...mich so viel an sie erinnert
4 verfasser
Seite 1 von 1
...mich so viel an sie erinnert
Eine Sendung im Fernsehen über Strandkörbe... erinnert mich an unseren gemeinsamen Urlaub im Sommer
Ein Buch über eine Reise nach China... erinnert mich an die Erlebnisse die sie grade auf ihrer großen Reise hat
Eine Fahrt durch meine Heimat... erinnert mich an meine Freundschaft mit ihr in den letzten 12 Jahren
...es geht immer so weiter. Schrecklich. Ich würd so gerne alles vergesse.
Heute bin ich wach geworden mit dem unglaublichen starken Druck sie anrufen zu müssen. Sie zu fragen, wie es ihr geht, was sie grade denkt, was sie über uns denkt, ob sie unsere Zeit vermißt und ob sie noch eine Chance für uns sieht... Ich würd so gerne anrufen.
Ein Buch über eine Reise nach China... erinnert mich an die Erlebnisse die sie grade auf ihrer großen Reise hat
Eine Fahrt durch meine Heimat... erinnert mich an meine Freundschaft mit ihr in den letzten 12 Jahren
...es geht immer so weiter. Schrecklich. Ich würd so gerne alles vergesse.
Heute bin ich wach geworden mit dem unglaublichen starken Druck sie anrufen zu müssen. Sie zu fragen, wie es ihr geht, was sie grade denkt, was sie über uns denkt, ob sie unsere Zeit vermißt und ob sie noch eine Chance für uns sieht... Ich würd so gerne anrufen.
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
Re: ...mich so viel an sie erinnert
manchmal wünschte ich mir auch, dass ich alles was war vergessen könnte, aber das alles ist nun einmal ein teil von mir. und es war ja auch schön. das ist ja der springende punkt.
kann dich sooo gut verstehen, wie alle anderen auch - aber wir müssen stark bleiben, um unser leben in den griff zu kriegen und ohne sie leben zu können. und das es geht zeigen wir ja jeden tag.
dennoch, ich würde auch gerne wissen, was sie macht, denkt, plant... horror - und auch wenn man nicht drüber nachdenken will, diese gedanken schleichen sich einfach an und sind präsent. früher war man der mensch, dem "alles" erzählt wurde und jetzt ist man einfach raus aus der nummer. mein name is hase. super.
kann dich sooo gut verstehen, wie alle anderen auch - aber wir müssen stark bleiben, um unser leben in den griff zu kriegen und ohne sie leben zu können. und das es geht zeigen wir ja jeden tag.
dennoch, ich würde auch gerne wissen, was sie macht, denkt, plant... horror - und auch wenn man nicht drüber nachdenken will, diese gedanken schleichen sich einfach an und sind präsent. früher war man der mensch, dem "alles" erzählt wurde und jetzt ist man einfach raus aus der nummer. mein name is hase. super.
Yumi- Anzahl der Beiträge : 31
https://www.youtube.com/watch?v=3vWm47yPLGc
hör dir das lied an, dass wird dich an gar nichts erinnern
frequency- Anzahl der Beiträge : 201
frequency schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=3vWm47yPLGc
Freakyyyy
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
hahahaha... danke frequency - dank dir fand ich den Ausstieg aus meinem Kopf und habe nun ein breites grinsen im Gesicht.
Ja man muss Platz schaffen für Neues. Das hilft.
Ja man muss Platz schaffen für Neues. Das hilft.
Yumi- Anzahl der Beiträge : 31