mir jeder sagt, dass es nix mehr wird
Seite 1 von 1
mir jeder sagt, dass es nix mehr wird
Der eine meint, dass er ja noch nie zu einer von seinen Ex-Freundinnen zurückgegangen ist, aber was ist das für ne Begründung?
Und ne andre hat gesagt, sie glaubt nicht, dass er zurückkommen wird, aber geht es darum, dass ER wieder bei MIR ankommt?
Soll ich jetzt etwa wirklich aufgeben? Ich mein, wenn man gleich denkt, dass es nix wird, dann wird's auch nichts, aber ich glaub da wirklich dran egal was er nach seiner "Schluss-Mach-Aktion" gesagt hat...
Ich brauch echt eure Hilfe!!!
Und ne andre hat gesagt, sie glaubt nicht, dass er zurückkommen wird, aber geht es darum, dass ER wieder bei MIR ankommt?
Soll ich jetzt etwa wirklich aufgeben? Ich mein, wenn man gleich denkt, dass es nix wird, dann wird's auch nichts, aber ich glaub da wirklich dran egal was er nach seiner "Schluss-Mach-Aktion" gesagt hat...
Ich brauch echt eure Hilfe!!!
my_farewell- Anzahl der Beiträge : 71
Re: mir jeder sagt, dass es nix mehr wird
Hey
Also aufgeben ist nicht !!!! . Ich bin auch die ERSTE die er zurückgenommen hat bzw. die er wiederhaben wollte und ich hab mir da auch immer gedacht weil er immer sagte was von "Wiederholungstäter". Und jetzt sind wir doch zusammen!
Hör nicht auf die anderen. Sie wollen doch nur das Beste für dich . Gib nicht auf !!
Lg . fühl dich gedrückt!
Also aufgeben ist nicht !!!! . Ich bin auch die ERSTE die er zurückgenommen hat bzw. die er wiederhaben wollte und ich hab mir da auch immer gedacht weil er immer sagte was von "Wiederholungstäter". Und jetzt sind wir doch zusammen!
Hör nicht auf die anderen. Sie wollen doch nur das Beste für dich . Gib nicht auf !!
Lg . fühl dich gedrückt!
Gast- Gast
ach, die ratschläge von freunden und familienangehörigen sind doch IMMER für die tonne!
ich hab mir anhören müssen:
"du bist gutaussehend, intelligent und humorvoll. such dir halt ne hübsche neue."
"ach, sowas ist doch normal in deinem alter."
"kommst schon über sie hinweg."
"vergiss sie!"
tja, dann war der punkt erreicht wo ich nur noch per inet über sie spreche! weil so ne grütze braucht man in dem moment nicht. egal, ob es gut gemeint ist oder nicht.
aufgeben erst, wenn du der FESTEN überzeugung bist!
ich hab mir anhören müssen:
"du bist gutaussehend, intelligent und humorvoll. such dir halt ne hübsche neue."
"ach, sowas ist doch normal in deinem alter."
"kommst schon über sie hinweg."
"vergiss sie!"
tja, dann war der punkt erreicht wo ich nur noch per inet über sie spreche! weil so ne grütze braucht man in dem moment nicht. egal, ob es gut gemeint ist oder nicht.
aufgeben erst, wenn du der FESTEN überzeugung bist!
Gast- Gast
DANKE!!
da weiß man, warum man hier angemeldet ist
da weiß man, warum man hier angemeldet ist
my_farewell- Anzahl der Beiträge : 71