Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an Koc.

3 verfasser

Nach unten

Frage an Koc. Empty Frage an Koc.

Beitrag  Namal Di Jan 31, 2012 1:36 pm

Hi, also ich muss gestehen, dass ich dein Buch noch nicht durch habe. Aber das liegt daran, dass ich mich schwertue vom bildschirm pdf dateien abzulesen. Na jedenfalls habe ich heute einen korb kassiert. Es handelt sich um eine übungsleitering unseres seminars. Ich habe sie gefragt ob sie mit mir was trinken geht. Attrtaktion war meiner meinung nach da. Ich weis nicht die hat gelacht und hat fragen über mich gestellt etc. Nun, das ist jetzt egal. Meine Frage ist, wie sollte man sich verhalten, wenn ich ihr wieder über den weg laufe? Nochmal fragen oder sein lassen?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage an Koc. Empty Re: Frage an Koc.

Beitrag  brumm Mi Feb 01, 2012 6:06 pm

Ich bin zwar nicht Koc, würde dir dazu aber trotzdem gern was sagen.

Die Antwort, wie du weiter mit ihr umgehen sollst, musst du aber selbst finden.
Wichtig ist nur, dass du authentisch bist.

Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob ihr sowieso weiter Kontakt haben werdet. In dem Fall fänd ich es geschickt, zu signalisieren: "Hey, ich find's zwar schade, aber ich akzeptiere, dass du nicht mit mir weggehen wolltest"

Wie hast du denn auf ihren "Korb" reagiert? Auch davon hängt dein weiteres Verhalten ab.

Und wie wichtig ist dir ein Date mit ihr?
Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass spielen und planen und taktieren nichts bringt, wenn ehrliches Interesse besteht. Zum üben, Ego pushen und lockerer werden ist es vielleicht schon hilfreich.

Denke doch mal über deine Absichten nach und gehe in dich und frag dich, wie du nach Namal-Style handeln würdest.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Frage an Koc. Empty Re: Frage an Koc.

Beitrag  Namal Mi Feb 01, 2012 9:23 pm

brumm schrieb:ir weggehen wolltest"

Wie hast du denn auf ihren "Korb" reagiert? Auch davon hängt dein weiteres Verhalten ab.

Und wie wichtig ist dir ein Date mit ihr?

Also sie hat nicht gesagt, dass sie ein freund hat oder sowas: wörtlich war es: Es geht nicht. Also ich muss auch sagen, dass es auf englisch war und sie sehr schwer zu verstehen ist, da spanierin. Nun jedenfalls habe ich nochmal nachgefrag wieso es nicht geht. Sie meinte dann nochmal es geht nicht. Und dann hab ich gesagt ok und tschüss nochmal gelächelt und gegangen. Treffen könnt ich sie das nächste semester nochmal, aber ich kann es auch vermeiden.

Das ausgehen an sich ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich hab jetzt keine schweren gefühle für sie oder so.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage an Koc. Empty Re: Frage an Koc.

Beitrag  koc Fr Feb 10, 2012 2:15 pm

Namal schrieb:
Also sie hat nicht gesagt, dass sie ein freund hat oder sowas: wörtlich war es: Es geht nicht.

"Ok, kein Problem." und dann normal weiterreden. Oder das Gespräch freundlich beenden. Es gubt keinen Grund, sich wegen einer Absage Gedanken zu machen. Da gibts zu viele Möglichkeiten...

- Haarwurzelprellung
- Hamster hat Schnupfen
- Streit mit der Mutter/Tante/Oma/Schwester/bester Freundin/bester Freundin2/allerallerbester Freundin3/...
- PMS
- Durchfall
- Deo hat versagt
- bad hair day
- ...



koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Frage an Koc. Empty Re: Frage an Koc.

Beitrag  Namal Mi Feb 29, 2012 3:46 pm

Also ich hab sie dann auf einem bahnsteig tatsächlich mit nem kerl gesehen. Ich hab mich natürlich unwohl gefühlt, aber naja Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage an Koc. Empty Re: Frage an Koc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten