Update(Katinka)....das wars....
+4
Dreamer
Emel
Keks
seinereiner
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Update(Katinka)....das wars....
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo Katinka,
Ich fühle mit dir
Leider hab ich kein Rezept gegen deinen Kummer, ich kann dir nur sagen dass ich dich verstehe, dass diese Schmerzen die Schlimmsten sind. Versuch bitte irgendwie deine Trauer, deine Wut, deinen Schmerz herauszulassen. Heulen, schreien, schreiben, reden,...
Ich leide mit dir.
Ich fühle mit dir
Leider hab ich kein Rezept gegen deinen Kummer, ich kann dir nur sagen dass ich dich verstehe, dass diese Schmerzen die Schlimmsten sind. Versuch bitte irgendwie deine Trauer, deine Wut, deinen Schmerz herauszulassen. Heulen, schreien, schreiben, reden,...
Ich leide mit dir.
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich glaube das einzige wie das jetzt möglichst schnell aufhören kann ist keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben und die nächsten Tage und Wochen durchzustehen.
Damit sag ich dir grade hier sicher nichts neues. Aber das ist einfach die schnellste Möglichkeit.
Es sind immer nur die gleichen Tipps, sorry, und man leidet wie ein Schwein. Hast du jemanden den du immer anrufen kannst? Den du Zutexten kannst mit deinen Problemen? Immer und immer wieder?
Damit sag ich dir grade hier sicher nichts neues. Aber das ist einfach die schnellste Möglichkeit.
Es sind immer nur die gleichen Tipps, sorry, und man leidet wie ein Schwein. Hast du jemanden den du immer anrufen kannst? Den du Zutexten kannst mit deinen Problemen? Immer und immer wieder?
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich habe auch 3 gute Freundinnen und Freunde die mir in den letzten Tagen so wahnsinnig viel geholfen haben, grade letzte Wochenende als ich mit ihnen ein paar Tage weggeflogen bin, hatten sie viel auszuhalten, von absoluter Depression meinerseits und das ich mich ins Zimmer eingesperrt hab bis sauer sein auf sie ohne Grund und nur genervt rummaulen. Aber genau daran habe ich wieder erkannt was wirkliche Freunde sind und hab mich erstmal dafür bedankt nach dem WE
Nimm die Freundschaft in Anspruch, sei stolz darauf so tolle Freunde zu haben! Ich wünsch dir was
Nimm die Freundschaft in Anspruch, sei stolz darauf so tolle Freunde zu haben! Ich wünsch dir was
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Sooo....das solls gewesen sein....
.
Zuletzt von katinka_612 am Fr Sep 15, 2023 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
.
Gast- Gast
omg...WORST CASE SCENARIO.
was ein penner!!!
kann dir ehrlich mal grad nicht mehr sagen - außer dir kontaktabbruch empfehlen.
was ein penner!!!
kann dir ehrlich mal grad nicht mehr sagen - außer dir kontaktabbruch empfehlen.
Gast- Gast
Reicht die Wut jetzt immer noch nicht um ihn zumindest gedanklich jetzt endgültig zum Mond zu schiessen?
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3