Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 6:17 pm

Da ja meine ==> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <== sehr viel enthält, was dort nicht hinein gehört, folge ich mal dem allgemeinen Trend zum Dritt-Thread.

Hier noch mal die Minimalfassung meiner Story und der bisherigen Entwicklung für alle, die sie noch nicht kennen bzw. vergessen haben:

======================================================

* Nach halbem Jahr Beziehung trennte sich Echse von mir Anfang 2008, Grund angeblich "Kribbeln weg".
* Sie war die Überlegene, ich der Unterlegene (Gründe sind mir mittlerweile bekannt).
* Kein anderer Partner im Spiel, meines Wissens bis heute noch nicht. Sowohl Echse als auch ich sind keine Leute, die sich schnell verlieben, das dauert oft Jahre.
* Ich habe nur kleinere Fehler gemacht, und kein Betteln oder Hinterherlaufen. Keine Anrufe, SMSes, Liebesbeteuerungen. Sagte ihr sofort, dass wir keine Freunde sein werden.
* Trennung ohne "böse" Gefühle, alles fair, ohne Schlammschlachten etc.
* Sie las noch am Abend der Trennung ILDN und fand "nicht alles, aber vieles davon zutreffend."
* Anfang bis Mitte Mai erfuhr ich über "Kanäle", dass sie (teils panische) Eifersucht auf von mir neu kennen gelernte Frauen schob.
* Ich ließ ein paar ihrer Kontaktversuche abblitzen.
* Ab Ende Mai/Mitte Juni begannen wir wieder, uns aufeinander zuzubewegen. Unternahmen einiges miteinander, es war richtig schön, so sehr, dass sie sogar Dritten davon berichtete, wie toll diese Unternehmungen waren.
* Juli und August begann sie, mich regelmäßig zu kontaktieren, d.h. von sich aus Mails zu schreiben und (zwei Mal) Treffen vorzuschlagen. Sie tauchte plötzlich bei Verabredungen auf, die ich mit anderen Leuten hatte.
* Ende August schlug ich ihr einen spannenden Ausflug vor (ich dachte, dass ich jetzt mal wieder an der Reihe sei), doch diesmal lehnte sie unter Verweis auf ihre Arbeitsauslastung ab (sie ist im Referendariat und schreibt derzeit ihre Abschlussarbeit).
* Seit dem 28. August habe ich von ihr keinen Ton mehr gehört. Nachdem sie im Juli und August so offen auf mich zuging, bin ich sehr überrascht und verwirt darüber.
* Ich selbst bin ebenfalls arbeitstechnisch ausgelastet - ich schreibe im Auftrag eines Verlags ein Buch. Da ich in der ersten Hälfte 2008 aufgrund der Trennung nicht gut schreiben konnte (was aber jetzt wieder geht), staute sich meine Arbeit in den letzten Wochen.

======================================================

Das ist der momentane Stand. Ich werde mit meiner Arbeit in den nächsten Tagen fertig sein und überlege, der Echse eine Mail zu schreiben. Ich denke, nach sechs Wochen des Schweigens kann man das kaum als aufdringlich bezeichnen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich tun soll. Vielleicht sollte ich es auch einfach bleiben lassen?

Mein Gemütszustand ist derzeit einigermaßen ausgeglichen, d.h. ich habe keinen großen Liebeskummer mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt noch zurück nähme. Riefe sie mich heute an und sagte mir, wie sehr sie mich vermisst, und ob wir es nochmal miteinander versuchen sollen, würde ich sehr wahrscheinlich erst einmal ablehnen.

Verstandesmäßig findet ich aber einen ganzen Strauß voller Gründe, warum sie und ich gut zueinander passen, weswegen eine weitere Option die ist, herauszufinden, ob und was zwischen uns noch geht -- wenn überhaupt.

Daher die 1 Mio. €-Frage: Soll ich es darauf beruhen lassen und sie einfach in meiner Vergangenheit versinken lassen? Oder soll ich, solange sich keine bessere Kandidatin finden lässt, einfach Low-Profile weiter an ihr arbeiten, bis einer von uns einen neuen Partner hat -- oder wir wieder zusammen sind?

WENN ich ihr eine Mail schriebe, dann sähe diese ungefähr so aus:

Erster Alles!

Manuskript ist fertig und beim Verlag! Knie vor mir nieder und küsse meine Füße ;-)

Wollte schon früher nach deinem Wohlergehen horchen (oder ggf. deiner Familie kondolieren), war aber im Streth. Wie schaut's denn mit deiner Arbeit aus, kommst du gut voran? Wann musst du fertig sein?

Lass uns die Tage mal auf meinen fast sicheren Pulitzer anstoßen. Ich habe guten Met da. Vielleicht darfst du mir auch ein paar Kapitel aus meinem Buch vorlesen ;-)
Der 17. oder 18.10 würde sich anbieten, ansonsten schlag einen anderen Tag vor. An diesem WE bin ich in Börlin, da geht's nicht.

Warrior

Meinungen, Anregungen, Kommentare?

Warrior


Zuletzt von Warrior am Sa März 07, 2009 1:42 am bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 7:15 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 7:42 pm

miriam schrieb:Die letzten zwei Sätze seiner Mail hören sich aber leider nach "ich hätte immer Zeit, dich zu sehen, einzig und allein an diesem WE nicht" an. Verstehst du, was ich meine? Machs konkreter: Ort, Datum, Zeit, ansonsten soll dir dir mal nen Vorschlag machen. Ob du dann Zeit hättest oder nicht weiß sie nicht. Ist aber besser als ihr gleich indirekt alle Termine aufzuzählen, die möglich wären. Ich weiß, das ist riskanter, aber ich denke, das bringt was.

Sehr gut, du hast völlig Recht. Darum jetzt:

Lass uns die Tage mal auf meinen fast sicheren Pulitzer anstoßen. Ich habe guten Met da. Vielleicht darfst du mir auch ein paar Kapitel aus meinem Buch vorlesen ;-) Am 17.10. um 18 Uhr bei mir? Ansonsten schlage einen anderen Tag vor.

Danke!

Welge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Mo Okt 06, 2008 9:40 pm

Hallo Krieger,

ich finde auch, dass man sich nach einer so langen Zeit des Schweigens ruhig melden kann, ohne dass es aufdringlich wirkt.
Die Mail ist prima und ich würde, käme eine solche Mail von einem meiner Exen sicherlich positiv darauf reagieren.
Denn sie klingt nach "komm, lass mal wieder treffen" ohne zugleich nach "ich will dich soooo gerne wieder sehen" zu klingen.

Viel Erfolg!

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Mail an die Dame

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 12:27 am

Hallo Warrior,

mit der letzten ànderung gefällt mir die Mail an sie gut. Immer schön selbstbewusst...

Ich bin gespannt was sie antwortet und was sich tut....

Verstehe n icht warum sie so verstockt ist und sich so nen Kerl entgehen lässt der mit ihr so viel gemeinsam hat. Es ärgert mich sogar etwas, denn ich finde es ist schwer wen zu finden der ähnlich ist.. und ihr passt gut zusammen... ok lass uns weiter Deine Fortschritte wissen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 1:38 am

Vielleicht musst du der Frau aber auch einfach zeigen wos langgeht und die mal so richtig an dich reißen? Einfach mal so richtig rangehen? Vielleicht ist die grad in so ner "Frau will mal so richtig verführt und genommen werden" -phase. also...weißt schon was ich meine...Das kommt vor, hab ich gehört.
Ich mein, im prinzip haste ja nix falsch gemacht und wenn sie sagt, dass das Kribbeln fehlt, meint sie damit vllt einfach, ich brauch mal nen Warrior, der seinen Namen zum Programm macht? Ich weiß ja nicht, ob du so weit gehen willst (sprich: auf so ne "arschloch"-tour), aber wenn sonst nix bringt, du sie aber wiederwillst? deine ganze Taktik und dein Verhalten ist bisher in ordnung gewesen,aber vllt ist es einfach die falsche art von frau, die du damit verführen willst?
Nur so ein gedanke...ich muss leider gestehen, dass ich es bisher nicht geschafft habe deinen kompletten threat zu lesen, also weiß ich nicht, ob du es nicht vllt schon auf die art probiert hast...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  waller224 Di Okt 07, 2008 8:26 am

hey warrior,
erstmal ist es schön zu hören das du das manuskript fertig hast!!! war ja auch ein belastendes thema in letzter zeit bei dir!!
da du das jetzt hinter dir hast kanns und solltest du mal schauen ob da was geht!
deine mail ist echt gut und du solltest nicht zögern sie mal zu kontaktieren!
zu verlieren hast du ja nichts dabei da du ja schon sehr unabhänig bist!!

also schau mal ob du sie wieder in deinen orbit ziehen kannst!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Fabius Di Okt 07, 2008 1:54 pm

Ich finde auch die neue Variante der Mail sehr gut und denke schon, dass du das Schiff nicht einfach so untergehen lassen solltest. Denn es ist alles andere als aussichtslos, wenn du noch willst und ihr jetzt wieder Kontakt aufbaut.

Ich denke aber, du solltest mehrgleisig fahren. Sei parallel auch bei anderen Frauen aktiv. Dies hat mehrere Vorteile - du bist bei der Echse entspannter und geübter, kleine Zurückweisungen bei ihr werfen dich nicht wieder so zurück, denn du hast ja noch andere Eisen im Feuer... und wer weiß, vielleicht begegnest du ja auch einer weitaus besseren Alternative...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 2:04 pm

bist du es nicht langsam mal leid ?
eine frage zum nachdenken, nicht mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Fabius Di Okt 07, 2008 2:39 pm

Beim besten Willen... aber solche Denkanstöße solltest du doch den Betroffenen wirklich selber überlassen. Ob man es leid ist, ob man voran kommt oder wie die Lage einzuschätzen ist, sollte jeder für sich bewerten und ob er damit klar kommt.
Tut mir leid, aber solche Kommentare finde ich ehrlich gesagt unbrauchbar - sogar (je nach Verfassung der Person) absolut kontraproduktiv...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 2:46 pm

denkanstöße selbstüberlassen?
denkanstöße kommen immer von außen ..wieso solte eine frage zum nachdenken kontraproduktiv sein, wenn warrior selbst schon zweifelt.. es ist eine frage, ich würde gerne wissen wie er das sieht..... und wenn du da heute so bockig antwortest, könnte ich es so auffassen, als ob du es leid bist und diesen denkanstoß, den du beim lesen auf dich projezierst, lieber nicht hörn willst, weil du nicht wirklich drüber nachdenken willst, wie wenig du voran kommst.

tut mir ja leid, wenn das vielleicht etwas hart klingt ....aber ich finde es izwischen sinnlos immer dem expartner hinterherzudackeln und zu überlegen wie man am besten auf irgendwas antworten kann und wie man möglichst geschickt und blablabla ...immer machen nur wir.. oder ihr... und warrior hat berechtigt gefragt, ob es noch sinn macht.. eigentlich hat er sich das selbst gefragt ..aber er hat es eben nunmal hier gepostet. punkt. aus fertig. gute besserung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 3:08 pm

herbstfang schrieb:bist du es nicht langsam mal leid ?

Die Situation als solches steht mir "bis hier hin", die bin ich also Leid. Die Frau bin ich nicht Leid. Sie verhält sich vielleicht nicht 100% kongruent -- aber sie verhält sich verdammt noch mal deutlich viel kongruenter, als die meisten anderen Echsen hier. Was ich damit sagen will -- sie versucht bewusst, möglichst wenig Chaos zu erzeugen, was man ihr schon auf irgendeine Weise anrechnen muss.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 3:15 pm

ja, da hast du wohl recht.. die situation werden viele leid seid. manche eben mehr, manche eben weniger.
es ist natürlich positiv, dass sie niht so viel chaos bei dir anstiften will im verhältnis zu anderen echsen hier, aber um das verhältnis geht es ja auch nicht. aber ob man ihr das anrechnen kann und muss oder sogar sollte - vielleicht passiert es auch unbewusst, weil sie ganz woanders ist, und sich nicht denkt, ich will den warrior nicht unnötig verwirren. dazu müsste ich vielleicht mal die vielen seiten der letzten monate aufarbeiten...oiiiii. ich lass es einfach... und wünsch dir weiterhin viel erfolg.. ich geh jetzt in den park, hier ist soo svhönes wetter in hamburg..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 3:23 pm

Fabius schrieb:Ich denke aber, du solltest mehrgleisig fahren. Sei parallel auch bei anderen Frauen aktiv. Dies hat mehrere Vorteile - du bist bei der Echse entspannter und geübter, kleine Zurückweisungen bei ihr werfen dich nicht wieder so zurück, denn du hast ja noch andere Eisen im Feuer... und wer weiß, vielleicht begegnest du ja auch einer weitaus besseren Alternative...

Möglich, möglich. Vielleicht bin ich ja anders, als andere. Aber Frauen, die mich wirklich interessieren, gibt's einfach nicht wie Sand am Meer. Vielleicht ist das eine Ausrede, ich werd's rausfinden :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 3:30 pm

ja, wer weiß, wem warrior noch so begegnet ...
letztlich geht es ja darum, dass warrior mit seinem handeln zufrieden ist, wie sie oder andere frauen dann eagieren, kann er ja schlecht beeinflussen, und mal ehrlich, so schön diese vorstellung vielleicht wäre, würde er das wohl auch nicht machen wollen, sofern er könnte.
warrior ist entspannt genug, er brau also kein training ;-)


warrior, ich finde niht, dass es eine ausrede ist... es kann zwar bedeuten, dass du viele spannende frauen triffst, die vielleicht auch noch total lieb sind ..aber wenn es nicht funkt, dann funkt es eben nicht.. und da man nicht beeinflussen kann, wann man jemanden trifft, den man noch nicht kennt, kauf ich dir gerne ab, dass du jahre zum verlieben brauchst *hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Fabius Di Okt 07, 2008 5:05 pm

Warrior schrieb:
Fabius schrieb:Ich denke aber, du solltest mehrgleisig fahren. Sei parallel auch bei anderen Frauen aktiv. Dies hat mehrere Vorteile - du bist bei der Echse entspannter und geübter, kleine Zurückweisungen bei ihr werfen dich nicht wieder so zurück, denn du hast ja noch andere Eisen im Feuer... und wer weiß, vielleicht begegnest du ja auch einer weitaus besseren Alternative...

Möglich, möglich. Vielleicht bin ich ja anders, als andere. Aber Frauen, die mich wirklich interessieren, gibt's einfach nicht wie Sand am Meer. Vielleicht ist das eine Ausrede, ich werd's rausfinden :-)

Warrior

Nun ja... es hängt ja auch ein wenig davon ab, ob man es nicht ein bissl heraus kitzeln. Du kannst ja ganz bewusst Orte und Veranstaltungen aufsuchen, an denen diese Frauen wie Sand am Meer rumlungern Wink
Und glaube mir.... eine Frau kann dich auch zuerst Monate lang nicht interessieren und auf einmal hängst doch wegen ihr in einem Ex-Zurück-Forum Wink

Aber ja, bau mal wieder Kontakt zu deine Echserine auf... und die Lücken zwischen den Kontakten füllst du dann mit anderen Damen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 11:19 pm

Ich bräuchte mal einen kleinen Klacks aus dem Trostspender.

Durch Stress und v.a. Schlafmangel bin ich momentan in ziemlich pessimistischer Grundeinstellung. Mein Verstand alleine reicht nicht, mich da rauszuwurschteln.

Danke :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Lavenderblue Di Okt 14, 2008 11:46 pm

Hi Warrior,

kommt mir sehr bekannt vor...

ZWING dich.
Macht zwar zuerst keinen Spaß- aber der kommt dann schon.
Verhaltenstherapeutischer Ansatz bei Depris, der, soweit ich weiss, nocham effektivsten hilft.

Ich hab´mich auch gezwungen, jmd. zu daten.
Und ich bin auch so´n Fall von *schlecht Massen-kompatibel und anspruchsvoll*

Das erste mal war es grottenöde... (aber der Kaffe war in Ordnung!)
Er fand mich jedoch gut!
Der Zweite war schon besser.
Und -das Ulkige ist- ich hatte ja nicht wirklich Interesse, aber genau das scheint wie ein Magnet zu wirken!
Zig Simsen, PN´s-sorry,mir war´s egal.
Aber es hat mir trotzdem gut getan!
Und du brauchst deine Ausstrahlung doch noch.... oder?!

Wenn du nicht schlafen kannst, verausgabe dich körperlich.
Lavenderblue
Lavenderblue

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 11:51 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 11:54 pm

Hey Lavender,

dank dir.

Ich habe keine akuten Liebeskummer mehr -- die Trennung ist immerhin neun Monate her. Mehr so eine akute Sinnkrise, nachdem die sich so erfolgreich anlassende Rückgewinnung vor sechs Wochen plötzlich und unerklärlich in die Eiszeit zurückgerutscht ist.

Das mit dem Schlafen ist ne andere Sache. Ich musste in letzter Zeit ein paar Mal 24h durcharbeiten, was mir sehr aufs Gemüt schlägt.

Andere Frauen -- naja, ich weiß wohl, dass ich ganz gute Chancen hab. Ich hätte auch die eine oder andere an der Hand, und treffe mich auch gelegentlich... aber wirklich interessieren kann ich mich für die nicht. Bin dann nicht mit Begeisterung bei der Sache.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:00 am

Danke Miri!

Naja, Trost bzgl. Echse wäre zwar toll, aber derzeit gibt's einfach nichts, auf das man Trost aufbauen könnte.

Von daher reicht mir ein vages "alles wird gut" eigentlich schon. Hauptsache, jemand sagt's mal :-)

Alles wird gut!
Helge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:11 am

Alles wird gut? JA, WENN DU ES ZULÄSST!

Warrior, es hängt alles von DIR ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 15, 2008 1:28 am

Hey Krieger,

lass den Kopf nicht hängen!
Schreib deine letzten Seiten zusammen und dann feiern wir erstmal ne Riesenparty! Very Happy
Ich denk an dich.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:15 pm

Hey Warrior,

schreibe erst mal dein Manuskript erfolgreich zu Ende. Alles weitere sehen wir dann.
Deine fertige E-Mail ist doch schon mal sehr einladend und witzig geschrieben. Ich würde jedenfalls vorbeikommen.

Abgeschickt hast du sie aber noch nicht, oder?

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:18 pm

Märchen schrieb:schreibe erst mal dein Manuskript erfolgreich zu Ende. Alles weitere sehen wir dann.
Deine fertige E-Mail ist doch schon mal sehr einladend und witzig geschrieben. Ich würde jedenfalls vorbeikommen.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn du vorbeikämst ;-)

Märchen schrieb:Abgeschickt hast du sie aber noch nicht, oder?

Heute nachmittag geht sie raus, denn dann bin ich mit dem Manuskript fertig. Bin gerade bei den letzten ca. 25 Seiten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten