Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

3 verfasser

Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Buble Di Mai 19, 2009 6:14 pm

Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen in absoluter KS und ich meine wirklich absolute KS kein tel keine sms kein gar nicht *bin stolz auf mich*.
Mich beunruhigt nur, dass von ihrer Seite nichts kommt. Hab fast das Gefühl sie zieht das Selbe durch Mad . Außerdem macht es mir Sorge, dass sich die Echsen bei euch anscheinend immer irgendwann melden, nur bei mir nicht. Ich hab das ganze schon mal mit meiner exex durchgezogen auch da kam von ihr während der KS nichts und das war kein gutes Zeichen was ich nach 6 Wochen bei einem vorsichtigen Versuch der Kontaktaufnahme erfahren habe. Sie hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet fast ein Jahr später. Jetz mach ich mir sorgen, dass es bei meiner ex genauso läuft und das demotiviert.
Na Ja was solls werd mich erstmal um mich kümmern. Vllt. war ich damals noch nicht so weit und die Kontaktaufnahme war zu früh, aber durch sie konnte ich damals abschließen. Wäre froh über etwas zuspruch. Wann haben sich die echsen denn bei euch gemeldet. vllt hilft das ein wenig aus meinem Loch rauszukommen.

VG Buble

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 9:28 pm

Geduld ist die erste Jägerpflicht!

Was sind schon 1,5 Wochen KS? Die hat sie noch nicht mal bemerkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Buble Di Mai 19, 2009 9:49 pm

@koc: Nach wievielen Wochen kam denn von deiner Ex ein Lebenszeichen?

Mach mir halt Sorgen, weil von meiner ExEx kam ja selbst nach fast einem Jahr kein Lebenszeichen.

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:02 pm

Wie in meinem Ratgeber geschrieben hat es ca. ein halbes Jahr gedauert. Das war aber zu einer Zeit als es noch kein Internet und keine Handys gab.

Ob und wann sie angerufen hat, weiß ich nicht mehr. Irgendwann hats mich nicht merh interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Observer Di Mai 19, 2009 10:38 pm

Nach 5 Monaten hab ich endlich gelernt, was es heißt, Geduld zu haben.

2 Wochen sind ein Witz.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 11:34 am

Heute ist Tag 15 meiner KS (JAAA, ich weiß - man soll nicht zählen) und ich hab von Ihm auch noch kein Lebenszeichen ...!
Du bist also nicht alleine ...

Hat sie sich denn inzwischen gemeldet? Dein Post ist ja schon etwas älter ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt Empty Re: weil von ihr einfach kein Lebenszeichen kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten