Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist

3 verfasser

Nach unten

er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist Empty er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 3:30 am

hallo.

ich hab zweifel ob das mit uns wieder was wird. weil er mir schon viele chancen gegeben hat und wir uns dennoch immer wieder gestritten haben. jetzt ist er so abweisend wie nie und ich hab angst dass es kein zurück mehr gibt. er sagt zwar er mag mich als mensch, aber er hat angst immer wieder verletzt zu werden.

hoffnungslos???

Sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist Empty Re: er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist

Beitrag  Observer Mi Apr 15, 2009 4:07 am

Aus seinem Leben verschwinden, ab sofort. Für etliche Monate.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist Empty Re: er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist

Beitrag  Jellibelli So Aug 09, 2009 11:55 pm

und was genau soll das bringen??? wenn er keine chance mehr sieht?? seine gefühle sogar eventuell nicht mehr ausreichen?
was, wenn er sich zwischenzeitlich ne andere nimmt? oder über sie hinweg kommt und sie ganz vergisst?

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:59 pm

ist nicht mehr aktuell.

so weit ich weiß, wurde brighty für eine andere wieder verlassen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jellibelli Mo Aug 10, 2009 12:23 am

okay... das ist saublöd.

aber was hätte es bringen sollen? mal so rein...theoretisch? weils mich halt auch persönlich interressieren würde

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:29 am

gefühle können sich nunmal super schnell ändern... das kann auch mal hin und her gehen...

u.a. darum ist es halt besser erstmal eine KS zu machen, damit der verlassende sich seinen gefühlen klar werden kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten