Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 1:22 pm

Huhu :-)

Wer meine Geschichte soweit verfolgt hat, weiß ja, dass meine ZULAP (zukünftige Lebensabschnittspartnerin) in den letzten 1-2 Wochen mittelschwere Anzeichen von Eifersucht gezeigt hat. Ich habe sie mehr oder minder kalt abblitzen lassen und bin nicht in ihre Warteschleife zurückgekehrt -- denke ich zumindest. Sie dürfte die Eifersuchtsgefühle aber sicher mittlerweile wieder unter Kontrolle haben.

Am Samstag ist ein kleines, aber feines -- dazu noch kostenloses -- Musikfestival hier in der Nähe, und ich frage mich, ob ich ihr nicht Samstag morgen eine ganz kurze Köder-SMS schreiben soll: "Festival in der Mühle. Jetzt. Komm vorbei!" -- mehr nicht. Nur zum anködern, und um den Anschluss an ihren Gefühlseinbruch vor einer Woche herzustellen. Sie wird kommen, wenn sie Zeit hat -- und hat sie keine Zeit, wird sie sich darüber ärgern.

Was meint ihr, guter Plan, schlechter Plan?

Warrior
...bei der Arbeit :-)


Zuletzt von Warrior am Fr Jul 04, 2008 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Mai 22, 2008 1:30 pm

Meinst du nicht, dass sie sich durch so eine SMS etwas unter Druck gesetzt fühlen könnte? Vielleicht ein "willste mitkommen" oder so...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty sms

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 1:43 pm

Gute Idee, würde aber nur sagen "bin auf dem Festival ... kannst gerne dazukommen... Warrior". Also sollte nicht wie ein Befehl klingen. Sonst super... Möglcihst unverbindlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 1:45 pm

Fabius schrieb:Meinst du nicht, dass sie sich durch so eine SMS etwas unter Druck gesetzt fühlen könnte? Vielleicht ein "willste mitkommen" oder so...

Nö, sie schreibt auch SMS in diesem Tonfall, von daher ist das weniger ein Problem.

"Willste mitkommen" würde außerdem bedeuten, dass ich sie abhole, mitnehme und wieder zurückbringe. Das werde ich zwar ggf. tun, aber sie muss mich darum bitten. Vorauseilend anbieten werde ich ihr das nicht :-)

Also: Ist das generell ein guter Schachzug, oder noch zu verfrüht?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 1:46 pm

ernstegedanken schrieb:Gute Idee, würde aber nur sagen "bin auf dem Festival ... kannst gerne dazukommen... Warrior". Also sollte nicht wie ein Befehl klingen. Sonst super... Möglcihst unverbindlich...

Hm, okay, wenn ihr das alle so seht... dann schraube ich den Befehlston etwas zurück :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Mai 22, 2008 1:49 pm

Okay, dieser Hintergrund war mir nicht bekannt. Ich würde sagen, dass man ja irgendwann auch weitere Schritte zulassen muss und dann gucken kann, ob es schon so weit ist oder doch etwas mehr Zeit braucht. daher würde ich sagen, mach es ruhig, aber halte danach auf jeden Fall erst einmal wieder die Füße still!!! Aber mach das nur, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du auf dem Festival nicht nur an ihr hängst... sonst lass es lieber sein.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 2:02 pm

Fabius schrieb:Aber mach das nur, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du auf dem Festival nicht nur an ihr hängst... sonst lass es lieber sein.

Da bin ich mir zu 105% sicher :-) Auf jeden Pull muss ein Push folgen, sonst zieht die Taktik nicht.

Ich gehe ja ohnehin mit einem Kumpel hin. Außerdem glabue ich, dass da eine ganz bestimmte, sehr attraktive junge Frau sein wird, mit der ich letztens an anderer Stelle schon mal eine Weile gequatscht habe. An der werde ich auch nicht die ganze Zeit hängen. Aber diesmal hole ich mir ihre Telefonnummer :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 2:59 pm

Lieber Warrior,

du weißt ja, was ich davon halte: Nichts. Nicht pushen! Nur pullen.

Sie muss sich um dich bemühen, nicht andersrum. Klar wird sie kommen und wenn sie nicht kommen kann, sich ärgern. Aber das ganze hat Langzeitfolgen ... denke daran. Ein paar Tage nach dem Treffen wird sie viel beruhigter sein und keine Anstalten machen, um dich zu kämpfen, weil sie weiß, dass du dich so wie so nach einer Weile melden wirst.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Mai 22, 2008 3:16 pm

Aber irgendwann muss doch auch wieder ein Schritt auf den anderen zu kommen... Ich würde einmal auf das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" verweisen... sollte das Gleichgewicht zwischen euch beiden wirklich wieder hergestellt sein, wird es kein Problem geben. Solltest du aber doch eigentlich noch der Unterlegene sein, wird es problematisch.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty eher ja

Beitrag  brummel Do Mai 22, 2008 4:30 pm

Hi Warrior,

es stimmt, irgendwann muss ein Schritt getan werden. Ich finde die Idee auch gut, aber nur, wenn du dich stark genug fühlst (wie Miriam auch schon sagte).
Egal wie ihr eure Kommunikation vorher gestaltet war, würde ich den Befehlston in jedem Fall zurückschrauben. Ausserdem ist es ja auch interessant, wenn man nicht formuliert, wie es eigentlich von einem erwartet wird.
Wenn sie nicht kommt, halt wieder die Füße still!!! Dann ist sie noch nicht so weit. Wenn sie nur verhindert ist, halte auch still, sie wird sich dann schon selbst was überlegen (müssen)!

Mach es! Viel Erfolg!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty ...bist sicher..

Beitrag  julia Do Mai 22, 2008 10:44 pm

das sie da nicht ohnehin sowieso auftaucht, dann wär die Eifersucht ankurbel geschichte das Beste, was jemand anderer hat und man mal hatte, will man oft wieder.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 10:59 pm

julia schrieb:das sie da nicht ohnehin sowieso auftaucht, dann wär die Eifersucht ankurbel geschichte das Beste, was jemand anderer hat und man mal hatte, will man oft wieder.

Ja, das ist normalerweise genau die Art von Festival, wo sie von allein hingeht, wenn sie denn davon weiß. Ich habe aber Grund zur Annahme, dass sie nicht davon weiß.

Mir geht's ehrlich nicht darum, sie unbedingt sehen zu müssen. Ich kann sie noch den ganzen Rest meines Lebens sehen :-) Mir geht's nur drum, eine mögliche Chance nicht zu verspielen...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 11:03 pm

miriam schrieb:
du weißt ja, was ich davon halte: Nichts. Nicht pushen! Nur pullen.

Nein, das ist grundverkehrt! Push & Pull muss sich immer die Waage halten. Schiebe ich jemanden weg von mir -- verbal oder physisch -- entsteht eine Spannung. Ziehe ich die Person zurück, löst sich die Spannung. Umgekehrt kann das auch eingesetzt werden. Push & Pull sollte man immer verwenden, auch innerhalb einer Beziehung. Es ist das Salz in der Suppe.

miriam schrieb:
Sie muss sich um dich bemühen, nicht andersrum. Klar wird sie kommen und wenn sie nicht kommen kann, sich ärgern. Aber das ganze hat Langzeitfolgen ... denke daran. Ein paar Tage nach dem Treffen wird sie viel beruhigter sein und keine Anstalten machen, um dich zu kämpfen, weil sie weiß, dass du dich so wie so nach einer Weile melden wirst.

Ich muss noch mal darüber nachdenken...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 9:03 am

Pushen heißt nicht "wegschieben", sondern "zu dir hinschieben". Das ist aber nicht gut. Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich selbst den Weg zu dir erkämpft, nicht, dass du sie in deine Richung treibst.

Miriram.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 1:56 am

Bei meiner Echse bewegt sich was. Da macht es ticker-ticker in ihrem hübschen Kopf. Jetzt, nach fünf Monaten. Aber um auf den heutigen Tag zu sprechen zu kommen: Ein paar SMSes sind hin- und hergegangen, ich geben sie nur sinngemäß wieder, ich mag sie nicht im Original hier hineinsetzen.

1. SMS vormittags: Warrior an Echse: "Lust auf Livemusik? Heute?"
2. SMS zwei Stunden später: Echse an Warrior: "Keine Zeit. Würde gerne Band Soundso sehen. Geht aber nicht."
3. Warrior schreibt nicht zurück, sondern fährt zum Festival und trifft sich dort mit einem Kumpel.
4. SMS zwei Stunden später: Echse an Warrior: "Äh, würde doch gerne kommen. Holst du mich um 18 Uhr ab?"
5. SMS Warrior an Echse: "Abholen? Nö. Band Soundso spielt um 18:15 Uhr. Musik geil, Stimmung geil, Bier geil!"
6. SMS zwei Stunden später -- genau in dem Moment, wo Band Soundso fertig ist. Echse an Warrior: "Hat Band Soundso schon gespielt? Hab gehört, da habe sich was verschoben!"
7. Warrior denkt sich: WTF? Wo hat sie das her? Denn das Festival verlief exakt so, wie es geplant war. Hat sie sich das ausgedacht?
8. Warrior antwortet nicht auf SMS.
9. Anderthalb Stunden später: Echse... ist plötzlich neben Warrior.

Ziemlich lustig, oder? Geht aber noch weiter, jetzt ohne SMS:

10. Echse macht lobende Bemerkung über Warriors Beinkleid (ich habe mir vor kurzem eine Schnürleaderjeans gekauft, die mir wirklich -- nicht übertrieben -- schweinegeil steht und auch passt. Habe ja seit Dezember 10 kg abgenommen. Wär ich ne Metalbraut, ich würde mich geil finden :-D

11. Echse macht ein paar Runden über den Platz, ist zehn Minuten weg... Auf einmal spricht mich eine sehr hübsche junge Frau an, die ich vor ein paar Wochen ganz woanders in Deutschland kennen gelernt habe. Wir quatschen eine Minute...

12. Echse kommt angerannt. Und ich meine GERANNT. Mein Kumpel, der das auch beobachtet, meinte später, er hätte beinahe einen Lachanfall bekommen, als er das gesehen hat.

13. Wir quatschen ganz allgemein über alles mögliche. Ich sage ihr, dass ich keine Lust habe, über meine oder ihre Arbeit zu reden. Sie sucht ein anderes Thema und fragt, wann wir den (von mir im letzten Jahr angesprochenen) Indiana Jones-Abend machen. Ich gebe mir Mühe, sie abzuwimmeln, aber schließlich ist sie soweit, sogar unterhalb der Woche die drei Filme sehen zu wollen und danach ins Kino zu gehen. Ich mache keine Zusage. Ich sage nicht einmal, dass ich mich zwecks Terminabsprache bei ihr melden werde.

14. Echse bekommt keinen Boden unter die Füße im Gespräch mit mir. Ich weiche keinen Millimeter, gehe nicht in die Defensive, entschuldige mich für nichts, gebe ihren eigenen Worten andere Bedeutungen, die sie nicht mehr kontern kann.

15. Ich schicke sie, mir etwas zu trinken zu holen. Sie tut es. Mein Kumpel lacht: "Die ist total durcheinander. Du reagierst völlig anders, als sie es sich vorher ausgemalt hat!"

16. Letzte Band spielt -- richtig gute Band! Ich mache das, was man als Heavy-Metal-Fan eben tut: Headbangen, was mit meinen langen Haaren ziemlich spektakulär aussieht. Echse steht hinter mir. Mein Bekannter dazu: Faszinierend. Die hat dich die ganze Zeit angeschaut. Die hat überhaupt nicht weggeguckt!

17. Echse muss weg, weil ihre Bahn kommt, verabschiedet sich. Ich frage sie: "Bist du mit <Gemeinsamer Bekannter> hier?" -- "Ja!" -- "Grüß ihn schön von mir. Hau rein!" Witzigerweise habe ich <Gemeinsamen Bekannten> gar nicht gesehen, denn Echse stand ja permanent bis auf diese zehn Minuten ständig neben mir :-)

18. Echse steht noch eine Minute unschlüssig hinter mir herum (ob sie wohl gedacht hat: "Warum bietet er mir nicht an, mich nach hause zu fahren? Liegt doch auf dem Weg!") und ist dann weg.

Fazit: Sie hat ihre Lieblingsband nicht gesehen, sondern ist für nur zwei Stunden und zwei halbe Bands aufgetaucht.

Geht aber noch weiter.

19. Ich bin schon wieder zu Hause und beginne, diesen Beitrag zu schreiben. Plötzlich Handy, SMS. Echse: "Blah, blah blah, <mittelmäßig witzige Begebenheit>, blah, blah! Gute Nacht!"

So, und nu kommt ihr :-D

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 4:36 am

Hamma! Du und Deine Echse Basketball

Genial! Kaum behandelt man Frauen scheiße bzw. beachtet man sie nicht stehen sie drauf! Mach weiter so.

Ich bin stolz auf Dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 5:19 am

eichborn schrieb:Genial! Kaum behandelt man Frauen scheiße bzw. beachtet man sie nicht stehen sie drauf! Mach weiter so.

Och, scheiße behandelt habe ich sie ja nicht, das würde ich auch nie tun. Sie hat aber deutlich gemerkt, dass sie bei mir nicht mehr auf diesem Podest steht, auf das ich sie damals gestellt hatte, und auf dem sie eigentlich nie stehen wollte. Jetzt muss sie erst einmal wieder Respekt vor mir lernen. Das heute war eine ziemlich klare Lektion.

eichborn schrieb:Ich bin stolz auf Dich.

Danke, ich auf mich ebenfalls :-) Aber Hand aufs Herz: Ein bisschen (Wohl-)Wollen ihrerseits hat sicher auch eine Rolle gespielt...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 9:36 am

Ich war ja sehr skeptisch, was deinen Plan anging. Aber ich muss sagen: Hast du gut gemacht. Es hat anscheinend gewirkt. Welche Einstellung hast du dabei selbst gehabt. Das frage ich wegen mir selbst: Ich glaube, ich wäre unfähig, meinen Ex so zu behandeln. Dafür bin ich viel zu weich. Ich bin sogar zu Leuten, die mich langweilen und die ich eigentlich nur loswerden will, freundlich. Und der Ex ist da ja so ein besonders schwieriger Spezialfall. Also sag mir, welchen Hebel im Kopf hast du dafür umgelegt?

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 11:53 am

miriam schrieb:. Also sag mir, welchen Hebel im Kopf hast du dafür umgelegt?

"Friss oder stirb" -- ich war vollkommen ruhig, denn zuvor habe ich mit mir selbst vereinbart, dass dies mein allerletzter Versuch sein wird, auf sie zuzugehen. Auf dieser Grundlage konnte ich sie behandeln, wie jede andere Frau, die ich neu kennen gelernt habe und die mich interessiert.

Außerdem beginnen die Verhaltensmaßregeln, die ich in den letzten Monaten studiert habe, zu Automatismen zu werden. Dadurch wirke ich wesentlich schlüssiger als beim letzten Treffen mit meiner Echse, wo ich noch bewusst über diese Dinge nachdenken musste.

Warrior


PS: Gleich bekommt sie noch eine kurze Antwort-SMS auf die <witzige Begebenheit>, die sie vergangene Nacht textete. Nur etwas kurzes, augenzwinkerndes ohne Anknüpfungspunkte, um damit meine nächste Runde K&W einzuleiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Xyz Mo Mai 26, 2008 2:07 am

Du bist so ein Schuft - das arme Mädchen ist doch jetzt nun wirklich verunsichert, aber genau im richtigen Maß. (:

Braaaves Warrior~ (zwinkert)
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 9:55 am

Hallo Warrior,

nur eine kurze Gratulation. Wahnsinn, hast du wirklich super hingekriegt. Als ich es gelesen habe tat sie mir fast leid. Muss völlig verwirrt sein "die Arme".

Mach weiter so!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Guter Köder!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 10:32 am

Hi,
was soll ich sagen? Wünschte ich hätte meine Ex so behandeln können, als ich noch die Chance dazu hatte. Habe mich auch, wie Miriam, gefragt, wie man das Kopftechnisch hinbekommt, wenn man die Ex ja noch so sehr will...

Hast du aber gut gemacht! Gratulation!!! Weiter so!! Aus deiner Beschreibung würde ich entnehmen, dass sie bald "umkippt". Du hast sie quasi schon fast wieder!
Wünsche dir das es klappt.
(hab auch einige Kilos abgenommen, muss mir wohl auch mal ein paar neue Hosen kaufen ;-))

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Ich sage nur...

Beitrag  Aureon Di Mai 27, 2008 12:34 pm

Wer suchet, der findet!

Lob des Sexismus ist ein sehr gutes Buch dazu.
Das Forum von progressive-seduction hat sehr gute Artikel
und wie ich sehe, hat es dir bereits sehr viel gebracht.

Du wirst besser, machst Fortschritte und wirst sie so über kurz oder lang zurückbekommen.

Glückwunsch!


Bei mir wird es noch dauern ( freeze gerade )

Durch meine Verzweiflung bin ich hierher und zu PU gekommen und es hilft mir.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Wie geht's weiter?

Beitrag  Gast Di Mai 27, 2008 7:02 pm

Ich überlege nun, wie es von hier aus weiter geht.

Meine Echse ist ja ein schlaues Mädchen. Hat zwar offenbar ihre Emotionen nicht immer ganz so gut im Griff, wie ihr Verstand es will. Aber überwiegend eben doch.

1. Wie kitzele ich ihre Verlustangst?
2. Wie häufig? Nicht zu viel, nicht zu wenig.
3. Wie ermuntere ich sie, mir ein eindeutiges Signal zu schicken?

Klar, ich könnte natürlich von meiner Seite aus wieder auf sie zugehen, aber ich halte das nicht für zweckmäßig. Es führt kein Weg daran vorbei, dass sie es sein muss, die damit beginnt, in unsere Bekanntschaft/Freundschaft/den potenziellen Neuanfang zu investieren. Ich weiß, dass sie es lieber hat, wenn Mann auf sie zugeht. Das würde ich ihr auch liebend gerne geben, aber in der jetzigen Situation wäre es einfach kontraproduktiv.

Ich kann sie anstupsen, und muss sie auch anstupsen, aber ich kann, will und werde nicht wieder direkt auf sie zugehen, sprich: nicht anrufen, nicht anschreiben.

Nebenbei: Dass sie mich am Samstag auf den vor Monaten geplanten Indiana-Jones-Tag im Freundeskreis ansprach (die drei alten Teile auf Beamer, danach für Teil IV ins Kino), könnte man als Versuch deuten, mich zu animieren, sie einzuladen. Ich weiß, super-super-kompliziert, aber ich halte es für denkbar, dass sie von sich aus nicht viel näher an eine Handreichung herankommt.

Ideen, Vorschläge, Meinungen?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Wie geht's weiter?

Beitrag  brummel Di Mai 27, 2008 9:43 pm

Hi Warrior,

wirklich schwierige Frage die du da stellst. Direkt möchtest du nicht an sie herantreten (sms, anrufen...), aber du möchtest sie etwas anstupsen, indirekt!?
Frage mich nun gerade wie das aussehen könnte. Dieser besagte Indi-Abend (bin auch großer Fan!) wäre sicher ein Anlass, gerade weil sie ihn ja selbst schon angesprochen hat. Du möchtest sie aber jetzt nicht selbst fragen?!
Wenn das ein gemeinsamer Freundeskreis ist, könnte sie ja jemand anders darauf ansprechen. Vielleicht ergibt es sich ja ohnehin, dass jemand das tut. Gibts es in diesem Kreis eine Person deines (absoluten) Vertrauens? Dann könnte diese Person sie ja beiläufig darauf ansprechen. (wobei man ja mit Nachrichten über dritte immer vorsichtig sein sollte, wie wir ja wissen)
Andernfalls bleibt dir nichts übrig als sie selbst zu fragen. Ist sie erst mal anwesend, kannst du ihr dann ja (in Maßen) wieder die Kalte Schulter zeigen!

Ansonsten finde ich diese Situation nicht leicht. Geht mir ja auch so. Möchte Kontakt haben, aber will auf keinen Fall selbst einen Schritt tun. Echt verzwickt!

LG
Brummel

P.S. Ja, sie muss selbst kommen! Den entscheidenden Schritt muss sie selbst machen. Sie hat schluss gemacht, sie muss wieder auf dich zugehen!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten