Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 8:01 pm

Als ich dann nach der KS ein Treffen wollte, hat sie mir plötzlich vorgeworfen, daß es zu früh für ein Treffen wäre und ich mir eh keine Hoffnung mehr machen brauche Shocked

was isn das fürn mist...un was is jetzt bei euch?


Ja und ja. Very Happy
Vermutlich ist sie beleidigt, nur sone kurze, knappe Antwort bekommen zu haben.

Aber was wollte sie denn hören? Das es mir leid tut und ich ihr beim nächsten mal hinterher laufe um sie zu umarmen?
Sie hätte ja auch mal Hallo sagen können :-)

Denke sie ist auch en bisl verwirrt...Derjenige, den sie vor 2 Monaten noch zu jedem Zeitpunkt haben konnte zieht das echt durch und will wirklich keinen Kontakt mehr. Dazu kommt das ihre Kontaktversuche ins leere laufen. Ich hoffe es macht so langsam Klick und sie denkt oder merkt, dass ich bald ganz weg bin und sie sich nicht mehr sicher sein kann mich zu jedem beliebigen Zeitpunkt haben zu können.
Bekomme im Moment oft gesagt wie gut ich ausseh und das ich Lebensfreude ausstrahle. Bin aktiver und immer unterwegs...das bekommt sie auch mit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  glueckskeks Sa Jun 27, 2009 8:13 pm

88FingerLui schrieb:
Ja und ja. Very Happy
Vermutlich ist sie beleidigt, nur sone kurze, knappe Antwort bekommen zu haben.

Aber was wollte sie denn hören? Das es mir leid tut und ich ihr beim nächsten mal hinterher laufe um sie zu umarmen?
Sie hätte ja auch mal Hallo sagen können :-)
Natürlich will sie sowas hören. Sie will dich schließlich in ihrem Orbit halten und mit so toughen Antworten klingt das nicht danach, dass du in ihrem Orbit bleiben willst.
Klar hätte sie auch Hallo sagen können. Aber sie hat die Gelegenheit genutzt, dass keiner was gesagt hat, um dich weiter im Orbit zu halten. Dass sie das auch hätte machen können, sieht die so gar nicht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 9:15 pm

Klar hätte sie auch Hallo sagen können. Aber sie hat die Gelegenheit genutzt, dass keiner was gesagt hat, um dich weiter im Orbit zu halten.

Stimmt. So wie du das sagst ist das einleuchtend.

Natürlich will sie sowas hören. Sie will dich schließlich in ihrem Orbit halten und mit so toughen Antworten klingt das nicht danach, dass du in ihrem Orbit bleiben willst.
Yes, sie soll sich gedanken machen...

Meint ihr es kommt noch mal was demnächst? Ich glaube sie wird irgend eine belanglose Scheiße fragen die nächsten Tage...nur um irgendwelche Infos zu suchen. Denn wie jeder Mensch wird auch sie nicht mit Abweisung klar kommen...ich werde bevor ich was antworte auf jeden Fall erst euren Rat suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 11:15 pm

Für was steht eig der Smiley -.- ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  glueckskeks Sa Jun 27, 2009 11:33 pm

88FingerLui schrieb:Für was steht eig der Smiley -.- ?

Sagt dir der hier mehr: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

ist der gleiche..so genervtes Zusammenkneifen von den Augen halt.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 2:16 pm

son Mist, jetzt denk ich wieder voll oft an sie...nervt mich. Nur weil sie sich einmal gemeldet hat. Sitze hier praktisch un warte bis was von ihr kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:01 pm

88FingerLui schrieb:son Mist, jetzt denk ich wieder voll oft an sie...nervt mich. Nur weil sie sich einmal gemeldet hat. Sitze hier praktisch un warte bis was von ihr kommt.

das ist das problem wenn man sich noch in ihrem orbit befindet. das problem hatte ich monatelang.

ich würd dir raten unsichtbar online zu gehen. bringt doch nichts son blödsinn.

wasn das eigentlich für ne bekackte frage "warum sagen wir uns nicht hallo?"

HALLO?! sie hat sich für ein leben gegen dich entschieden - fertig.


hast richtig reagiert. und ihre reaktion war auch ziemlich aufschlussreich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:34 pm

das ist das problem wenn man sich noch in ihrem orbit befindet. das problem hatte ich monatelang.

aber was soll ich denn machen? ich mein, ich meld mich ja seid 8 wochen nicht mehr...und wenn sie schreibt dann antworte ich so kurz, kürzer gehts nicht.

Gespräche seid Ende April:

Sie (18:02:44 24/05/2009)
hey,wünsch dir ganz viel glück ab moje fa die abiarbeiten...

Ich (18:39:17 24/05/2009)
danke

dann wie ihr seht fast einen monat nix mehr...

Sie (13:13:40 27/06/2009)
hey

Sie (13:13:57 27/06/2009)
ich wollt ma fragen, sagen wir unseigentlich net mehr hallo?

Ich (13:14:29 27/06/2009)
ka...hallo

Sie (13:14:34 27/06/2009)
-.-

sonst 0 Kontakt...

Ich hab sie aus der Liste gelöscht...sie sieht mich anscheind. Wenn ich jetzt gar nit mehr online geh sieht das doch auch blöd aus. Ich will das sie denkt das sie mir egal is. Darum gehts doch oder nicht?



und ihre reaktion war auch ziemlich aufschlussreich...

naja aufschlussreich? ich weiß nit was sie denkt? Denke aber das sie auf ne Antwort gewartet hat...ka von ihr kam ja dann nix mehr


wasn das eigentlich für ne bekackte frage "warum sagen wir uns nicht hallo?"
HALLO?! sie hat sich für ein leben gegen dich entschieden - fertig.

Glaube nicht das sie mir den Vorwurf gemacht hat...sie hat ja auch nicht hallo gesagt. Sie meinte schon uns beide...und das sie es so Schade findet. So seh ich die Frage. Hätte sie ja fragen können warum sie nit hallo gesagt hat wenns sie so stört...ka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 1:00 am

also, invisible für immer oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 1:26 am

88FingerLui schrieb:also, invisible für immer oder nicht?

si, senor! Wink

nadine hält dich schließlich ziemlich auf trapp! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 2:08 pm

ok, is wieder auf der invisible liste...wenn ich jetzt nie wieder online bin, wird sie wissen warum. Was sag ich wenn sie fragt warum ich sie auf der Invisible Liste hab?
Hab das Gefühl das kommt wie Kindergarten rüber...

hab sie auch aus ner Community Freundesliste entfernt...hab ich gemacht das ich gar nicht erst stalken kann selbst wenn ichs wollte. Hab bei mir aber alles offen auch für Nichtfreunde. Sie wird bestimmt meinen Blog lesen und fleißig Bilder schaun...da gibts nämlich genug^^ Oder sollte ich das auch lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 5:42 pm

88FingerLui schrieb:ok, is wieder auf der invisible liste...wenn ich jetzt nie wieder online bin, wird sie wissen warum. Was sag ich wenn sie fragt warum ich sie auf der Invisible Liste hab?
Hab das Gefühl das kommt wie Kindergarten rüber...
wie soll sie checken, dass sie auf deiner invisible liste bist, wenn du "unsichtbar" online gehst...? sie sieht dich ja schließlich nicht.

logikzentrum an? Wink

außerdem ist es scheißegal, was sie denken mag. hast halt keine lust von irgendwelchen leuten vollgetextet zu werden.


88FingerLui schrieb:
Oder sollte ich das auch lassen?
was lassen? das profil für alle sichbtar einstellen? ist doch egal. deine entscheidung.

allerdings war es ein fehler während der echsenjagd sie aus der liste zu kicken. das macht man direkt nach der trennung oder wenn die jagd beendet wurde.
aber naja. is passiert und nicht änderbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 6:52 pm

logikzentrum an?
ja kla, aber weil ich sonst immer online war...und jetzt halt gar nicht mehr...sieht doch dann so aus als ob ich beleidigt wäre...

allerdings war es ein fehler während der echsenjagd sie aus der liste zu kicken. das macht man direkt nach der trennung oder wenn die jagd beendet wurde.

nene hab sie aus der liste gekickt als die KS begann und sie mit dem neuen zusammen kam, was jetzt 8 Wochen oder mehr her ist. Also schon ne ganze Zeit.

Gut dann lass ich sie jetzt drauf. Jetzt kann sie mich praktisch nur noch offline erwischen, mich anrufen, oder mir per community (trotz Löschung) schreiben. Wird also wenn überhaupt nur per telefon persönlich.

Weiß nit, hab son bisl Angst das es nach kindergarten aussieht...anderseits signalisiert es ihr doch auch das ich kein Interesse mehr habe, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 7:03 pm

88FingerLui schrieb:
anderseits signalisiert es ihr doch auch das ich kein Interesse mehr habe, oder?

und warum soll das schlimm sein.....?
sie hat doch schließlich nen neuen kerl...

kann sie denken was sie will... also bitte...

p.s.
vielleicht machst du dir mal einen eigenen thread. hab grad gesehen, dass es eher der con crazyblender ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 7:47 pm

anderseits signalisiert es ihr doch auch das ich kein Interesse mehr habe, oder?
das is nicht schlimm...

Weiß nit, hab son bisl Angst das es nach kindergarten aussieht
das wäre schlimm...

ach wat solls...latte jetzt. Hab se auf invisible un fertig...passt schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 9:51 pm

och, ich halte es so, dass ich die meiste Zeit unsichtbar bin und ganz ab und zu mal sichtbar bin um den Schein zu wahren, dass ich es nicht noetig habe mich wegen so einem Deppen unsichtbar oder so zu machen, sondern dass ich schlicht und ergreifend selten am PC bin. Hab ja schliesslich ein wahnsinnig aufregendes Leben ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:10 pm

brumm schrieb:och, ich halte es so, dass ich die meiste Zeit unsichtbar bin und ganz ab und zu mal sichtbar bin um den Schein zu wahren, dass ich es nicht noetig habe mich wegen so einem Deppen unsichtbar oder so zu machen, sondern dass ich schlicht und ergreifend selten am PC bin. Hab ja schliesslich ein wahnsinnig aufregendes Leben ;-)

tja, wenn man damit zurecht kommt, dass man dann angeplappert wird und sich nicht das hirn wichst, spricht ja im grunde nichts dagegen.

aber 88finger ist imo noch nicht so weit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:14 pm

aber 88finger ist imo noch nicht so weit.

jo da haste recht Very Happy

tja, wenn man damit zurecht kommt, dass man dann angeplappert wird und sich nicht das hirn wichst, spricht ja im grunde nichts dagegen.

jo gut...eigentlich meldet sie sich ja nicht...alle 6 wochen mal^^ und dann gibts nur knappes Futter.
Ach ich weiß nicht...Brumms Variante gefällt mir irgenwie besser als nur noch invisible zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:34 pm

88FingerLui schrieb:
jo gut...eigentlich meldet sie sich ja nicht...alle 6 wochen mal^^ und dann gibts nur knappes Futter.
Ach ich weiß nicht...Brumms Variante gefällt mir irgenwie besser als nur noch invisible zu sein...

der erste satz beantwortet deine zu wählende variante.

alle paar wochen melden heißt orbit. sonst nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:35 pm

Was habt ihr eigentlich immer mit Euren Online-Portalen? Das Leben findet immer noch ausserhalb des Internets statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:44 pm

koc schrieb:Das Leben findet immer noch ausserhalb des Internets statt!
sagt der herr, der den halben tag hier rumlungert Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:03 pm

Naja, sich invisible machen, haelt ja nicht unbedingt davon ab, dass man auch Nachrichten vom Ex bekommen kann. Die kommen ja trotzdem durch, es sei denn, man setzt ihn auf ignore. Ausserdem denke ich, dass es sooo viele Moeglichkeiten gibt einen zu kontaktieren, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an. Aber muss wirklich jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich komm ganz gut so zurecht, manch anderer wahrscheinlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:05 pm

FullOfPain schrieb:
koc schrieb:Das Leben findet immer noch ausserhalb des Internets statt!
sagt der herr, der den halben tag hier rumlungert Wink

pssst... lass da snicht meinen Chef hören... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:29 pm

alle paar wochen melden heißt orbit. sonst nichts.
Orbit wäre doch wenn ich alle 6 Wochen länger mit ihr chatte...mach ich ja nicht...ein satz von mir un der war nicht mal nett.
Dann könnte ich ja nie aus ihrem Orbit raus...verstehste was ich meine? Das wär wie, wenn sie anruft ich ran geh, sie wieder abmurgs weil ich keine zeit hab und dann wieder im Orbit wär. Dann wärs ja unmöglich sich ihr zu entziehen...sie würde praktisch entscheiden ob ich im Orbit bin oder nicht.

Ausserdem denke ich, dass es sooo viele Moeglichkeiten gibt einen zu kontaktieren, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an.
Jo, stimmt...jetzt weißs ichs...invisible 4ever...thx
scheiß drauf wies rüberkommt...

Bin ma gespannt ob dann was anderes kommt...sms wäre eig. die einzige alternative für sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:40 pm

88FingerLui schrieb:
alle paar wochen melden heißt orbit. sonst nichts.
Orbit wäre doch wenn ich alle 6 Wochen länger mit ihr chatte...mach ich ja nicht...ein satz von mir un der war nicht mal nett.
Dann könnte ich ja nie aus ihrem Orbit raus...verstehste was ich meine? Das wär wie, wenn sie anruft ich ran geh, sie wieder abmurgs weil ich keine zeit hab und dann wieder im Orbit wär. Dann wärs ja unmöglich sich ihr zu entziehen...sie würde praktisch entscheiden ob ich im Orbit bin oder nicht.

äääähmmm, frauen entscheiden IMMER ob sie dich im orbit behalten oder nicht. und alle paar wochen per internet kontaktieren ist im orbit halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 8 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten