Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Nov 17, 2009 8:44 pm

Hallo!

Ich 34 lebe seit ca. 11Jahren in einer Beziehung mit einer gemeinsamen 8 Jährigen Tochter. Leider ist diese Beziehung nicht sehr glücklich, da wir uns sehr häufig streiten und es fast zu keinerlei körperlichen Nähe mehr kommt. Nichts desto Trotz bin ich an dieser Beziehung sehr gehangen und habe diese 11 Jahre auch nur mit sehr viel Kampf bestanden da sie mich auch vor 1,5 Jahren mit meinem damals "besten" Freund, über 6 Monate betrogen hatte und ihm all das gab, was ich mir gewünscht hätte. Habe sehr um sie gekämpft und sie auch zurück gewonnen aber ohne jemals das zu erhalten was ich mir gewünscht hätte.

So kam es das ich im Februar diesen Jahres jemand neuen kennen gelernt habe. Das besondere an dieser Frau war das sie zwar chronisch Krank ist und nur ne Wahrscheinlichkeit von ca.80% hat ein normales Alter zu erreichen und zu dem Zeitpunkt auch noch depressiv war. Trotz allem hat dieser Mensch eine Herzlichkeit und Wärme ausgestrahlt wie ich es noch nie erlebt hatte. Wir haben uns kennen gelernt, Nummern ausgetauscht und von da an ging es los. Bevor wir uns das erste mal wieder sahen und uns auch das erste mal geküsst haben nach ca.7 Tagen habe ich es geschafft ne Tel Rechnung von über 350€ hin zu legen.Wir haben stunden telefoniert und hunderte sms ausgetauscht. Sie hat mir einfach alles von sich erzählt über ihre Krankheit, ihre Ängste, Sorgen und Hoffnungen wie noch nie jemanden zuvor. Hab mich dadurch soweit auf sie eingelassen und geöffnet wie ich gar nicht wusste das es zwei Menschen können, ohne das man vorher je was hatte. Als wir uns dann das erste mal richtig getroffen haben hat es natürlich richtig geknallt und die "Affaire" nahm ihren Lauf.

Dies ging ungefähr 6 Wochen als sie auf einmal aus heiterem Himmel die Sache beendete, mit der Begründung nicht ausreichend für mich zu empfinden und das das ganze eh nicht funktionieren kann und es keine Zukunft gibt.
War damals ziemlich fertig und hab es aber abgehakt. Nach nur 3 Tagen hat sie sich aber wieder bei mir gemeldet und meinte das ihr das alles mit mir fehle usw usw.
Also ging unsere „Affaire“ weiter. Sie bezeichnete mich auch immer als quasi ihren besonderen Freund. Derweilen wurden auch ihre Depressionen immer schlimmer, so das sie dann selbst für 6 Wochen in eine Klink ist. Habe ihr die ganze Zeit über beigestanden und meine Liebe zu ihr wurde immer tiefer. Das gleiche für sie so das sie mich dann eines Tages ihren Eltern (die kannte ich schon) als ihren Partner vorgestellt hat. Habe ihr damals sehr geholfen das sie mit den Depressionen klar kommt und das ganze wurde auch immer heftiger und intensiver. Trotzdem stieg ihr Leiden darüber das ich immer noch ne Partnerin hatte und nicht zu ihr stand.
Als ich dann im August diesen Jahres drei Wochen Urlaub hatte in dem auch mein Geburtstag gefallen ist und ihr sagte das wir uns jetzt wohl 3 Wochen nicht sehen würden hat sie die Beziehung beendet. Wir hatten dann noch weiter Intensiven Telefonischen Kontakt und ich war auch dann noch bei Ihr ein WE in dem was lief aber sie hat immer gesagt ihre Gefühle reichen nicht für mich und es gibt keine Hoffnung mehr.
Habe ihr gesagt das ich sie über alles Liebe und alles für sie zurücklasse, aber das hat auch nix gebracht. Sie wollte einfach nur mit mir noch befreundet sein.
Vor drei Wochen nun hat sie auch wieder jemand neues kennen gelernt in den sie sich wohl neu verliebt hat.Wobei ich nicht glaube das sie sich nochmal jemanden so öffnen wird, da das auch sie damals ziemlich runtergezogen hat. Wobei das ein komosches Verhältnis zwischen den beiden ist da sie sich in der Zeit gerade mal 3-4 mal gesehen haben und er sich auch nicht oft meldet.

Habe vor zwei Wochen meiner Partnerin alles erzählt und ihr gesagt das ich jemand anders liebe so das auch dies nun vorbei ist. Letzte Woche habe ich der "EXaffaire" mitgeteilt das ich nicht mit ihr befreundet sein kann da mir das zu weh tut und ich mir mit Sicherheit nit ansehe wie sie sich mit nem anderen entwickelt. Aber obwohl sie sagt das sie mir lange genug die Chance dazu gegeben hat mich für sie zu entscheiden und es auch kein neu und auch keine Hoffnung und auch keine Liebe, Sehsucht oder sonstiges mehr bei ihr gibt schreibt sie mir doch immer noch fast täglich wie es mir geht oder irgendwas belangloses.

Letztes WE haben wir auch wieder zusammen verbracht da sie von mir damals noch Konzertkarten bekam und sich das Konzert mit mir ansehen wollte. Sind dann das ganze WE bei meiner Tante geblieben und ich habe sie meiner gesamten Familie vorgestellt.
Habe es ihr wunderschön gemacht und dabei auch träume für sie erfüllt trotzdem blieb sie bei ihrer Meinung das das vorbei ist und es lief auch nichts.

Das Tragische ist nur das ihre Worte und ihr Handeln nicht übereinstimmen. So ist es zum Beispiel so das wir während der Autofahrt bei der sie gefahren ist über mehrere Stunden wollte das ich sie um entspannt zu bleiben massiere. Und zwar nicht nur den Nacken sondern auch ihren nackten Po die Brüste bis zum Brustwarzenansatz und ihren nackten Bauch. Kann das nicht verstehen, wenn ich doch nur befreundet sein will und keine Gefühle mehr habe und es noch nen neuen gibt (der im übrigen nicht weiß das wir das WE zusammen waren) plus dem das sie wissen muss wie sehr mir das weh tut und Hoffnung bereitet das ich so was will oder verlange. Sie sagte das Buch mit mir seie abgeschloßen und ob sie je an nem zweiten Band schreibt das wüßte sie nicht. Auch auf meine bitte hin das sie doch mal über uns nachdenke möge sich an das erinnern wie schön es war und welche Chance wir haben verneinte sie und meinte erstens will sie es nicht und zweitens müssen diese Gedanken und Sehnsüchte schon alleine kommen. Wenn sie kommen ist gut wenn nicht -auch.

Weiß nicht mehr was ich tun soll. Dieser Mensch fehlt mir so sehr und ich sehne mich so nach ihr das ich alles tun würde um nochmal ne Chance zu bekommen. Sie hat mir sogar diese Woche ein Buch geschickt wie man mit Liebeskummer fertig wird-Toll! Wie fies ist das denn.

Kann mir jemand sagen warum sie das tut und ob es irgendeine Möglichkeit gibt aus ihrem Verhalten zu erkennen ob es irgendwann vielleicht doch wieder ne Chance gibt? Wenn ja was muß ich tun?

Danke
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 11:20 pm

ich finde du solltest dir erstmal ein paar wochen/monate ruhe gönnen und überlegen, wen oder was du nun überhaupt willst.

ich finde deine geschichte extrem verwirrend. und ich denke es liegt daran, weil du selbst ein wenig verwirrt ob der momentanen situation bist.


aber:
eine beziehung ist dazu da, um in der freizeit glückliche momente zusammen zu verbringen. dazu gehört auch sex. wenn weder sex noch glück vorhanden ist, sollte man einfach in den sauren apfel beißen und eine entscheidung treffen.

aber BESONDERS dann wenn kinder im spiel sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Nov 17, 2009 11:50 pm

Was ich will? Ich will diese Frau, ich will mit ihr mein Leben vervringen sie wegen meiner morgen heiraten und 10 Kinder mit ihr haben. Das schlimme ist nur das sie das nicht will und ich mich zum Idioten mache.
Darum frage ich eben wie eure Erfagrungen damit sind-hat vielleicht jemand ne ähnliche Geschichte oder kennt dieses Verhaltensmuster udn kann mir sagen wie ich darauf reagieren soll. Wie kann ich ihre Gefühle in mich wieder wecken? Habe noch nie so geliebt und bin auch keine 18 mehr so das ich schon weiß was es normal bedeutet Liebeskummer zu haben und nicht unter zu gehen. Genau das macht es ja so Schlimm-der Vergleich zu all den Gefühlen davor und der Gewissheit das ich da endlich angekommen wäre.

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 12:18 am

naja, erstmal abstand gewinnen. ihr zeigen dass du alleine klarkommst.

sprich eine kontaktsperre von wochen/monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 12:44 am

hm-der klassiker das sagt mir die vernunft auch nur warum habe ich solche angst davor?wieso fürchte ich mich davor das ich ihn der bedeutungslosigkeit versinke wenn ich das tue.
hab das bedürfniss immer für sie bereit stehen zu müssen damit sie doch meine liebe sieht und meine erkenntnis was ich falsch gemacht habe.

auf der anderen seite sehe ich auch das ich mich zum deppen mache...gefällt mir auch nicht nur einen menschen zu lieben heißt auch ein leben lang dienen.

kann den jemand deuten warum sie sich so verhält wie sie sich verhält?wieso läßt sie nicht los warum will sie freundschaft, warum will sie massiert werden von mir usw usw.?

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mi Nov 18, 2009 2:12 am

Lob des Sexismus lesen, " Der Weg des wahren Mannes " von David Deida lesen, meinen ratgeber lesen.

Wenn das erledigt ist, noch offene Fragen stellen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 3:21 pm

lob des sexismus hab ich gestern bestellt das andere bestell ich auch und was ist dein ratgeber? bzw finde ich den ratgebern raus was sie will fühlt, denkt und wie ich ihre gefühle zu mir wieder hervorbringe?

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 3:22 pm

Birdstriker schrieb:hm-der klassiker das sagt mir die vernunft auch nur warum habe ich solche angst davor?wieso fürchte ich mich davor das ich ihn der bedeutungslosigkeit versinke wenn ich das tue.
hab das bedürfniss immer für sie bereit stehen zu müssen damit sie doch meine liebe sieht und meine erkenntnis was ich falsch gemacht habe.

auf der anderen seite sehe ich auch das ich mich zum deppen mache...gefällt mir auch nicht nur einen menschen zu lieben heißt auch ein leben lang dienen.

kann den jemand deuten warum sie sich so verhält wie sie sich verhält?wieso läßt sie nicht los warum will sie freundschaft, warum will sie massiert werden von mir usw usw.?

LG



Ok, bevor mir die Hutschnur platzt...

Freundschaftsdienste finden nicht statt Exclamation . Koc hat in seinem Ratgeber einen sehr aussagekräftigen Satz geschrieben. Ich zitiere: "Ok, wenn wir Freunde bleiben sollen, kann ich dann davon ausgehen, dass du mir mind. 3 mal die Woche einen bläst?" Zitat ende.

Also keine Freundschaftsdienste mehr. Und die Einstellung als unterwürfiges Hündchen (ein Leben lang dienen...) solltest du ganz schnell wieder aufgeben. So was hab ich hier ja noch nie gelesen...

Mach dir mal eins klar. Du bist eine unabhängige Person, die garantiert nicht von jemanden abhängig sein sollte!

Junge, konzentrier dich jetzt mal auf dich selbst. Und lass die Ex Ex sein.




So Far
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 3:23 pm

Birdstriker schrieb:lob des sexismus hab ich gestern bestellt das andere bestell ich auch und was ist dein ratgeber? bzw finde ich den ratgebern raus was sie will fühlt, denkt und wie ich ihre gefühle zu mir wieder hervorbringe?

LG


"PUSSY DIAGNOSE MODUS" FINDET AUCH NICHT STATT !!!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty ONEITIS

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 3:26 pm

Ach ja bevor ich es vergesse...


Ganz schnell auch zum Thema "ONEITIS" einlesen Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 3:35 pm

über 6 Monate betrogen hatte und ihm all das gab, was ich mir gewünscht hätte. Habe sehr um sie gekämpft und sie auch zurück gewonnen aber ohne jemals das zu erhalten was ich mir gewünscht hätte.

Das heißt, dass er ihr etwas gab, was Du ihr nicht vermitteln konntest! Was das ist, wirst Du in LdS nachlesen können. Ich möchte Dir die Buchvorschläge von koc und den Ratgeber übrigens dringend ans Herz legen!

Dies ging ungefähr 6 Wochen als sie auf einmal aus heiterem Himmel die Sache beendete, mit der Begründung nicht ausreichend für mich zu empfinden und das das ganze eh nicht funktionieren kann und es keine Zukunft gibt.
War damals ziemlich fertig und hab es aber abgehakt. Nach nur 3 Tagen hat sie sich aber wieder bei mir gemeldet und meinte das ihr das alles mit mir fehle usw usw.

Diese Schwankungen gibt es oft bei chronisch kranken - so etwas wie eine zwischendurch empfundene Wertlosigkeit

Also ging unsere „Affaire“ weiter. Sie bezeichnete mich auch immer als quasi ihren besonderen Freund. Derweilen wurden auch ihre Depressionen immer schlimmer, so das sie dann selbst für 6 Wochen in eine Klink ist. Habe ihr die ganze Zeit über beigestanden und meine Liebe zu ihr wurde immer tiefer. Das gleiche für sie so das sie mich dann eines Tages ihren Eltern (die kannte ich schon) als ihren Partner vorgestellt hat. Habe ihr damals sehr geholfen das sie mit den Depressionen klar kommt und das ganze wurde auch immer heftiger und intensiver. Trotzdem stieg ihr Leiden darüber das ich immer noch ne Partnerin hatte und nicht zu ihr stand.
Als ich dann im August diesen Jahres drei Wochen Urlaub hatte in dem auch mein Geburtstag gefallen ist und ihr sagte das wir uns jetzt wohl 3 Wochen nicht sehen würden hat sie die Beziehung beendet. Wir hatten dann noch weiter Intensiven Telefonischen Kontakt und ich war auch dann noch bei Ihr ein WE in dem was lief aber sie hat immer gesagt ihre Gefühle reichen nicht für mich und es gibt keine Hoffnung mehr.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt äußert sich, dass sie wohl doch keine Affaire will. Wurden diese Dinge ausgesprochen?
Das ihre Gefühle nicht reichen sehe ich eher als Vorwand, denn als Verletztheit über die Sache...


Habe ihr gesagt das ich sie über alles Liebe und alles für sie zurücklasse, aber das hat auch nix gebracht. Sie wollte einfach nur mit mir noch befreundet sein.

Warst Du nicht der besondere Freund? Hier wird eine Entscheidung angesprochen, die früher hätte erfolgen müssen! Ein Mann ist ein Mann, wenn er weiß, was er will....und wen er will!

Vor drei Wochen nun hat sie auch wieder jemand neues kennen gelernt in den sie sich wohl neu verliebt hat.Wobei ich nicht glaube das sie sich nochmal jemanden so öffnen wird, da das auch sie damals ziemlich runtergezogen hat. Wobei das ein komosches Verhältnis zwischen den beiden ist da sie sich in der Zeit gerade mal 3-4 mal gesehen haben und er sich auch nicht oft meldet.

Ob sie sich ihm öffnet, kannst Du nicht wissen und auch nicht absehen. Vielleicht ist es im Moment für sie angenehm, weil es "lockerer" ist und sie nicht so viel investieren muss.

Habe vor zwei Wochen meiner Partnerin alles erzählt und ihr gesagt das ich jemand anders liebe so das auch dies nun vorbei ist. Letzte Woche habe ich der "EXaffaire" mitgeteilt das ich nicht mit ihr befreundet sein kann da mir das zu weh tut und ich mir mit Sicherheit nit ansehe wie sie sich mit nem anderen entwickelt. Aber obwohl sie sagt das sie mir lange genug die Chance dazu gegeben hat mich für sie zu entscheiden und es auch kein neu und auch keine Hoffnung und auch keine Liebe, Sehsucht oder sonstiges mehr bei ihr gibt schreibt sie mir doch immer noch fast täglich wie es mir geht oder irgendwas belangloses.

Hier lese ich das erste Mal etwas "Arsch in der Hose" heraus.
Deine Ex-Affaire ist tief verletzt, weil sie Dir zwar sagte, dass sie nur eine Affaire will, es aber offensichtlich nicht so ist...

Letztes WE haben wir auch wieder zusammen verbracht da sie von mir damals noch Konzertkarten bekam und sich das Konzert mit mir ansehen wollte. Sind dann das ganze WE bei meiner Tante geblieben und ich habe sie meiner gesamten Familie vorgestellt.
Habe es ihr wunderschön gemacht und dabei auch träume für sie erfüllt trotzdem blieb sie bei ihrer Meinung das das vorbei ist und es lief auch nichts.

Weil Du Dich auf die "Kumpelbasis" eingelassen hast! Wenn Du den Weg "das ist ein netter Bekannter" mitgehst, wirst Du auf ewig ein netter Bekannter bleiben!

Das Tragische ist nur das ihre Worte und ihr Handeln nicht übereinstimmen.

Deine auch nicht - und das ist hier das primäre Problem. Du sagst Du liebst sie über alles, aber lässt Dich auf freundschaftliche Treffen ein, lässt Dich als Bekannten vorstellen und stehst auch nicht dazu, dass Du "nicht mit ihr befreundet" sein kannst und dies nicht mehr möchtest.
Auch in der Zeit der Affaire konntest Du Dich nicht entscheiden und hast die Dinge laufen lassen.
Es gibt einen roten Faden in eurem Handeln; dieser besteht aus recht wenig Entscheidungsfreudigkeit und wenig Abgrenzung...

So ist es zum Beispiel so das wir während der Autofahrt bei der sie gefahren ist über mehrere Stunden wollte das ich sie um entspannt zu bleiben massiere. Und zwar nicht nur den Nacken sondern auch ihren nackten Po die Brüste bis zum Brustwarzenansatz und ihren nackten Bauch. Kann das nicht verstehen, wenn ich doch nur befreundet sein will und keine Gefühle mehr habe und es noch nen neuen gibt (der im übrigen nicht weiß das wir das WE zusammen waren) plus dem das sie wissen muss wie sehr mir das weh tut und Hoffnung bereitet das ich so was will oder verlange. Sie sagte das Buch mit mir seie abgeschloßen und ob sie je an nem zweiten Band schreibt das wüßte sie nicht. Auch auf meine bitte hin das sie doch mal über uns nachdenke möge sich an das erinnern wie schön es war und welche Chance wir haben verneinte sie und meinte erstens will sie es nicht und zweitens müssen diese Gedanken und Sehnsüchte schon alleine kommen. Wenn sie kommen ist gut wenn nicht -auch.

Diese Gedanken und Sehnsüchte kommen nicht, wenn Du weiterhin jedes Spielchen mitmachst und Sie alle Entscheidungen wie, wann, wo und wieweit trifft!

Weiß nicht mehr was ich tun soll. Dieser Mensch fehlt mir so sehr und ich sehne mich so nach ihr das ich alles tun würde um nochmal ne Chance zu bekommen. Sie hat mir sogar diese Woche ein Buch geschickt wie man mit Liebeskummer fertig wird-Toll! Wie fies ist das denn.

Du musst Dich abgrenzen und zeigen, dass Du ein Mann bist, der weiß, was er will. Du sagst Freundschaft willst Du nicht und beendest die Sache, handelst aber völlig kontraer!

Gib ihr die Chance, Dich zu vermissen! Lass diese Spielchen nicht mit Dir spielen und nimm Dir Zeit für Dich selbst! Frage Dich was Du willst, was Du für Ziele hast und lebe diese Ziele kongruent und mit einer klaren Linie! Das alles hat zu tun mit Selbstbewusstsein; arbeite an diesem und stehe zu Deinen Entscheidungen. Du brauchst eine klare Linie - nicht dieses Wischi-Waschi-Handeln!

Kann mir jemand sagen warum sie das tut und ob es irgendeine Möglichkeit gibt aus ihrem Verhalten zu erkennen ob es irgendwann vielleicht doch wieder ne Chance gibt? Wenn ja was muß ich tun?

Ja, die gibt es; aber nicht, wenn es so weiter geht! Zeige ihr, dass sie alleine ist, wenn sie alleine sein will - nur dann hat sie die Möglichkeit Dich wiederzufinden!
Die Möglichkeit gibt es aber auch erst, wenn Du Dich wiedergefunden hast!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 4:25 pm

@alf und die anderen die geantwortet haben.

welcher ratgeber ist denn der von koc??

ihr habt alle rect und ich sehe das vom kopf her genauso, die zeit in der sie mich geliebt hat war die in der ich stark war für sie, jetzt hat sich dieses rollenbild natürlich geändert. das muß ich wieder rückgängig machen!!

ich weiß das ich sie über das wischi waschi getue verloren habe nicht zu wissen und zu ihr zu stehen und wie ein mann zu handeln.

ob sie das andere so glücklich macht glaub ich noch nicht mal weil sie gar nicht so froh über was lockeres ist-es ist eher der reiz das er wohl etwas zurückhaltend ist. das sie sich ihm gegenüber so sehr öffnet glaub ich trotzallem nicht da dies für sie grundsätzlich ein atypisches verhalten ist und sie beim letztenmal damit mehr oder weniger reingefallen ist.

und noch ne frage an die erfahrenen hier, ist denn die angst nicht begründet das es eher warscheinlich ist das wenn ich ihr die kalte schulter zeige das sie eher mit trotz und mit jetzt erst recht oder dann hat er mich doch nicht so geliebt reagiert und es an ihr apprallt?

was ich noch erwähnen muß ist das sie zum teil ne borderliner mentalität an den tag legt was sich bei ihr damit ausdrückt das alles irgendwie extrem ist also entweder extrem übertrieben betont gut drauf und alles abschießen was im weg ist oder extrem schlecht und man würd lieber sterben.

Grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 4:38 pm

wenn sie eine borderlinerin ist, würd ich generell von abraten. da wirst du dann nicht glücklich mit. aber naja, ich denke das wird dir in diesem momentan egal sein wie das in ein paar jahren werden könnte.



du hast verlustängste. emotionale abhängigkeiten. die müssen weg.

wenn du jetzt nicht bald ein wenig mehr die "kalte schulter" zeigst und weiterhin mit dir machen lässt, wozu sie gerade lust hat, verspielst du jede chance, die du hast.

ich kenne keine einzige geschichte, wo eine konsequent durchgezogene KS alles noch schlimmer gemacht hat. viele vergessen halt einfach, dass die beziehung geschichte ist und erstmal monate vergehen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 4:41 pm

Einen Borderliner Ausschlag liest man leicht heraus, obwohl ich dies nur aus Ihren Reaktionen deuten kann.

Was darauf hinweist ist die fehlende Übereinstimmung zwischen Sagen und Handeln und das sie sich zwischen den Zeilen gelesen schwerlich vorstellen kann, dass sie gut behandelt wird.

Ob es sich nun um Borderliner handelt, oder nicht - es ist ungemein wichtig, dass Du fest im Charakter bist und diese klare Linie hast...Du darfst nicht wanken, sonst hast Du in der Beziehung (so kam es ja), aber vor allem in B ezug auf Dich selbst verloren

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 4:42 pm

und in Bezug auf die KS hat FoP völlig Recht!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 5:10 pm

danke leute,

werd die KS versuchen anzuwenden. was tu ich wenn sie sich meldet oder fragt wies mir geht usw. und falls sie das tut warum tut sie das? da ich ihr auch schon 3 monate jetzt nachgelaufen bin und mich zum deppen gemacht habe macht es dann überhaupt noch nen sinn die KS, wirk ich überhaubt glaubhaft damit?

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 5:13 pm

Birdstriker schrieb:danke leute,

werd die KS versuchen anzuwenden. was tu ich wenn sie sich meldet oder fragt wies mir geht usw. und falls sie das tut warum tut sie das? da ich ihr auch schon 3 monate jetzt nachgelaufen bin und mich zum deppen gemacht habe macht es dann überhaupt noch nen sinn die KS, wirk ich überhaubt glaubhaft damit?

grüße


EIN NEUES MANTRA FÜR DICH ->


WORTE SIND NUR DER SCHATTEN DER TAT.


Halte jetzt KS, getreu dem Motto.: "WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN!" ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 5:17 pm

Birdstriker schrieb:da ich ihr auch schon 3 monate jetzt nachgelaufen bin und mich zum deppen gemacht habe macht es dann überhaupt noch nen sinn die KS, wirk ich überhaubt glaubhaft damit?

kannst dich natürlich auch weiterhin zum deppen machen............... oder einfach mal nett und freundlich sagen, dass du momentan zeitlich sehr verplant bist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 5:54 pm

das mantra finde ich gut und werde es mir zu herzen nehmen!!!!

zum deppen machen will ich mich zukünftig auch nicht mehr-bezieht sich das nett und freundlich das ich keine zeit habe darauf das ich das ankündige oder darauf wenn sie mich fragen sollte warum ich nichts hören lasse?

und weiß jemand erfahrungsgemäß ob das für ne weitere chance mit den 3 monaten zuviel war das ich mich zum deppen gemacht habe und ist das im bezug auf ein zurückgewinnen wieder reperabel.

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 6:01 pm

Das ist sicherlich reparabel, Du musst nur konsequent umschalten ... dieses Umschalten wird auf jeden Fall eine Verwirrung auslösen! Du bist eben nicht mehr "bei Fuß"!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 6:02 pm

3 monate ist schon eine ziemliche kante. darum solltest du ab JETZT auch mal konsequent sein.

natürlich dauert es wegen der langen hündchenphase jetzt um einiges länger, dass sie wieder respekt bekommt.

solche bekloppten fragen werden nicht beantwortet oder - wenn sie es unbedingt will - ganz ehrlich.

die beziehung hat SIE beendet und meint nun sie könne dich als kumpel missbrauchen? dann musst du ihr das wohl freundlich aber deutlich mitteilen.

NEIN zu freundschaft sagen oder NEIN, ICH HAB KEINE ZEIT FÜR SOWAS zu sagen ist nicht unhöflich, sondern ehrlich. oder du belügst sie - und dich - weiterhin.

was willst?
freundschaft? nein!
blöde fragen? nein!
ständiger sinnfreier kontakt? nein!
also leb danach.

und hör auf dir das hirn zu zermatern was sie "irgendwann", "irgendwo" mal sagen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 6:34 pm

ahaaaaaaaa-hilfe, mach seit unglaublichen 16h nun diese KS und sie hat mir nun ne sms geschickt mit dem wortlaut das sie sich die cd die sie sich von der band bei der wir am we waren rauf und runter anhört und sie so toll sei.und das sie heut endlich wieder zum sport geht dazu noch ein paar von diesen bescheurten motionsicons.
wie soll ich reagieren?soll ich überhaubt antworten oder wie wärs mit nem knappen"schön-viel spaß"?
sorry-brauch ein paar handlungsanweisungen bis ich die bücher endlich habe

danke
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Grover Mi Nov 18, 2009 6:39 pm

FullOfPain schrieb:

was willst?
freundschaft? nein!
blöde fragen? nein!
ständiger sinnfreier kontakt? nein!
also leb danach.

nichts hinzuzufügen.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 57
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 6:47 pm

Birdstriker schrieb:
wie soll ich reagieren?soll ich überhaubt antworten oder wie wärs mit nem knappen"schön-viel spaß"?
haben wir bereits geschrieben.

antworte ruhig. vielleicht erzählt sie dir dann in ein paar wochen von irgendwelchen dates...

war da eine wichtige frage enthalten, oder warum meinst du, dass du auf so ein blödsinn antworten müsstest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 6:58 pm

ok ok-habs verstanden. vergesst nit das ich grad erst anfange. wenn ich intresse hätte sie ganz zu verlieren bzw meine chancen dann hätte ich mich nicht an euch gewand.
also werde ich darazf nicht antworten und es als das sehen was es ist als nichtigkeit.
hoffe in den büchern steht warum sie das macht obwohl sie ja nichts mehr empfindet. man geht mir das auf den zeiger...

danke das ihr bis ich soweit alles verstanden habe darauf aufpaßt kein zu großen scheiß zu bauen.

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten