Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zu viel kaputt denke das war es jetzt..

2 verfasser

Nach unten

zu viel kaputt denke das war es jetzt.. Empty zu viel kaputt denke das war es jetzt..

Beitrag  anwen Fr Mai 23, 2008 2:09 am

ich hab das gefühl alles falsch gemacht zu haben. nur kurz die vorgeschichte: ich hab meinem ex nen poster gestaltet für ihre bandabende, danach die trennung aber das poster hatte ich auch gemacht um es für meine abschlussmappe fürs studium zu verwenden.. danach nicht geplanter treff wo er gemeint hatte das er mir auf jeden fal ne kopie besorgen kann, wusste auch ganz genau zu welchem datum ich es brauche. war eher reserviert aber freundlich.

er hat mich sitzen gelassen damit. sich nicht gemeldet obwohl so vereinbart. ich hab ihm ne sms geschrieben NACH der prüfung das ich mit ner ansage gerechnet habe. meinte nur so spassenshalber dass ich es wohl irgendwann als alte dame bekomme .. und ihm dann nen drink spendier... HAHA Very Happy seine sms war eher kurz gehalten so nach dem motto wird noch diskutiert. ich wurde dann genervt schließlich war es doch abgemachte sache.. er hat sich am tag darauf telefonisch gemeldet, war locker drauf und meinte dass sie das poster nicht mehr drucken konnten weil sie es schlichtweg nicht mehr brauchen.

am telefon ist mir dann rausgerutscht dass ich dachte es wäre nen übler scherz gewesen. klang auch sonst eher verbittert. SCHEISSE. das wird ihm jetzt den rest gegeben haben und nochmal verdeutlicht haben dass er besser ohne mich dran ist. aber ich konnte auch nicht anders ich war einfach enttäuscht dass er mich so hängen lässt.ich habe ihn nicht zu unserer hausparty eingeaden aber ne freundin von mir über unsere studentenplattform. hoffe er denkt nicht ich habe sie angestiftet. ich komm doch rüber wie eine die ihm blind hinterherläuft. er hat auch abgelehnt. KEIN INTERESSE MEHR

habe nen sehr netten jungen kennengelernt und auch sonst ist jetzt viel los mit feiern. das wars jetzt alle anderen schritte auf ihn zu selbst nach meinen 3 monate ausland im sommer sehen doch nur wieder aus als wenn ich nie abgeschlossen hätte. oh mein gott die ex schon wieder lol pale
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

zu viel kaputt denke das war es jetzt.. Empty zu viel kaputt...

Beitrag  brummel Fr Mai 23, 2008 2:31 am

Hi,
hört sich nicht schlimer an, als bei den meisten hier!
Wie lange wart ihr zusammen?
Nach 3 Monaten Ausland kann sich auch viel geändert haben!

Die Reaktionen von dir waren total menschlich und verständlich - wenn auch nicht ganz richtig, betrachtet man es im Sinne der Ratgeber. Aber Fehler haben wir hier alle gemacht!

Wir werden durch unsere Erfahrungen und den Austausch hier im Forum nur alle immer besser (und begehrenswerter ;-) )

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

zu viel kaputt denke das war es jetzt.. Empty Re: zu viel kaputt denke das war es jetzt..

Beitrag  anwen Fr Mai 23, 2008 2:38 am

6 monate waren wir zusammen. wenn ich wieder komme sind wir auch 6 monate getrennt .. naja menschlich schon aber ich muss mich demnächst wirklich zusammen reissen wenn ich ihn zufällig wieder sehe. möchte nicht mehr in dieses künstliche getue verfallen schließlich soll er sich nicht ewig wie der schuldige vorkommen weisst wie ich das meine? und alle kontaktversuche meinerseits werden mir immer vorkommen wie ein hinterherlaufen wegen dieser vorgeschichte.
anwen
anwen

Nach oben Nach unten

zu viel kaputt denke das war es jetzt.. Empty zu viel kaputt...

Beitrag  brummel Fr Mai 23, 2008 2:50 am

Hi,

finde unsere Exen sollten sich schon möglichst lange schuldig vorkommen ;-) !!

Aber ja, weiß wie du das meinst! Aber irgendwann ist der Punkt da, an dem man wieder etwas unternehmen muss, egal in welcher Weise. Nur es muss gut überlegt sein.

Sechs Monate sind nicht sehr lange... Aber egal. Hatte (vor Uhrzeiten) auch eine Beziehung, die dauerte nur 3 Monate. Habe das bis heute nicht vergessen. Sie hat sich getrennt. Ich war aber zu stolz um mich jemals wieder zu melden. Aus heutiger sicht und mit dem Wissen von heute würde ich auch sagen, dass ich hätte irgendwann etwas unternehmen müssen. Aber egal - jetzt habe ich mein neues Ex zurück Problem!
Ich gebe nicht auf, denn ich weiß wöfür ich kämpfe!!

In diesem Sinne...

Gute Nacht! Muss jetzt auf jeden Fall ins Bett ( leider alleine ;-))

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

zu viel kaputt denke das war es jetzt.. Empty Re: zu viel kaputt denke das war es jetzt..

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 3:01 am

Die Sache mit dem Poster war von seiner Seite aus auch ziemlich unschön. Ihm das zu sagen, ist m.E. nicht verkehrt. Es kommt eben immer auf den Tonfall an, besonders in einer Trennungssituation. Dein Missfallen also ganz sachlich und ruhig formulierten, z.B. so: "Dass unsere Vereinbarung bzgl. des Posters geplatzt ist, hat mich ziemlich wütend gemacht." -- und gar nicht viel mehr. Aber in ganz neutralem Tonfall. Er wird sich danach entschuldigen oder rechtfertigen -- beides kannst du mit "in Ordnung" entgegen nehmen. Fängt er eine Diskussion oder einen Streit an, solltest du das Gespräch ruhig in eine andere Richtung lenken. Für dich selbst ziehst du den Schluss, dass du dich in ähnlichen Angelegenheiten einfach nicht mehr auf ihn verlässt. Das wird er früher oder später spitz kriegen und sich dann von selbst mehr bemühen.

WORTE SIND NICHTS, TATEN SIND ALLES!

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anwen So Mai 25, 2008 2:36 am

bin ihm gestern beim ausgehen begegnet. er ist auf mich zugekommen und meinte dass seine band heute spielt. meinte nur ach alles klar und bin dann meiner wege gegangen. das unterkühlte hat sich einfach festgefahren in meinem verhalten seid dem kram der nach der trennung war.
ER HAT NEN MÄDEL VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST gegen ende des abends. es waren vielleicht noch 20 leute da und er stellt sich genau so dass wir sie sehen vom balkon aus. ne freundin meinte dass er vielleicht einfach nicht wusste wo wir sind. ob er sich zur schau stellen wollte keine ahnung. mich hats jedenfalls angewidert. hab dann ein oder zwei tränen vergossen die andern meinten er hats net gesehn. aber obs einer von seinen leuten gesehn hat keine ahnung. naja ich hatte gottseidank super freunde dabei die mich wieder aufmuntern konnten sodass wir dann doch noch spass hatten. er ist dann mit der tussi abgehauen. er hätte ja net dort bleiben müssen wenn alle seine anderen freunde auch schon wegwaren und er weiss seine ex ist auch da. total unterkühlt.. nen kumpel meinte er hatte sie mal als mitbewohnerin und dass sie ne menge kerle anschleppte. haben uns auch sonst beide eher ignoriert bis auf das gespräch am anfang. ich mag auch gar nicht mehr wegen ihm heulen ich hab genug.

KINDERGARTEN Neutral
anwen
anwen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten