Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben
Seite 1 von 1
Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben
Jetzt sind 2 Wochen KS rum, ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich es so lang aushalten würde... Gab auch zwischendurch richtig schwere Tage, aber auch richtig tolle, an denen ich einfach mit Freunden weggegangen bin, mich abgelenkt habe von meinen trüben Gedanken. Heute war ich im Kino - in dem Film, in den wir eigentlich zusammen rein wollten, aber das hat damals leider nicht geklappt... Naja
Ich weiß, dass ich ohne ihn Spaß haben kann, dass ich ohne ihn leben kann. Das ist schonmal ein großer Fortschritt Ich kümmer mich auch momentan darum, was ich nächstes Jahr nach meinem Abi machen will, das lenkt dann auch nochmal ab und bringt mich weiter in meinem Leben
Aber ich frage mich, ob 7 Wochen KS nicht doch zu viel sind... Wir waren ja auch schließlich nicht soooo lange zusammen. Was denkt ihr, wie lange die KS dauern sollte
Vielen Dank schonmal für Antworten
Ich weiß, dass ich ohne ihn Spaß haben kann, dass ich ohne ihn leben kann. Das ist schonmal ein großer Fortschritt Ich kümmer mich auch momentan darum, was ich nächstes Jahr nach meinem Abi machen will, das lenkt dann auch nochmal ab und bringt mich weiter in meinem Leben
Aber ich frage mich, ob 7 Wochen KS nicht doch zu viel sind... Wir waren ja auch schließlich nicht soooo lange zusammen. Was denkt ihr, wie lange die KS dauern sollte
Vielen Dank schonmal für Antworten
my_farewell- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben
wie lang wart ihr denn zusammen?
also, 5-6 wochen reich meiner meinung nach auch. in bestimmten fällen auch weniger. kommt immer drauf an was du für ein gefühl hast.
also, 5-6 wochen reich meiner meinung nach auch. in bestimmten fällen auch weniger. kommt immer drauf an was du für ein gefühl hast.
Gast- Gast
Re: Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben
Wir waren 11 Wochen zusammen... deswegen frag ich ja, das wäre ja sonst fast so lange.
my_farewell- Anzahl der Beiträge : 71