...ich sie seit 3 Monaten wieder gesehen hab
4 verfasser
Seite 1 von 1
...ich sie seit 3 Monaten wieder gesehen hab
Hi zusammen,
les schon seit ca. 3 Monaten hier mit und die ratschläge und tipps die gegeben wurden habe ich immer versucht für mich und meine Situation anzunehmen.
Da ich meinen Freunden nicht immer mit dem gleichen Thema in den Ohren liegen will, ich aber trotzdem das Bedürfniss habe meine Gedanken und Gefühle loszuwerden habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden.
Tja, ne gute Freundin hatte gestern Geburtstag gefeiert. Ich wußte das sie auch dort sein wird, aber ich hab mir gedacht, nach über 3 Monaten wo ich mich nicht bei Ihr gemeldet habe und wir uns nicht gesehen haben, muss es doch möglich sein wieder einigermaßen normal miteinander umzugehen. Naja, ich war eigentlich gut gelaunt dort, habe mich mit meinen Freunden unterhalten und hatten auch unseren Spaß. Habe es geschafft nicht die ganze Zeit sie zu beobachten.
Aber was mich jetzt wieder quält und im Kopf rumgeistert ist die Tatsache, dass sie mich nicht angeschaut hat, kein Wort mit mir gesprochen hat! Es war als wäre ich für "Sie" nicht da gewesen! Und das nach über 7 Jahren Beziehung!
Tja und jetzt vermisse ich sie wieder so sehr und wünschte mir ich könnte sie in den Arm nehmen und einfach drücken und küssen! Evtl. war ich doch noch nicht soweit das ich sie sehen kann ohne das die ganzen Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte wieder hochkommen....
Grüßle
les schon seit ca. 3 Monaten hier mit und die ratschläge und tipps die gegeben wurden habe ich immer versucht für mich und meine Situation anzunehmen.
Da ich meinen Freunden nicht immer mit dem gleichen Thema in den Ohren liegen will, ich aber trotzdem das Bedürfniss habe meine Gedanken und Gefühle loszuwerden habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden.
Tja, ne gute Freundin hatte gestern Geburtstag gefeiert. Ich wußte das sie auch dort sein wird, aber ich hab mir gedacht, nach über 3 Monaten wo ich mich nicht bei Ihr gemeldet habe und wir uns nicht gesehen haben, muss es doch möglich sein wieder einigermaßen normal miteinander umzugehen. Naja, ich war eigentlich gut gelaunt dort, habe mich mit meinen Freunden unterhalten und hatten auch unseren Spaß. Habe es geschafft nicht die ganze Zeit sie zu beobachten.
Aber was mich jetzt wieder quält und im Kopf rumgeistert ist die Tatsache, dass sie mich nicht angeschaut hat, kein Wort mit mir gesprochen hat! Es war als wäre ich für "Sie" nicht da gewesen! Und das nach über 7 Jahren Beziehung!
Tja und jetzt vermisse ich sie wieder so sehr und wünschte mir ich könnte sie in den Arm nehmen und einfach drücken und küssen! Evtl. war ich doch noch nicht soweit das ich sie sehen kann ohne das die ganzen Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte wieder hochkommen....
Grüßle
Bierbrauer- Anzahl der Beiträge : 16
Re: ...ich sie seit 3 Monaten wieder gesehen hab
hast du selbst denn auch versucht gehabt, mit ihr irgendwie ein gespräch anzufangen oder sonstiges? hallo gesagt? .. so ähnlich gehts mir nämlich auch, mein ex ignoriert mich auch komplett, wenn er mich sieht.
denke aber, daran bin ich nicht ganz unschuldig.
sage selbst auch nicht hallo etc, trau mich dann schon gar nicht.
denke aber, daran bin ich nicht ganz unschuldig.
sage selbst auch nicht hallo etc, trau mich dann schon gar nicht.
Zicke- Anzahl der Beiträge : 42
Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich selbst auch nicht versucht mir ihr zu reden. Hat sich irgendwie nicht so ergeben und dachte auch das es auch nicht der richtige Rahmen für das erste Gespräch wäre.
Hatte es mir nur irgendwie anders vorgestellt. Vor ein paar Tagen hab ich ihr ne sms geschrieben und viel Glück für Ihre Prüfungen gewünscht und sie hat mir so nett zurückgeschrieben und gesagt das sie sich gefreut hat das ich ihr geschrieben habe. Irgendwie dacht ich mir dann so, hey vielleicht freut sie sich ja auch dich mal wieder zu sehen....aber dieses Gefühl hatte ich irgendwie überhaupt nicht.
Hatte es mir nur irgendwie anders vorgestellt. Vor ein paar Tagen hab ich ihr ne sms geschrieben und viel Glück für Ihre Prüfungen gewünscht und sie hat mir so nett zurückgeschrieben und gesagt das sie sich gefreut hat das ich ihr geschrieben habe. Irgendwie dacht ich mir dann so, hey vielleicht freut sie sich ja auch dich mal wieder zu sehen....aber dieses Gefühl hatte ich irgendwie überhaupt nicht.
oh man, ich kenn das so gut.
bevor ich mit der KS angefangen hatte, hat mein ex mich selbst immer wieder angeschrieben etc.
war wieder recht freundlich.
bis wir uns dann wieder gesehn hatten, bei unserem training.
sagte kein wort und ignorierte mich total, bis er dann wieder ging - türknallend.
aber vielleicht hat sie sich selbst dann auch einfach nicht getraut?
frauen sind kompliziert gestrickt xD
bevor ich mit der KS angefangen hatte, hat mein ex mich selbst immer wieder angeschrieben etc.
war wieder recht freundlich.
bis wir uns dann wieder gesehn hatten, bei unserem training.
sagte kein wort und ignorierte mich total, bis er dann wieder ging - türknallend.
Zicke- Anzahl der Beiträge : 42
Zicke schrieb:
oder sie hatte a bissl a schlechtes gewissen als sie mich gesehen hat!
hab heute erfahren das sie bereits mit einem typen rumgehauen hat :-(
und was ich wieder nicht lassen konnte, ich hab auf ihr studivz profil geschaut und ihr beziehungstatus is von "solo" auf nichts mehr geändert...
willkommen zurück im loch ohne boden....
Bierbrauer schrieb:ich hab auf ihr studivz profil geschaut und ihr beziehungstatus is von "solo" auf nichts mehr geändert...
willkommen zurück im loch ohne boden....
ach, das kenn ich auch nur zu gut
aber dass sie es auf nichts geändert hat, hat gar nichts zu bedeuten... ich hab das bei mir z.b. auch gemacht, einfach, weil ich mir denke, dass er sich vll fragt ob ich einen neuen hab, dass er halt über mich nachdenkt undso
und dass sie dich nicht angeschaut hat... naja, das kenn ich auch, da fragt man sich dann, was das zu bedeuten hat, da kann ich dir leider keine antwort drauf geben - ich bräucht ja selbst eine
aber wahrscheinlich ist das auch von mensch zu mensch anders...
my_farewell- Anzahl der Beiträge : 71
na immerhin. ich habe meinem freund auch viel glück zur klausur gewünscht un es kam gar keine antwort..
Iceblock- Anzahl der Beiträge : 62