Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??
heute morgen war es ganz komisch, als ich zur Arbeit kam. Wir treffen uns immer alle in unserem "kollektivbüro" und wer rein kommt, schmeißt ein "morgen" in die Runde und kriegt dann was ähnliches zurück. ich komm als letztes rein und murmel so ein "morgen" und alle murmeln was zurück. Und er kuckt mich strahlend an und sagt "Guten Morgen"... Ich dacht nur so "was hat denn der genommen?!" war ganz anders als sonst. Ich weiß auch nicht. Keine ahnung, ob was passiert ist, dass er so strahlt, aber er sah richtig happy aus... Hmm... Danach hat er mich noch ein bisschen geneckt. Sowas haben wir lang nicht mehr gemacht, weil da einfach so ne Distanz zwischen uns war die ganze Zeit. Vielleicht traut er sich jetzt mehr, weil ich diese Distanz verringert hab mit dem Kaffee trinken... keinen Plan.
naja, heute Nacht hab ich von ihm geträumt gehabt. Es war aber nicht schön. Sein Bruder (der Typ im traum ist aber nicht sein Bruder) hat mir erzählt, dass er mit ner anderen Kollegin sich getroffen hätte. War im Traum total traurig. Aber dann hat er ich morgens ja mit diesem Strahlen so aufgeheitert... Tja, mal abwarten...
naja, heute Nacht hab ich von ihm geträumt gehabt. Es war aber nicht schön. Sein Bruder (der Typ im traum ist aber nicht sein Bruder) hat mir erzählt, dass er mit ner anderen Kollegin sich getroffen hätte. War im Traum total traurig. Aber dann hat er ich morgens ja mit diesem Strahlen so aufgeheitert... Tja, mal abwarten...
Gast- Gast
Ich weiß nicht, im Moment bin ich irgendwie total down... Bin total pessimistisch. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme. Ich meine, ich hab am Mittwoch einen Schritt auf ihn zugemacht und dann müsste er doch einen auf mich zugehen, wenn er noch interessiert ist. Ich hab alles so interpretiert, dass er noch interessiert ist. Aber da kommt nix.
Gut, heute morgen hab ich ihn kritisiert, weil er letzte Woche was (berufliches) zu mir gesagt hat und ich mir da tagelang Gedanken drum gemacht hab. ich hab nicht gemerkt, dass es bloß ein Scherz gewesen ist. jedenfalls hat mich das geärgert und heute hab ich ihm gesagt, dass ich diesen Scherz nicht besonders lustig finde. Naja, dass er mich danach nciht zu sich einläd ist ja auch irgendwie klar. ABer er hätte ja z.B. ganz einfach fragen können, ob er das wieder mit nem Kaffee oder so gut machen könnte. Hat er aber nciht. Shit...
er ist jetzt erstmal nur bis Donnerstag da. Dann hat er frei und dann ich und dann sehen wir uns erst in 3 Wochen wieder... Verdammt.
Wie schätzt ihr denn die ganze Sache ein?? Ist es ein Zeichen von ihm, dass er ncoh interessiert ist?? also das ganze hier? mit dem Hinterhertelefonieren? mit dem Anstrahlen?!?!? Bin total verwirrt...
Gut, heute morgen hab ich ihn kritisiert, weil er letzte Woche was (berufliches) zu mir gesagt hat und ich mir da tagelang Gedanken drum gemacht hab. ich hab nicht gemerkt, dass es bloß ein Scherz gewesen ist. jedenfalls hat mich das geärgert und heute hab ich ihm gesagt, dass ich diesen Scherz nicht besonders lustig finde. Naja, dass er mich danach nciht zu sich einläd ist ja auch irgendwie klar. ABer er hätte ja z.B. ganz einfach fragen können, ob er das wieder mit nem Kaffee oder so gut machen könnte. Hat er aber nciht. Shit...
er ist jetzt erstmal nur bis Donnerstag da. Dann hat er frei und dann ich und dann sehen wir uns erst in 3 Wochen wieder... Verdammt.
Wie schätzt ihr denn die ganze Sache ein?? Ist es ein Zeichen von ihm, dass er ncoh interessiert ist?? also das ganze hier? mit dem Hinterhertelefonieren? mit dem Anstrahlen?!?!? Bin total verwirrt...
Gast- Gast
Ich glaub, dass es sich mit meinem Ex weiterentwickelt. Ich war gestern nicht bei der ARbeit. Hatte ganz schlimme Migräne gehabt und war echt platt. um 5 hab ich ne SMS von ihm gekriegt: ""hallo *mein Name*. Ich hoffe, dass es dir nicht so schlimm geht. Gute Besserung und liebe Grüße, *sein Name*." Ist jetzt nicht gerade weltbewegend, aber ich hab mich riesig gefreut. Hab ihm geantwortet "hi *sein Name*! Mir geht es mal besser und mal nicht. ist voll komisch. Aber ich komm morgen wieder zur arbeit. Komme gerade von der Fortbildung, war auch okay. VG, *mein Name*" und heute war er auch irgendwie süß. ich hab das Gefühl, dass er mich wieder so behandelt, wie zu der Zeit, als wir noch nicht zusammen waren. Da haben wir so ein bisschen geflirtet und so. Naja, zumindest geht es im moment von distanziert in richtung flirten. heute war er leider den letzten Tag da. Er kommt erst am Do wieder und ab do bin ich im Urlaub. Dann sehen wir uns 2 TAge und dann ist er wieder weg. Nächsten Mi hat er die Prüfung und da werd ich ihm nochmal schreiben. Der ist voll süß. Bin voll verknallt irgendwie...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2