Update(Katinka)....das wars....
+4
Dreamer
Emel
Keks
seinereiner
8 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Update(Katinka)....das wars....
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich hab das auch nach unserem letzten gespräch gemacht...
vielleicht magst du dir ja meinen thread durchlesen *diekeks&krümelgeschichte* und hast auch noch einen tipp für mich
er hat gesagt des wird nix mehr und darauf hin hab ich gemerkt das ich für mich was tun muss. ich glaube der hat bis heute noch nicht gemerkt was ich vorhab. aber man sollte sich ja zurückziehen ohne großes trara...
ich glaub unsere männer müssen von selber drauf kommen wenn sie merken das wir "anscheinend" nicht mehr an ihrem leben interessiert sind. aber wer weiß schon was die denken. im moment ist er froh das er sich nicht mit dir auseinandersetzten muss. aber mit der zeit ändert sich viel.. und er fängt an drüber nachzudenken. und dann meldet er sich wenn ihm was an dir liegt! bestimmt!
bis dahin müssen wir tapfer sein und unser leben leben
vielleicht magst du dir ja meinen thread durchlesen *diekeks&krümelgeschichte* und hast auch noch einen tipp für mich
er hat gesagt des wird nix mehr und darauf hin hab ich gemerkt das ich für mich was tun muss. ich glaube der hat bis heute noch nicht gemerkt was ich vorhab. aber man sollte sich ja zurückziehen ohne großes trara...
ich glaub unsere männer müssen von selber drauf kommen wenn sie merken das wir "anscheinend" nicht mehr an ihrem leben interessiert sind. aber wer weiß schon was die denken. im moment ist er froh das er sich nicht mit dir auseinandersetzten muss. aber mit der zeit ändert sich viel.. und er fängt an drüber nachzudenken. und dann meldet er sich wenn ihm was an dir liegt! bestimmt!
bis dahin müssen wir tapfer sein und unser leben leben
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
KS Tag 12 --- Bis jetzt noch nix
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich denke, antworte ruhig, wenn sie wissen möchten wie es gelaufen ist.
kann er doch ruhig wissen, dass die prüfung bestanden wurde.
sowas zeigt doch am besten, dass du dein leben weiterführst.
er wird sich melden - früher oder später.
die neugier gewinnt immer.
kann er doch ruhig wissen, dass die prüfung bestanden wurde.
sowas zeigt doch am besten, dass du dein leben weiterführst.
er wird sich melden - früher oder später.
die neugier gewinnt immer.
Gast- Gast
ahhh....was habe ich gemacht..
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
katinka_612 schrieb:
Als ich dann gefahren bin, habe ich mich kurz umgeschaut und habe gesehen, dass er an der Balkontür stand und mir nachgesehen hat....
Was haltet ihr davon.....?
gut gemacht, außer das sehnsüchtige "nochmal umsehen". das kann ruhig er tun - wie er anscheinend getan hat.
du hast absolut keinen mist gebaut. aber nun wieder etwas distanz. ich denke er vermisst dich schon arg, aber dennoch: weiterhin disziplin!
das gespräch war angenehm, also wird er sich wieder melden.
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Vielleicht kann er seine Bewerbung ja schon mal vorbereiten und sie dir schicken und du verfeinerst sie dann, ist das möglich? So umgehst du, dass du die ganze Zeit bei ihm sein musst.. So würde ich es wahrscheinlich machen und wenn ein kurzes Treffen nicht zu umgehen ist, na ja, dann ist das wohl noch besser, als sich zusammen 1-2 Stunden um eine Bewerbung zu kümmern.
Auf eine Flirtparty wäre ich heute besser auch mal gegangen... Habe richtig Angst, dass er sich gerade in diesem Moment vielleicht für ein anderes Mädchen interessiert.. Scheiße..
Auf eine Flirtparty wäre ich heute besser auch mal gegangen... Habe richtig Angst, dass er sich gerade in diesem Moment vielleicht für ein anderes Mädchen interessiert.. Scheiße..
traurigeZeit- Anzahl der Beiträge : 158
Das ist auch eine gute Idee...werde ich mal drüber nachdenken und ihm Vorschlagen, wenn er sich meldet...natürlich unter dem Vorwand, dass so unglaublich viele wichtige Termine habe und mir das so besser einteilen kann....sehr gut.....
DANKE
DANKE
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ach so nochwas...
er hat sie auch drauf angesprochen, dassich abgenommen habe...sie fragte dann nur wie er darauf kommt und er sagte er hat mein Foto bei Studivz gesehen.....
Naja, er ist dort nicht angemeldet....das heißt er muss wirklich gewollt haben auf meine seite zu kommen, da er ja einen Freund gefragt haben muss, sich unter anderem Namen angemeldet haben muss oder sich unter meinem Namen eingelogt haben muss(was ich nicht glaube...)
Macht man doch auch nicht, wenn er mit mir abgeschlossen hat und ich ihm egal bin....
Ach man....man interpretiert so viel...in die kleinste Tat, kleinste Geste oder das kleinste Wort....
er hat sie auch drauf angesprochen, dassich abgenommen habe...sie fragte dann nur wie er darauf kommt und er sagte er hat mein Foto bei Studivz gesehen.....
Naja, er ist dort nicht angemeldet....das heißt er muss wirklich gewollt haben auf meine seite zu kommen, da er ja einen Freund gefragt haben muss, sich unter anderem Namen angemeldet haben muss oder sich unter meinem Namen eingelogt haben muss(was ich nicht glaube...)
Macht man doch auch nicht, wenn er mit mir abgeschlossen hat und ich ihm egal bin....
Ach man....man interpretiert so viel...in die kleinste Tat, kleinste Geste oder das kleinste Wort....
Gast- Gast
katinka_612 schrieb:
kurz: nein.
weitermachen! immer weitermachen!
bald wird er sich melden. klingt auf jeden fall super neugierig!
Gast- Gast
Ach heute ist ein blöder Tag...
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich sterbe gerade...so eine scheiße...ich hab ihn gerade am Telefon und er hat mir gesagt, dass er sich verliebt hat....
ich kann nicht mehr....
er hat mit ihr über UNSERE situation gesprochen und sich dann verliebt....wie in einem scheiß Film....so eine verdammte scheiße...
ich kann nicht mer
ich kann nicht mehr....
er hat mit ihr über UNSERE situation gesprochen und sich dann verliebt....wie in einem scheiß Film....so eine verdammte scheiße...
ich kann nicht mer
Gast- Gast
ohmann, kacke.
bitte verzweifel nicht! oh, mann. tut mir echt verdammt leid.
schreibe darüber. wieso hast du mit ihm telefoniert? hast du ihn angerufen oder er dich?
zweiteres fänd ich ziemlich hart. damit hat er ja nicht nur dein wochenende versaut.
tippe hier rein! melde dich bitte nicht bei ihm.
es heißt NICHTS! ändert natürlich nichts daran, dass du dich elendig scheiße fühlst.
fühl dich mal ganz arg gedrückt!
bitte verzweifel nicht! oh, mann. tut mir echt verdammt leid.
schreibe darüber. wieso hast du mit ihm telefoniert? hast du ihn angerufen oder er dich?
zweiteres fänd ich ziemlich hart. damit hat er ja nicht nur dein wochenende versaut.
tippe hier rein! melde dich bitte nicht bei ihm.
es heißt NICHTS! ändert natürlich nichts daran, dass du dich elendig scheiße fühlst.
fühl dich mal ganz arg gedrückt!
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
leg auf!!! je länger das gespräch desto schwerer wirds!!!
Gast- Gast
oder du musst morgen früh raus, weil du was dringendes machen musst (einkaufen, wäsche waschen, wegfahren... irgendwas).
Emel- Anzahl der Beiträge : 94
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
katinka_612 schrieb:dass er mit einer Kollegin über UNSERE Situtation gesprochen hat und sie Ihn verstanden hat und er sich dann in sie verliebt hat...alter...wie in so einem scheiß Film....er ist 33 und in eine Führungsposition sie ist 21 und eine kleine scheiß Azubine
tja, wie es aussieht ist es wie im buch beschrieben. er läuft nun einer anderen hinterher. er spielt den krassen unterlegenen. das hündchen, was sie natürlich höchst interessant findet. noch!
sie führt ja anscheinend eine beziehung. was sie natürlich noch interessanter macht - in seinen augen.
dir kann man nur eines raten:
kompletter abbruch des kontakts. er befindet sich in einer verliebtheit die NULL ZUKUNFT besitzt!
und UNTERLASSE ES EINFACH MIT IHM ZU PENNEN ETC.
ist es wirklich so schwer die klamotten anzulassen?!
besonders an die damenwelt hier gerichtet! SEX MIT DEM EX NUR WENN ER WIEDER EINE BEZIEHUNG WILL!
tut mir echt von herzen leid für dich, aber du darfst keinen kontakt zu ihm haben. erst wieder wenn er angekrochen kommt.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3