Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...

2 verfasser

Nach unten

weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane... Empty weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...

Beitrag  Hoffnungsloser? Di Feb 03, 2009 8:49 pm

noch nicht mal ganz eine woche getrennt und ich plane schon wieder, wie ich sie zurückgewinnen kann. na bravo, statt an mich zu denken, spielt sich vor meinem geistigen auge ab, wie ich sie in der nacht zum valentinstag fr mich gewinnen kann. tja mission failed, hoffe finde wieder zu meiner stärke.

schließlich brauche ich sie wirklich nicht zum glücklich sein und dennoch...
vor allem hämmern noch 2 fragen rum, die mich brennend interessieren...bin ich wirklich ihr bester freund? wann hat sie sich entschlossen, dass wir keine chance mehr haben?

weiß grad nicht, ob ich die ks noch aufrecht erhalten kann. würde sie liebend gern diese dinge fragen...
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane... Empty Re: weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 8:59 pm

Hoffnungsloser? schrieb:noch nicht mal ganz eine woche getrennt und ich plane schon wieder, wie ich sie zurückgewinnen kann. na bravo, statt an mich zu denken, spielt sich vor meinem geistigen auge ab, wie ich sie in der nacht zum valentinstag fr mich gewinnen kann. tja mission failed, hoffe finde wieder zu meiner stärke.

das ist völlig normal - solche gedanklichen pläne. hauptsache du führst sie NICHT aus.
ich hatte weihnachten, silvester und ihren geburtstag in der KS. ;D was meinste was ich so gedanklich am schmieden war? ;D

Hoffnungsloser? schrieb:
weiß grad nicht, ob ich die ks noch aufrecht erhalten kann.

kannst du!!!

Hoffnungsloser? schrieb:
würde sie liebend gern diese dinge fragen...

NEIN!!!
wehe! dann komm ich dich besuchen und es gibt links und rechts eine! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane... Empty Re: weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...

Beitrag  traurigeZeit Di Feb 03, 2009 11:08 pm

Sie wird dir sicherlich nicht sagen können, wann sie das entschieden hat und vor allem warum in diesem Moment. Ich glaube es fehlt einfach das richtige Gefühl um es zu tun und es kann niemand erklären warum es sich nicht richtig anfühlt. Mein Ex hat damals nach der Trennung gesagt er hätte nicht das Gefühl, das er haben müsste um uns noch eine Chance zu geben. Und danach war ich kein bißchen schlauer, dadurch sind eher noch tausend andere Fragen entstanden.. Aber alle Fragen kurz nach der Trennung bringen dir nicht die Antworten die du hören willst und auch nicht die, mit denen du gut umgehen oder verstehen kannst.
Habe auch die ersten Wochen gedacht, das und das muss ich einfach wissen um damit fertig zu werden. Aber dann habe ich eine Antwort erhalten und hatte sofort die nächste Frage im Kopf und habe weiter gegrübelt.
Es hilft alles leider nichts. Leider muss man jetzt die Fragen leben...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten