Was kann ich tun??
+14
Observer
koc
Schweinchenhund
Stella
Isa
N8Light
Nordlicht77
Dreamangel
Klaus1985
Emel
traurigeZeit
frequency
Keks
Valerie
18 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Was kann ich tun??
Ja, Lynnies Thread kenn en wir wohl alle . Echt schade, dass sie nur noch ab und zu hier reinschaut, aber ich schreib ihr hier und wieder PNs. Aber ihre LSD Träume sind der Hammer!N8Light schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Das ist der 1.Thread von Lynnet und sie schreibt so hinreißend lustig.....
Als es mir wirklich ganz schlecht ging hat mich ihr (teilweise Galgen-) Humor oft zum Lachen gebracht.
Leider ist er geschlossen, sodass ich ihn nicht pushen kann.
Aber wer Lust hat auf eine vergnügliche und doch auch lehrreiche Lektüre kann den (hoffentlich funktionierenden) Link benutzen.
(Lynnet sollte Kolumnen schreiben, ich vermisse ihre Posts!)
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Du kannst geknuddelt werden Immerhin bin ich die Urmutter des KnuddelsStella schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 2. Seite.Isa schrieb:Wo war denn der Ratgeber von Fabius? Auch hier in Was bisher geschah, oder in irgendeinem Unterforum?
Was bekomme ich für's Suchen?
Ja, aber immerhin ist es nicht meine Mühe! Immerhin besteht auch die Gefahr, auf qualitativ hochwertige Antworten zu stoßen...Schweinchenhund schrieb:Optimistin. Das würde ja Mühe machen.
Und den Fabius Ratgeber hab ich auch nur für Isa rausgesucht, weil ich weiß, dass das nicht vergebene Liebesmüh war
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ich möchte lieber ein MA-O-AMIsa schrieb:Du kannst geknuddelt werden Immerhin bin ich die Urmutter des KnuddelsStella schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 2. Seite.Isa schrieb:Wo war denn der Ratgeber von Fabius? Auch hier in Was bisher geschah, oder in irgendeinem Unterforum?
Was bekomme ich für's Suchen?
*flüstert* Oder einen Obsi...
Gibts nicht. Da ist Gelatine drin. Fui Teufel
Und Obsi ist ausgewandert, das ist so kompliziert den zu beschaffen
Und Obsi ist ausgewandert, das ist so kompliziert den zu beschaffen
Tja Isa, eins von beiden müsste es schon sein...ein bisschen Engagement, wenn ich bitten darf! Die Suche war nicht einfach! *verschränkt die Arme*
*geknickt guck* Okay ich mach mich schon auf die Suche nach Obsi. Aber was ist bei Gegenwehr? Ich werd einfach einen großen Sack mitnehmen - wie der vom Weihnachtsmann. Ich hoff mal, dass er da reinpasst.Stella schrieb:Tja Isa, eins von beiden müsste es schon sein...ein bisschen Engagement, wenn ich bitten darf! Die Suche war nicht einfach! *verschränkt die Arme*
Wah, aber draußen gewittert es. Und es donnert und blitzt. Willst du mich da wirklich rausschicken? *schnief*
Ich bin ja kein Unmensch, ich geb Dir 2 Wochen Zeit, ihn wiederzufinden, in den Sack zu stecken und ihn zurückzubringen. Zur Not nimmst Du einen Knüppel mit, im Falle von Gegenwehr
Gute Idee, ich schaff das schon. Den Knüppel auch zur Sicherheit, aber ich schätze bei meinem furchterrenden Anlitz wird er auch von selbst aufgeben.Stella schrieb:Ich bin ja kein Unmensch, ich geb Dir 2 Wochen Zeit, ihn wiederzufinden, in den Sack zu stecken und ihn zurückzubringen. Zur Not nimmst Du einen Knüppel mit, im Falle von Gegenwehr
Die Rause wird auch nicht so lange, noch 105 Beiträge ca., dann hab ich ihn eingeholt. In 2 Wochen wird das wohl zuschaffen sein. Und dann pack ich ihn in einen Sack und schick ihn zu dir
Juchuuu!!! Ich bekomm den Obsi wieder!Isa schrieb:Gute Idee, ich schaff das schon. Den Knüppel auch zur Sicherheit, aber ich schätze bei meinem furchterrenden Anlitz wird er auch von selbst aufgeben.Stella schrieb:Ich bin ja kein Unmensch, ich geb Dir 2 Wochen Zeit, ihn wiederzufinden, in den Sack zu stecken und ihn zurückzubringen. Zur Not nimmst Du einen Knüppel mit, im Falle von Gegenwehr
Die Rause wird auch nicht so lange, noch 105 Beiträge ca., dann hab ich ihn eingeholt. In 2 Wochen wird das wohl zuschaffen sein. Und dann pack ich ihn in einen Sack und schick ihn zu dir
Stellas Leben ist gerettet
Der Obsi findest sich selbst auf der dunklen Seite kaum noch ein. Wird schwierig.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schon gefunden. Und wieder hat sich die Macht der KS erwiesen. Man sieht ja, wie zittrig Stellas Finger beim Tippen geworden sind.
*jetztabernixwieweg!"
*jetztabernixwieweg!"
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ja, er kommt wie gerufen Ziel erreicht, jetzt bin ich Stella immerhin nichts mehr schuldig
Hat HIER jemand "Obsi" gerufen??? Ah, doch, hier war es. Ich höre in meinem Alter nicht mehr so gut, ich war nämlich im falschen Beitrag unterwegs.
Und nun?
Und nun?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Im übrigen, DAS war eine richtige KS wie sie im Lehrbuch steht. Anfänger könnten daraus lernen.
Isa schrieb:Ja, er kommt wie gerufen Ziel erreicht, jetzt bin ich Stella immerhin nichts mehr schuldig
Vorsicht Kindchen, immerhin hab ich ihn gefunden. Du würdest immer noch ziellos rumirren. *kindchentätschel*
*pssst* sag das doch nicht so laut. Immerhin war das meine Aufgabe, ich wollte doch auch mal stolz auf mich sein können und in dem Traum leben, dass er gekommen ist, weil ich ihn gerufen habekoc schrieb:Isa schrieb:Ja, er kommt wie gerufen Ziel erreicht, jetzt bin ich Stella immerhin nichts mehr schuldig
Vorsicht Kindchen, immerhin hab ich ihn gefunden. Du würdest immer noch ziellos rumirren. *kindchentätschel*
Schweinchenhund schrieb:Ich glaube, warrior hat sich damals gelöscht. Ist nur noch als Gast zu finden. Davon gibt es aber
inzwischen reichlich.
Warrior hat sich sowohl hier als auch im PU Forum löschen lassen. Ich stehe noch im privaten Kontakt mit ihm. Er wird sicherlich auch zu meiner Party erscheinen. Er ist einer der wenigen coolen Typen, die ich aus diesem sowie dem anderen Forum kennengelernt habe. Die anderen die da wären sind FOP (FullOfPain) und KlumpenElend. Mit beiden habe ich ebenso (aber etwas weniger) Kontakt. All denen geht es heute sehr gut. Alle bereits in neuen Beziehungen. Wie man sieht, das Leben geht weiter.
Und da war noch wer. Eine Dame die ständig geflaked hat. Hmm, habe irgendwie den Namen vergessen.
Mh KlumpenElend schreibt doch auch noch ab und zu hier im Forum, wenn mich nicht alles täuscht.
Isa schrieb:Mh KlumpenElend schreibt doch auch noch ab und zu hier im Forum, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich weiß es nicht, denn seine Geschichte (wie alle anderen auch) geht mir tierisch am Arsch vorbei.
Observer schrieb: Die anderen die da wären sind FOP (FullOfPain).
Was ist ein FOP?
koc schrieb:Observer schrieb: Die anderen die da wären sind FOP (FullOfPain).
Was ist ein FOP?
Das ist der, den du hier rausgekeelt hast!
Müsst ich wissen. Der ist abgehauen als ich ihm seine eigenen Posts vorgehalten habe.
Das war Nordlicht.Observer schrieb:Und da war noch wer. Eine Dame die ständig geflaked hat. Hmm, habe irgendwie den Namen vergessen.
WB Obsi übrigens!
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Seite 4 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten