Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zu den Erfolgsgeschichten

4 verfasser

Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Berenike Mi Feb 04, 2009 4:56 pm

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal Eure Meinung erfahren.
Und zwar kommt es mir bei den ganzen Erfolgsgeschichten hier so vor, als ob die Ex-Partner eigentlich meistens nur zurückkommen, wenn sie selbst ihre Meinung geändert haben. Also ich meine damit, bei den meisten beendeten Beziehungen hier haben nur wenige Erfolg, wenn sie die KS durchziehen und sich dann wieder melden sondern meistens läuft es doch nur dann gut, wenn der Ex von sich aus wieder zurück möchte, oder seht Ihr das anders?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Minzöl Mi Feb 04, 2009 5:04 pm

Du hast natürlich Recht, der Ex Partner kommt nur dann zurück wenn er es will. Manchmal ist es aber auch so, dass der Ex einfach keine Wahl hatte und sich einfach den Druck entziehen wollte und deshalb die Beziehung beendet hat, dann kann man durch eine KS einen Denckansporn erreichen und manchmal ist es eben so, das die Zeit alle Wunden heilt und man sich wieder in die Augen gucken kann
Minzöl
Minzöl

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 5:38 pm

Berenike schrieb: Also ich meine damit, bei den meisten beendeten Beziehungen hier haben nur wenige Erfolg, wenn sie die KS durchziehen und sich dann wieder melden sondern meistens läuft es doch nur dann gut, wenn der Ex von sich aus wieder zurück möchte, oder seht Ihr das anders?

naja, dieses erste "wieder auf sie/ihn zugehen" soll ja nur bezwecken, dass sie/er sich von sich aus danach wieder vermehrt meldet. du willst sie mit deinem gepimpten inneren und äußeren dazu bringen, dass sie zurück wollen.

klar, geht das nur, wenn er/sie von sich aus zurück möchten. aber, man kann ihnen helfen sich wieder in dich zu verlieben. in der KS hat man sich ja grundlegend mit sich auseinandergesetzt - das merken die echsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Berenike Mi Feb 04, 2009 8:27 pm

Dazu fällt mir gleich noch eine Frage ein. Ich hatte quasi meine Erfolgsgeschichte schon, als mein Ex nach zehn Tagen Trennung wieder zurück gekommen ist. Leider hat er sich nach kurzer Zeit erneut getrennt.
In der kurzen Trennungsphase habe ich mich oft gemeldet und er ist zu mir zurück gekommen, weil ich ihm einen sehr liebevollen Brief geschrieben habe. Jetzt melde ich mich nicht mehr, seit vier Wochen, und er sich auch nicht. Kann auch falscher Stolz (von Seiten der Ex-Partner) eine Erfolgsgeschichte verhindern? So nach dem Motto "Ich mache mich ja lächerlich wenn ich jetzt doch wieder ankomme"?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 8:36 pm

Vll...
aber ich denke für mich, dass ich mich lieber lächerlich mache als dass ich unglücklich bin, oder?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Bambi77 Mi Feb 04, 2009 9:06 pm

@berenike
So denke ich auch manchmal. Ich hatte vor WEihnachten unser Wischi-Waschi-Kram beendet. Dann kam er nach 11 Tagen wieder an Entschuldigung hier und DVD gucken da, als ich sagte wir müssen aber mal reden entfernte er sich wieder und meinte, er hätte Angst dass alles wieder schief geht, er meinte dann aber auch er brauch mal 5 Wochen für sich (davon hat ihn ja nie einer abgehalten) und sagte er könne mich nicht in Ruhe lassen. Ich hab dann gesagt selbst zu meinem Geb will ich von Dir nichts hören.
Nun ich denke auch, dass wenn ich mal nicht gleich antworte oder gar nicht, da er keine Fragen stellt dass er dann den Mut verliert und denkt ich will nicht nicht mehr.
Wie soll man das alles nur "richtig" machen und einschätzen können.
Ich denke sie kommen sich auch blöd vor und meiner würde sich wenn glaub ich auch nicht nochmal trauen, also muss ich ihm mal entgegen gehen.
"Frauen gehen einem Mann entgegen und laufen ihm nicht hinterher!"
Mädels, merkt EUch das :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Berenike Mi Feb 04, 2009 9:24 pm

Danke Bambi, das gefällt mir.
Wie wirst Du Deinem Ex denn entgegen gehen?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Falls..

Beitrag  Bambi77 Mi Feb 04, 2009 9:40 pm

.. er mich fragt wegen Treffen, dann komme ich ihm Engegen sobald ich Zeit hab. Natürlich habe ich keine Zeit die ersten Tage dann ;-)
Ich bin eh mal gespannt wo das endet oder wie das so weiter geht. Mich plagen ja auch immer wieder Zweifel und Änste wieder verletzt zu werden.
Ich denke mal er meldet sich morgen wegen dem Geld und dann werd ich ihm sagen, dass er mir das ja auf dem Geb geben kann oder sollte ich es gar nicht sagen dass ich da auch bin und dann bekommt er große Augen ?! Ach jetzt zerbreche ich mir d. Kopf und dann kommt alles anders als man denkt.
Habe ihn jetzt genau 1 Mon. nicht gesehen wow !! Würde ihn so gerne mal wieder in den Arm nehmen, küssen und kuscheln hmmmmmm
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Berenike Do Feb 05, 2009 8:24 pm

Bambi, hast Du Dir denn irgendeine Frist gesetzt, wie lange Du ihm noch entgegen gehst und ab wann es vielleicht keinen Sinn mehr hat? Hat Dein Ex eine neue Freundin?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Keine neue

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 06, 2009 1:47 pm

Nein er hat keine neue Freundin. Ob er sich mit welchen trifft oder weiss ich nicht. Zumindest nicht an den WEen wenn er hier ist, dass hätte das Dorfleben schon mit bekommen ;-)
Also es kam anders als man denkt. Ich muss nun die Karten nicht mehr selber holen sondern jemandem d. Geld geben, so habe ich dann gestern mit ihm tele. wegen seinem Geld, und ich lege es für ihn aus und er weiss dass ich heut auf dem Geb. bin und er gibt es mir dann. Er meinte gleich:Oh dann sehen wir uns ja. Wir haben eine halbe Std tel dann habe ich es beendet, da meinte er, er würd emir einen schönen Abend wünschen und ich könnte ja meine Freundin mal grüßen (die kennt er auch zu der bin ich gefahren). Dann meinte er noch:Wir können ja morgen Abend mal anstossen!"
Ich habe natürlich wieder Zweifel und meine Frist ist folgende:
Nächsten Sa. (14.2.) ist der Karneval, ich gucke was den Abend so passiert, wie er sich gibt usw !! Danach gibt es keinen Grund mehr (Kranevalskarten) sich zu melden oder Kontakt zu haben und dann werde ich sehen was ich ihm noch bedeute, ob er sich meldet und ein Treffen versucht zu arrangieren oder nicht.
Ich werde ihn nicht fragen wegen einem Treffen, denn er war derjenige der hin und her gerissen war und die Bez. nicht mehr eingehen konnte weil er so eine große Angst hatte. Nun, er wird sie ja immer noch haben sonst hätte er schon einen größeren Schritt auf mich zu gemacht.
Ich lasse wenn ihn kommen und wenn er nicht kommt, kann ich es nicht ändern, dann bleibt er weg und die Zeit heilt alle Wunden und dann bin ich iwann offen für etwas neues.
In 2 Wochen hat er wieder Schicht, wo er die Woche über viel zu Hause ist, und da mal sehen ob er mehr meine Nähe sucht oder nicht !!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Berenike Fr Feb 06, 2009 2:34 pm

Dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich bei Dir meldet und Eure Geschichte bald auch hier bei den Erfolgsgeschichten steht!
Bei mir ist es so, dass ich gestern erfahren habe das mein Ex eine Neue hat und ich die Sache mit ihm für mich jetzt endgültig abschliessen werde. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erleichtert, dass ich jetzt endlich den Schlussstrich ziehen kann und zukünftig nicht mehr über KS oder solche Dinge grübeln muss. Ich habe ihn sehr geliebt, habe alles gegeben, aber wenn er meine Liebe nicht mehr haben will, sondern die einer anderen Frau, dann lasse ich ihn jetzt los, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Vielleicht ist das tatsächlich meine Art der Erfolgsgeschichte, auch loslassen können und mit der Sache abschliessen.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut für Euren weiteren Weg!

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty fände gut wenn in der Rubrik Erfolgsgeschichten

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 2:58 pm

fände schön wenn in der Rubrik Erfolgsgeschichten auch wirklich NUR Erfolgsgeschichten stünden und nicht Umfragen die kann man doch unter Off-Topics, bin gut oder schlecht drauf oder woanders posten, ist jeden falls meine Meinung....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty das tut mir leid

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 06, 2009 3:00 pm

Ich wünsche mir manchmal dass ich auch so etwas erfahre damit ich endlich abschliessen kann (hört sich für manch einen blöd an, ist aber so). Denn ich glaube solange keiner jemanden neues hat gibt es kein Ende.
Ich kann Dich verstehen und iwie kannst du wohl jetzt besser los lassen. Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass das wieder so eine typische Zwischenbez. sein KANN und er nochmal ankommt, aber rechne nicht mit sondern LEB und versuch ihn zu vergessen.
Weinen tu ich schon lange nicht mehr und zum Glück habe ich das auch nicht mehr, dass ich denke, oh er ist jetzt da-da wäre ich auch gern. Er macht jetzt das-das haben wir gemeinsam gemacht! Ich für meinen Teil denke auch ich habe gut los gelassen, lebe mein Leben aber er ist noch etwas drin, und dieses etwas finde ich jetzt heraus was es für mich noch ist und was es für ihn vllt noch ist !!
Die Zeit wird es zeigen.
Ich drücke Dich und hoffe, dass Du ganz ganz bald wieder richtig gerade stehst und dann geht etwas wunderschönes neues von vorne los :-)
Denk an das Lied "Ich bin ich"
Alles Gute
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Man

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 06, 2009 3:01 pm

.. sie geht doch jetzt eh raus und wird hier nichts mehr schreiben. Lass es doch gut sein !!!
Und hier können genauso Erfolgsgeschichten stehen, die auf einmal wieder keine mehr sind !!!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Frage zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Frage zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten