Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rat... gefragt :)

+2
anki
Heiko
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 11:32 am

Aloa...
Ich bin ja schon ein altes Eisen hier, aber irgendwie hab ich kein glückliches Händchen mit den Frauen... Wink

Im Großen und Ganzen komm ich im Moment ganz gut klar, würde aber mal gerne um euren Rat fragen Smile Als aussenstehender der einen nicht kennt, kann man da denke ich doch objektiver helfen...

Zu meinem "Problem"...
Ich war (leider) nur rel. kurz mit meiner Herzdame zusammen... es waren in etwa 5 Monate... die Zeit an sich war sehr schön. Für sie war es die erste Beziehung seid vielen Jahren, für mich nach einer Orientierungsphase, die erste "Feste"...
Es war eine Fernbeziehung, wir konnten uns also nicht so oft sehen, allerdings war die Zeit abzusehen, wann sich das ändert! Wenn wir uns gesehen haben meistens ein langes Woe oder gleich eine ganze Woche...
Leider kam dann ein Urlaub, den sie alleine mit ihrer Mutter verbrachte. Dieser war schon lange so geplant und gebucht (spricht ja eigentlich auch nichts dagegen...)
Nach diesem Urlaub steckte irgendwie der Wurm in der Beziehung... Sie meckerte wegen jeder Kleinigkeit, ich zog mich zurück, wurde immer Stiller etc...
Ansonsten lief die Beziehung eigentlich immer sehr Harmonisch...
Trennungsgründe die sie damals Angab: Unhöflichkeit von mir... (Kann KEINER den ich kenne nachvollziehen), Schlechter Kleidungsstil (Wollten wir zusammen ändern) und mein Pessimismus... Naja und was sie nicht sagte, aber ich für den Primärengrund halte, die Entfernung...

Naja die Trennung lief so ab, das es einen absolut beschissenen Tag gab, jeder in seiner Ecke auf der Couch saß und sehr spät abends dann kam "Wir müssen reden"... viel geredet haben wir nicht, ich war stinksauer, hab meine Sachen genommen und bin nach Haus... Kontakt mehr oder weniger komplett abgebrochen...
Nach ca 2 Wochen kamen dann Nachrichten, Sms etc... Ich weiß gar nicht mehr, wer damit angefangen hat... Es erfolgte eine Annäherung und wir haben uns dann noch einmal bei ihr getroffen - ich denke das das ein Fehler war... das Treffen war total kalt und unpersönlich... Ich habe dann auf der Couch geschlafen und "flog" höflich den nächsten Morgen raus (Wobei vorher die Sms extrem heiß waren - Details erspare ich mir an dieser Stelle).
Ich habe seid dem Versucht den Kontakt zu minimieren... Habe sie in vielen Messengern und Sozialen Netzwerken... Den Schritt zu blocken habe ich mich noch nicht gewagt, nachdem beim erstenmal sofort Protest kam...
Im Moment ist die Situation so, das sie jemand neues in ihrem Leben hat (ca. 3 Wochen nach unserem Treffen). Gelegentlich kommt mal eine kurze Nachricht per Messenger - im allgemeinen geht es darum das sie etwas wissen möchste... Bisher hab ich dies soweit es mit in der kürze möglich war, kurz und knapp beantwortet... Einmal hab ich die Hilfe verweigert, da ging es darum für ihren "neuen" per Ferndiagnose den ihren Router freizugeben... Ich denke da kann jeder verstehen, das mir das die Passwörter (die sie sich auch irgendwo aufgeschrieben hat) beim besten Willen nicht mehr eingefallen sind.
Danach hab ich noch einmal eine Nachricht geschrieben, da ich gerne noch eine FotoCd von ihr haben möchste, auf der für mich wichtige persönliche Bilder einer Feier gespeichert sind... Ihre antwort das sie diese erst suchen müsse war nun unser letzte Kontakt... Überschneidend dazu habe ich mich bei einem weiteren Netzwerk registriert und bekam innerhalb Std eine Freundschaftsanfrage von ihr... diese habe ich nun erstmal auf Eisgelegt (Weder angenommen noch abgelehnt)...

Nun hätte ich gerne mal eure Einschätzung gehört... lohnt es sich zu "Kämpfen" also wirklich mal knallharte KS zu machen und alles zu blocken? Für wie lange? Besteht überhaupt eine Chance, da ja eine neue Beziehung zu bestehen scheint? Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten, wenn wieder Fragen, Sms etc kommen?

Zu meinen Gefühlen: Im Moment ist es für mich so, das ich gerne eine 2. Chance für diese Beziehung hätte... Aber absolut nicht weiß wieviel Gefühle sie noch hat ("Wir wollen Freunde bleiben")... andererseits meine ich ich bei unserem Treffen damals bemerkt zu haben, das sie mit sich selbst gekämpft hat. Dementgegen spricht nat. nun die neue Beziehung. Wobei ich über diese nichts weiß... (außer halt Bez. Status meldungen in den Netzwerken). Als ich sie eher Scherzhaft drauf ansprach (als sie wegen Pc/Router einrichten ankam -> Hast du einen neuen Pc, oder einen neuen Mann, der gleich mit Pc einzieht) reagierte sie extrem verstört und pampig...

Ich muss leider noch viel zu viel an sie denken... habe eigentlich täglich solche Phasen... Bin aber mitlerweile wieder ganz gut in Fahrt... habe mich vom äußeren her etwas verändert, treibe wieder mehr Sport... Und lenke mich mit Unternehmungen ab...

So; - viel Text mit noch mehr Fehlern... nun seid ihr erstmal dran Smile

Edit: Titel etwas eindeutiger...


Zuletzt von Heiko am Mi Feb 02, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  anki Mi Feb 02, 2011 12:12 pm

Also so wie sich das anhört, weiß sie einfach nicht was sie will. Ich würde mich auf keinen Fall melden und sie irgendwo anschreiben. Es kommt mir wie ein Warmhalten vor...und falls sie was besseres findet, dann bist du weg vom Fenster....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 12:16 pm

Hi anki... ich befürchte sowas auch irgendwie... anscheinend hat sie ja auch gefunden...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 2:14 pm

seh ich genauso wie anki... das wirst du schnell abhaken können! was sind schon 5 monate! Very Happy kopf hoch!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 2:19 pm

zw3rg schrieb: kopf hoch!

Danke Wink

Was meinst du mit abhaken? Im Sinne von "zurück Versuch" zwecklos oder schnell drüber hinweg kommen?

LG
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 2:22 pm

ja,...versuchen abzuhaken ist der grundgedanke! denke weiter an dich, mache weiter sport und triff freunde! ...da bist du auf nem guten weg! meld dich nicht bei ihr! und lass die sache erst einmal auf sich beruhen!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 2:34 pm

Ja das sowieso... Versuche das ja schon eine ganze Weile so durchzuziehen... Ich habe nur festgestellt (ist wohl Tagesform abhängig)das mir es manchmal gut tut, wenn dann mal wieder ein Lebenszeichen kommt und dann auch wieder nicht...

Für mich ist ganz klar, das ich von meiner Seite erstmal die Füße total still halten werde (und das auch muß)...

Wo ich einfach noch nach dem goldenen Weg suche, ist wie ich mit der Situation im mom umgehen soll... Habs am Anfang ja mit totalem Kontaktabbruch versucht, was auch sehr schnell zum Erfolg führte... denke ich war da zu schnell wieder bei der "Stange" wobei ja außer heißen Sms und dem total vermurksten Treffen in ihrer Whg absolut nichts lief (innigster Kontakt war eine Umarmung bei der Begrüßung / 3 h vorher wollte sie mich per Sms noch ins Bett ziehen... Razz )

Ich bin mir einfach nicht sicher ob es richtig wäre nun alles zu blockieren und zu löschen (sie würde es sicherlich mitbekommen und gleich wieder nachfragen was das soll, dauerte letztes mal eine Woche...) oder die Türen einfach alle aufzulassen und den großen Durchzug zu starten...

Für mich selber habe ich eh einige Dinge die bei mir in der Prioritätsliste wesentlich höher stehen als Ex...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 4:45 pm

Ich bin mir einfach nicht sicher ob es richtig wäre nun alles zu blockieren und zu löschen (sie würde es sicherlich mitbekommen und gleich wieder nachfragen was das soll, dauerte letztes mal eine Woche...) oder die Türen einfach alle aufzulassen und den großen Durchzug zu starten...
es ist aus und vorbei! wozu willst du sie noch in deinen verzeichnissen haben? schön wenn sie es mitbekommt... aber sie ist doch die jenige die dich nicht mehr "haben" wollte!!
das einzige was ich noch von meiner ex habe, ist ihre handy nummer! und die sollte ich auch langsam mal löschen,... bevor ich wieder rückfällig werde! Cool
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Felina Mi Feb 02, 2011 5:29 pm

das einzige was ich noch von meiner ex habe, ist ihre handy nummer! und die sollte ich auch langsam mal löschen,... bevor ich wieder rückfällig werde! Cool

Und was machst du, wenn du diese auswendig kennst?! Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 5:41 pm

Felina schrieb:
das einzige was ich noch von meiner ex habe, ist ihre handy nummer! und die sollte ich auch langsam mal löschen,... bevor ich wieder rückfällig werde! Cool

Und was machst du, wenn du diese auswendig kennst?! Wink

Daraus lernen und nie wieder die Nummer eines Freundes auswendig lernen :-)
Ich hab von Ex auch rein gar nichts mehr... nur die Mailadresse und seine Privatnummer weiß ich auswendig. Das war am Anfang ganz schön schwer mit der Mailadresse, weil ich ständig versucht war ihm zu schreiben... aber da bin ich ja zum Glück schon länger drüber weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 6:31 pm

zw3rg schrieb:es ist aus und vorbei! wozu willst du sie noch in deinen verzeichnissen haben? schön wenn sie es mitbekommt... aber sie ist doch die jenige die dich nicht mehr "haben" wollte!!
Autsch... Volltreffer Wink
Natürlich ist es aus und vorbei... Nur ich bin irgendwie noch nicht so weit "ganz" los zu lassen - Auch wenn ich weiß, das ich mich damit irgendwie auch nur selber quäle (bzw das leiden verlängere)! Wichtig ist für mich auf jeden Fall erstmal das sie nicht mitbekommt, das ich Leide - das geht mal gar nicht...

Allerdings muss ich da mal zu Ihren Gunsten etwas richtig stellen... Die Trennung erfolgte mehr oder weniger einvernehmlich... es war Streit... ich bin gegangen... Das wars iwie... Wirklich darüber gesprochen haben wir ja gar nicht erst...
Richtig ist allerdings das sie bei dem Treffen dann einen "Rückzieher" gemacht hat... Wobei ich da vlt. irgendwann bei passender Gelegenheit nachfrage warum... Aber diese Gelegenheit wird es sicherlich erst in Monaten geben...

Ich denke aber das ich sie zumindest was die ganzen Messenger angeht, sobald ich da wieder zugriff drauf habe, blockieren bzw Muten werde... Im StudiVz bin ich eh nicht mehr oft, das ganze werde ich mal auf Halde legen... Wenn ich wirklich da was gucken muss, kann ich das wenn sie auf Arbeit ist... (Und auf Foto Uploads, Status Nachrichten etc kann ich ja verzichten)... In dem neuen Netzwerk wird sie erstmal nicht auf die Freundesliste kommen... sieht also nicht was ich da treibe...
Damit ist die Grundidee des Kontaktabbruches denke ich erfüllt und man hält sich für später alles offen...

Hatte ich erwähnt das ich heute wieder einen ziehmlichen "Down-" und "Needie-"tag habe? Dabei ist das schon ein paar Wochen her *grmls*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 02, 2011 6:57 pm

Bin ich froh, dass du heut auch nen *DOWN und Needie-tag* hast!!! Scheint wirklich am Wetter zu liegen. Hab heut auch nen *Down*-tag.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 7:09 pm

Handreich...

Bei mir ganz klar an 2-3 Faktoren -> Gestern unbefriedigenden Messi Kontakt mit Ex (Wirds jetzt erstmal nicht mehr geben) Sitze alleine in einer "fremden" Bude (Auf Besuch das Schwesterchen moralisch aufbauen... und die ist gerade arbeiten) und dann vlt. wirklich auch das Wetter... Razz
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:12 pm

zw3rg schrieb:es ist aus und vorbei! wozu willst du sie noch in deinen verzeichnissen haben? schön wenn sie es mitbekommt... aber sie ist doch die jenige die dich nicht mehr "haben" wollte!!


Autsch... Volltreffer Wink
Natürlich ist es aus und vorbei...
...naja, musste ich mal loswerden! kommst mir sowieso relativ gefasst rüber! Wink

Allerdings muss ich da mal zu Ihren Gunsten etwas richtig stellen... Die Trennung erfolgte mehr oder weniger einvernehmlich... es war Streit... ich bin gegangen... Das wars iwie... Wirklich darüber gesprochen haben wir ja gar nicht erst...
hmm,...dann lass gut sein! ich hab auch irgendwie noch das bedürfnis mit meiner ex über diese ganze "scheisse" zu reden, denn ein gespräch gab es bei uns auch nicht! aber was wird es bringen? ka.... ich werd mal abwarten!


Ich denke aber das ich sie zumindest was die ganzen Messenger angeht, sobald ich da wieder zugriff drauf habe, blockieren bzw Muten werde...
ja mach das, ist besser so!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 9:32 pm

Naja die große Panik bringt ja doch nichts... Das Thema hab ich schon lange durch... Und es kommt sicherlich auch eine neue Dame ins Leben... oder vlt auch wieder die alte... wer weiß...

Ist ja nun auch nicht so, das ich mich verkrieche und total sterbe... Nene wenn hübsches weibliches Wesen in Reichweite dann wird der große Bagger aufgebaut und ab dafür...

Ich bin auch in erste Linie hier um mit anderen drüber zu schreiben die nicht gleich genervt sind... in ähnlichen Situationen stecken etc...

Das hilft oft ungemein und gibt eben vlt auch mal den ein oder anderen Arschtritt in die richtige Richtung...

Naja das Gespräch ist mir wichtig um irgendwie da mal nen Schlußstrich zu ziehen und ggf. auf eine normale Zwischenmenschliche Ebene zu kommen... von diesem nach Bez. best friends halte ich nichts, aber sich hinterher spinne feind zu sein, wenn nichts vorgefallen ist, find ich iwie kindisch... Nur es muss genug abstand vorher sein, das sich keiner dabei weh tut...

Für mich steht "sie" halt im mom auf der "Wunschliste" rel. weit oben... Irgendwo hinter den Filmsternchen und der reichen Millonärsmutti wo nur noch der Deckel zugeklappt werden muss... Twisted Evil (Das ist nat. schon iwie ironisch gemeint)

Mir geht es so lange ich genug um die Ohren habe sehr gut, ich habe Spaß am Leben... gehe 3-4 mal die Woche Sport treiben ... meine Tanzpartnerinnen freuen sich auch immer mich zu sehen... also in sofern ist alles gut... Nur die Nächste und Zeiten wo man nachdenkt... die sind hart... aber das kennt ja sicher auch jeder, der den ersten Gefühlsansturm hinter sich gebracht hat...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:58 pm

Naja das Gespräch ist mir wichtig um irgendwie da mal nen Schlußstrich zu ziehen und ggf. auf eine normale Zwischenmenschliche Ebene zu kommen... von diesem nach Bez. best friends halte ich nichts, aber sich hinterher spinne feind zu sein, wenn nichts vorgefallen ist, find ich iwie kindisch... Nur es muss genug abstand vorher sein, das sich keiner dabei weh tut...
das könnt ich so unterstreichen! Wink aber man sollte ersteinmal ein wenig zeit verstreichen lassen um bei einem eventuellen zusammentreffen auch wirklich objeltiv zu sein!

Mir geht es so lange ich genug um die Ohren habe sehr gut, ich habe Spaß am Leben... gehe 3-4 mal die Woche Sport treiben ... meine Tanzpartnerinnen freuen sich auch immer mich zu sehen... also in sofern ist alles gut... Nur die Nächste und Zeiten wo man nachdenkt... die sind hart... aber das kennt ja sicher auch jeder, der den ersten Gefühlsansturm hinter sich gebracht hat...
joar, solange schön viel los ist, ist alles in bester ordnung! Very Happy nach 5 wochen trennung träum ich mitlerweile nicht mehr so häufig von meiner ex! dann läuft der anschließende tag gleich besser! Wink aber bis das ganz aufhört wird es wohl noch ne ganze weile dauern! No
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mi Feb 02, 2011 11:33 pm

zw3rg schrieb:
nach 5 wochen trennung träum ich mitlerweile nicht mehr so häufig von meiner ex! [...] aber bis das ganz aufhört wird es wohl noch ne ganze weile dauern! No
Ja bei mir ist die Trennung mitlerweile gut 6 Wochen her... Träume so weit ich weiß gar nicht von ihr... Nur die Nächte sind kurz und wenn man (zu-)früh aufwacht fällt das einschlafen schwer... und über den Tag und insbesondere die Nacht verteilt eine gewisse innere unruhe... Die Phase wo man sich am liebsten hinter den nächsten Zug werfen will hab ich schon durch... das war so 4 oder 5 Tage nach der Trennung - am Anfang war ich ja eig. noch glücklich darüber das diesmal nicht ICH das Arsch bin das die Beziehung beendet *löl* Die letzten zwei - drei Tage waren da echt Hölle... Aber wenn der erste Ärger verraucht ist und man "nüchtern" drüber nachdenkt waren es leider nur Lapalien was wegen dann sowas in die Brüche geht... (Wenn ich da an die Nummer denke was wegen ich mich Ursprünglich hier angemeldet hatte...)

So wünsche dann allgemein eine angenehme Ex-Freie Nachtruhe Smile
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mo Feb 07, 2011 6:10 pm

mal was neues... Heute kam ne Sms...
Wie es mir so ginge... (Alles klar?) Ich soll ihr meine Adresse nochmal geben, da sie mir ja noch was schicken soll (hatte um eine Cd gebeten)... Dann noch ein dezenter Hinweis das sie sich nicht eher bei mir melden konnte, da sie krank gewesen sei... Sie war aber ab und an online (seh es ja trotz blocken)...

Wat soll ich davon nun halten (Die Adresse sollte sie eigentlich kennen) Smile

Ich hab mir überlegt demnächst mal zu antworten (hat Zeit) im Sinne von "Ok; 'Adresse' " ... auf des "ich bin ein armes krankes hascherl" werd ich gar nicht eingehen... Und was ich so treib geht sie mal gar nichts an *find*

Oder hat jem. eine andere Idee?

PS: Ansonsten gehts mir im mom super Smile)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Felina Mo Feb 07, 2011 6:46 pm

Adresse und gut is' Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mo Feb 07, 2011 9:57 pm

Ja, das mit der Adresse eilt ja nicht! Da kannst Du locker mal bis morgen mit der Antwort warten! Und Dein Anfang war gut, so wie: "OK, "adresse"! ... aber komisch find ich auch, dass sie die Adresse nicht kennt! Razz

Und schön das es Dir gut geht! Bleib weiter auf Abstand!

p.s. Nicht melden wegen Krankheit? Very Happy ...LOL!!!!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mo Feb 07, 2011 10:25 pm

Hehe... Ja mal schauen ob ich morgen dazu komme... Erst arbeiten, dann muss ich Essen etc... abends ist noch Tanzclub... also vorher Duschen und für die Damen ein wenig schick machen Smile)

Lach, Abstand hab ich im mom fast genug... seh das im mom eher als amüsantes Spielchen (nur leider verbrennt man sich bei heißen Spielen schnell, also schö vorsichtig)... Hab da im mom eh einen viel interessanteren Flirt am Start... Mal schauen ob ich mich da schon drauf einlassen will/kann...

Ich hoffe bei dir gehts auch solala Zwerg Wink

*ModusIronieAn*Mhmm vlt sollte ich mich doch schnell melden und ihr meine Liebe gestehen... die Arme ist so krank... *vor Sorge vergeh* anscheinend kann ihr neuer sich nicht genug um sie kümmern... oder macht sie schon krank.. da muss ich ja sofort einspringen und alles gut machen, damit die beiden glücklich werden*IronieAus*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Felina Mo Feb 07, 2011 10:38 pm

Heiko schrieb:*ModusIronieAn*Mhmm vlt sollte ich mich doch schnell melden und ihr meine Liebe gestehen... die Arme ist so krank... *vor Sorge vergeh* anscheinend kann ihr neuer sich nicht genug um sie kümmern... oder macht sie schon krank.. da muss ich ja sofort einspringen und alles gut machen, damit die beiden glücklich werden*IronieAus*

lol!
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  koc Mo Feb 07, 2011 10:50 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  zw3rg Mo Feb 07, 2011 10:52 pm

Ich hoffe bei dir gehts auch solala Zwerg Wink
Ja danke, es passt soweit! Bin auch gerade fleißig am "baggern" ... mal sehen wo das hinführt! Bin mir da auch noch nicht so sicher! Very Happy

Abstand hab ich im mom fast genug... seh das im mom eher als amüsantes Spielchen (nur leider verbrennt man sich bei heißen Spielen schnell, also schö vorsichtig
Und wie immer, man weiß es nie vorher! Wink
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Heiko Mo Feb 07, 2011 11:06 pm

Ganz klar, das weiss man nie... Aber im Moment fühl ich mich gut mit dem so wie es ist... Und das ist erstmal das wichtigste... Wenn man anfängt rumzuflirten und sich anderweitig umzuschauen ist das schlimmste eigentlich geschafft... Dann muss man nur stark bleiben nicht rückfällig zu werden... was dann aber auch irgendwie selbst Schuld ist...

Wenn ich nun sagen würde das Herz hat nicht angefangen zu Klopfen als ich den Namen bei der Sms gelesen habe wäre es gelogen... Aber das war nach der Schrecksekunde auch schnell wieder vorbei und dann eher der Gedanke... aha... Was will sie nun? Mal schauen wie lang die Leine ist? Mal versuchen die Orbit Umlaufbahn etwas enger zu ziehen? Nicht mit mir... die Tricks kenn ich alle *gähn* Wink

Irgendwie war sie lange abends nicht mehr online.... heute lauert sie den ganzen Abend *komisch vorkommt* Dabei war sie doch krank und hätte Zeit gehabt :O

Vergnügliche Grüße ausm Norden Smile
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Rat... gefragt :) Empty Re: Rat... gefragt :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten