Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

2 verfasser

Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

Beitrag  brummel Mi März 12, 2008 4:08 pm

Hallo Leute,

ich habe ja heute von meinem gestrigen Treffen mit meiner Ex berichtet.
Sie "mag" mich ja noch immer und redet gern mit mir und sieht mich gerne an u.s.w.
Ich sagte, aufgrund der Gefühle wüsste ich nicht, ob ich weiter mit ihr Kontakt haben könnte.

Vorhin bekam ich eine SMS von ihr, die offensichtlich nicht für mich bestimmt war.
Es war eine Antwort auf eine SMS mit belanglosem Inhalt, in etwa: das will ich aber hoffen... bis später. freu mich!

Sie hat noch nie eine SMS ausversehen an mich gesendet, außerdem war es eine Antwort, da hat man doch den Absender normalerweise schon drin!

Was haltet ihr davon? Versehen oder Absicht?

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty Re: SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:19 pm

Hmmm, sieht für mich nach Absicht aus ... Da du aber nicht sicher sein kannst, steiger dich lieber nicht hinein. Bewahre lieber einen kühlen Kopf.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty Antworten oder nicht?

Beitrag  brummel Mi März 12, 2008 6:18 pm

Hallo,
soll ich reagieren oder nicht?
War es ein versehen, wird wohl nichts mehr kommen.
War es Absicht, erwartet sie vielleicht eine Antwort und ist somit wieder mit mir in Kontakt.
Ich denke ich sollte darauf gar nicht reagieren.
Was meint ihr?

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty Re: SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 9:02 pm

Hallo Brummel,

nein, auf so einen Quatsch brauchst du nicht zu reagieren. Auf so etwas musst du dich nicht herablassen. Wenn sie dir diese SMS tatsächlich absichtlich geschickt hat, dann wird sie auf anderem Wege wieder versuchen, dich zu erreichen. Wenn sie nicht absichtlich war, dann wäre antworten so wie so fatal.

Also in beiden Fällen: Nicht reagieren, warten, stark sein!

Du schaffst das.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty Re: SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

Beitrag  Flocke Mi März 12, 2008 10:00 pm

Lieber Brummel,

Ohhhhhhhhh Nein, was lese ich denn da - man gerade bei dir hatten wir alle solche Hoffnung. Das gibts doch alles nicht - sie will zurück, sie will nicht zurück - hauptsache denen ex geht es gut! Paahhhh!

Also ganz ehrlich gesagt - ich würde diese misteryöse SMs gleich löschen und auf keinen Fall zurückschrieben - du bist doch nicht ihr Hampelmann......den sich sich mal kurz holen kann wenns grad nicht so toll läuft mit dem Neuen - SICHER NICHT!!!!!!!!

mein Ex ist gerade fortgefahren - klar interessiert es mich brennend wohin - aber das werde ich wohl nie erfahren - vielleicht auch besser so! Aber am Freitag kanner sich wieder einmal wunder warum mein Auto daheim steht - (ich fahre normal vor ihm in die Arbeit) aber diesmal nicht! hab mir Urlaub genommen und verbringe den Tag mit eienr Freundin in eienr Therme - ui, die tut mir jetzt schon leid, die wird einiges zu hören bekommen von mir - aber das weis sie und versteht sie!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!! Empty Re: SMS Fehlgeleitet? Meinungen gefragt!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten