Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine geschichte

Nach unten

meine geschichte - meine geschichte Empty meine geschichte

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 3:06 pm

also, eigentlich hab ich ja meinen thread gelöscht weil es nix mehr neues gab aber ich schreib as nochmal alles auf..
also getrennt haben wir uns vor 6 monaten und es war echt schmerzhaft für mich dann habe ich eine ks gemacht und wir haben dann wieder einen kontakt gehabt der naja, mal besser mal schlechter war. ich dacht es wär wieder besser und ich will ihn nicht mehr aber dann..gestern hab ich erfahren das er eine neue hat und das war wie ein schlag ins gesicht. ok..es ist ne lange zeit aber gestern kamen all die gefühle wieder hoch und ich war geschockt. jetzt weiß ich nicht mehr was ich fühlen soll. ich denke ich will ihn zurück aber gibts da noch ne echte chance?
was denkt ihr denn? wie soll ich da vorgehen? erstmal ks oder den ex einfach vergessen, da er eh ne neue hat? das schlimme ist, dass die neue wie ich aussieht und naja..ich versteh das eben nicht..was ratet ihr mir? haken dahinter oder ks und sich nach ein zwei monaten nochmal melden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine geschichte - meine geschichte Empty Re: meine geschichte

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 3:17 pm

ich würde dir raten, erstmal einen haken zu setzen...

du kannst dir den mist antun und zu ihm eine freundschaft aufbauen, während er seine neue hat oder du kannst ein komplett neues leben beginnen.

ich denke es liegt nicht mehr an dir die sache in eine bestimmte richtung zu lenken, sondern an ihm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine geschichte - meine geschichte Empty Re: meine geschichte

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 4:14 pm

ist wohl besser so..ich hab dadurch das wir nun schon 6 monate getrennt sind ja schon einen abstand gewonnen und vielleicht hab ich ja nur so reagiert weil es nun endgültig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine geschichte - meine geschichte Empty Re: meine geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten