Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

+30
Tschebu
Lexi85
koc
kissa
ThomasX
Stella
Sunburn
n4cHo
Gurke
LonelyBoy
the legend of ks
mirabella
Keks
Gast
geduldig
glueckskeks
brighty
Keramikurmel
RonaldMcDonal09
wiegehtsweiter
Nordlicht77
Esteban
KlumpenElend
mel1980
keinehalbensachen
K.
Lunatic
selbstschuld
Observer
daytrader
34 verfasser

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader So März 29, 2009 11:48 pm

Nabend,

ich war mit meiner Ex 8 Jahre zusammen. Leider bin ich in den letzten Jahren voll zum Beta geworden, habe so ziemlich alle Freunde verloren und mich voll auf sie verlassen. Meine Frust habe ich regelmäßig an ihr ausgelassen. Das Ende der Geschichte....sie liebt mich nicht mehr (sagt sie zumindest) und ich bin am Ende. Sex gab es kaum noch....

Wir hatten jetzt 2 Wochen KS (vor 14 Tagen hat sie Schluß gemacht und ist ausgezogen). Ich habe diese Zeit genutzt und habe mich wieder etwas rausgeputzt (Solarium) und war jede Woche 4x in der Muckibude. Klar sieht man jetzt noch nicht viel, aber es ist ein Anfang! Einen neuen Freundeskreis aufbauen konnte ich noch nicht in dieser Zeit.
Vorallem habe ich aber diverse Literatur gelesen. Mir ist nun voll klar, daß ich so ziemlich alles falsch gemacht habe und die letzten Jahre total unattraktiv für sie war. Man hätte ich das alles nur eher gelesen.....

Vorhin habe ich sie unter dem Vorwand wegen der Regelung der gemeinsamen Möbel angerufen. Sie scheint mir noch keinen neuen zu haben. Zumindest war Sie zum Sonntag abend allein zuhause bei Ihren Eltern wo sie nun erstmal wohnt.
Ich habe mich sehr verstellt und so getan, als ob ich prima gelaunt bin und kein Wort über die Vergangenheit verloren. Wir haben ein bisschen gealbert und über die Möbel geredet. Sie war damit einverstanden, daß wir Freunde bleiben und uns diese Woche mal zum geminsamen Klamotten shoppen treffen. Ich habe das Gespräch beendet.

Sind wir mal ehrlich....das mit der Freundschaft wird nichts.
Mein Plan ist ihr als vermeintlicher Freund nahe zu sein (und so einen neuen Kerl verhindern?) und während dieser Zeit (bei den Treffen, bei den Telefonaten etc.) mein neues Ich zu zeigen. Sie wird keinen Frust mehr von mir spüren, ich werde mein neues Alpha-Wissen anwenden. Das wird hart, keine Frage. Aber ich traue es mir zu und will es schaffen.

Meint ihr ich habe eine reele Chance, daß sie sich wieder verliebt? Auch wenn sie sagt sie liebt mich nicht mehr!? Immerhin hat sie 8 Jahre mir verbracht und ich war ihr erster Freund! Kann man sows vergessen? Ich vermute nun, daß sie die letzten Sch....Jahre der Beziehung im Kopf hat es auf die ganze Beziehung projeziert. Oder ist der Drang nach was neuen nun bei ihr größer?

Danke für eure Ratschläge!


Zuletzt von daytrader am Do Jun 11, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:03 am

Leider bin ich in den letzten Jahren voll zum Beta geworden

LdS gelesen?

`sie liebt mich nicht mehr (sagt sie zumindest)

Die erzählen immer viel.

Klar sieht man jetzt noch nicht viel, aber es ist ein Anfang!

Frag mich mal, nach 7 Jahren siehste hier immer noch nichts! Aber es geht nicht darum, es geht darum, dass du ein gutes Körpergefühl bekommst, und dieses Selbstbewusstsein strahlst du dann auch aus.

Vorallem habe ich aber diverse Literatur gelesen

Was alles?

Sie war damit einverstanden, daß wir Freunde bleiben und uns diese Woche mal zum geminsamen Klamotten shoppen treffen. Ich habe das Gespräch beendet.

Sicher, dass du das willst?

Mein Plan ist ihr als vermeintlicher Freund nahe zu sein (und so einen neuen Kerl verhindern?) und während dieser Zeit (bei den Treffen, bei den Telefonaten etc.) mein neues Ich zu zeigen. Sie wird keinen Frust mehr von mir spüren, ich werde mein neues Alpha-Wissen anwenden. Das wird hart, keine Frage. Aber ich traue es mir zu und will es schaffen.

Ist auch ein Weg. Musst du ausprobieren. Manche schaffen es über LJBF.


Meint ihr ich habe eine reele Chance, daß sie sich wieder verliebt?

Die gibts immer. Auch nach Jahren.

Auch wenn sie sagt sie liebt mich nicht mehr!?

Solche Aussagen werden gekonnt ignoriert!

Oder ist der Drang nach was neuen nun bei ihr größer?

Auch wenn, sie wird merken, dass es ihr nichts bringt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:14 am

Hi,

habe Literatur, wie "lob des sexismus (bin ich noch nicht durch)", "wie werde ich zum Alpha-Mann etc." gelesen.

Du schreibst, sie wird merken, daß ein neuer ihr nichts bringt.......sagen wir mal so der neue ist natürlich erstmal alpha (vermutlich, war ich ja auch anfangs) und sie hat keinen Streß mit ihm wie die letzten Jahre mit mir (Streß in Form von Unzufriedenheit, Frust etc.)

Sex mit dem neuen kann auch nur besser werden. Unser Sex war zuletzt grausam. Wir haben vieleicht noch alle 2 Monate.

Deswegen habe ich Angst, daß ein neuer viel größere Chancen hat

Sie war auch eh der Typ dem Sex nie sonderlich wichtig war und vieles war mit ihr eh nicht zu machen.
Mit dem Sex lag denke ich nicht an mir, ich hatte ja schon einige vor ihr und da war ich mehr der Hardcore Typ. Aber aus Rücksicht zu ihr, wars bei ihr halt mehr der Blümchensex.

Wie auch immer, mein Ziel ist halt, daß sie zukünftig keinen Streß mehr mit mir in Verbindung bringt und ich auf Alpha mache und sie sich wieder verliebt!?

Die ersten Jahre war sie voll verknallt in mich, Sie hat es mir ständig gesagt und geschrieben. Da war auch der Sex noch ok und ich war noch Alpha. Ich hoffe, daß wird wieder.
Die ca. letzten 3 jahre habe ich mich dann voll gehen lassen.

Dummerweise hat sie mir vor 2 Wochen gesagt, daß sie Lust hat mit anderen zu schlafen und dazu auch jetzt bereit wäre. Auf der einen SEite tut dies saumäßig weh. Auf der anderen Seite habe ich sie ja durch mein Beta Verhalten dazu getrieben. Und an dem Tag, als sie dies gesagt hat, habe ich sie maßig mit SMS angebettelt zurück zu kommen. Vieleicht hat sie dies auch nur als Abwehrreaktion gesagt. Danach war KS und ich habe die Bücher gelesen.

Warum ich sie zurück will? Sie ist ein extrem ehrlicher Mensch, sehr reif, hat mich nie betrogen und sieht ohne Übertreibung extrem gut aus.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:22 am

Ja, aber vorerst ist kein neuer da, oder? Also kannste vorerst das Kopfkino ausschalten.

Wie alt seid ihr beide?

Dummerweise hat sie mir vor 2 Wochen gesagt, daß sie Lust hat mit anderen zu schlafen und dazu auch jetzt bereit wäre. Auf der einen SEite tut dies saumäßig weh.

Wer so eine Scheiße verzapft wird ignoriert!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:25 am

Frag mich mal, nach 7 Jahren siehste hier immer noch nichts! Aber es geht nicht darum, es geht darum, dass du ein gutes Körpergefühl bekommst, und dieses Selbstbewusstsein strahlst du dann auch aus.

Naja mache das jetzt wieder progfessionell...also Weight Gainer, Eiweiß, Creatin...das volle Programm


[quote]Sie war damit einverstanden, daß wir Freunde bleiben und uns diese Woche mal zum geminsamen Klamotten shoppen treffen. Ich habe das Gespräch beendet.

sicher, daß du das willst?

Nein, will ich natürlich nicht. Aber ich hatte die Wahl zwischen Kontaktabbruch oder Freunde. In der verfahrenen und auseinander gelebten Situation in der sie mich garnicht oder nur noch wenig liebt, scheint mir die Möglichkeit überdie Freundschaft wieder zu ihr zu finden am besten.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:27 am

Observer schrieb:Ja, aber vorerst ist kein neuer da, oder? Also kannste vorerst das Kopfkino ausschalten.

Wie alt seid ihr beide?

Dummerweise hat sie mir vor 2 Wochen gesagt, daß sie Lust hat mit anderen zu schlafen und dazu auch jetzt bereit wäre. Auf der einen SEite tut dies saumäßig weh.

Wer so eine Scheiße verzapft wird ignoriert!

Scheinbar vorerst keiner. Aber sie sagt ja sie wäre dazu bereit. Jedes WE ist sie on Tour, letztes WE Singleparty....also Kopfkino.

Wenn ich sie ignoriere, dann würde ich wahrscheinlich nichts mehr von ihr hören. Wäre anders wenn sie mich noch lieben würde, aber ich denke dazu haben wir zulange nebenher gelebt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:27 am

Nein, will ich natürlich nicht. Aber ich hatte die Wahl zwischen Kontaktabbruch oder Freunde. In der verfahrenen und auseinander gelebten Situation in der sie mich garnicht oder nur noch wenig liebt, scheint mir die Möglichkeit überdie Freundschaft wieder zu ihr zu finden am besten.

Aber bedenke, dass du damit in ihrem Orbit bleibst, und sie dich nicht vermissen kann.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:28 am

Scheinbar vorerst keiner. Aber sie sagt ja sie wäre dazu bereit. Jedes WE ist sie on Tour, letztes WE Singleparty....also Kopfkino.

Wenn ich sie ignoriere, dann würde ich wahrscheinlich nichts mehr von ihr hören. Wäre anders wenn sie mich noch lieben würde, aber ich denke dazu haben wir zulange nebenher gelebt.

Du sollst ja auch nur dämliche Aussagen von ihr ignorieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:29 am

Observer schrieb:
Nein, will ich natürlich nicht. Aber ich hatte die Wahl zwischen Kontaktabbruch oder Freunde. In der verfahrenen und auseinander gelebten Situation in der sie mich garnicht oder nur noch wenig liebt, scheint mir die Möglichkeit überdie Freundschaft wieder zu ihr zu finden am besten.

Aber bedenke, dass du damit in ihrem Orbit bleibst, und sie dich nicht vermissen kann.

Vermißt man jemanden, den man nicht mehr liebt und wenn man froh ist, daß die tot langweilige Beziehung erstmal vorbei ist!?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:30 am

daytrader schrieb:
Observer schrieb:
Nein, will ich natürlich nicht. Aber ich hatte die Wahl zwischen Kontaktabbruch oder Freunde. In der verfahrenen und auseinander gelebten Situation in der sie mich garnicht oder nur noch wenig liebt, scheint mir die Möglichkeit überdie Freundschaft wieder zu ihr zu finden am besten.

Aber bedenke, dass du damit in ihrem Orbit bleibst, und sie dich nicht vermissen kann.

Vermißt man jemanden, den man nicht mehr liebt und wenn man froh ist, daß die tot langweilige Beziehung erstmal vorbei ist!?

Nur weil sie SAGT dass sie dich nicht mehr liebt??? Worte NIE ernst nehmen! Taten sind alles! Meinste sie vermisst dich nicht nach all den Jahren??? Sie ist ein Mensch wie du auch, und kein Roboter!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:30 am

Observer schrieb:
Scheinbar vorerst keiner. Aber sie sagt ja sie wäre dazu bereit. Jedes WE ist sie on Tour, letztes WE Singleparty....also Kopfkino.

Wenn ich sie ignoriere, dann würde ich wahrscheinlich nichts mehr von ihr hören. Wäre anders wenn sie mich noch lieben würde, aber ich denke dazu haben wir zulange nebenher gelebt.

Du sollst ja auch nur dämliche Aussagen von ihr ignorieren.

Jo, tue ich mittlerweile. Habs mir anfangs sehr zu Herzen genommen. Hab ja selber Lust mal wieder richtigen Sex zu haben, auch mit anderen. Bin aber der Meinung, daß ich mit ihr das wieder hinkriegen würde, wenn es wieder wie die ersten Jahre wäre.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:34 am

Jo, tue ich mittlerweile. Habs mir anfangs sehr zu Herzen genommen. Hab ja selber Lust mal wieder richtigen Sex zu haben, auch mit anderen. Bin aber der Meinung, daß ich mit ihr das wieder hinkriegen würde, wenn es wieder wie die ersten Jahre wäre.

Dann hol dir den Sex von anderen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:34 am

Observer schrieb:
daytrader schrieb:
Observer schrieb:
Nein, will ich natürlich nicht. Aber ich hatte die Wahl zwischen Kontaktabbruch oder Freunde. In der verfahrenen und auseinander gelebten Situation in der sie mich garnicht oder nur noch wenig liebt, scheint mir die Möglichkeit überdie Freundschaft wieder zu ihr zu finden am besten.

Aber bedenke, dass du damit in ihrem Orbit bleibst, und sie dich nicht vermissen kann.

Vermißt man jemanden, den man nicht mehr liebt und wenn man froh ist, daß die tot langweilige Beziehung erstmal vorbei ist!?

Nur weil sie SAGT dass sie dich nicht mehr liebt??? Worte NIE ernst nehmen! Taten sind alles! Meinste sie vermisst dich nicht nach all den Jahren??? Sie ist ein Mensch wie du auch, und kein Roboter!

Das ist ja die Frage....sagt sie es nur? Oder tut sie es tatsächlich nicht mehr? Ich könnte mir vorstellen, daß sie es nach 3 oder 4 absolut öden Jahren nicht mehr tut. Ich bin kaum noch mir ihr weg, kein Urlaub mehr, nur nachts zum zusammen ins Bett gehen getroffen. Und ich wegen der vielen Arbeit sehr oft frustriert gewesen und habe es an ihr ausgelassen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:35 am

Observer schrieb:
Jo, tue ich mittlerweile. Habs mir anfangs sehr zu Herzen genommen. Hab ja selber Lust mal wieder richtigen Sex zu haben, auch mit anderen. Bin aber der Meinung, daß ich mit ihr das wieder hinkriegen würde, wenn es wieder wie die ersten Jahre wäre.

Dann hol dir den Sex von anderen.

Aber ich will nicht, daß sie dies auch macht! Ich war ihr erster und da soll dann kein anderer dazwischen gewesen sein.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:36 am

Aber ich will nicht, daß sie dies auch macht! Ich war ihr erster und da soll dann kein anderer dazwischen gewesen sein.

Verstehe ich. Hol du dir was du brauchst, und verhindere dass sie es genauso macht. Aber wie du das verhindern kannst, weiß ich auch nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:39 am

Observer schrieb:
Aber ich will nicht, daß sie dies auch macht! Ich war ihr erster und da soll dann kein anderer dazwischen gewesen sein.

Verstehe ich. Hol du dir was du brauchst, und verhindere dass sie es genauso macht. Aber wie du das verhindern kannst, weiß ich auch nicht.

Tja, das ist die Frage. Deshalb halte ich eine längere KS nicht für sehr sinnvoll in diesem Fall.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  selbstschuld Mo März 30, 2009 12:41 am

Ich weiß echt gut, wie du dich grad fühlst, großer Unterschied, meine hatte direkt nen neuen Sad
Ich war auch ihr erster.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:43 am

Das ist ja die Frage....sagt sie es nur? Oder tut sie es tatsächlich nicht mehr? Ich könnte mir vorstellen, daß sie es nach 3 oder 4 absolut öden Jahren nicht mehr tut. Ich bin kaum noch mir ihr weg, kein Urlaub mehr, nur nachts zum zusammen ins Bett gehen getroffen. Und ich wegen der vielen Arbeit sehr oft frustriert gewesen und habe es an ihr ausgelassen.

War bei mir genauso. Aner: Ein weiser Mann sagte ein Mal, dass emotionale Bindungen ein Leben lang halten können. Hat mit den Hormonen zu tun. Du musst im richtigen Zeipunkt nur das richtige Knöpfchen drücken und alles ist wieder da. Wie damals.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:46 am

Tja, das ist die Frage. Deshalb halte ich eine längere KS nicht für sehr sinnvoll in diesem Fall.

Du wirkst mir momentan noch zu hektisch. Du musst erstmal Ruhe reinbringen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:47 am

Observer schrieb:
Das ist ja die Frage....sagt sie es nur? Oder tut sie es tatsächlich nicht mehr? Ich könnte mir vorstellen, daß sie es nach 3 oder 4 absolut öden Jahren nicht mehr tut. Ich bin kaum noch mir ihr weg, kein Urlaub mehr, nur nachts zum zusammen ins Bett gehen getroffen. Und ich wegen der vielen Arbeit sehr oft frustriert gewesen und habe es an ihr ausgelassen.

War bei mir genauso. Aner: Ein weiser Mann sagte ein Mal, dass emotionale Bindungen ein Leben lang halten können. Hat mit den Hormonen zu tun. Du musst im richtigen Zeipunkt nur das richtige Knöpfchen drücken und alles ist wieder da. Wie damals.


Sie ist halt der vernünftige Typ. Wahrscheinlich würde sie daß alles verdrängen und bei einem neuen bleiben. WEiß nicht so recht wie ich weiter machen soll.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Lunatic Mo März 30, 2009 12:47 am

Aner: Ein weiser Mann sagte ein Mal, dass emotionale Bindungen ein Leben lang halten können. Hat mit den Hormonen zu tun

Hast du die Quelle noch irgendwo dazu ? Das interessiert mich gerade.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:47 am

selbstschuld schrieb:Ich weiß echt gut, wie du dich grad fühlst, großer Unterschied, meine hatte direkt nen neuen Sad
Ich war auch ihr erster.

Das ist hart. Vieleicht nur ne Rebound Sache ohne Zukunft?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:47 am

Lunatic schrieb:
Aner: Ein weiser Mann sagte ein Mal, dass emotionale Bindungen ein Leben lang halten können. Hat mit den Hormonen zu tun

Hast du die Quelle noch irgendwo dazu ? Das interessiert mich gerade.

WARRIOR. Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Lunatic Mo März 30, 2009 12:50 am

Observer schrieb:
Lunatic schrieb:
Aner: Ein weiser Mann sagte ein Mal, dass emotionale Bindungen ein Leben lang halten können. Hat mit den Hormonen zu tun

Hast du die Quelle noch irgendwo dazu ? Das interessiert mich gerade.

WARRIOR. Wink

Und der bezog das aus ? Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 12:55 am

Also laßt und nochmal zusammenfassen.....

1. Die Beziehung zwar total versaut über mehrere Jahre, aber sie hat mich mal heftig geliebt.

2. Wir sind zwar getrennt, aber nicht im Streit auseinander und können normal miteinander reden. Ich würde sie jederzeit erreichen

3. Sie ist grundsätzlich zu Treffen bereit, betont aber immer, daß ich mir keine Hoffnungen machen soll und, daß das mit einer Beziehung nichts mehr wird

4. Es sollte idealerweise kein anderer Kerl zum Schuß kommen

5. Ihre Eltern...mochten mich die ersten Jahre sehr....haben aber die letzten Jahre unsere Probleme deutlich mitbekommen und ich fürchte sie bekräftigen Sie in ihrem Schritt zur Trennung deshalb.

6. Sie wohnt derzeit bei Ihren Eltern. Die Wohnung ist nicht für eine weitere Person ausgelegt. Sie kann also nicht lange dort bleiben. Das hat zur Konsequenz, daß sie überstürzt mit einem anderen zusammenziehen könnte.

Wie vorgehen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen Empty Re: Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten