Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie soll man das deuten

3 verfasser

Nach unten

wie soll man das deuten Empty wie soll man das deuten

Beitrag  cat Fr Jan 16, 2009 7:19 pm

hallo an alle,
also mein ex und ich sind jetzt schon seit 1 1/2 monaten getrennt, weil er ne andere hat. wir haben 2 gemeinsame kinder (5Jahre und 4 monate). habe das auch weihnachten so gemacht, wie es mir hier im forum geraten wurde. also kein kontakt, kein weihnachten mit uns. hat ihn auch gestört. er wollte heiligabend schon mit uns verbringen nur ich konnte das auch nicht. hier mit den kindern und ihm sitzen während er vielleicht an die denkt.
er wohnt momentan hier, bzw er hat seine sachen noch hier, schlafen tut er bei seinen eltern. er kommt vielleicht 1x in der woche um die kinder zu sehen. jetzt will er ausziehen bzw wegziehen, in eine andere stadt. er sagt er will hier keinen mehr sehr sehen, er hat auch überlegt ob er sich eine andere arbeit sucht. für mich sieht es so aus, als würde er für das was er gemacht hat, sich "schämen" bzw das es ihm leid tut. nur wenn es ihm leid tut, weiß er ja das es nicht richtig ist, mit der anderen. er will jetzt auch schon mit ihr zusammen ziehen. nach 1 1/2 monaten. was soll ich davon halten? auf der einen seite denk ich mir: ja, mach dass du siehst, dass es nichts wird zwischen euch. auf der anderen seite, was wenn es doch klappt??
ich hab mal zu ihm gesagt, dass er nur so schnell mit ihr zusammen zieht, weil er weiß, dass er mir früher oder später nicht mehr widerstehen kann. er hat gegrinst und sagte darauf antwortet er mir nicht.
ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. lohnt sich das kämpfen noch oder soll ich es sein lassen?

villeicht weiß jemand rat, wäre schön.

lg cat

cat

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

wie soll man das deuten Empty Re: wie soll man das deuten

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 7:21 pm

ähm, wie weit will er denn wegziehen?! er hat ja immerhin 2 kleine kinder!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 7:30 pm

er hat dich kurz nach der geburt eures zweiten kindes sitzenlassen? wegen einer anderen?

leider kenn ich deine geschichte nicht...

also ich kann mir nicht vorstellen dass diese übergangsbeziehungen die so fliessend eingegangen werden von bestand sind. es gibt sicherlich ausnahmen. aber er hat sich ja scheinbar gar nicht mit dir auseinandergesetzt.

wenn er tatsächlich wegziehen will, kannst du das natürlich nicht verhindern. aber die frage ist ja schon wie er sich das dann mit den kindern vorstellt?

und wegen dem schämen, soll er sich ruhig schämen. das ist auch voll daneben.

sorry

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag  cat Fr Jan 16, 2009 8:52 pm

hallo,
wo er hinziehen will, das ist ca 40km weit weg. also nicht so weit.
ja, er hat mich kurz nach der geburt, wegen einer anderen sitzen gelassen.
das ist eine alte bekannte vom ihm. die waren aber noch nie zusammen. haben sich durch das internet auf so ner seite wiedergetroffen. ein kumpel von ihm kennt sie auch und hat sie einmal zum bowling mitgebracht und da haben sie sich anscheinend in einander verliebt. jetzt ist er mit der alten clique von früher zusammen, also wo sie teenager waren. er ist jetzt 32 und sie auch. nach 10 jahren mit mir will er jetzt wahrscheinlich was nachholen. mir kommt das vor wie ne midlifekrises. jetzt auf einmal will er wieder party machen, obwohl er das die letzten jahre nicht wollte.
ich weiß auch nicht wie er sich das mit den kindern denkt, weil ich am anfang noch nicht möchte, dass sie mit zu dieser frau gehen, sorry. er wird dann bestimmt immer mal nach der arbeit bei mir vorbei kommen. also er arbeitet in dem ort wo wir wohnen.

lg

cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 8:57 pm

wie lief es denn in eurer beziehung? alltagstrott? streit?

ich gehe davon aus wenn man ein zweites Baby bekommt ist man in der Beziehung glücklich und zufrieden.

was er da nachholen will oder auch nicht keine ahnung. sein leben sieht eben momentan einfach anders aus. mit dir war familie und zu hause jetzt fühlt er sich zumindest frei.

ich denke du müsstest dir gedanken machen was falsch lief denn an der frau lag es nicht dass er gegangen ist es muss ja etwas anderes bei euch nicht gestimmt haben.
dass du die kinder zum jetzigen zeitpunkt nicht zu ihr geben willst ist klar. das brauchst du auch nicht und ich denke das versteht auch er.

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

wie soll man das deuten Empty hmmmmm ....

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 9:18 pm

als mein Sohn zur Welt kam, war es für mich eine andere Welt damals ... ich war abgeschrieben und suchte mir auch beschäftigung ... bei mir war es auch die alten freunde .... jedoch keine andere Frau .... ich hab es damals auch irgendwie übertrieben .... weil ich das gefühl hatte ... ich bin eh nicht mehr "erwünscht" ...

die neue ist das von erdachte "vehicle" in die freiheit. das geht nicht gut, kann ich dir jetzt schon sagen ... denk doch mal an deinen freundeskreis ... kennst du ein paar die das geschafft haben ? ich nicht ... ich kenne viele versuche die alle nach paar wochen, monaten scheiterten .....

find doch einmal raus was du möchtest ... wenn du das weißt fällt dir vielles leichter ... und dann handele ....

übrigens hast du durch die kinder ein sehr starkes verbindungsgleid was positiv, wenn du ihn wieder willst .... aber auch negativ sein wenn du ihn nicht mehr willst ...

Und mach jetzt nicht alle fehler die wir alle machen ...

ich glaube der einzigste hier, der wirklich 100% sicher ist was er will ist warrior ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beitrag  cat Fr Jan 16, 2009 9:46 pm

also bei uns in der beziehung lief es "normal" kaum streit nur gelgentlich. na gut der alltag ist normal nach 10 jahren, glaub ich. es gab keine anzeichen dafür. er hat mir noch tage vorher total schöne sms geschrieben. auch nach der geburt war alles total schön. er hat sich total gefreut. haben die zeit zu viert sehr genossen. waren viel mit den kindern draußen spazieren, haben tolle gespräche geführt. wir haben über heiraten gesprochen und hatten uns ein haus angeschaut. vielleicht ist es ihm wirklich zu viel gewurden. mit den zwei kindern und so. es ist halt nicht leicht. bei ihr hat er diese probleme nicht. ihre tochter ist schon 12 und selbstständiger als unsere. da muss man nicht permanent aufpassen und zu hause sein.
ich glaub auch nicht das es ewig gut geht, weil er sich nicht mal richtig mit unserer trennung auseinander setzt. er kann da auch nicht drüber reden. das ist halt so, fertig...
ich weiß, was ich möchte. ihn!
ja, durch die kinder sind wir eigentlich immer verbunden.

lg

cat

Nach oben Nach unten

wie soll man das deuten Empty siehst du ....

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 10:00 pm

dann weißt Du was Du möchtest. Leg los.

Kann es sein das ihn die Gesamtsituation überfordert hat und er deshalb ... naja sich zurück gezogen hat ?
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beitrag  cat Fr Jan 16, 2009 10:25 pm

ich denke schon, dass es ihm alles auf einmal zuviel geworden ist und er mit der gesamten situation nicht mehr klar kam.

cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten