Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)
+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)
leider ist es in den meisten fällen so...
the legend of ks- Anzahl der Beiträge : 47
Man kann ja davon ausgehen dass dem Beikoch die alte Suppe nicht geschmeckt hat, sonst hätte er sie nicht weggestoßen und uns mit der Suppe allein gelassen. Wenn man nun neue Rezepte kann wird der Beikoch das merken und die neue Suppe unter Umständen mögen. Wie gesagt, sonst hätte er die alte Suppe nicht einfach stehen lassen.
Wie lange man die Metapher wohl noch ausschlachten kann.
Wie lange man die Metapher wohl noch ausschlachten kann.
TraininVain- Anzahl der Beiträge : 30
Vielleicht sind es auch einfach zwei Menschen, die guten Willens sind, einen anderen modus operandi zu finden. Vielleicht glaubt einer von beiden zunächst mehr daran, als der andere. Ich sehe nicht, was daran verkehrt sein soll.
EDIT: Meine Echse scheint eine von den ganz wenigen (Echsen) hier zu sein, die ihre Würde bewahrt haben.
Warrior
EDIT: Meine Echse scheint eine von den ganz wenigen (Echsen) hier zu sein, die ihre Würde bewahrt haben.
Warrior
Gast- Gast
Warrior da kann ich dir nur beipflichten und zwar in allen Punkten! Vorallem in dem was die Würde anbelangt.
Gast- Gast
Nix Neues bei mir, aber was Altes :-)
Im Rückblick kann ich sagen, dass meine geballte Ladung an männlicher Inkompetenz meine Echse zwangsläufig wegtreiben musste. Umgekehrt wäre es bei mir auch nicht anders gewesen, bloß hätte ich mir kein halbes Jahr Zeit damit gelassen. Mein nicht ganz lupenreines Selbstbewusstsein, mangelndes Wissen, sowie eine für mein Alter entsetzliche Unerfahrenheit in puncto Beziehungen verursachten letztlich die Symptome, die zum Entlieben führten. Meine Echse hat ihre eigenen Probleme (die meinen zum Teil verblüffend ähneln) und damit trägt sie sicher Mitverantwortung fürs Scheitern. Heute kann ich darüber ohne Bitterkeit oder Reue nachdenken.
Weitermachen! :-)
Warrior
Im Rückblick kann ich sagen, dass meine geballte Ladung an männlicher Inkompetenz meine Echse zwangsläufig wegtreiben musste. Umgekehrt wäre es bei mir auch nicht anders gewesen, bloß hätte ich mir kein halbes Jahr Zeit damit gelassen. Mein nicht ganz lupenreines Selbstbewusstsein, mangelndes Wissen, sowie eine für mein Alter entsetzliche Unerfahrenheit in puncto Beziehungen verursachten letztlich die Symptome, die zum Entlieben führten. Meine Echse hat ihre eigenen Probleme (die meinen zum Teil verblüffend ähneln) und damit trägt sie sicher Mitverantwortung fürs Scheitern. Heute kann ich darüber ohne Bitterkeit oder Reue nachdenken.
Weitermachen! :-)
Warrior
Gast- Gast
Hallo Warrior
dann lass mich weiter wissen, wie es bei dir läuft. Ich hab mich jetzt wieder hier angemeldet, allerdings in 1. Linie, um die Geschichten von andren zu verfolgen bzw. zu unterstützen.
LG Verschmust (Ernstegedanken und mir ist egal, was andre davon halten)
dann lass mich weiter wissen, wie es bei dir läuft. Ich hab mich jetzt wieder hier angemeldet, allerdings in 1. Linie, um die Geschichten von andren zu verfolgen bzw. zu unterstützen.
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Verschmust schrieb:Hallo Warrior
Marie.. äh Verschmust...ähm ernstegedanken, wie auch immer. Könntest du bitte bei EINEM Namen bleiben?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.
Verschmust schrieb:Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.
Sag mal hältst du uns für bescheuert?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:Verschmust schrieb:Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.
Sag mal hältst du uns für bescheuert?
Sagt mal, könnt ihr euch nicht vor der Tür gegenseitig angiften?
Warrior
Gast- Gast
Hallo Warrior,
wie gehts dir denn? Keine Sorge ich gifte sicher keinen hier an hab mich ja neu angemeldet um zu helfen, muss aber erst wieder die für mich interessanten Beiträge lesen war nicht so viel online. Verfolgst du deine Mission schon weiter, so wie ich deinen Beitrag verstehe, oder?
LG Verschmust
wie gehts dir denn? Keine Sorge ich gifte sicher keinen hier an hab mich ja neu angemeldet um zu helfen, muss aber erst wieder die für mich interessanten Beiträge lesen war nicht so viel online. Verfolgst du deine Mission schon weiter, so wie ich deinen Beitrag verstehe, oder?
LG Verschmust
Ich weiß nicht genau, ob ich meine Mission noch verfolge. Das liegt nicht daran, dass ich Echse jetzt plötzlich nicht mehr mögen würde, oder ihr böse wäre. Im Gegenteil, ich war nie weniger sauer auf sie, und habe sie von Herzen gern. Bloß verliere ich allmählich die Lust am Spiel.
Sie ist jetzt 1 Jahr, 7 Monate nach der Trennung immer noch Single. Wenn sie nach all der Zeit noch der Meinung ist, dass ich als Partner derart ungeeignet bin, dass ich keinen zweiten Blick verdiene, dann muss das wohl so sein. Ich zucke mit den Schultern. Gleichgültig setzt ein.
Warrior
Sie ist jetzt 1 Jahr, 7 Monate nach der Trennung immer noch Single. Wenn sie nach all der Zeit noch der Meinung ist, dass ich als Partner derart ungeeignet bin, dass ich keinen zweiten Blick verdiene, dann muss das wohl so sein. Ich zucke mit den Schultern. Gleichgültig setzt ein.
Warrior
Gast- Gast
Das ist nachvollziehbar.
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12