Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert.

Nach unten

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert. Empty HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert.

Beitrag  sabi Sa Mai 16, 2009 7:51 pm

hallo an alle.
brauche ganz dringend hilfe um wieder geradeausdenken zu können.

mein ex hat vor ca. 1 monat schluss gemacht (schon zum 3. mal, alle 2-3 jahre ist er sich unsicher, macht schluss und kommt heulend wieder an, weil man mich eben nicht ersetzen kann).ich war schon fast bei ihm eingezogen.er wollte unbedingt, dass wir zusammenleben, wollte mich heiraten und nach meiner ausbildung kinder haben. meine sachen waren schon fast alle in der wohnung, als er plötzlich auf die idee kam, sich ne woche zeit zu nehmen und sich klar zu werden, ob ich jetzt wirklich einziehen soll oder nicht. da er schon 2 mal schluss gemacht hat habe ich ihm mehrmals gesagt er soll sich alles gut überlegen. er meinte, wenn wir probleme bekämen durchs zusammenleben, würden wir sie zusammen lösen. von der idee des zusammenziehens bis zum eigentlichen umzug waren es monate, aber er bekam dann kalte füsse. er hatte schon 2 mal vorher vorgeschlagen zusammenzuziehen aber dann nen rückzieher gemacht. nach der bedenkzeit stand er also vor meiner tür und sagte, er will lieber machen, was er will, er muss dann auf niemanden aufpassen, kann gammelig rumlaufen usw.ausserdem würde er sich nie mehr ne freundin suchen...er hat eigentlich immer gemacht was er wollte. er sagte noch, er hätte keine gefühle mehr für mich, jedenfalls nicht genug und ob wir nicht freunde bleiben wollen. das kam aus heiterem himmel und ich habe die liebe immer gespürt, ehrlich. ich denke er hat sich von seinen singlefreunden belabern lassen. er kriegt sein leben nicht auf die reihe, fängt immer alles an und bringt nichts zu ende, ist mit seinem job unzufrieden und ändert aber nichts. ich habe mich in einem abschiedsbrief über meine gefühle geäussert und dann den kontakt abgebrochen. seit 8 tagen ruft er mich jeden tag ca. 20 mal an, will mit mir was unternehmen.letztens hat er mich sogar von der schule abgepasst, weil ich nie abgenommen hab oder keine zeit hatte (ich hätte mich eh nicht getroffen, ist einfach zu früh, ausserdem will ich ja keine freundschaft und er weis das auch.auch komisch: er will immer wissen was ich mache und mit wem ).
er hat gesagt er wollte mich unbedingt sehen, ich wäre ihm sehr wichtig und ob ich jetzt alles einfach wegwerfen will.er baut auch immer körperkontakt auf. ich finde das total unpassend und verwirrend.ich habe gesagt ich will mich nicht treffen aber er lässt nicht locker. angeblich hat er ne neue, aber die sieht grauenhaft aus (3 köpfe kleiner und übergewichtig...).wenn er ne neue hat, warum holt er mich dann ab, will mich unbedingt sehen und sogar den ganzen tag mit mir verbringen? blufft er nur und hat gar keine andere, sondern will mich wieder zurück?

bitte sagt mir, was ihr für einen eindruck von seinem verhalten habt. ich denke, er weis wiedermal nicht was er will und braucht zeit. alle halten ihn für bescheuert, weil er mich verlassen hat und sagen ihm das auch. vielleicht hat die zeit, in der ich mich nicht gemeldet hab, bewirkt, dass er mich wieder zu schätzen weis.

sabi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert. Empty Re: HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert.

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 8:33 pm

hat er sich während den 2 trennungen "ausgetobt"...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert. Empty Re: HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert.

Beitrag  sabi Mo Mai 18, 2009 9:23 pm

letztes mal hatte er 2 andere, jeweils ca. 3 wochen. dann kam er heulend zurück und sagte, er hat festgestellt, dass keine mit mir mithalten kann. ich habe ihn nicht gleich zurückgenommen, weil ich mir erst klar werden musste, ob ich ihn überhaupt, ob gebraucht oder nicht war nicht so wichtig, zurücknehme und ob er aus seinen fehlern gelernt hat.wir sind erst nach 3 oder 4 monaten wieder zusammengewesen. mit funkstille von beiden seiten zum nachdenken.

sabi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert. Empty Die Frage ist,

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 11:42 pm

was willst DU?

Willst Du weiterhin ein Leben mit einem Idioten, der Dich nicht zu schätzen weiss? Sorry, dass ich so hart bin ... ich glaube nicht, dass er ernste Gefühle für Dich hat ... ich glaube eher, dass eine ganze Menge vorgefallen ist und der Respekt vor Dir gleich Null ist.

Wenn Du mit ihm allerdings noch eine Chance geben willst, dann solltest Du Dir überlegen, wie Du ihm klarmachst, dass ein solches hin und her einfach gar nicht geht ...

Ganz abgesehen davon, dass er sich wohl auch immer sehr schnell mit einer anderen Frau tröstet ...

Das hört sich leider nicht sehr geradlinig und bodenständig an ... eher nach einem Tausendsassa!

Tu Dir was Gutes! Und mach Sport!!! Das hebt Dein Selbstwert- und Lebensgefühl!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du glücklich wirst, egal ob mit ihm oder ohne ihn! Das kannst nur Du für Dich selber entscheiden.

LG

Italienfan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert. Empty Re: HILFE!!! meine geschichte ist so kompliziert.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten