Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In eigener Sache

Nach unten

In eigener Sache Empty In eigener Sache

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 3:09 pm

Hallöchen,

ich möchte mich auf diesem Weg bei allen entschuldigen, deren PMs ich in letzter Zeit nicht beantwortet habe. Bitte versteht, dass ich mich mit diesem Thema nun seit einem guten Jahr befasse, und in dieser Zeit unendlich viel dazu gelesen und geschrieben habe. Sehr viele Leute haben mir in dieser Zeit nicht nur hier, sondern auch andernorts, privat geschrieben. Mittlerweile habe ich das "Thema Ex" ein bisschen über und möchte es nicht mehr gar so nahe an mich heranlassen. Ich lese nur noch selten die Geschichten der Neuankömmlinge, denn im Kern gibt es nur drei, vier verschiedene davon. Die Details sind unterschiedlich, aber die zugrunde liegenden Probleme sind immer gleich. Also: Wenn ich etwas zu einer eurer Beitragsfolgen sagen kann und will, werde ich es im öffentlichen Forum tun, aber nicht mehr privat.

Danke
Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

In eigener Sache Empty Re: In eigener Sache

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 3:16 pm

huhu, das verstehe ich. geht mir genauso. ich les auch nur noch seltener, und die paar wochen die ich mich aus dem forum zurückzog taten echt gut. und ich finde das in den neutralen threads ( also keine geschichte von irgendeinem user ) genug antworten kommen, die pauschal für alle sind. weil ich seh das auch wie du, meist sind es die selben probleme. wir alle haben nämlich ein problem mit uns selbst und mit dem ex ist erstmal nebensache.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten