Umfrage II
+4
Dreamer
seinereiner
*verwirrt*
versuch123
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Umfrage II
liebe ist immer repräsentativ... und außerdem ist es wenn man jünger ist noch schwieriger weil da die jungs angst haben sie verpassen was und müssen ihr leben leben
meinst nicht?
meinst nicht?
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
also ich kenne ein Paar, dass nach einem Jahr Trennung wieder zusammengekommen ist. Er hatte Schluss gemacht,daraufhin war sie mit einem neuen Freund zusammen. Laut eigenen Aussagen hat er seit diesem Zeitpunkt gelitten wie ein Hund und alles unternommen,um sie zurückzuerobern. Heute sind die beiden schon seit 20 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Söhne :-)
Außerdem kenne ich noch vier weitere Pärchen die wieder zusammengekommen sind ;-) Überall läuft die Beziehung seither prima *g*
Ich drück für euch auch die Daumen ;-)
Liebe Grüße!
Außerdem kenne ich noch vier weitere Pärchen die wieder zusammengekommen sind ;-) Überall läuft die Beziehung seither prima *g*
Ich drück für euch auch die Daumen ;-)
Liebe Grüße!
nanito- Anzahl der Beiträge : 5
Das kann jedem passieren
Keks schrieb:liebe ist immer repräsentativ... und außerdem ist es wenn man jünger ist noch schwieriger weil da die jungs angst haben sie verpassen was und müssen ihr leben leben
meinst nicht?
Ich denke aber, dass das jedem passieren kann, dass er denkt er verpasst etwas. Es kommt darauf an, wie sehr man jemanden versucht in der Beziehung einzusperren oder meinst du das rein sexuelle ?
Also ich kenne viele die sind zusammen seitdem sie 16 sind und ich kenne welche die damit zurecht kommen und welche die nochmal ausgebrochen sind aber gleich in eine andere Beziehung und sind auch dabei gelieben, also mit dem was verpassen ist denke ich nicht Altersabhängig.
Wenn man zurfieden und glücklich ist, dann hat man auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Bambi77- Anzahl der Beiträge : 123
je älter man wird, desto anspruchsvoller wird man laut studie...deswegen habe ich nagst, dass meine ex den richtigen hat, obwohl ich weiß er ist ein idiot.
aber wird sie das je merken?
Und hab eich dann noc eine chance?
aber wird sie das je merken?
Und hab eich dann noc eine chance?
versuch123- Anzahl der Beiträge : 124
Eben
DEsto anspruchsvoller wird man. Und wenn er ein Idiot ist kommt sie dahinter und wird merken, dass es Fehler war, denn das sieht man als "ältere" auch schneller als ein "jüngling" !!!
Was neues ist immer erst toll, rasarotes Brillchen und dann kommen die ersten Probleme und dann mekr man hmmm, und ausserdem versuchen viele mit einem neuen Partner vor den eigenen Gefühlen, Ängsten usw wegzulaufen.
Was neues ist immer erst toll, rasarotes Brillchen und dann kommen die ersten Probleme und dann mekr man hmmm, und ausserdem versuchen viele mit einem neuen Partner vor den eigenen Gefühlen, Ängsten usw wegzulaufen.
Bambi77- Anzahl der Beiträge : 123
hm...und wenn er doch kein Idiot ist und aus dem einen fehler am Anfang gelernt hat?
Dann steh ich im regen, oder?
Wie lange dauert diese scheiß rosarote Phase?
ich vermisse sie so!
KS un seit 4 Wochen!
Seit sa gehts mir wieder schlechter!
Sxie hat mich unendlich geliebt (betont sie auch immer), ist wegen mir ins Ausland geflohen, im Sommer waren wir fast wieder zusammen, dann war ich mir (wieder mal) nicht sicher, sie meinte jeder muss dann nach jemand anderm suchen, was ich nicht wollte...und 3 wochen süpäter war er da.
Seit Anfang November eght das....zweimla KS nach 3 Wochen abgebrochen, nun 3 KS.
Hab ich überhaupt noch eine Chance?
Und wenn ja, dann ist die sehr sehr klein, oder?
Danke Euch
Dann steh ich im regen, oder?
Wie lange dauert diese scheiß rosarote Phase?
ich vermisse sie so!
KS un seit 4 Wochen!
Seit sa gehts mir wieder schlechter!
Sxie hat mich unendlich geliebt (betont sie auch immer), ist wegen mir ins Ausland geflohen, im Sommer waren wir fast wieder zusammen, dann war ich mir (wieder mal) nicht sicher, sie meinte jeder muss dann nach jemand anderm suchen, was ich nicht wollte...und 3 wochen süpäter war er da.
Seit Anfang November eght das....zweimla KS nach 3 Wochen abgebrochen, nun 3 KS.
Danke Euch
versuch123 schrieb:
wenn er ein doller kerl ist, dann ist sie sicher nicht sehr groß. aber rebound beziehungen funktionieren laut vieler berichte nicht lange. kann sich allerdings auch mal ein paar monate hinziehen.
aber die frage ist doch, wenn sie sich jetzt ausgetobt hat, willst du sie dann sofort zurück?
also, ich würde schon schwer stutzen, wenn meine verflossene jetzt was neues anfangen würde - und nach ein paar wochen/monaten angekrochen kommt.
Gast- Gast
Sie ist mir JAHRELANG hinterhergelaufen und hat gekämpft und ich war mir nie sicher...von daher würde ich derzeit alles machen...ich weiß aber nicht wie lange noch.
Ist es eine Reboundbeziehung?
Wir waren eigentlich nicht richtig zusammen, zumindest offiziel, sie fragte mich Anfnag Oktober, ob ich es mir wieder vorstellen könnte und ich Depp aantwortetet, dass ich derzeit keine Lust ahbe darüber zu reden.
3 Wochen später hatte sie ihn (wir hatten uns zwischendurch nicht gesehen).
Ist es eine Reboundbeziehung?
Wir waren eigentlich nicht richtig zusammen, zumindest offiziel, sie fragte mich Anfnag Oktober, ob ich es mir wieder vorstellen könnte und ich Depp aantwortetet, dass ich derzeit keine Lust ahbe darüber zu reden.
versuch123 schrieb:
vermutlich hat sie etwas festes gebraucht - das wolltest du nicht - und nun ist sie erstmal weg.
na, irgendwie kann ich sie da auch echt verstehen...
also, nehm ich mal das wort reboundbeziehung zurück. da ihr ja keine beziehung hattet.
überleg mal, ist sie in deinen augen jetzt nur so interessant für dich, weil sie einen anderen hat...?
Gast- Gast
Die Frage (musste) hab ich schon 100mal beantwortet: NEINE, sonst würde ich ihr nach über 3 Moanten nicht noch so nachtrauern...
es war schon wie eine Beziehung...nur nicht offiziell...wir haben alles zusammen gemacht (urlaub, usw.), nur arbeitet sie leider im ausland( wegen mir...ist sozusagen geflohen um nicht so von mir abhängig zu sein).
also denkst du nicht, dass dies eien reboundbeziehung ist, sondern etwas richtig ernstes?
es war schon wie eine Beziehung...nur nicht offiziell...wir haben alles zusammen gemacht (urlaub, usw.), nur arbeitet sie leider im ausland( wegen mir...ist sozusagen geflohen um nicht so von mir abhängig zu sein).
also denkst du nicht, dass dies eien reboundbeziehung ist, sondern etwas richtig ernstes?
versuch123 schrieb:
das sind fragen, die wir nicht beantworten können.
ich vermute ja nur. aber wenn ihr euch nur alle 3 wochen gesehen habt, dann wäre es nicht verwunderlich wenn sie sich etwas "näheres" wünschte.
wohnt der neue bei ihr in der nähe bzw. ist er greifbarer für sie?
Gast- Gast
hm...das war öftr der Fall, ich hab sie in den Ferien besucht und sie mich, wenn sie mal 3 tage am stück zeit hatte.
Er wohnt eineinviertel Stunden weg.
Spielt das eine Rolle und wen ja welche?
danke
Er wohnt eineinviertel Stunden weg.
Spielt das eine Rolle und wen ja welche?
danke
hab ich doch gerade gesagt.
vielleicht wollte sie etwas wo man sich mal ein wenig häufiger sieht...
ich zb könnte es auch nicht - meine freundin, die ich liebe - nur alle 3 wochen sehen.
vielleicht wollte sie etwas wo man sich mal ein wenig häufiger sieht...
ich zb könnte es auch nicht - meine freundin, die ich liebe - nur alle 3 wochen sehen.
Gast- Gast
wäre ja auch gerne mit ihr zusammengezogen in einem, 2 jahren...
Aber dann hätte sie hlat nicht mehr im ausland arbeiten können.
Jetzt sieht sie ihn auch nur 1, 2 mal die Woche und das nicht so lange, da er und sie einen anstrengenden Job ahben.
D.h. aber die Verliebtheitsphase bleibt länger, wenn man sich weniger sieht, oder?
Aber dann hätte sie hlat nicht mehr im ausland arbeiten können.
Jetzt sieht sie ihn auch nur 1, 2 mal die Woche und das nicht so lange, da er und sie einen anstrengenden Job ahben.
D.h. aber die Verliebtheitsphase bleibt länger, wenn man sich weniger sieht, oder?
Seite 2 von 2 • 1, 2