Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt

2 verfasser

Nach unten

unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt Empty unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt

Beitrag  nora* Do Feb 05, 2009 7:35 pm

hallo ihr lieben,
bin neu hier und wollte einfach mal meine geschichte erzählen und fragen was ihr dazu sagt...ich bin seit ungefähr 6 wochen von meinem freund getrennt(er hat eine woche vor weihnachten von heute auf morgen mit mir schlussgemacht). hatte danach 3 wochen lang versucht ihn wieder umzustimmen, aber irgendwie hat es nichts genützt. er meinte das es nicht mehr geht.ich hatte das am anfang überhaupt nicht verstanden warum...in letzter zeit habe ich aber viel über mich selbst nachgedacht und kann es auch irgendwie verstehen warum er schluss gemacht hat( bin ziemlich eifersüchtig und dazu kamen dann oft noch viele zickerein, eigentlich um kleinigkeiten)er hat sich immer mühe gegeben, wollte mir alles recht machen aber ich hab ihn dann trotzdem für ales verantwortlich gemacht...naja und ein tag bevor er mit mir schluss gemacht hat, hatte ich wieder einmal meine motzige phase und das war dann sozusagen der tropfen auf dem heißen stein.
in der ersten woche hatte ich mich nicht mehr gemeldet bzw. hab ihm dann nur nen brief zu weihnachten geschrieben. war ziemlich abweisend zu mir, so kannte ich ihn gar nicht...an silvester wollte ich eigentlich in münchen feiern, bin dann aber wieder nach hause zu meinen freunden, wo er auch gefeiert hat. da war er am anfang auch ziemlich abweisend zu mir aber später dann hat er mich umarmt und ganz normal geküsst. er meinte das er sich gefreut hat, das ich gekommen bin( er dachte nämlich das ich wie gesagt in münchen feier)...dann sind wir den einen so noch mal was essen gegangen um noch nen paar sachen klarzustellen und da meinte er nur, dass er sich anfang der woche melden würde...das hatte er dann nicht gemacht und daraufhin hab ich ihn dann wieder angerufen. naja dann war da noch ein hin und her. auf jedenfall war ich vor 3 wochen an einem sa total eifersüchtig und bin mal wieder auf 180 gewesen, obwohl wir nicht mehr zusammen waren. dann bin ich wieder am nächeten tag zu ihm und hab mich dafür enschuldigt( er hat die entschuldigung angenommen) naja und daraufhin hat er auch nur gemeint er meldet sich die tage mal.....
ab diesem zeitpunkt hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich mir auch diesen ratgeber durchgelesen hab und vor einer woche bekomme ich nachts 2 sms, die ich erst am nächsten morgen gelesen hab....in der ersten stand drin ob ich noch wach bin....in der zweiten stand drinne das es ja schon so spät ist...aber er gerade auf youtube ein lied von uns 2 angehört hat und dann an mich gedacht hat und nur mal liebe grüße sagen wollte und dann schlaf gut...darafhin wollte ich ihm nichts zurückschreiben bzw. vielleicht 1-2 tage später oder so...naja am nächsten tag hat er mich angerufen und wollte nur mal hallo sagen...ich wusste gar nicht was ich sagen sollte....trotzdem hat es mich riesig gefreut gehabt das er sich gemeldet hat. naja jetzt ist wieder ne woche rum er hat wieder icq, was er die ganze zeit nicht hatte....hat sich jetzt ein profil angelegt in dem schön singel drin steht...hat mir natürlich gleich ne einladung geschickt damit ich mir das angucken muss..naja ich weiß auch nicht....hab jetzt auch noch nen paar dinge ausgelassen sonst könnte ich euch hier seitenweise schreiben....ich hab nur angst das es nichts mehr wird....
würde mich über nen paar antworten freuen... Very Happy

nora*

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt Empty Re: unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt

Beitrag  frequency Do Feb 05, 2009 9:14 pm

sorry, aber du bist die letzte die angst haben muss, dass es nichts mehr wird. meld dich nicht mehr, egal was ist. meld dich einfach nicht und wenn er einfach nur "hallo" sagen möchte, dann schreib du auch einfach "hallo" und dass du jetzt leider keine zeit hast. so wie er dir hinterher rennt.. aber überschätz es nicht. meld dich jetzt nicht mehr und wer weiß vllt. kommt er schon bald von alleine.

damit du weißt warum du dich nicht mehr melden sollst: mein ex war am anfang genauso, hat mir geschrieben und lauter so zeug.. na ja ich bin drauf reingefallen und hab mich auch mit ihm getroffen, aber erst nach fast zwei wochen. na ja am freitag der woche wollte er mich zurück, war dann das ganze we bei ihm und dann wollte er mich nicht mehr, weil ich mal wieder keine distanz gezeigt hab. also zeig distanz und zwar solange bis du dich wirklich geänder hast. dann kannst du ihm ja auch zeigen, dass du dich geändert hast und nicht mehr eifersüchtig bist oder sonstiges... kauf dir das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" kostet nicht viel und es lohnt sich aufjedenfall es zu lesen! ich wünsch dir viel glück!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201

Nach oben Nach unten

unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt Empty Re: unsicher...habe angst das es nicht mehr klappt

Beitrag  frequency Do Feb 05, 2009 9:22 pm

übrigens: hättest deinen thread in "was bisher geschah" reinstellen sollen Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Sa Feb 07, 2009 3:42 am

ok hab mir auch schon ein ziel gesetzt, wobei es mir wirklich schwer fällt...nächste woche wäre auch ein geb. von nem guten kumpel von uns beiden, wo er auch eingeladen ist...werde da aber sher wahrscheinlich nicht hingehen...tut nur weh und hilft mir dauerhaft auch nicht weiter...ich probier es erst mal bis zum 21.2 mich nicht zu melden...ich schaff das schon...irgendwie Cool

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Sa Feb 07, 2009 3:45 am

aso buch hab ich schon gekauft...hihi

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten