er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist
3 verfasser
Seite 1 von 1
er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist
hallo.
ich hab zweifel ob das mit uns wieder was wird. weil er mir schon viele chancen gegeben hat und wir uns dennoch immer wieder gestritten haben. jetzt ist er so abweisend wie nie und ich hab angst dass es kein zurück mehr gibt. er sagt zwar er mag mich als mensch, aber er hat angst immer wieder verletzt zu werden.
hoffnungslos???
ich hab zweifel ob das mit uns wieder was wird. weil er mir schon viele chancen gegeben hat und wir uns dennoch immer wieder gestritten haben. jetzt ist er so abweisend wie nie und ich hab angst dass es kein zurück mehr gibt. er sagt zwar er mag mich als mensch, aber er hat angst immer wieder verletzt zu werden.
hoffnungslos???
brighty- Anzahl der Beiträge : 260
Re: er gesagt hat es ist einfach zu viel kaputt ist
Aus seinem Leben verschwinden, ab sofort. Für etliche Monate.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
und was genau soll das bringen??? wenn er keine chance mehr sieht?? seine gefühle sogar eventuell nicht mehr ausreichen?
was, wenn er sich zwischenzeitlich ne andere nimmt? oder über sie hinweg kommt und sie ganz vergisst?
was, wenn er sich zwischenzeitlich ne andere nimmt? oder über sie hinweg kommt und sie ganz vergisst?
Jellibelli- Anzahl der Beiträge : 22
ist nicht mehr aktuell.
so weit ich weiß, wurde brighty für eine andere wieder verlassen...
so weit ich weiß, wurde brighty für eine andere wieder verlassen...
Gast- Gast
okay... das ist saublöd.
aber was hätte es bringen sollen? mal so rein...theoretisch? weils mich halt auch persönlich interressieren würde
aber was hätte es bringen sollen? mal so rein...theoretisch? weils mich halt auch persönlich interressieren würde
Jellibelli- Anzahl der Beiträge : 22
gefühle können sich nunmal super schnell ändern... das kann auch mal hin und her gehen...
u.a. darum ist es halt besser erstmal eine KS zu machen, damit der verlassende sich seinen gefühlen klar werden kann.
u.a. darum ist es halt besser erstmal eine KS zu machen, damit der verlassende sich seinen gefühlen klar werden kann.
Gast- Gast