Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 12:10 am

Also... Er hatte eine lange Beziehung (10 Jahre) und ist die letzten 1,5 Jahre betrogen worden. Im Januar letzten Jahres wären seine Gefühle für sie erloschen, im Juni dann Trennung und sie ist ausgezogen. 2 Monate nach ihrem Auszug waren wir zusammen (August). War total glücklich, hab noch nie so sehr jemanden geliebt. Er hat mir gesagt, dass er noch nie so schnell so viel für jemanden gefühlt hatte wie für mich. Dann nach 2 Monaten erste Zweifel von ihm, dann nach weiteren 2 Monaten Trennung (Dezember, die letzten 3 Wochen davon allerdings Auszeit, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann). Er war super emotional, hat viel geheult, war unsicher, hat sich aber schließlich doch getrennt. Waren also nur 4 Monate zusammen. Er sagt, die Gefühle sind nicht mehr so stark und für eine Beziehung reicht es auch nicht... Ich war da echt am Ende, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Wir haben da auch noch mal miteinander geschlafen. war nicht so clever, aber egal. Jedenfalls geht es mir jetzt schon viel besser. Wir haben seit der Trennung auch keinen Kontakt mehr (außer dass wir uns auf der Arbeit täglich sehen)... Also seit Anfang Dezember. Am Dienstag (13.01) waren 5 Wochen KS rum.
Ich weiß, dass es sehr wenig Zeit war zwischen der Trennung/ihrem Auszug und unserer Beziehung.
Also ich hab mich schon gewundert, dass er sich da so sicher war mit uns... Ich mein, ich hab ihn ja extra noch gefragt. Es kam mir zumindest so vor, als wär es DER Mann für mich...
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass er nicht so wirklich abgeschlossen hat mit uns bzw. mir. Vielleicht mach ich mir auch nur was vor, aber ich hab schon das gefühl, dass ich ihm noch wichtig bin... Er hat sich nämlich komisch verhalten und er hat Kontakt zu mir aufgenommen:
Am Tag nach der Trennung war er bei mir, haben gegessen, er hats sich dann auf meinem Bett gemütlich gemacht (hab keinen Tisch weil ich in ner WG wohne und haben da gegessen) und er wollte, dass ich mich in seine Arme lege und er hat dann angefangen zu heulen... Angeblich wollte er mich trösten obwohl es mir ja ganz gut ging. Und ER hat ja auch geheult dann. Dann haben wir später Späße gemacht, er hat mich gekitzelt, mir auf den Hintern gehauen (nur im Spaß!!), hat mir auf die Stirn geküsst als ich in seinen Armen lag, mich gestreichelt und mich im Arm gehalten. So, als wär nie was schlimmes zwischen uns gewesen. Sowas macht man doch nicht mit jemandem, den man einen Tag zuvor erst verlassen hat?! Und von dem man weiß, dass derjenige sich dadurch voll die Hoffnungen macht. Hab das natürlich missverstanden und wollte ihn zum bleiben bringen, aber er ist dann irgendwann gegangen. hat noch gesagt "es macht gar keinen Spaß, sich mit dir zu treffen, wenn du mich nicht mehr gehen lässt"...
Dann hatte er mir einmal seinen Memory Stick gegeben weil ich die Photos von uns wollte udn er hat den Stick extra in mein Büro gebracht und ist fast nicht mehr gegangen. Musste ihn fast schon rausschmeißen. Dass ich ihm den Stick dann kommentarlos in sein Fach gelegt hab, hat ihn wohl gewurmt, weil er das bei dem Telefonat mit der Kaffeeeinladung auch noch erwähnt hat... (siehe unten)
er hat eine Woche nach der Trennung von seinem Büro in meinem angerufen: "Wenn du willst, kannst du auf nen Kaffee vorbei kommen". da waren wir gerad mal eine Woche getrennt. Ehrlich gesagt würd ich niemanden, den ich vor einer Woche verlassen hab und der sich die Augen aus dem Kopf geheult hat, zu nem Kaffee zu mir (ins Büro) einladen. Besonders nicht, weil ich am Tag der Trennung und am Tag danach viele Fehler gemacht hab (Liebe gestehen, ihn anbetteln zu bleiben, ihn festgehalten... ). Ich könnte immer vorbei kommen, wann immer ich wollte. Hab dann aber abgelehnt.
Ach ich weiß ja auch nicht. Ich denk wohl zu viel über alles nach. Will ihn so gern wieder haben... Er fehlt mir so doll... Auch jetzt hab ich manchmal das Gefühlt gehabt, dass er irgendeinen Mist labert, nur um einen Grund zu haben um mit mir zu reden. Er fehlt mir und ich würde ihn am liebsten morgen fragen, ob das Angebot mit dem Kaffee noch steht. Aber ich hab so Schiss. Was, wenn ich eine Abfuhr kriege? Oder wenn er gleich sagt "auch wenn wir uns treffen, heißt das nicht, dass ich wieder was von dir will". Da kann ich nicht locker genug reagieren, dann weiß er eh, wo der Hase langläuft.
Was meint ihr?? gibt es noch eine Chance? Wie stehen meine Chancen ihn zurück zu kriegen? Irgendwelche Meinungen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty ....

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 10:34 am

da bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit es heraus zu finden, und wenn Du mich fragst, solltest Du erstmal noch Kontakt suchen und dann anfangen Dich rar zu machen ...
das ist aber meine Meinung. Vorallem mußt Du rausfinden was ihn dazu bewegt hat sich zu trennen.
Aber es gab ja auch Dinge die er an Dir sehr gemocht hat. Finde die ebenfalls heraus ... und stelle diese mal wieder kurz vor ... dann kannst Du das Gesetz der Nähe und Distanz anwenden ... und Dich in eine bessere Situation bringen ....

Denke ich ....

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 10:57 am

bin noch nicht ganz wach, darum hab ich nur mal übeflogen..

aber warum soll sie den kontakt suchen seinereiner ? aus welchem grund ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 11:01 am

da Sie sich ja schon entfernt hat seit längerer Zeit, er muss -meine Meinung- erst nochmal Ihre guten gemochten Seiten sehen, kurz erleben um es wieder zu erleben .... und dann entziehen ..... *wiegesagtmeinemeinung
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 11:12 am

achso, na gut 5 wochen ist ja schon bissle was. ABER .. frage an mädel27 .. was hast du in den wochen gemacht ? hast du an dir gearbeitet ? an deiner entwicklung ? kennst du die trennungsgründe ? ( damit meine ich, die die du selber rausgefunden hast )

@seinereiner: ich schick dir mal ne PN .. hätte mal gern deine meinung zu dem einen satz den du eben geschrieben hast ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 2:40 pm

Hallo Mädel 27,

fühle dich erst mal gedrückt! Ich finde es gut, dass du den Schritt zur KS gemacht hast und dich von deinem Weg nicht abbringen lassen hast! Das zeigt eine Menge Stärke, die in dir steckt!

Mir scheint es, dass es deinem Ex wohl doch zuviel wurde und er noch nicht richtig mit seiner Ex abgeschlossen hatte. Daher auch dieses Querstellverhalten.

Das er Dinge wie "Ich empfinde nicht mehr so viel für dich" oder "meine Gefühle reichen nicht mehr aus" sagt, darüber würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Das sind die Standardsätze, die hier irgendwie so gut wie jeder schon zu hören bekommen hat. Und was dabei viel wichtiger ist, sind die Handlungen und Taten. Aus denen kannst du doch mehr ablesen.

Sein Verhalten an eurem letzten Abend als er zu heulen began, kenne ich auch. Genauso hat mein Ex auch reagiert. Er hat mich zu sich gezogen mich geneckt... Mich gestreichelt.. Wollte mit mir schlafen und dann auf einmal ist er in ein Loch gefallen und Gefühle sind hochgeschwappt oder wie auch immer und er hat angefangen zu heulen. Es zeigt doch eig im Grunde das Gefühlschaos des Ex und der fehlende Kontakt zu sich selbst. Wie ist dein Ex? Ich könnte mir vorstellen, dass er Dinge am liebsten mit sich selbst ausmacht und mit keinem über Dinge redet, die ihn belasten... Es war gut, dass du dich danach distanziert hast, es ist die einzige Möglichkeit, dass er spürt, was er gerade zu verlieren droht! Es ist hart mit anzusehen, wenn der Ex so einen Zusammenbruch hat und man so machtlos und hilflos und es sich nur mit anschauen kann... Aber leider muss ich sagen, du konntest ihm in der Situation nicht helfen. Er will es nicht anders... Er kann im MOment nicht anders. Er traut sich wahrscheinlich selbst nicht und dabei merkt er gar nicht wie verletzend so ein Verhalten ist.

Wie hast du die letzen Wochen verbracht? Hast du gewartet oder bist du wieder deinem gewohnten Leben nachgegangen und hast Dinge getan die dir gut tun? Es ist nämlich verdammt wichtig, dass du nicht wartest... Du musst die Zeit nutzen und wieder zu dir selbst zu finden. Es ist die einzige Möglichkeit, da du nur gestärkt nochmal in den Kampf mit dem Ex gehen kannst und mit warten erreicht man leider nicht ganz so viel. Daher tue dir was Gutes und denke nur an dich! Dein Ex ist zweitrangig. Er denkt jetzt schließlich auch nicht daran wie es dir geht, sondern macht das, was er für "Richtig" für sich selbst hält.

Das du Angst hast auf ihn zuzuhgehen... Das kann ich gut verstehen. Ich weiß auch nicht, wie ich wieder den Kontakt zu meinem Ex aufnehmen soll... Aber was hast du eig zu verlieren? Nichts... Schlimmer und anders als jetzt kann es nicht mehr werden... Wink Das schlimmste ist es, wenn man ins Loch fällt und gelähmt ist, aber wenn man angefangen hat rauszuklettern, da wird es von Tag zu Tag leichter!

Da ihr ja zusammen arbeitet, kannst du ihn ja mal besuchen gehen.. Wäre ja bestimmt nicht das erste mal oder? Und dann siehst du ja an seiner Reaktion, ob er sich freut usw. Und danach kannste weiter entscheiden ob du nochmal auf ihn zukommen willst oder es kommt eine Reaktion von ihm. Aber im Moment scheint es mir, dass du noch zu unsicher bist. Du solltest dir sicher sein und dein Ziel nicht vergessen. Du willst nur schauen wie die Chemie zwischen ist und ihn nicht gleich überfordern und an dich "binden" zu wollen. Es ist wichtig, dass man sich klar macht, dass man sich nur wieder frisch beschnuppert.

Ob es noch Hoffnung gibt? Ja es gibt sie. Dein Ex hat sich schon einmal in dich verliebt und er kann sich auch ein zweites Mal in dich verlieben! LEider kann dir aber niemand hier sagen, ob deine Rückeroberung Erfolg haben wird... DIe Zeit wird es zeigen und solange du dir selbst treu bist und an dich glaubst und an deiner positiven AUstrahlung arbeitest, wird sich alles zum Gutem wenden!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 11:02 pm

Erstmal danke für die Antworten...
@ seinereiner:
Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr so liebt wie vorher und es würde für eine Beziehung nicht reichen. er sagt, er hat das Gefühl, mit sich selbst gerad nicht klar zu kommen und wenn er das nicht kann, kann er auch mit niemandem zusammen sein. Ich hab ihn gefragt, ob er zu seiner Ex zurück will. Das hat er klar mit nein beantwortet. wenn er eine Beziehung im Moment will, dann nur mit mir. Aber die Gefühle würden nicht reichen. Das war natürlich echt hart, besonders weil ich so glücklich wie noch nie zuvor war... Andere Gründe kenne ich nicht. Kann mir auch keine vorstellen. wir hatten keinen Streit. Ich weiß, dass ich ihn sehr eingeengt hab, aber als er seine Zweifel äußerte, hab ich das geändert und komischerweise ging es mir damit gut. Wir haben uns halb so viel gesehen wie vorher. Seine Zweifel sind trotzdem geblieben.
er war auch total aufmerksam und hat mir im Prinzip jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Beziehung war so, wie ich sie immer gewollt hab. er war aufmerksam, zärtlich, hat mich praktisch auf Händen getragen. Und dann kamen diese Zweifel... Auch wenn er seine Ex nicht mehr liebt (was ich ihm glaube), weiß ich, dass ihn das sehr verletzt hat. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, dass ich das selbe mit ihm machen könnte. Keine Ahnung.
Was er an mir gemocht hat: erstmal fand er mich sehr hübsch. Er sagte, ich wär sehr sexy und hätte eine unglaublich hohe sexuelle Wirkung auf ihn. Auch hätte er nie schöneren Sex als mit mir gehabt (von der Art her und dass ich ungezwungen und offen damit umgegangen bin). Das nur das "oberflächliche". Er schätzt mich sehr, mag meine liebevolle Art, fühlte sich bei mir geborgen. Er sagte, dass ihm die Beziehung auch viel gegeben hat. Er hat auch einen Sohn mit seiner Ex, den er sehr vermisst auch wenn er ihn oft sieht. Ich hab mich sehr gut mit ihm verstanden und er sich auch mit mir. Das war ihm auch wichtig. er mag, dass ich mich so für Tiere einsetze und mich um sie kümmer. er fand manche Dinge lustig an mir und hat mich damit immer aufgezogen (dass mir immer kalt ist, dass ich ne totale Schlafmütze bin, dass ich manchmal ein bisschen faul war nachdem ich allerdings gerad aus dem Krankenhaus kam, dass ich einfühlsam mit meinen Patienten umgehe, manche Sachen, die ich sage...). Ich weiß, dass er mich sehr gern hat, er sagt, ich wär jemand ganz tolles. Aber leider hat das nicht unbedingt was mit Liebe zu tun... Wir sind aber nicht im Streit auseinander gegangen oder so. Im Prinzip kann ich ihm ja keinen vorwurf machen (damals war ich natürlich echt sauer auf ihn, weil ich so verletzt war), weil er für seine Gefühle nix kann. zumindest wenn das der Grund war. Dass er jemand anderes hat, glaub ich auch nicht.

@iche77:
Also ich denke, dass ich mit dem Einengen wohl viel kaputt gemacht hab. Aber ganz ehrlich: ist es nicht normal, dass man auch noch nach nem Monat am liebsten jede Sekunde mit dem anderen verbringen will?? Aber ich denke/hoffe, dass ich jetzt nicht mehr so einengend bin. Auch wenn es mir wohl schwer fallen würde. Er hat auch gesagt, dass es immer sehr schön war, wenn ich bei ihm war. Richtig an mir gearbeitet... Naja, es geht. Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, aber viel ist nicht dabei raus gekommen. Er hat gesagt, dass ich nix falsch gemacht hab, sondern dass es nur an ihm liegt. Er hat nicht gesagt, dass mein Geklammer ihn verschreckt hat oder sonst was. Es würde nur an ihm liegen und hätte nichts mit mir zu tun. Ich hätte nichts falsch gemacht. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ich hab schon manchmal hier gesessen und geheult, wenn er was allein machen wollte. Das hab ich ihm zwar nicht gesagt, aber ihn spüren lassen, dass es mir scheiße ging. Und er hatte dann ein schlechtes Gewissen. Aber als wir das mit dem oft sehen geändert haben, ging das sehr viel besser. Vielleicht weil ich einfach wusste, was auf dem Spiel steht...

@verwirrt:
also mein Ex ist eigentlich jemand, der sehr gut über seine Gefühle sprechen kann. hab noch nie mit so nem Mann zu tun gehabt. er hat mir gesagt, dass er mich liebt (er war der erste, die anderen davor haben das nie gesagt, ich brauch immer ewig bis ich jemandem vertrauen kann und bis ich es ihm sagen konnte. Aber solche Gefühle wie mit ihm hatte ich noch nie. Und ich bin 27!!). Als ich ihn das erste Mal heulen gesehen hab, war ich echt überrascht. hatte bisher nur Eisklötze als Freund. Er hat mit vielen Leuten über uns geredet: mit seinem Bruder, seinem besten Freund und seinen Eltern. Also er ist da sehr offen. Die haben ihm aber nix geraten, weil ER ja schließlich entscheiden muss, ob er ne Trennung will oder nicht.
Als er geheult hat, hab ich ihn immer getröstet. Schon komisch: er verlässt mich und ich tröste ihn, wenn er heult. Ich bin dann immer ganz ruhig und gefasst gewesen, wenn er angefangen hat zu heulen (auch schon vor der Trennung als er von den Zweifeln sprach). Er hat das selber auch gesagt, dass das schon komisch ist und dass ich echt stark bin.
also in den letzten Wochen hab ich schon ein paar Dinge gemacht, die gut sind für mich: war über weihnachten bei meiner Cousine, war mit meinen Mädels essen und im Schwimmbad/in der Sauna, werd mich irgendwann mal in nem Volleyballverein hier anmelden, wenn ich nicht immer gerad arbeiten muss, wenn die Training haben. Bin wieder Hobbies nachgegangen, die ich vernachlässigt hab. Aber das wars auch schon.
Ich glaube schon, dass er weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Ich weiß auch, dass er das nicht wollte, aber nicht anders konnte.
Wir haben uns früher oft heimlich in seinem oder meinem büro getroffen (wollten es niemandem sagen, dass wir zusammen waren, aber so wie es scheint, weiß es doch jeder...) und haben da dann auch geknutscht. Aber wir haben uns vorher immer verabredet. Es wär sicher nicht komisch, wenn ich ihn anrufe und z.B. frage, ob das Angebot mit dem Kaffee noch steht (er hatte mich ja eine Woche nach der Trennung zu sich ins Büro eingeladen). Aber ich hab so Schiss...
Ich seh ihn ja jeden Tag auf der Arbeit. Wir arbeiten sehr eng miteinander und reden oft zusammen (über die Arbeit). Heute ist es privater geworden, aber es war noch ein Kollege dabei. Aber es war lustig und wir haben alle gelacht.
Generell bin ich ja die meiste Zeit echt optimistisch. Nach dem Motto "er braucht einfach Zeit um alles zu verarbeiten, er hat ja sooooooo starke Gefühle für mich gehabt, er scheint ja manchmal schon Kontakt zu suchen". Das Problem ist nur, dass ich fürchte, zu viel in alles zu interpretieren. heute hat er mir einmal so tief in die Augen geschaut, dass ich kurz vorm dahinschmelzen war. Wahrscheinlich hat er mich aber nur ganz normal angesehen... Ich weiß auch nicht. Alles scheine ich als "Zeichen für seine Zuneigung/Verliebtheit (???) zu interpretieren... Wahrscheinlich sind auch die Sachen, die ich oben beschrieben hab, völlig bedeutungslos, und ich bausch das so auf...

Zu Neujahr hat er mir übrigens als erstes geschrieben und ich hab nach 4 stunden ganz nüchtern geantwortet... War auch gar nicht so schwer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 11:17 pm

hallo

weisst du die einen werden darüber hinweggetröstet dass beziehungen die ineinander überlaufen eh nicht halten den anderen wird wieder was anderes gesagt.

ich war schon in seiner situation. ich glaube auch wirklich dass die gefühle da sind. aber man ist im zwiespalt. vom alten und dem neuen.

das einzige was ich dir raten kann: geduld auf der einen seite aber auch ganz konsequent grenzen setzen.

es hört sich blöd an und jetzt wo ich es schreibe kommt es mir wieder in den sinn, als ich mal in der situation war nicht gewusst zu haben wen und was ich will. erst als der eine konsequent mir die stirn geboten hat hab ich angefangen zu handeln.

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 11:39 pm

Manchmal hab ich auch einfach Schiss, dass ich eine von denen bin, die dann als "sprungbrett" herhalten muss, um aus der alten Beziehung weg zu kommen. Sad Der Gedanke macht mir schon zu schaffen... Ich bin einfach so unsicher und hab Null Plan, was er von mir hält, weil ich einfach schon so lang nix mehr mit ihm zu tun hatte. Vielleicht ist er ja froh drum, dass ich ihn endlich in Ruhe lasse und diese von mir interpretierten "Annäherungsversuche" sind einfach nur Höflichkeitsfloskeln oder so.
eine Kollegin, die mittlerweile leider eingeweiht ist, hat er gefragt, wie es mir denn geht (er sieht mich JEDEN Tag), aber sie will nciht den Vermittler spielen und hat ihm gesagt, er soll mich selber fragen. Dann hat er sie noch gefragt, ob er mich mal anrufen soll (da hat er wohl laut gedacht), auch wenn er eigentlich meinen Wunsch nach Abstand respektieren will (hab ich ihm nie gesagt, aber ich hab ja diese Kaffeeeinladung abgelehnt). sie hat dann da auch gesagt, er muss es selber wissen. Das war vor 2 wochen. Angerufen hat er nicht. Der Zusammenhang war, dass sie so lange Fragen gestellt hat, bis ich nicht mehr konnte und ihr gesagt hab, dass wir zusammen waren. Sie durfte ihm eigentlich nix davon sagen, hat ihn dann leider mies behandelt und es ihm dann doch gesagt, dass sie es weiß und es mir dann auch gebeichtet, dass sie es ihm gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 9:44 pm

Keine weiteren Meinungen?? Hätte sogerne noch weitere Ideen... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 10:44 pm

uff, schwierige sache. 2 monate war er getrennt bevor es mit euch losging? das ist echt keine lange zeit.


echt schwierige sache mit euch. ich würde aber annehmen, dass er dich kontaktieren würde, wenn er den unbedingten drang besitzt. bzw. genau bescheid weiß was er für dich empfindet.

falls das nicht der fall sein sollte, würd ich ihn vielleicht mal anrufen. komplett ungezwungen das gespräch führen. aber NOCH NICHT. ich denke wirklich er braucht noch etwas zeit.

aber wie er momentan genau tickt, kann wohl nur er wissen.

schwierig schwierig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 10:52 pm

Ja, es waren nur 2 Monate dazwischen. Er hätte seit Januar keine gefühle mehr für sie gehabt, aber ausgezogen ist sie erst im Juni.
Er hat ja zu der Arbeitskollegin gesagt, dass er meinen Wunsch nach Abstand respektieren will. von daher glaub ich nicht, dass er sich meldet. ich mein, ich hab ihm ne Abfuhr eine Woche nach der Trennung gegeben und mache jetzt keine/wenig anzeichen, dass ich noch was von ihm will... Ich meine, ich red mit ihm, aber ich versuch nicht, mit ihm zu flirten oder so.
Rein prinzipiell wär es ja super einfach ihn zu kontaktieren: ich ruf ihn im Büro an und frag, ob das Angebot mit dem Kaffee noch steht (er hatte mich ja dazu eingeladen und ich hab abgelehnt), aber ich hab so Angst... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 11:25 pm

naja, dann frag halt nächste woche mal wegen kaffee trinken gehen.

besser als die ungewissheit würd ich meinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 12:36 am

Er war jetzt die letzten Tage krank gewesen... Hab ihm ne SMS geschickt und ihm gute Besserung gewünscht. Er hat sich dann bedankt und sich entschuldigt, dass er ein bisschen zickig war. hab ihm dann geschrieben, dass er sich melden soll, falls er Verpflegung braucht oder so. Hat dann abgelehnt und ich dann geschrieben Ja, okay. Er dann noch geschrieben, dass er Mo wohl wieder kommt auf die Arbeit. Ich denk sehr oft an ihn. Ich hoffe, er auch an mich...
Hab übrigens einen typen kennengelernt im Internet. Haben uns getroffen und waren auch zusammen im Bett. er scheint ziemlcih verknallt, aber ich hatte ihm schon vor unserem ersten Treffen geschrieben, dass ich herztechnisch nicht frei bin. naja, wir treffen uns regelmäßig, aber von meiner Seite sind keine Gefühlt mit im Spiel. Also ich mag den voll gern, aber mehr ist es nicht. Bin normal nciht der Typ für Sexbeziehungen, weil ich mich viel zu schnell verliebe. Von daher kann es durchaus sein, dass sich meine Gefühle noch ändern. Auf der anderen Seite denke ich viel an meinen Ex und mache mir gedanken, ob ich es ihm erzählen sollte, falls es wieder was wird mit uns. Ich mein, er wär sicher sehr verletzt und ich hab schiss, er könnte meine Liebe zu ihm in Frage stellen, gerade weil er in seiner letzten Beziehung betrogen worden ist... Und ich will ihn nicht verletzen. Der typ ist lieb und ich mag ihn echt, aber ich liebe meinen Ex... Alles kompliziert... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 3:28 pm

Mädel27 schrieb:Haben uns getroffen und waren auch zusammen im Bett. er scheint ziemlcih verknallt, aber ich hatte ihm schon vor unserem ersten Treffen geschrieben, dass ich herztechnisch nicht frei bin. naja, wir treffen uns regelmäßig, aber von meiner Seite sind keine Gefühlt mit im Spiel.

sry, schäm dich mal ein bisschen!!!

er ist verknallt und du gibst ihm hoffnung in dem du mit ihm "pennst"? nur um dein selbstvertrauen zu steigern?

finde ich nicht gut, ganz ehrlich.

außerdem hilfts dir nicht und deinem gegenüber erst recht nicht!


aber ich bin ohnehin jemand, der nicht verstehen kann wie man mit jemanden das "innigste" teilen kann obwohl das herz woanders schlägt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 7:06 pm

Also ich hatte ihm das ja schon vor unserem ersten Treffen gesagt. Und danach auch nohcmal. Er ist kein Typ, der den Mund nicht aufkriegt oder so. Er meinte, solang er weiß, woran er ist, ist es okay... Ich mein, ich mag den voll gern und so und es wurmt mich, dass er heute keine Zeit hat, weil ich ihn schon gern getroffen hätte... Aber ich bin halt einfach nicht in ihn verliebt oder so. Will meinen Ex zurück haben... Gut, das hier macht es auch nicht gerade einfacher... Ach, ich weiß ja auch nicht. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 8:23 pm

Mädel27 schrieb:Ich mein, ich mag den voll gern und so und es wurmt mich, dass er heute keine Zeit hat, weil ich ihn schon gern getroffen hätte...

vermutlich weil du dann einige stunden nicht an den ex denken musst. das ist gut und richtig.

aber sex mit jemanden, der gefühle zu dir hat und weiter aufbaut, halte ich nach wie vor für falsch.


tja, wie der/die ex bei der trennung, so der neuverliebte mit hoffnung: glaub nicht alles was er sagt!
Wink

er ist jemand, der offen alles anspricht? ja, mensch - dann musst du ja noch so einer kurzen zeit schon sehr gut kennen... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 8:34 pm

also es ist jetzt ja nicht so, dass ich den ganzen Tag hier hock und an meinen Ex denke und nur am heulen bin. Die Zeit ist zum Glück hinter mir... Ich bin auch einigermaßen zurecht gekommen, als ich den Typen (mit dem ich was hab) noch nicht kannte. Immerhin sehe ich meinen Ex jeden Tag auf der Arbeit und das passt auch irgendwie. Aber der neue Typ ist ja auch für sich verantwortlich. Ich hab ihm gesagt, dass ich im Moment nix festes will und auch nicht kann und wenn er sich trotzdem drauf einlässt, hat er zumindest Mitschuld... Ich mein, er ist fast 30, da muss er schon für sich Verantwortung übernehmen.
wär natürlich einfacher, wenn er keine Gefühle hätte oder ich auch welche hätte. Wenn er den Kontakt nicht mehr wollte, dann müsste er es eben sagen. Ich war zu ihm ehrlich und dann sollte er es eben auch sein...
Ich bin normal absolut nicht der typ, der sowas macht. Sex ohne Gefühle geht bei mir normal nicht. Von daher kann es durchaus sein, dass es in einer Woche mit meinen Gefühlen für ihn schon ganz anders aussieht... Keine Ahnung, was das wird. Bisher hab ich mich auch bei jedem sonnenklaren ONS in den Typen verknallt. Von daher war meine Meinung immer "das ist nix für mich"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 8:21 pm

Hab im Moment das Gefühl, dass meine Liebe zu meinem Ex immer weniger wird und dass die Gefühle für den "neuen" immer stärker werden. Aber eigentlich will ich das nicht...
Ich hab das Gefühl, dass mein Ex DER Mann für mich ist. die Beziehung war so schön mit ihm, er hat mir alles von den Augen abgelesen.... Besser kann eine Beziehung nicht sein, ich war sooooo glücklich gewesen und dann soll einfach alles vorbei sein.
Ich wollte ihn eigentlich diese Woche fragen, ob die Einladung mit dem kaffee noch steht. Aber ich hab Angst. Einmal, weil ich diesen doofen "Annäherungsversuch" gemacht hab, als er krank war (hab ich das hier geschrieben? Shit, erinner mich nicht. Falls nicht, schreib ich es unten hin) und er nicht denken soll, ich renn ihm hinterher. Dann hab ich Angst vor ner Abfuhr. Angst, dass er mich fragt, ob was mit nem anderen lief. Angst, dass er mich irgendwie enttäuschen könnte... usw.
Shit, das ist alles so kompliziert und ätzend... hat einer eine Idee??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 9:30 pm

Mädel27 schrieb:Hab im Moment das Gefühl, dass meine Liebe zu meinem Ex immer weniger wird und dass die Gefühle für den "neuen" immer stärker werden. Aber eigentlich will ich das nicht...hat einer eine Idee??

ne.

ich wunder mich nur, wie schnell gefühle zu einem neuen entstehen können nach so einer kurzen zeit und bei so einer großen liebe...


sicher, dass du deinen ex überhaupt noch liebst........?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 9:43 pm

Ach, keine Ahnung... Bin gerad voll durcheinander. Bin schon traurig, dass der "Neue" diese Woche keine Zeit hab. mein Herz macht aber auch immer einen Sprung, wenn ich meinen ex sehe. Dann könnte ich gerad dahinschmelzen... keine Ahnung, was das gerad ist mit mir. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 9:48 pm

Mädel27 schrieb:Ach, keine Ahnung... Bin gerad voll durcheinander. Bin schon traurig, dass der "Neue" diese Woche keine Zeit hab. mein Herz macht aber auch immer einen Sprung, wenn ich meinen ex sehe. Dann könnte ich gerad dahinschmelzen... keine Ahnung, was das gerad ist mit mir. Neutral

ich glaube im unterbewusstsein wünscht du dir, dass der neue dein ex ist.

wie es oft in trostbeziehungen der fall ist.

aber gut, wenn du sicher bist, dass du den neuen nicht verletzt damit, und dir es dabei besser geht, warum nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 10:07 pm

Keine Ahnung, ob ich ihm damit wirklich nicht weh tue... Gestern waren wir zusammen draußen. waren spazieren. Danach auch nciht im Bett. Also unsere "Beziehung" geht schon übers Bett hinaus... ich bin echt gern mit ihm zusammen... Und gleichzeitig denk ich oft an meinen Ex und dass er mir fehlt und ich ihm so gern wieder näher wäre, ihn in den Arm nehmen würde, ihn küssen würde usw...
Ist gerad voll die Kack-Situation... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 11:34 pm

Der "neue" (M.) hat gestern Geburtstag gehabt. Wir sehen uns ungefähr alle 2 Tage. Es ist im Prinzip wie eine Beziehung: wir schlafen miteinander, unternehmen aber auch was zusammen, schlafen beim anderen etc. wir haben auch nicht immer Sex wenn wir uns sehen. Aber offiziell ist es keine Beziehung. ich hab ihm gesagt, dass ich keine Beziehung will im MOment und seitdem haben wir nicht mehr drüber geredet...
Gestern hab ich mich das erste Mal mit O. (meinem Ex) wieder "getroffen". Hab von seiner Einladung zu nem Kaffee bei ihm im büro "Gebrauch" gemacht. Ich gefragt, "ist das noch aktuell mit dem Kaffee?" - "welcher Kaffee?" - "Na, dass ich bei dir zum Kaffee vorbei kommen kann. Heute hätt ich es echt nötig" - "ja, klar, ruf an, wenn du Zeit hast". er hat selber dann um 4 angerufen ob ich es mir anders überlegt hab, ich so "nö, wieso??" - "weil du dich gar nicht gemeldet hast" Und er dann noch "also falls ich irgendwie unfreundlich rüber kam weil ich gefragt hab "welcher Kaffee", also das war nicht bös gemeint" - "naja, ich wollte schon noch anrufen, aber ich hatte noch was zu tun"... naja, jedenfalls war ich dann bei ihm. Leider nur für 20 Minuten weil ich mich vorher nicht getraut hab und ich ihn warten lassen wollt. er hat dann noch schokolade und ein paar nüsse vorgezaubert und wir ein bisschen gequatscht. Ich hoffe, dass er mich wieder treffen will... Es war so schön bei ihm im Büro zu sein und mit ihm allein zu sprechen... Er fehlt mir irgendwei immernoch voll. Keine Ahnung, was das noch wird.
Ich warte jetzt ab, ob er sich mal bei mir meldet oder so. Ich hoffe es ja sehr. Ich will ihn jetzt nicht bald wieder nach nem neuen Treffen fragen... Jetzt ist er dran. Aber offensichtlich hat er sich gedanken gemacht, warum ich nicht gleich auf der Matte zum Kaffee bei ihm stand. Immerhin hat ER MIR hinterhertelefoniert. Vielleicht bastel ich mir da auch nur eine Bedeutung rein, wo es eigentlcih keine gibt...
was meint denn ihr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 2:56 am

Mädel27 schrieb:Vielleicht bastel ich mir da auch nur eine Bedeutung rein, wo es eigentlcih keine gibt...
was meint denn ihr??

wenn sie sich melden ist es NIE ein schlechtes zeichen - jedenfalls wenn man nett und freundlich ist.

aber rechne immer mit der kumpelschiene. da kann man dann auch unbefangener zu einem treffen gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr?? Empty Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten