mir. Sie hat angst das ich sie mich sehen kann in den nächsten tagen, paßt ihr überhaupt nicht.
Und schon fing es wieder an, wie lange bist du denn heute da ?
Was ist am Samstag .... ich: ich hab zu.... Sie geschockt

Sie Montag bis Mittwoch läßt sich bestimmt was einrichten .... Ich ich kann Dir nicht genau sagen in welchem Laden ich in den nächsten Tagen sein werde, da auch (das ist auch so) Mitarbeiter erkrankt sind ...

Naja .... mir geht es im Moment super. Ich muss das so durchziehen.

Zum Treffen selbst, viel gelacht, viel erzählt .... dann was Essen und weg ...

Aber das hier soll nicht mein Tread werden

Gruß
seinereiner
seinereiner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 2:51 am

seinereiner schrieb:
Nur mit der Ruhe kam dann auch das Vermissen ... also wieder Gedankenkarusel. War total verwirrt. Eigentlich hatte ich doch was ich wollte :-( :-) Naja ... so ging das und die "Ex" meldete sich nicht. Nach paar Wochen nahm Sie Kontakt auf und war eine "neue Person", und so kamen wir wieder zusammen.

oh, das macht mir wieder mut. Wink
ich hoffe sie denkt genau so. aber hoffe allerdings, dass sie momentan nichts anderes am start hat. Wink kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. so schüchtern wie sie mir gegenüber war - bis zum ende! sie hat son kleines minderwertigkeitsgefühl was ihren körper angeht. total unbegründet! das konnte sie aber in den fast 3 jahren nicht wirklich ablegen, obwohl ich nur gutes darüber gesagt habe.

ich weiß jetzt gerade nicht ob ich es schon erwähnt habe. ich habe momentan kontakt mit meiner exex. die hat mir gesagt "wenn ich sie nicht ständig bedrängt hätte und nicht immer sofort gesprungen wäre, hätte sie mich irgendwann vielleicht so sehr vermisst, dass man es nochmal versucht hätte." und das, obwohl die 2jährige beziehung um ein vielfaches beschissener lief als es bei meiner momentan verflossenen der fall war. ich hab ihr damals wirklich wochenlang an der backe gehangen. und wenn ich mich mal ein paar tage nicht gemeldet habe, kam sie an. endete aber immer in heftigstem stress, weil ich mir für mich keine zeit genommen habe. das endete dann damit, dass mir jemand ausrichtete, dass sie "mich nie wieder sehen will". dann ein jahr überhaupt nichts von ihr gehört - labert die mich auf einer party voll. hab sie aber ziemlich abgeblockt. sie meinte vor tagen, dass sie da dachte "ok, er hasst mich jetzt - wollte doch nur nett plaudern". tja, und dann um die 4 jahre garkeinen kontakt mehr gehabt.

zum thema - eine erfolgsgeschichte:
ein kumpel und ihre freundin haben sich getrennt - weil es zu dem zeitpunkt nur zoff gab. es war für unsere clique abzusehen. dann waren sie ein paar wochen getrennt - haben sich beide "ausgetobt". und, super unerwartet von allen, kamen sie urplötzlich wieder zusammen. weil "er" zurückwollte. hätt ich NIE erwartet, so wie der drauf war.
mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein kind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 So Jan 18, 2009 3:48 pm

mit ausgetobt meinst du, dass sie beide mehrer andere hatten?
Wie viele wochen waren sie getrennt?

Und dnn sofort wieer zusammen?

versuch123

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 4:13 pm

ne, sie hatte einen - wohl auch zum vögeln.

und er hatte wohl auf jeder party immer ne andere und wirkte dabei glücklich.

und dann kam er halt bei ihr angekrochen - halt so mit vor die tür stellen und nerven.
ich schätze das war 2 monate nach der trennung.

aber das mit dem heiraten und dem kind ist nicht die blümchen geschichte, wie es sich anhört. sie haben kurz nach dem wiederzusammenkommen (bestimmt nur wenige tage danach) wohl nicht verhütet und heiraten mussten sie weil die eltern von ihr so konservativ sind. warum und inwiefern nicht verhütet wurde, würd ich gerne wissen (kann aber natürlich nicht fragen!) Wink sie ist auf jeden fall ein sehr - nunja - "spezieller" mensch...er ist eher der gefestigte typ.

als ich zwischen weihnachten und silvester da war, wirkten sie aber ziemlich glücklich mit ihrer kleinen tochter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer So Jan 18, 2009 4:16 pm

@seinereiner wie lange hat sie sich dann nicht mehr gemeldet oder wie lange hattet ihr euch damals nicht mehr gesehen ?

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 So Jan 18, 2009 9:22 pm

FullOfPain schrieb:ne, sie hatte einen - wohl auch zum vögeln.

und er hatte wohl auf jeder party immer ne andere und wirkte dabei glücklich.

und dann kam er halt bei ihr angekrochen - halt so mit vor die tür stellen und nerven.
ich schätze das war 2 monate nach der trennung.

aber das mit dem heiraten und dem kind ist nicht die blümchen geschichte, wie es sich anhört. sie haben kurz nach dem wiederzusammenkommen (bestimmt nur wenige tage danach) wohl nicht verhütet und heiraten mussten sie weil die eltern von ihr so konservativ sind. warum und inwiefern nicht verhütet wurde, würd ich gerne wissen (kann aber natürlich nicht fragen!) Wink sie ist auf jeden fall ein sehr - nunja - "spezieller" mensch...er ist eher der gefestigte typ.

als ich zwischen weihnachten und silvester da war, wirkten sie aber ziemlich glücklich mit ihrer kleinen tochter.

hm... und ich da chte negkrochen wäre falsch.

versuch123

Nach oben Nach unten

Umfrage II Empty Zeiten und so

Beitrag  seinereiner Mo Jan 19, 2009 8:06 am

Dreamer schrieb:@seinereiner wie lange hat sie sich dann nicht mehr gemeldet oder wie lange hattet ihr euch damals nicht mehr gesehen ?

Das erstemal als ich verlassen wurde, ja Sie kam noch 3 -3,5 Monaten wieder auf mich zu.

Beim 2 mal als ich verlassen habe, da habe ich auch ca. 3 Monate gebraucht, wir waren aber ständig in Kontakt (Berufsbedingt) ....
seinereiner
seinereiner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Muad'Dib Di Jan 20, 2009 5:37 pm

also ich selbst hab auch mal eine ex zurück bekommen. wir waren 14 monate zusammen und dann hat sie sich getrennt weil's bei uns nicht mehr so gut lief und sie im urlaub einen anderen kennen gelernt hatte. das mit den beiden hat einigermassen gut funktioniert so dass die zu ihm gezogen ist über 300km von zu hause weg. mehr als 7 jahre später sind wir uns zufällig über den weg gelaufen. wir haben mailadressen getauscht und regen mailkontakt angefangen und auch telefoniert. da sie so weit weg wohnte konnten wir uns nicht so oft treffen - nur wenn sie ihre eltern besucht hat. so nach 4-5 treffen hatte ich sie zurück. ich denke das geheimnis war, dass ich sie nicht mit aller gewalt haben wollte und locker geblieben bin.
das ganze hat dann aber nur 2 jahre gehalten. ich hab ihr wieder nachgetrauert und versucht sie zurück zu bekommen. klappte nicht sofort und als ich dann wieder locker genug war habe ich eine andere frau kennengelernt, die ich jetzt momentan versuche zurück zu gewinnen. leider hat sie sich wegen eines anderen mannes von mir getrennt aber mal sehen, das war vielleicht auch nur so ne unüberlegte flucht in was neues um nicht alleine sein zu müssen. vielleicht ist es auch der mann für's leben - wir werden sehen. erst mal wieder locker und ein neuer mensch werden.

viele grüße, Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 6:01 pm

deine frage glaub ich hab ich soeben mit meinem lichtblick im portal beantwortet =)
ich hab also noch hoffnung

Keks

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 2:47 pm

Kann auch was beisteuern:

Mein EXEX hatte mich wegen einer Anderen sitzen gelassen. Ich hab geheult bin im nachgelaufen, hab gebettelt, das volle Programm. Irgendwann kam ein sehr böse SMS von ihm ( Klar, er war genervt ) Und das hatte mich aber so verletzt, dass ich abgeschlossen habe. Hab den Tag drauf meine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt und war im Anschluss mit Freunden feiern und hab mich nicht mehr gemeldet. Hatte nur wenige Tage gedauert, da kam er weinend wieder angekrochen. Wir waren dann ein Jahr noch zusammen. Dann war von meiner Seite Schluß. Er hatte nach mir dann eine Beziehung die 5 Jahre hielt.... dann wollte er mich wieder! Nach der langen Zeit. Da hatte ich aber nun schon wirklich endgültig abgeschlossen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung muß ich sagen, die kamen alle wieder, aber eben erst dann wenn man drüber weg ist und wenn man sich echt nicht bemüht. Von daher glaub ich an den Radgeber. Da ist was Wahres dran.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Sa Jan 31, 2009 7:17 pm

noch ein happy end das ich gestern erfahren hab...
eine gute freundin von mir wurde anfang september von ihrem freund betrogen. der wollte sie zwar hatte dann aber auch gefühle für die andere, nach längerem hin und her weil er sich ned entscheiden konnte sagte sie sie wolle nichts mehr von ihm hören. danach fing sie relativ schnell was mit nem fußballerkumpel von ihrem ex an. wie das genau wieder zustande kam weiß ich nicht auf alle fälle sind sie mittlerweile seit 1 monat wieder glücklich! cheers hab mich echt gefreut für die beiden weil des nach nichts mehr ausgeschaut hat

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 So Feb 01, 2009 1:41 pm

Wie alt sind die beiden?

Und wie lange waren die mit dem anderen zusammen?

versuch123

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks So Feb 01, 2009 7:18 pm

sie ist 17 und er 20... also auch noch recht jung. und davor waren sie über ein jahr zusammen

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  versuch123 Mo Feb 02, 2009 7:37 pm

hm..d ich 30 bin, ist das für mich leider nicht mehr repräsenantiv.

versuch123

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter