Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update(Katinka)....das wars....

+4
Dreamer
Emel
Keks
seinereiner
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Update(Katinka)....das wars.... - Seite 3 Empty Re: Update(Katinka)....das wars....

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:09 pm

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update(Katinka)....das wars.... - Seite 3 Empty Re: Update(Katinka)....das wars....

Beitrag  Max678 So Feb 08, 2009 4:16 pm

Hallo Katinka,

Ich fühle mit dir Sad
Leider hab ich kein Rezept gegen deinen Kummer, ich kann dir nur sagen dass ich dich verstehe, dass diese Schmerzen die Schlimmsten sind. Versuch bitte irgendwie deine Trauer, deine Wut, deinen Schmerz herauszulassen. Heulen, schreien, schreiben, reden,...
Ich leide mit dir.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:49 pm

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 1:43 am

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Max678 Di Feb 10, 2009 2:27 am

Ich glaube das einzige wie das jetzt möglichst schnell aufhören kann ist keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben und die nächsten Tage und Wochen durchzustehen.
Damit sag ich dir grade hier sicher nichts neues. Aber das ist einfach die schnellste Möglichkeit.

Es sind immer nur die gleichen Tipps, sorry, und man leidet wie ein Schwein. Hast du jemanden den du immer anrufen kannst? Den du Zutexten kannst mit deinen Problemen? Immer und immer wieder?

Max678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 2:32 am

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 2:34 am

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Max678 Di Feb 10, 2009 3:02 am

Ich habe auch 3 gute Freundinnen und Freunde die mir in den letzten Tagen so wahnsinnig viel geholfen haben, grade letzte Wochenende als ich mit ihnen ein paar Tage weggeflogen bin, hatten sie viel auszuhalten, von absoluter Depression meinerseits und das ich mich ins Zimmer eingesperrt hab bis sauer sein auf sie ohne Grund und nur genervt rummaulen. Aber genau daran habe ich wieder erkannt was wirkliche Freunde sind und hab mich erstmal dafür bedankt nach dem WE Smile

Nimm die Freundschaft in Anspruch, sei stolz darauf so tolle Freunde zu haben! Ich wünsch dir was Smile

Max678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 3:09 am

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 10:52 pm

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update(Katinka)....das wars.... - Seite 3 Empty Sooo....das solls gewesen sein....

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:22 pm

.

Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:48 pm

.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:52 pm

omg...WORST CASE SCENARIO.

was ein penner!!!

kann dir ehrlich mal grad nicht mehr sagen - außer dir kontaktabbruch empfehlen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:53 pm

Reicht die Wut jetzt immer noch nicht um ihn zumindest gedanklich jetzt endgültig zum Mond zu schiessen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 7:11 pm

.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3