Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu wenig Rückzug?

2 verfasser

Nach unten

Zu wenig Rückzug? Empty Zu wenig Rückzug?

Beitrag  lilo5 Mo Feb 09, 2009 11:57 pm

Hallo,

habe schon ein paar gute Tips bekommen,die ich auch beherzige.Nur mein Mann reagiert so,je mehr ich mich zurückziehe,neutraler zu ihm bin,daß er jedes Mal,wenn er die Kinder besucht(alle 2 Tage)ein Stück von seinen Sachen mitnimmt.Seit Sept.ist er ausgezogen,aber das wars,er zahlt noch Miete,Haushaltsgeld,Keine Güter-Einigung..
Nun versuche ich in der 3.Woche die Kontaktsperre,so gut das eben geht mit Kindern:Aber irgendwie gibt es nicht die erhoffte Reaktion und ich hab das Bedürfniss,mich noch mehr,viell.mal total zurückzuziehen,doch wie mach ich das mit den Kindern(4 und 1)?Ich will ihm zeigen,daß er nicht mehr machen kann,was er will mit mir,doch anders schnallt er es nicht(oder akzeptiert es nicht?)

Grüße

lilo5

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Zu wenig Rückzug? Empty KS durchziehen oder abhaken?

Beitrag  lilo5 Di Feb 10, 2009 11:16 am

lilo5 schrieb:Hallo,

habe schon ein paar gute Tips bekommen,die ich auch beherzige.Nur mein Mann reagiert so,je mehr ich mich zurückziehe,neutraler zu ihm bin,daß er jedes Mal,wenn er die Kinder besucht(alle 2 Tage)ein Stück von seinen Sachen mitnimmt.Seit Sept.ist er ausgezogen,aber das wars,er zahlt noch Miete,Haushaltsgeld,Keine Güter-Einigung..
Nun versuche ich in der 3.Woche die Kontaktsperre,so gut das eben geht mit Kindern:Aber irgendwie gibt es nicht die erhoffte Reaktion und ich hab das Bedürfniss,mich noch mehr,viell.mal total zurückzuziehen,doch wie mach ich das mit den Kindern(4 und 1)?Ich will ihm zeigen,daß er nicht mehr machen kann,was er will mit mir,doch anders schnallt er es nicht(oder akzeptiert es nicht?)

Grüße

Guten Morgen,

schade,daß mir keiner einen Tip geben kann,wie ich mich verhalten soll.

lilo5

Nach oben Nach unten

Zu wenig Rückzug? Empty Re: Zu wenig Rückzug?

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 11:22 am

Hallo lilo,

vielleicht kannst Du es so einrichten, dass nicht Du, sondern jemand anders in der Wohnung ist, wenn er die Kinder besucht oder abholt?

Hast Du mal überlegt, alle seine noch verbliebenen Sachen zusammen zu packen und sie für ihn bereit zu stellen?

Finja

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  lilo5 Di Feb 10, 2009 12:33 pm

Finja schrieb:Hallo lilo,

vielleicht kannst Du es so einrichten, dass nicht Du, sondern jemand anders in der Wohnung ist, wenn er die Kinder besucht oder abholt?

Hast Du mal überlegt, alle seine noch verbliebenen Sachen zusammen zu packen und sie für ihn bereit zu stellen?

Hallo Finja,

danke für Deinen Tip.Hab Angst,wenn ich seine Sachen bereitstell.Damit signalisier ich doch,ich will nicht mehr und vielleicht streicht er mir dann das Finanzielle,will die Güter teilen und hab Angst,daß es darüber wieder Streß gibt,und ich hatte weiß gott,genug Streitereien die letzten 2 Jahre.Natürlich kann ich es als einen "Befreiungsschlag" sehen..Aber ich will damit sagen,ich mach nur so was Kleines,und er fühlt sich dann so übertrieben gekränkt,er sieht mich gar nicht,daß er ausholt,verstehts Du,was ich meine..

Grüße lilo

lilo5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten