Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

3 verfasser

Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 11:15 am

Hallo ,

habe heute mal eine generelle Frage. Hab ja das problem mit den Hunden gelöst. Sie bleiben bei mir und ich mach die Tage hier eine Biege. Nun geht es noch um die 2 Katzen...eigentlich haben wir 3. Soll ich meine Katzen mitnehmen oder ihren Wunsch erfüllen und die Katzen bei ihr lassen. Es sieht so aus als wenn ich ihr einen überwischen will wenn ich die Katzen so aus Trotz mitnehme. Andererseits wollte sie die Hunde in eine Pflegefamilie vermitteln weil ich ihr mitgeteilt habe hier nicht wohnen bleiben zu wollen was ich ihr dann irgendwann mal mitgeteilt habe bevor ich hierher kam. Sie allein schafft es nicht mit den Hunden und hatte Angst das ich sie ins Tierheim stopfe. Nur...ne Pflegefamilie finde mal !!!! Suche wie ein Ochse wo ich die Racker mal 4-6 Wochen lassen könnte. Alles voll und ne Warteschlange ohne Ende. Könnte dann in aller Ruhe nach einer Wohnung suchen und schon bei Bekannten schlafen. So muss ich irgendwo unterkommen wo die Hunde nicht stören und das ist sehr schwer.

Soll ich ihr die Katzen lassen oder nicht !!!! Was meint ihr !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Re: Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Tränchen So Aug 16, 2009 12:38 pm

Hallo lieber Remember64,

Du bist ja ein sehr tierlieber Mensch und in erster Linie geht es Dir ja um das Wohl der Tiere !!! Wenn sie es bei Ihr gut haben dann würde ich die Katzen bei ihr lassen! Man schadet ja letztendlich nur den Katzen wenn sie aus ihrer gewohnten Umgebung rausgerissen werden und wer weiß wo letztendlich landen.

Wegen den Hunden- kann es nicht auch sein das sie es mit der Pflegefamilie eben so gemeint hat; da Hunde ja Betreuungsintensiver sind und sie ja berufstätig ist und Du ja hoffentlich auch bald das ihr beiden dann es zeitlich nicht mehr schafft Euch um die Hunde zu kümmern???

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Re: Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Moghul So Aug 16, 2009 2:59 pm

Ist das "die Beige machen" schon konkret oder ist das erstmal "nur" Dein fester Vorsatz?

Ich nehme an, die Katzen sind zur Zeit Freigänger, so wie Du die Wohnsituation schilderst, oder?

Wie sehr hängst Du, wie srh sie an den Viechern?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Re: Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 4:44 pm

also die ,, Biege ,, steht fest. Eher heute als morgen denn ehrlich gesagt könnte ich durch die Wände kriechen um bei ihr zu sein und auf der anderen Seite sage ich mir....ich lieb sie zwar aber ich kann auch ohne sie leben. Mich interessiert es auch nicht wenn sie wegfährt. Ob zum neuen Lover oder sonstwo hin ...egal !!!

Wir lieben die Viecher eigentlich beide. Die Katzen würden zu meiner Mutter kommen wobei eine Katze dort schon die ersten 2 Jahre gelebt hat. 2-Familienhaus sehr ruhige Lage. Da sie mich aber gefragt hat ob sie die Katzen behalten könnte habe ich dann Nein gesagt. Alles was mit mir zu tun hat sollte schliesslich weg aus ihren Leben. Doch irgendwie sieht es nach Trotz aus. Wenn Du mich nicht willst dann darfst Du die Katzen auch nicht behalten.
Ich werde wohl oder Übel auch erst einmal zu meiner Mutter ziehen müssen. Absoluter Supergau aber ich will weg und dann kann ich von dort neu aufbauen. Habe mehr Zeit eine passende Wohnung zu finden. Dieses hier ist nicht schön !!! Sie die 2 Zimmerwohnung und ich nebenan die 3 Zimmerwohnung. Wir haben uns jetzt trotz allem 3 Tage nicht gesehen höchstens gehört. Denke auch nicht das sie schon einen neuen Lover hat. Es ging in ihren Augen halt nicht mehr und fertig. Sicherlich hat sie auch daran zu knabbern aber sie ist durch ihren Beruf halt stark und lässt es sich nicht so anmerken. 15 Jahre sind halt 15 Jahre und wir haben von allem eine Menge durch in der Zeit. Ob sie nun ihre Karriere vorantreiben will weiß ich nicht doch ich weiß das sie tief in ihrem Herzen ein absoluter Familienmensch ist der durch seine Zartheit nicht mehr das dort fand was sie suchte, erwartete oder wollte.

Ich bin eigentlich auch hier im Forum weil ich mich zweifelsfrei schuldig bekenne. Selbst ich habe in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht was für ein langweiliges Leben ich doch führe. Das es dann mal soweit kommt war ja ehrlich gesagt nur ein Frage der Zeit. Das zarte, liebevolle Püppchen musste zum Alpha mutieren und ich habe die Beta-Rolle ohne murren akzeptiert und wohl auch genossen. Dann passiert halt sowas wie jetzt. Als wir uns kennenlernten war ich der absolute Macher und ....,,geht nicht-gibts nicht ,, Typ.
Musste notgedrungen gerade mit ihr sprechen weil die Waschmaschine defekt ist. Repariere sie nun weil ich sie ja auch noch benötige.

Also meine Leidensgenossen....schreibt mir bitte zahlreich und schnell denn ich sauge momentan alles in mich auf und es soll ja weitergehen !!!

Danke euch und nen lieben Gruß !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Re: Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 1:31 pm

Aehm, wenn es deine Katzen sind, nimm sie mit...du weisst ja nie, wo die landen, wenn sie mal keinen Bock mehr drauf hat. Und wenn sie das mit den Hunden schon machen wollte, hast du die perfekte Erklaerung, ohne dass es als Trotzreaktion dasteht.
Und wenn du diesbezueglich schonmal nein gesagt hast, solltest du vielleicht auch besser dabei bleiben.

Oh zurueck zu Mami...hm, nicht so schoen, aber als Uebergangsloesung...warum nicht. Ihr lebt da ja auch nicht in einer kleinen Wohnung, wo ihr euch staendig auf die Fuesse tretet. Wird schon gehen und du kannst mit deiner Ma ja sicher auch soweit reden, dass es OK laeuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ...oder soll ich nicht !!! Empty Re: Soll ich ...oder soll ich nicht !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten